Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 21 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Handwerk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Niederlassungsleiter/in (m/w/d)

So. 26.09.2021
Langenhagen, Hannover
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Gesamtverantwortung für den Standort Langenhagen mit bis zu ca. 100 Mitarbeitern inkl. Zeitarbeitskräften und 20.000 qm Lagerfläche Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung und Organisation benötigter Ressourcen Proaktive Unterstützung bei der Neukundenakquise, dem Tendermanagement sowie bei Implementierungsprojekten Key Account Management Automotive Förderung von Innovationen, Mitarbeitern sowie konsequente Weiterentwicklung der geplanten Wachstumsstrategie des Standortes Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozessabläufe Einhaltung und Monitoring der geltenden Qualitätsstandards und KPIs sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Planung und Erstellung des Budgets, Kontrolle und Reporting der Budgeteinhaltung sowie Kostenverantwortung Ansprechpartner für den lokalen Betriebsrat am Standort Abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender betriebswirtschaftlicher Weiterbildung sowie einschlägiger Berufserfahrung in der Kontraktlogistik – Schwerpunkt Automotive Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Leitungsfunktion Verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse erforderlich, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Sozialkompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten auch in belastungsintensiven Situationen Sicherer Umgang mit MS Office Paket, Kenntnisse in WMS von Vorteil Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Bonussysteme Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Ein internationales und chancenreiches Arbeitsumfeld Spannender Verantwortungsbereich in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur / Standortleiter (Bachelor/Master/Dipl.-Ing.) im Bereich Luftreinhaltung (w/m/d)

So. 26.09.2021
Hannover
Referenzcode: I75733SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie akquirieren als Projektleiter Umweltmesstechnik eigenständig Projekte einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle in dem Bereich Luftreinhaltung und führen diese selbständig durch. Sie führen Emissionsmessungen sowie Funktionsprüfungen und Kalibrierungen durch. Sie übernehmen die Koordination des Standortes sowie die Anleitung der Kollegen Vorort. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten und haben Spaß an der Arbeit als Dienstleister. Sie haben die Bereitschaft zu häufigen Außendiensttätigkeiten sowie mehrtätigen Messeinsätzen. Sie übernehmen vertriebliche Aufgaben zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Eine Benennung als stellv. Fachlich Verantwortlicher ist vorgesehen. Ingenieur (Uni/TH/FH), Chemiker /Bachelor / Master bevorzugt der Fachrichtung Technischer Umweltschutz oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Luftreinhaltung / Umweltrecht werden erwartet Zwingend erforderlich ist eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbiet also in einer nach § 29b BImSchG zugelassenen Messstelle MS-Office, Word und Excel Führerschein Klasse B Reisebereitschaft (ggf. auch zu mehrtägigen Dienstreisen) muss gegeben sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schwindelfreiheit / körperliche Belastbarkeit Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Getränkelogistik (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Langenhagen, Hannover
Die Splendid Drinks G+L Hannover GmbH ist Teil der erfolgreichen Splendid Drinks Group, ein Zusammenschluss von starken und traditionsreichen Marken aus Getränkehändlern und Logistikern in ganz Deutschland. Zum Unternehmensverbund gehören deutschlandweit 14 Standorte mit ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Langenhagen einen: Niederlassungsleiter für unsere Getränkelogistik (m/w/d) eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung und Leitung des Standortes Langenhagen mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fachliche und strategische Führung der Bereiche Expedition, Warehouse Logistik, Distribution Nahverkehr und Spedition/Fuhrpark Entwicklung und Motivation Ihrer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter operative und strategische Ressourcenplanung unter Einhaltung der vereinbarten Kosten- und Budgetverantwortung unternehmerisches Kosten- und Produktivitätsmanagement anhand definierter KPIs Verantwortung für den Aufbau, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse (KVP) Sicherstellung und Überwachung der Arbeitsschutzstandards und -sicherheit vor Ort abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Transport und Logistik Erfahrung in der Führung kaufmännischer und gewerblicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen gute Deutsch- und Kommunikationskenntnisse Zahlenaffinität mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise Hands-on-Mentalität ein Teil zu sein, den größten industrieunabhängigsten, mittelständischen Getränkelogistiker in Deutschland aufzubauen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm und weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Erwachsenenbildung

Fr. 24.09.2021
Hannover, Lübeck
Als Tochterunternehmen eines international agierenden Personaldienstleisters mit ca. 3400 Mitarbeitern ist unser Mandant seit mehr als zehn Jahren als staatlich anerkannter und vielfach ausgezeichneter Bildungsträger in der Erwachsenenbildung tätig und verfügt über spezifisches Know-how aus den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung. Mit mehreren hundert festangestellten und freiberuflichen Mitarbeitern*innen bietet unser Klient ganzheitliche Beratungsleistungen in den Bereichen Informationstechnologie und Management. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Regionen Hannover, Lübeck oder Münster als Gebietsleiter (m/w/d) ErwachsenenbildungIhr Aufgabengebiet umfasst die vollumfängliche operative Tätigkeit und die Verantwortung für die jeweiligen Vertriebsziele des Gebiets beziehungsweise mehrere Standorte – von der Führung erfahrener Mitarbeiter*innen über die lokale Umsetzungsperformance bis hin zu zentralen Entscheidungen. Sie arbeiten eng mit einer Führungskraft im Unternehmen zusammen und werden bei der Standortoptimierung unterstützt. Sie übernehmen proaktiv verantwortungsvolle Aufgaben rund um die Qualität und das Wachstum in Ihrer Region und bieten als Schlüsselfunktion Ihrem Team den nötigen Rückhalt. Zudem pflegen Sie bestehende und neue Kontakte zu Kostenträgern und Partnern und präsentieren das Unternehmensportfolio auf Veranstaltungen und Messen. Als kompetenter Berater unterstützen und betreuen Sie ein innovatives und dynamisches Team mit dem Ziel, Kunden individuell und mit Leidenschaft von einer Zusammenarbeit zu überzeugen.Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer beratungsintensiven Dienstleistungsbranche mit. Ihr organisatorisches Geschick und Ihre Fähigkeiten, Mitarbeiter*innen zu führen und zu begeistern, ermöglichen Ihnen, sich erfolgreich in die Firmenkultur einzubringen. Sie arbeiten zielgerichtet und analytisch in Prozessen und sind zudem routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten. Durchsetzungsfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten sowie eine hohe Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.Unser Mandant bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Operations Manager / Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Sarstedt
WERDEN AUCH SIE EIN TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE! Seit 1922 steht der Name HELMKE für Qualität und Zuverlässigkeit im Elektromaschinenbau! Die Konstruktion und Fertigung von Elektromotoren, Antriebssystemen und Spezialanfertigungen kombiniert mit weltweitem Service sind heute das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe.   Für unsere international ausgerichtete Unternehmensgruppe suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin an unserem Standort in Sarstedt (Hannover) einen Operations manager / Betriebsleiter (m/w/d)   Verantwortung für die Implementierung eines standortübergreifenden ERP-Systems Betriebs-, Werksleitung Umsetzung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben und erster Ansprechpartner hinsichtlich der Betriebsleitung für Behörden  Qualitätsmanagement Projektbezogene Sonderaufgaben Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit einer gezielten Fort-, Weiterbildung  Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  Sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung   Angenehmes Arbeitsumfeld, -bedingungen  Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte  Familiäre Betriebsstruktur in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wismar, Mecklenburg, Lippstadt, Hannover, Augsburg, Coburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
Zum Stellenangebot

Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Hamm (Westfalen)
Möchtest du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen im Rahmen unserer Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Hamm, Frankfurt am Main und Hannover jeweils einen Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d) Sei verantwortlich für eines unserer Fulfillment Center mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen Übernimm die Verantwortung für alle Fulfillment Prozesse und sorge für einen reibungslosen Ablauf Implementiere und überwache die Optimierung bestehender Logistikstrukturen und -prozesse sowie definiere (neue) Standard Operating Procedures (SOPs) Sei in der operativen Kapazitätsplanung Deines Fulfillment-Centers involviert Gewährleiste ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und Qualitätskriterien Arbeite eng mit den anderen Site Managern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich zusammen Universitätsabschluss, vorzugsweise in Ingenieurwesen oder Supply Chain Management 5+ Jahre Berufserfahrung in Vollzeit Erfahrung in der Führung von großen Teams, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Starke analytische Fähigkeiten Pragmatismus: Du kannst deine Idee in eine passende Aktion umsetzen Bescheidenheit: Du stapelst Regale und packst Kisten, um den Ablauf der Prozesse besser zu verstehen Charisma: Du weißt, wie du dein Team zusammen hältst Verhandlungssicheres Englisch und vorzugsweise auch Deutsch Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage im Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen 
Zum Stellenangebot

Filialverantwortlicher (m/w/d) - Region Hannover

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Effiziente Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Verkaufsstelle: Von der Personaleinteilung und Warendisposition über die Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung bis hin zur Warenpräsentation Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Erzielung eines bestmöglichen Umsatzes Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams inklusive der Ausbildung unserer Nachwuchskräfte Planung und Durchführung von Inventuren Teilnahme an regelmäßigen Filialverantwortlichen-Sitzungen Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein und gutes Organisationstalent Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage sowie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Trainee Filialleiter (m/w/d), Teilzeit / Vollzeit, Celle

Mo. 20.09.2021
Celle
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Trainee Filialleiter (m/w/d), Teilzeit / Vollzeit, Celle an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Trainee Filialleiter (m/w/d), Teilzeit / Vollzeit, Celle29221 Celle Flexibel, Unbefristet Arbeitsort: Celle Als Filialleiter Trainee (m/w/d) bist du in unserem Store das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Lust auf Abwechslung? Deine zweijährige Filialleiter Ausbildung ist ein Mix aus Theorie und Praxis: Durch Training on und off the Job wirst du zur vorbildlichen Führungskraft. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Du möchtest Filialleiter (m/w/d) werden und schon bald erfolgreich Führungsaufgaben übernehmen. Du bist empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind deine Stärken als Trainee Filialleiter (m/w/d). Du erhältst als Filialleiter Trainee (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: