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Niederlassungs-: 6 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Agenturleiter - Versicherung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Gütersloh, Lage, Lippe, Bünde, Löhne, Melle, Wiehengeb, Detmold, Rietberg, Lemgo
Agenturleiter – Versicherung (m/w/d) Für die Leitung unserer Agentur in Bielefeld suchen wir ab sofort einen selbstständigen Unternehmer (m/w/d) gemäß § 84 HGB. Der Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-​Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern. Als selbständiger Unternehmer Leiten Sie Ihre Agentur und die angeschlossenen Geschäftsstellen mit Ertrags- und Ergebnisverantwortung Sie sind verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung Ihrer eigenen Agenturmitarbeiter Sie beraten Ihre DEVK-Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und zeichnen sich für den Ausbau Ihres bestehenden Kundenstammes verantwortlich Sie zeichnen sich für die Steuerung des Schadenmanagements in Ihrer Agentur verantwortlich Eine langfristige Vertriebspartnerschaft mit einem überdurchschnittlich großen Kundenbestand und attraktiven Verdienstmöglichkeiten Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Eine intensive und persönliche Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet Last but not least: Den notwendigen Freiraum, um sich als erfolgreicher Unternehmer zu etablieren Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Durch Ihre Führungsqualitäten fördern und fordern Sie Ihr Team
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Site Manager/Leiter Operations (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Gütersloh
MacDermid Enthone ist ein internationales Unternehmen, das Spezialchemikalien für die Oberflächenveredelungsindustrie entwickelt, herstellt und vertreibt. Mit Wurzeln aus dem Jahr 1927 ist Coventya ein etablierter und anerkannter Marktführer in der Entwicklung und dem Vertrieb innovativer Oberflächenveredelungsprodukte in über 40 Ländern auf 4 Kontinenten. Unsere Produkte sind so vielfältig wie die Branchen und Anwendungen, in denen sie sich finden. Von Automobilen und Ölfeldern, bis hin zu Computern und Mode, Coventya Produkte berühren unser Leben jeden Tag. Als Produktionsexperte obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Führung des Betriebes inklusive der Bereiche Produktion, Instandhaltung, Logistik; zudem gewährleisten Sie den reibungslosen Ablauf der gesamten Wertschöpfungskette im Supply Chain Management  Dabei übernehmen Sie die zukunftsorientierte und richtungsweisende Personalführung und –entwicklung für ca. 20 Mitarbeiter  Sie steuern die Fertigungs- und Kapazitätsplanung inkl. effizienter Ressourceneinteilung  Ihnen obliegt die Verantwortung für eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Auftragsbearbeitung  Sie sind für die Sicherstellung der internen Kooperation und Kommunikation sowie die stetige Optimierung interner Strukturen und Implementierung neuer Prozesse im Sinne nachhaltigen Wachstums und des Unternehmenserfolgs verantwortlich  Sie sind vertraut mit der Auswertung von Prozesskennzahlen in einem Reporting-System und Ableitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung  Sie überwachen die Einhaltung aller geltenden Vorschriften im Arbeits- und Umweltschutz Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Produktion, alternativ über eine Fortbildung zum Industriemeister oder staatlich geprüften Techniker  Sie haben fundierte Produktions- und Berufserfahrung idealerweise in der chemischer Industrie  Sie haben bereits erste Führungserfahrung sammeln können und Mitarbeiter geführt  Sie sind durchsetzungsfähig und motivierend, dazu führungsstark und empathisch  Sie sind Hands-On orientiert, praxisnah, absolut zuverlässig und wollen Dinge bewegen  Neben Einsatzwillen haben Sie den Blick für das große Ganze und agieren pragmatisch, flexibel, verantwortungsbewusst und unternehmerisch  Gute Englischkenntnisse bringen Sie in den Vorteil, ebenso der sichere Umgang mit SAP und MS-Office - Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristetes sowie sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung  Attraktive Rahmenbedingungen  Sie werden individuell gefördert  Sie genießen ein soziales sowie kollegiales Umfeld  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Produktionsumfeld eines dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmens zu beweisen  Sie können hier etwas bewegen, aufbauen und langfristig gestalten mit Eigenverantwortung
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Filialverantwortlicher (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Remscheid, Wesel am Rhein, Bonn, Hannover, Olpe, Biggesee, Bocholt, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Gera, Soest, Westfalen
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim Gütersloh

Sa. 07.05.2022
Gütersloh
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Öster­reich, der Schweiz und Italien 116 Einrichtungen. 6.800 Mit­arbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren.Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mitarbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multidienst­leistern.Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und viel­seitig der stark wachsende Senioren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persön­liche Entwicklungs­perspektiven. Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohner­versorgung Repräsentation des Hauses nach innen & außen Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapa­zitäts­­auslastung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des Personal­bedarfs Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Ange­hörigen und Mitarbeitern Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder Studien­abschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesund­heitswesen Heimleiterqualifikation nach § 2 Heim­personal­verordnung oder der jeweiligen landes­heim­rechtlichen Vorschriften Mehrjährige Leitungs­erfahrung im Gesund­heits­wesen / in der Altenpflege und hohe Führungs­kompetenz Dienstleistungsorien­tierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Durch­setzungs- und Organisa­tions­vermögen Gute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufs­spezi­fische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stellungen Hohe unternehmerische Ver­antwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Markt­führers Vergütung und Prämien­system mit realis­tischen Ziel­vorgaben Erfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 Häusern Führungsseminare an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fach­bereiche der Haupt­verwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflege Standorte bundesweit und im euro­päischen Aus­land Über 30 Jahre Erfahrung
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Mo. 25.04.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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