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Niederlassungs-: 21 Jobs in Lautertal (Odenwald)

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Kultur & Sport 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Niederlassungsleitung Mobil- und Modulbau

Fr. 13.05.2022
Darmstadt
Die ReSus Consult GmbH ist eine erfolgreich operierende Personalberatung in spezialisierten Branchen als eigenständige Geschäftsfelder. Engagiert, qualifiziert, technisch orientiert sowie international vernetzt führen wir Ihre Besetzungen von Fach- und Führungskräften bis hin zur Vorstandsebene aus. Nachhaltigkeit - sustainable success- ist unser Markenzeichen. Niederlassungsleitung Mobil- und Modulbau ID: BW22016 Unser Kunde ist ein deutschlandweit aktiver Hersteller von Lösungen im Mobil- und Modulbau. Mit einer Mehrzahl von Standorten deckt dieser sämtliche Bedürfnisse von kurzfristigen Erweiterungen bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden ab. Insbesondere Chemie- und Industriekunden schätzen die Verlässlichkeit und Partnerschaft dieses Herstellers. Kurze Entscheidungswege, moderne Ausstattung, qualitativ hochwertige Serviceleistungen und rundum fachlich versiertes Personal zeichnen dieses stetig wachsende Familienunternehmen aus.   Einsatzort Raum Darmstadt Führungs- und Ergebnisverantwortung der Niederlassung eines Herstellers mobiler Raumsysteme Führung und Steuerung der Funktionsbereiche Vertrieb & Betrieb sowie Entwicklung und Festsetzung von Zielvereinbarungen und KPI´s mit den direkten operativen Führungskräften Definition der Zielsetzungen und der strategischen Ausrichtung in Abstimmung mit der Geschäftsführung Steigerung der Effektivität und Effizienz durch Umsetzung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse Verantwortung für Mitarbeiterentwicklung und -bindung Impulsgeber neuer Markt- sowie Kundenbeziehungen und Sicherstellung der allgemeinen Kundenzufriedenheit Repräsentativer Ansprechpartner für Subunternehmen und Subkontraktoren Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspostionen Branchenkenntnisse im Modul- bzw. Mobilbau wünschenswert Fundierte technische und kaufmännische sowie Rechts- und Normkenntnisse Technisches, logistisches sowie vertriebliches Verständnis Führungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit „Hands-on“ Mentalität im Changemanagement Sichere EDV Kenntnisse (Office Tools, Datenbanken) Durchsetzungsvermögen, Verbindlichkeit, Teamplayer Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Interessante Aufgaben in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen zur vollen privaten Nutzung Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit gestalterischem Freiraum Individuelle technische und persönliche Weiterbildung Freundliche und familiäre Arbeits- und Teamatmosphäre
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Betriebsleiter LFT (m/w/d) (stellv. Leiter Produktion m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Groß-Gerau
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung des Produktionsteams unserer deutschen Niederlassung in Groß-Umstadt suchen wir eine/n Betriebsleiter LFT (m/w/d) (stellv. Leiter Produktion m/w/d) Prozessoptimierung zur Durchsatzsteigerung, Qualitätsverbesserung und Abfallreduktion Instandhaltungsmanagement mit der Abteilung Instandhaltung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik, Qualitätssicherung und dem Produktmanagement Mitwirkung bei der Investitionsplanung von Maschinen und Anlagen mit den dazugehörigen Betriebsmitteln Effiziente Priorisierung von Aufgaben zur Einhaltung von Projektplänen, gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufgaben, sowohl unabhängig als auch in einem teamorientierten Umfeld Umsetzung der Unternehmensziele Gestaltung von Prozessdokumentationen Mitarbeiter führen, motivieren und schulen Abgeschlossenes Studium der Fertigungs-, Produktions-, oder Verfahrenstechnik oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion als Betriebsleiter im Bereich Industrial Engineering als Prozessingenieur Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Erfahrung in der LFT oder Compoundierung von Vorteil Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office) Fließend Deutsch in Wort und Schrift, solide Sprachkenntnisse in Englisch Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Der Position entsprechende attraktive Vergütung
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Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Darmstadt-Mannheim-Karlsruhe

Do. 12.05.2022
Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für „unsere“ nationalen und internationalen Marken.Die umfassende und vorausschauende Pflege unserer Sortimente und Listungen im LEH- und Drogeriebereich ist einer der zentralen Eckpfeiler unseres Dienstleistungsangebots. Als unmittelbare Schnittstelle zum Handelspartner repräsentieren Sie unser Unternehmen seriös, kompetent und zuverlässig, um eine überdauernde und intensive Kundenbindung zu erzielen. Ihre Aufgaben reichen vom Angebot und Verkauf unserer Produkte über die regelmäßige Disposition von gelisteten Artikeln bis zur Umsetzung von Regallayouts am POS. Als Bezirksleiter mit wechselndem Gebietsschwerpunkt werden Sie flexibel in den Regionen eingesetzt.Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Branchenkenntnisse – idealerweise auch im Bereich der dekorativen Kosmetik – und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unabdingbar. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Zielstrebigkeit, Erfolgshunger und Einsatzbereitschaft. Die Springertätigkeit erfordert insbesondere Reisefreudigkeit inklusive Übernachtungen sowie ein ausgeprägtes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, so dass Sie auch in weniger vertrauten Verkaufsgebieten schnell Fuß fassen. Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit starken Marken und Produkten. Sie betreuen einen wachsenden Kundenkreis und bauen stabile Geschäftsbeziehungen aus. Die Bereitstellung eines Firmenwagens und moderne bürokommunikative Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Darmstadt
Du willst Dein Potential nicht verstecken und Deine Ideen in die Tat umsetzen? Als erfahrener Berufsbegleiter und Chancengeber bringen wir Deine Talente und Fähigkeiten nach vorne. Mit persona service erlebst Du eine neue Freiheit! Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du bist für die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie für das Sales-Management mit direkter Fachabteilungsführung verantwortlich In Deinen Bereich fallen die aktive und Prozessgestaltung und -pflege hinsichtlich des Vertriebs für die größten Kunden im Niederlassungsgebiet agierst Du als persönlicher Ansprechpartner des Weiteren führst Du die Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter durch für die Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführung von Feedback- und Jahresendgesprächen bist Du außerdem zuständig Du trägst die Verantwortung für die wirtschaftlichen Kennzahlen Deiner Niederlassung die Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens gehören zu Deinen Aufgaben kompetent: idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, innerhalb eines Filialunternehmens, der Dienstleistungsbranche oder Ähnlichem, z.B. als Teamleiter oder Betriebsleiter (m/w/d) innovativ: neue Ideen und Denkweisen fordern Dich heraus zielorientiert: Du überzeugst durch Deine Hands-on-Mentalität sowie Deine dynamische Arbeitsweise kommunikationsstark: Du kannst Mitarbeiter und Kunden durch Dein offenes und empathisches Auftreten begeistern charismatisch: Deine Teamfähigkeit bringst Du mit Deiner freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Persönlichkeit in Einklang mobil: Du genießt die Abwechslung, im Innen- und Außendienst unterwegs zu sein oder „remote“ zu arbeiten attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Niederlassungsleitung Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee  
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Stellvertretender Filial-Geschäftsführer / Filialleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Lindheim, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Marburg / Lahn, München, Bensheim, Würzburg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voranzukommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut… Lebensmittelmärkte in Altenstadt Lindheim, Frankfurt, Gießen, Main-Kinzig, Marburg, München, Bensheim, Würzburg, Offenbach, Braunfels, Gemünden und Wetterau in Vollzeit als Stellvertretender Filial-Geschäftsführer / Filialleiter (m/w/d) Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Lebensmittelhandel, erste Führungserfahrung wünschenswert selbstständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung bei der Umsetzung unseres Vertriebskonzepts unterstützen (z. B. Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen sicherstellen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches verantworten die korrekte Steuerung der Filialprozesse mitverantworten als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein den Filialleiter vertreten einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzlicher 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Darmstadt

Mi. 11.05.2022
Darmstadt
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Stellvertretender Marktleiter m/w/dStandort: Darmstadt Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab dem 01.07.2022 oder nach Absprache in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem Markt in Darmstadt! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Kaufmännische/-r Standortleiter/-in Berufsakademie – Campus Darmstadt (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Darmstadt
Kaufmännische/-n Standortleiter/-in (m/w/d) für unseren Campus in Darmstadt. Sie möchten gemeinsam mit der iba wachsen und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Als Tochtergesellschaft eines Bildungsträgers mit 40 Jahren Erfahrung im Bildungssektor, zwölf Studienorten deutschlandweit, hochqualifiziertem Lehrpersonal und Professoren, aktuellen Inhalten in mehr als 30 verschiedenen Studienprogrammen aus den Bereichen Management, Soziales, Gesundheit und Technik sowie einem umfassenden Praxispartnernetzwerk ist die iba Expertin für Duales Studium.Leitung und strategische Weiterentwicklung des StudienortesVerantwortung für die Investitions-, Marketing- und Vertriebsplanung des Studienortes Personalführung und -entwicklung von derzeit ca. 35 MitarbeiternEnge Zusammenarbeit mit den anderen Standortleitungen, den Marketing- und Vertriebsleitungen sowie der GeschäftsführungErfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine vergleichbare Berufsausbildung z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Marketing und Vertrieb, WirtschaftskommunikationBerufserfahrung im Bildungssektor wünschenswertFreude an der Teamführung und der Motivation von Mitarbeitern Ein kundenorientierter ArbeitsstilFührungserfahrungSpaß am Netzwerken und an strategischer Planung Ein selbstbewusstes und sympathisches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und Online-AnwendungenSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit entsprechender EntscheidungskompetenzFlache Hierarchien und ein Team, das sich auf Sie freut und Sie unterstütztFlexible Arbeitszeiteinteilung30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatte bei über 1.500 PartnernBetriebliches GesundheitsmanagementRegelmäßige Team- und Firmenevents
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim (Bergstraße), Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Reichelsheim (Odenwald), Eich, Rheinhessen, Lampertheim, Hessen
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Mannheim, Bad Dürkheim, Backnang, Heppenheim, Zwingenberg, Gernsheim, Reichelsheim, Eich und Lampertheim suchen wirMarktleiter / stell­vertretende Marktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der MarktmitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskom­petenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteamauch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Über­stundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­strukturkurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen 
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Darmstadt
Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nichtgerecht: Unsere Kunden erwartet bei uns eine Erlebniswelt mitIndoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Mitüber 500 Mitarbeitenden, der Fahrrad Franz GmbH, suchen wir Teamplayer, dienicht nur ihre Sportbegeisterung ausleben, sondern auch bereit sindVerantwortung zu übernehmen. Du behältst den Überblick über alle Vorgänge in der Filiale und bist für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich. Du motivierst, förderst und unterstützt unsere Mitarbeiter/ innen zur Erreichung ihrer Ziele. Du kümmerst dich mit deinen Kollegen um das Reporting und die Auswertung der Kennzahlen. Du unterstützt die vorhandene Filialleitung bei der Personalführung und den Mitarbeitergesprächen. Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden und hast keine Scheu davor Veratwortung zu übernehmen. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in einer Führungsposition. Du kommst idealerweise aus der Fahrrad- bzw. Sportbranche oder überzeugst durch starke Verbundenheit zu Fahrrädern. Du überzeugst durch ein verbindliches Auftreten und bist ein Vorbild für unsere Mitarbeitenden. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen auf der Suche nach langfristigen Mitarbeitern. Um Deinen Flow nicht zu verlieren, bieten wir Dir 30 Urlaubstage für Deine Erholung Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike sowie einen Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Wir haben geregelte Arbeitszeiten, sollten dennoch Überstunden bei Dir anfallen, werden diese Deinem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 10.05.2022
Miltenberg, Heppenheim (Bergstraße), Aschaffenburg, Hanau, Heilbronn (Neckar), Kitzingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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