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Niederlassungs-: 4 Jobs in Langenhorn bei Husum

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

Filialverantwortlicher (m/w/d) Großraum Nordfriesland

Mi. 19.01.2022
Immenstedt, Nordfriesland, Handewitt, Süderlügum, Erfde
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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Hauswirtschaftsmeister*in, hauswirtschaftliche*r Betriebsleiter*in, Oecotrophologe*in oder Hauswirtschaftler*in als Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) - günstige Personalwohnung vorhanden -

Di. 18.01.2022
Wyk auf Föhr
Unser Träger  Die Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. ist ein erfahrener Träger der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe. Das Angebotsspektrum umfasst 20 Kindertagesstätten, 11 GBS- Standorte, 2 Eltern-Kind-Zentren sowie 2 Kinderkureinrichtungen. Die Mitarbeiter*innen aller Einrichtungen arbeiten nach dem Leitbild der Rudolf-Ballin- Stiftung e.V. Ein guter pädagogischer Ort auf Zeit! Wir sind eine Jugendhilfemaßnahme für sozial benachteiligte oder psychosozial belastete Kinder und Jugendliche, die bei uns einen geschützten, anregenden und fördernden Ort finden. Mit einem differenzierten, ganzheitlichen Konzept unterstützt ein multiprofessionelles Team die Kinder und Jugendlichen in ihrer Selbstwirksamkeit, ihrer Selbstwertentwicklung sowie der Bewältigung ihrer Entwicklungsaufgaben und besonderen Probleme. Wir suchen in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 27-35 Stunden/Woche eine  Hauswirtschaftsleitung Hauswirtschaftsmeister*in oder vergleichbare Qualifikation, hauswirtschaftliche*r Betriebsleiter*in, Oecotrophologe*in oder Hauswirtschafter*in mit Zusatzqualifikation. Sicherstellung aller hauswirtschaftlichen Dienstleistungen im Küchenbereich, der Hausreinigung und der Wäschepflege Sicherstellung der hauswirtschaftlichen Professionalität nach hygienischen, betriebswirtschaftlichen, arbeitsorganisatorischen und ökologischen Gesichtspunkten Wahrnehmung von Führungsaufgaben im hauswirtschaftlichen Bereich in enger Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung, Erstellung von Dienst- und Vertretungsplänen, Einkauf, Controlling und Arbeitszeiterfassung Hauswirtschaftsmeister*in, hauswirtschaftliche*r Betriebsleiter*in, Oecotrophologe*in oder Hauswirtschafter*in mit Zusatzqualifikation gut qualifiziert, verfügen über Berufserfahrung und Ausbildungserfahrung sicher in Fragen der Hygiene, Betriebswirtschaft, Arbeitsorganisation und Ökologie sicher bzgl. HACCP, Infektionsschutz, Allergenkennzeichnungs-VO u. ä. fachlich wie menschlich kompetent eine hauswirtschaftliche Abteilung zu leiten belastbar, anpackend und können Arbeitsabläufe gut und umsichtig organisieren selbständig, teamfähig, freundlich im Umgang und denken lösungsorientiert motiviert Kinder/Jugendliche zu unterstützen, z. B. durch Ernährungsberatung einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einer leitenden Position die Zusammenarbeit mit einem motivierten multiprofessionellen Team geregelte Dienstzeiten (nur Tagdienste) eine sehr gute tarifliche Vergütung nach TV-AVH mit Jahressonderzahlungen Arbeitgeberleistungen, u. a. Betriebsrente, Zusatzversicherung, Entgeltumwandlung günstigen Wohnraum im Personalwohnhaus und einen Arbeitsplatz direkt am Meer
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Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Tiefbau-und Infrastrukturprojekte

So. 16.01.2022
Leck
Die ABE Gruppe ist ein maßgeblicher Baustein der deutschen Energiewende. Wir bieten unseren Kunden die Entwicklung, Planung, Betriebsführung, Instandhaltung, Errichtung und Zertifizierung von Energieerzeugungs-, Speicherungs- und Verteilungsanlagen an. In den vergangenen 20 Jahren hat die ABE Gruppe etwa 2000 Windenergieanlagen und 400 Infrastrukturanlagen planerisch begleitet. Damit hat sie mit ihren 8 Gesellschaften durch die Verbesserung der CO2-Bilanz 5 Kohlekraftwerke in Deutschland ersetzen können. Die ABE Nord Energietechnik GmbH ist Teil der ABE Gruppe zu deren Kerngeschäften zählt das Verlegen und die Anschlüsse von Mittel- und Niederspannungskabeln über alle Spannungsebenen und Querschnitte. Wir verfügen über hochqualifizierte, motivierte, erfahrene und gut geschulte Mitarbeiter mit den erforderlichen Schaltberechtigungen. Unser Meisterbetrieb übernimmt die Kabeltiefbauarbeiten für Mittel- und Niederspannungsverkabelungen. Im Zuge dieser Baumaßnahmen verlegen wir auch LWL-Schutzrohrleitungen, Gas- und Wasserrohrleitungen. Zudem sind wir maßgeblich an der flächendeckenden Errichtung der Breitbandversorgung beteiligt. Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber gehören zu unseren Kunden. Sie verstärken unser Team am Standort in 25917 Leck zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau- und Infrastrukturprojekte Unterstützung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen Operative Verantwortung für die organisatorische und kaufmännische Leitung des Unternehmens Organisation und Koordinierung der Aufmaß- und Rechnungsstellung Koordinierung des Einkaufs sowie der Verhandlungen und Überwachung der Rahmenverträge mit Subunternehmen und Lieferanten Überwachung der Stundenabrechnung der Mitarbeiter und deren Buchung auf die entsprechenden Projekte Erstellung der Angebots-, Projekt und Nachkalkulation für die Tiefbau- und Kabelprojekte im ERP-System Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen auf eine effiziente Unternehmensplanung Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse und Strukturen Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund / Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen mit fachlichem Bezug zum Tiefbau Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht oder das Engagement sich darin einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist erforderlich (Führerscheinklasse BE von Vorteil) Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen und Kompetenzen Ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Eine gründliche Einarbeitung und flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten Hohe Arbeitsplatzsicherheit Einen modernen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung
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Marktmanager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Wyk auf Föhr
Ort: 25938 Wyk auf Föhr | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 487641    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzepts. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie verantworten die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen eine einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sind zuständig für die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie sind verantwortlich für eine professionelle Kundenberatung. Sie übernehmen die kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit begeistert uns. Ihre Führungskompetenz, Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität.   Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Lebensmittelhändler in Deutschland. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 487641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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