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Niederlassungs-: 5 Jobs in Kremmen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Niederlassungs-

Niederlassungsleitung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Neuruppin
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Neuruppin. Referenznummer 1150-3675 Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel

Fr. 16.07.2021
Dallgow-Döberitz
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Dallgow-Döberitz Bahnhofstraße 135 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Wustermark
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unser Armani Outlet in Berlin Wustermark suchen wir zeitnah in Vollzeit einen Store Manager (m/w/d) Sie sind im Store für die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich Die Leitung, Einsatzplanung, Motivation und Weiterentwicklung ihres Teams sind für Sie selbstverständlich Als Store Manager arbeiten Sie kontinuierlich an der Weiterentwicklung der KIPs des Stores Sie sind ein Vorbild für Ihr Team im Beratungsgespräch, Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und können dadurch einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen Aufgrund Ihres Produktwissens und Ihrem Gespür für Stil und Trend schaffen Sie es, unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und langfristig an uns zu binden Als Armani Brand Ambassador und mit Ihrer Leidenschaft für Mode bieten Sie Ihrem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis Sie haben Spaß daran das Visual Merchandising an die lokalen Anforderungen anzupassen, In-Store Warenpräsentation zu pflegen und so den Abverkauf positiv zu beeinflussen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder ein abgeschlossenes Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Die Führung eines mehrköpfigen Verkaufsteams ist für Sie nicht neu Ihre Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder Sie haben ein positives Auftreten, sind begeisterungsfähig und haben eine hohe Eigenmotivation Durch Ihre Fashionaffinität und Trendorientierung schaffen Sie es, unseren Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen Hands-on-Mentalität ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich als Teamplayer Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Zusätzlich zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen attraktive Bonuszahlungen Sie dürfen sich über Mitarbeiterrabatte freuen Werden Sie Markenbotschafter einer der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts Moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Luxusbranche, das immer noch inhabergeführt ist Wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Arbeitszeiten werden mit einem modernen Zeiterfassungssystem verbucht Ihr Wissen können Sie durch interne Schulungen kontinuierlich erweitern Für Sie stehen kostenlose Getränke zur Verfügung Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Neuruppin
Sie repräsentieren nicht nur die Philosophie des Hauses, sondern stellen auch Qualität, Kundenzufriedenheit und den reibungslosen Ablauf der Abteilungen sicher. Sie verstehen es, das Team zu motivieren und haben stets das große Ganze im Blick. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Hoteldirektion in allen Belangen Repräsentation des Hotels Sie begeistern das Team, motivieren und inspirieren Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Konsequente Weiterentwicklung des Betriebs Sicherstellung von Qualität und Gästezufriedenheit Die Hotellerie und Gastronomie ist Ihr zweites Zuhause Sie pflegen einen exzellenten Servicegedanken Sie sind flexibel einsatzbereit und belastbar Sie haben Erfahrung als Führungskraft Sie sind kommunikativ und geradlinig Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten in einem dynamischen Team – immer mit Seeblick Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen

Fr. 09.07.2021
Neuruppin
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unseren langjährigen und erfolgreichen Standort Neuruppin eine/n Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Bereich Personaldienstleistungen   Ihre Aufgaben: Sie führen die Niederlassung als eigenständiges Profit-Center Sie führen, motivieren und fördern das interne Vertriebsteam Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Als Niederlassungsleiter erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Als Niederlassungsleiter arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur    Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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