Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 34 Jobs in Leonberg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Bildung & Training 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Banken 3
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
Niederlassungs-

Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Wir sind ein Familienbetrieb. Deshalb sehen wir hinter jedem Mitarbeiter auch den Menschen als Mitglied unserer großen Familie aus Bäckern, Konditoren, Verkäufern und Bezirksleitern. Und wie in jeder Familie kommt es auch bei uns darauf an, sich auf den Anderen verlassen zu können, vor Allem auf seinen Fleiß und seine Erfahrung. Seit 1957 stehen wir für köstliche, traditionell gefertigte Backwaren mit heimischen Zutaten aus der Region. Darauf können sich Mitarbeiter und Kunden verlassen. Werden auch Sie Teil der Sehne Familie! Führt die Mitarbeiter und Filialen, begeistert sie und hält sie zusammen. Koordiniert den reibungslosen Tagesablauf in den Filialen. Ist begeisterungsfähig für Verkaufstrends und kann diese umsetzen. Behält den Überblick über Verkaufszahlen und ergreift strategische Maßnahmen. Entwickelt das Filialgebiet tagtäglich weiter. Koordiniert den Personaleinsatz und führt Mitarbeitergespräche. 1 großes Stück Wissenshunger: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium 1 Prise Organisationstalent: Sie behalten immer den Überblick. 1 kühler Kopf: Sie haben auch in Stresssituationen ein sicheres Auftreten. Jede Menge Empathie: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ein. Das Sahnehäubchen: Sie sind motiviert, kommunikationsfreudig und teamfähig Attraktive Vergütung und Weihnachtsgeld Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Smartphone und Tablet Weiterbildungsmöglichkeiten Personalrabatte
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter / Prokurist m/w/d

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Unser Kunde ist als Tochterunternehmen des marktführenden Großhändlers für Aluminium, Edelstahl und Buntmetalle auf Wachstumskurs. Das mittelständische Unternehmen agiert mit 4 Niederlassungen in Deutschland als hochleistungsstarker Metallbearbeiter und Systemanbieter für Industrie und Handel. Die langjährigen Kunden schätzen die Innovationskraft, anspruchsvolle Fertigungstechnik sowie die qualitativ hochwertigen Pro­dukte und Leistungen. Um den Markt weiter zu stabilisieren und auszubauen, suchen wir ab sofort im Großraum Stuttgart eine/n Niederlassungsleiter / Prokurist m/w/d Vertriebs- und Führungserfahrung notwendig Gesamtverantwortung für Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lager, Administration der 4 Standorte des Unternehmens P&L-Verantwortung Starke Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Laufende Identifizierung von Vertriebspotentialen Gewährleistung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch optimierte Lieferkette Betreuung von Key-Kunden Optimierung von Produktion und Logistik unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenstandards Mehrjährige Vertriebserfahrung in metallverarbeitenden Unternehmen, davon mindestens 3-5 Jahre in leitender Position Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Hohe technische Affinität oder Erfahrung Fundierte Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie Hands-on Mentalität, durchsetzungsstark und belastbar Erfahrung in Veränderungsprozessen von Vorteil Deutsch fließend in Schrift und Sprache, Englisch ist wünschenswert Das wachsende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und hohes Entwicklungspotential.
Zum Stellenangebot

Sonderpädagogen (m/w/d) mit Schulleitungsaufgaben

Mi. 16.09.2020
Calw
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Für die Außenstelle der Ludwig-Haap-Schule in Calw, einem staatlich anerkannten Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, suchen wir wegen Eintritts der bisherigen Stelleninhaberin in den Ruhestand zum Schuljahresbeginn 2021/2022 einen Sonderpädagogen (m/w/d) mit Schulleitungsaufgaben in Vollzeit – unbefristet Leitung der Außenstelle Calw mit derzeit ca. 90 Schülern und 25 Kollegen zusammen mit dem erweiterten Schulleitungsteam Sicherung der hohen Fachlichkeit der Schule und Abstimmung mit den schulnahen Jugendhilfeangeboten Pflege des Netzwerks aus Schulen und sonstigen Akteuren der Bildung in der Region Weiterentwicklung von neuen, individualisierten Lernformen im Rahmen des sonderpädagogischen Bildungskonzeptes des Landes Baden-Württemberg Zusammenarbeit mit Eltern und Unterstützungssystemen Mitgestaltung der diakonischen Prägung der Schule 2. Staatsexamen für das Lehramt Sonderpädagogik Kommunikative und kooperative Stärke bei der aktiven Gestaltung von Außen- und Innenbeziehungen Interesse in Bezug auf die Entwicklung neuer didaktischer Konzepte sowie Motivation, Engagement und Freude beim Voranbringen von Schulentwicklungsprozessen Ein motiviertes Kollegium von Sonderschul- und GHS-Lehrkräften Eine gute Einbindung in das Schulleitungsteam der Ludwig-Haap-Schule Loßburg sowie in das Leitungsteam der Jugendhilfe bei gleichzeitig hoher Eigenständigkeit vor Ort Aussicht auf Übernahme der Funktionsstelle eines Konrektors Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit, Neues zu gestalten Beamtete Bewerber (m/w/d) können aus dem Staatsdienst an unsere Privatschule beurlaubt werden Bezahlung entsprechend der besoldungsrechtlichen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg oder den tariflichen Vorgaben des TV-L; unter bestimmten Voraussetzungen kann eine persönliche Zulage gewährt werden
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w)

Mi. 16.09.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer (m/w) im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Zentrumsleitung (m/w/d) - Stuttgart

Mi. 16.09.2020
Stuttgart
Zentrumsleitung (m/w/d)  für das Zentrum Baden-Württemberg Ost, ab sofort, unbefristet und in Vollzeitam Standort Stuttgart Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland.Als Zentrumsleiter/in der ias Aktiengesellschaft tragen Sie die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für ihr Zentrum. Sie führen und steuern ein Expertenteam von Ärzten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Arbeitspsychologen, BGM Beratern und Assistenzkräften. Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots mit, stehen in aktivem Kontakt zu unseren Kunden und beraten diese im Kontext des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Sie sichern den Ausbau der Marktposition in Ihrem Verantwortungsbereich. Diplom-Kaufmann/ Betriebswirt, Facharzt für Arbeitsmedizin/ Betriebsmediziner, Fachkraft für Arbeitssicherheit/ Sicherheitsingenieur, Psychologe, oder vergleichbare  Führungs- und Beratungskompetenz Kenntnisse und Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Theoretische und praktische Kenntnisse im ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft zum Umgang mit firmeneigenen IT-Systemen (SAmAs, CRM etc.) Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe und in die Aufgaben der Zentrumsleitung Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Di. 15.09.2020
Stuttgart
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung am Standort Stuttgart Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in Infrastruktur Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudereinigung oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Kunstpädagoge (m/w/d) als Leitung der Kunstschule Fellbach

Di. 15.09.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Fellbach (ca. 46.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Stadt Fellbach fördert aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern. Für das Kulturamt suchen wir zum 01.01.2021 ein Kunstpädagoge (m/w/d) als Leitung der Kunstschule Fellbach mit einem Stellenumfang von 75%. Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Kunstschule Organisation des Lehrbetriebs, Mitarbeiterführung sowie Suche und Betreuung geeigneter freier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Programmredaktion, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Drittmittelakquise, Budgetverwaltung Konzeption und Projektleitung von Workshops und Kursen Ausbau der Kooperation der Kunstschule mit anderen Kultureinrichtungen Organisation der Ateliers und Werkräume Sonderaufgaben Persönlichkeit mit abgeschlossenem Studium der Bildenden Kunst oder Kunstpädagogik Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Workshops, Kursen und Programmen Umfassende Erfahrungen in der kunstpädagogischen Praxis Hohes Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind wünschenswert Aufgeschlossenheit, hohe Flexibilität und konzeptionelles Denken Bereitschaft zur Arbeit an Abendstunden bzw. Wochenenden MS Office-Kenntnisse Eingruppierung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Leistungsentgelt nach § 18 TVöD, derzeit pauschaliert Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 v.H. bei Benutzung des ÖPNV (VVS, Jobticket) Betriebliche Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Betriebliche Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Di. 15.09.2020
München, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Bremerhaven, Gera, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Weimar, Thüringen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.  Unsere Auftraggeber sind Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Weitere innovative Projekte, wie Ausbau der Leistungen in Wohngruppen und Servicewohnen sind teilweise zusätzlich geplant.  Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin zur medizinischen Leitung unseres Zentrallabors

Di. 15.09.2020
Stuttgart, Winnenden (Württemberg)
Die Rems-Murr-Kliniken leisten mit ihren modernen Kranken­häusern an den Standorten Winnenden und Schorndorf eine quali­fizierte medizinische Ver­sorgung für die Menschen im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. In 19 Fach­kliniken mit insgesamt über 915 Betten werden jährlich mehr als 51 000 Patienten stationär versorgt. Fach­kliniken mit modernster Technik, hoher Patienten­komfort und eine konsequente Mitarbeiter­orientierung schaffen attraktive Arbeits­plätze für unsere rund 2 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Rems-Murr-Klinikum Winnenden ist Akademisches Lehr­kranken­haus der Universität Tübingen. In seiner Nähe zur Landes­haupt­stadt Stuttgart verbindet der Rems-Murr-Kreis hohe Lebens­qualität mit großem Kultur- und Freizeit­angebot. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Option Teilzeit gegeben) für unsere Kliniken in Schorndorf und Winnenden einen Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin zur medizinischen Leitung unseres Zentrallabors für unsere Fachab­teilung Laboratoriums­medizin Referenznummer: W-1-207-19 Unser Zentrallabor am Standort in Winnenden erbringt an sieben Tagen pro Woche, 24 Stunden am Tag, mit modernster Geräte­ausstattung über 2 Millionen Analysen pro Jahr. Neben den Laborbereichen Klinische Chemie, Immunologie, Hämatologie (abgebildet über Häma­to­logisches Speziallabor), Hämostaseologie und Urin­diagnostik wird auch die Immun­hämatologie, inklu­sive der Ver­waltung von Blut­produkten, vorgehalten. Am Standort Schorndorf ist das medizinische Laboratorium mit Analysesystemen der gleichen Geräte­familie aus­gestattet, hier werden ca. 800.000 Labor­leistungen jähr­lich erbracht. Sie übernehmen die medizinische Leitung der beiden Laborstandorte Sie entwickeln Konzepte zur zukünftigen Struktur des Labors sowie zur Erweiterung desLaborleistungsspektrums Sie verantworten die operative Steuerung des Labors in Absprache mit den Chefärzten und leiten die Laborkommission Sie betreuen und verantworten die Zusammenarbeit mit unserem externen Partnerlabor unterstützt von den Zentralbereichen In Zusammenarbeit mit der leitenden MTLA organisieren und strukturieren Sie die Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung grundlegender Anforderungen an die Qualitätssicherung (RiliBÄK) Sie führen medizinische Validationen bzw. Befundinterpretationen durch Sie halten Schulungen für unser klinisches Personal (Ärzte und Pflege) Sie sind Facharzt (m/w/i) für Laboratoriumsmedizin Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Labor Sie sind eine freundliche, respektvolle und zielstrebige Persönlichkeit mit Spaß an der Aufgabe Sie verfügen über einen kommunikativen und führungsstarken Charakter, mit dem Wunsch, Ihr Umfeld mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Abstraktionsvermögen und analytische Denkweise aus und haben Freude am Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office, Datenbanken sowie krankenhausüblichen Report- und Informationssystemen Zwei innovative, sich stetig weiterentwickelnde Kliniken mit hohem Wachstumspotenzial Hochmoderne Laborbereiche mit Laborstraßen und neuster technischer Geräteausstattung an beiden Klinikstandorten Gesamthauszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Breites Untersuchungsspektrum mit 2 Millionen Analysen (Standort Winnenden) und 800.000 Laborleistungen (Standort Schorndorf) pro Jahr Hochspezialisierte stationäre und ambulante Labordiagnostik auf den Gebieten Klinische Chemie, Immunologie, Hämatologie (abgebildet über Hämatologisches Speziallabor), Hämostaseologie, Urindiagnostik, Immunhämatologie inkl. Verwaltung von Blutprodukten im Blutdepot Interessante Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für innovative Konzepte Ein qualifiziertes und motiviertes Team aus insgesamt 37 Medizinisch-technischen Laborassistenten (m/w/i), das flache Hierarchien und ein gutes Miteinander wertschätzt Eine Vergütung nach TV-Ärzte VKA/Marburger Bund bzw. leistungsgerechte und außertarifliche Vergütung Umfangreiche interne und externe Fortbildungen, Kooperationen mit Partnern der Klinik und betrieblicher Gesundheitsförderung Vollumfänglicher Zugriff auf die Online-Wissensplattform AMBOSS, auch von unterwegs und zu Hause aus Flexible Arbeitszeiten (auch in Teilzeit möglich) sowie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 14.09.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal