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Niederlassungs-: 43 Jobs in Longerich

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Niederlassungs-

Kita-Leitung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung.Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammenarbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert eine Einrichtung zu leiten? Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere neueröffnete Filiale, ab August in Köln eineKita-Leitung (m/w/d) Zusatzqualifikationen in den Bereichen systemische Beratung, Qualitätsmanagement etc. sind durchaus erwünscht.Eigenverantwortlich strukturiertes ArbeitenErziehung, Betreuung und Bildungsauftrag in Einklang bringenEnge Zusammenarbeit mit den ElternAbgeschlossene Ausbildung und / oder StudiumFreude an der Arbeit mit KindernMind. 2 Jahre Berufserfahrung im KindergartenbereichWünschenswert ist eine Berufserfahrung als LeitungTeamfähigkeitWertschätzender UmgangEinen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis)30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeAnwesenheitsprämieFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital - Work und Workforce der Zukunft gestalten

Mi. 05.05.2021
Stuttgart, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Workforce Transformation unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Arbeit der Zukunft zu verstehen und quantitativ sowie qualitativ mit den richtigen Skill-Anforderungen zu planen. Dabei beraten wir hinsichtlich der richtigen Maßnahmen für die Aktivierung und Produktivität der zukünftigen Workforce: Zukunftsgerichtete Lerninhalte, ganzheitliche Talententwicklung im Sinne von Mobilität und Karriere, zielgerichtete Talentgewinnung, wirtschaftlich und mitarbeiterorientierte Vergütung, umsichtige und effektive Führung sowie produktive Arbeitsumgebung.     Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse der Belegschaft und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung von morgen Entwicklung von zukunftsgerichteten lokalen und globalen Talent Programmen und Lösungen in Bezug auf strategisches Re- und Upskilling, effektive Lernstrategien und interne Mobilität Entwicklung von Leadership-Entwicklungsprogrammen als zentraler Erfolgsfaktor für das Belegschaftsmanagement für unsere Kunden Selbständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Coaching von Kollegen in Kleinprojekten Entwicklung von Projektansätzen und Begleitung von Angeboten im Rahmen der Kundenakquisition Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Methoden und Aufbereitung von Workforce Transformation Marketing-Materialien zu People Analytics, Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategie, Personalentwicklung, Employer Branding und Talent Akquisition, Lernstrategie, Lernprogramme, Leadership und Workforce Transformation Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Workforce Transformation, insb. Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategien, Lernstrategien und -programmen, Führungskräfteentwicklung und/oder Employer Branding Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Köln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 50676 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 198681    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 198681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter Nord/West (w/m/d) Infrastrukturelle Dienstleistungen

Di. 04.05.2021
Bremen, Bielefeld, Pfalz, Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90 Jahren Tradition, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe sowie für öffentliche und soziale Einrichtungen erbringt. Mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe zu den maßgeblichen Anbietern in ihrem Marktsegment. Das überdurchschnittliche Bewusstsein für Qualität und Leistung sowie die gezielte Kundenorientierung sind neben der Maxime, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, die wesentlichen Garanten für die Erfolgsbilanz des Unternehmens. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben dem stärksten Standbein der Unterhaltsreinigung die Pflege von Grünflächen, Fassaden- und Fensterreinigung sowie das komplette Wertstoffhandling. Der Winterdienst und die Betreuung von Freizeiteinrichtungen, Messen, Veranstaltungshallen und Verkehrsbetrieben runden das breitgefächerte Angebot im Wesentlichen ab. Mit Leidenschaft engagiert sich das ausschließlich in Familienhand befindliche Management für Kunden, Partner und Mitarbeitende. Der Umgang ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität.Als Leiter bzw. Leiterin der Region Nord/West führen Sie das größte Profitcenter der Unternehmensgruppe. Dabei haben Sie außergewöhnlich große Gestaltungsspielräume und weitreichende Freiheiten zur Erreichung Ihrer und der Ziele des Unternehmens. In Ihrer Region, die vom Rheinland über Bremen und Hamburg bis nach Bielefeld reicht, verantworten Sie die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs. Dabei sind die hohen Qualitätsansprüche der ausgeführten Arbeiten ebenso zu berücksichtigen wie ein respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Sie stellen das Tagesgeschäft sicher – organisatorisch, administrativ und inhaltlich. Die Teilnahme an Ausschreibungen sowie das Erstellen von Angeboten und deren Verfolgung gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsspektrum wie die Akquisition von Neukunden aus Industrie und Verwaltung. Einen hohen Stellenwert nimmt die Großkundenbetreuung und das übergeordnete Reklamationsmanagement ein. Nicht zuletzt ist die zielorientierte und motivierende direkte Führung von acht Objektleitern und begleitend von 800 Mitarbeitenden ein wichtiger Bestandteil dieser unternehmerischen Aufgabe. Sie bringen langjährige Erfahrung in der Branche oder der Zulieferindustrie mit. Sie verfügen über Vertriebstalent und haben das bereits erfolgreich bewiesen. Sie haben profunde Kenntnisse in der Kalkulation. Ihr betriebswirtschaftliches Wissen ist fundiert. Ihr Führungsstil ist geprägt vom Miteinander und Mitnehmen. Sie sind umgänglich, loyal, sozial und vertrauenswürdig. Sie erhalten eine ganzheitliche Verantwortung und nehmen als Leiter des größten Profitcenters maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens. Es erwarten Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein betriebswirtschaftlich gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum und eine überaus spannende sowie ausbaufähige Aufgabenstellung. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv. Sehr interessant ist auch der frei wählbare Standort in der Region.
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Filialdirektor (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Hürth, Rheinland, Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Erlangen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Filialdirektoren (m/w/d) Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Köln
Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team erwartet Sie schon. „Pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich ein Leben zu Hause zu ermöglichen, ist ein Konzept mit Zukunft - und mit Herz! Home Instead setzt auf Fürsorge und eine persönliche Betreuung durch geschulte Betreuungskräfte. Gerne geben wir hier unser Wissen weiter und übernehmen pflegerische Verantwortung.“ Home Instead Köln-West sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pflegedienstleitung (m/w/d) VollzeitAls Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept zuverlässig und fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören Übernahme der plegerischen Verantwortung persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihrer Erfahrung an unsere Betreuungskräfte die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen offene Kommunikation und gute Atmosphäre keine Wochenend- und Schichtdienste eine leistungsgerechte Vergütung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Neuss
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Filialleiter (m/w/d). Sicherstellung eines professionellen Auftritt des Marktes Verfügbarkeit der Verkaufswaren gewährleisten mit entsprechenden Maßnahmen der Qualitätssicherung Optimale Warenpräsentation im Bereich Schnittblumen, Deutsche Gärtnerware Umsatzplanung und Budgetverantwortung Gewährleistung von effizienten und wirtschaftlichen Arbeits- und Prozessabläufen Führung und Weiterentwicklung des Teams Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien (Arbeits- und Brandschutzbestimmungen etc.) Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Ansprechpartner für die Geschäfts- und Regionalleitung Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in der Grünen Branche oder alternativ Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund und adäquater Branchenerfahrung Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung in der Blumenbranche (Schnittblumen) Strukturierte, eigenverantwortliche und pro-aktive sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindlicher Auftritt gegenüber internen und externen Partnern, verbunden mit entsprechenden Führungsqualitäten Begeisterung für unternehmerisches Handeln und ein Teamplayer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Pflegedienstleitung im ambulanten Pflegedienst

Mo. 03.05.2021
Köln
Ich, suche eine/n Nachfolger/in für meine Stelle als Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes!!! Da ich aus familiären Gründen Köln im Sommer verlassen werde, muss ich mich schweren Herzens von meinem Job trennen. Seit zwei Jahren arbeite ich in einem familiengeführten Unternehmen in Köln- Dellbrück als Pflegedienstleitung. Hier habe ich mich immer sehr wohl und ein Stück zu Hause gefühlt. Der Inhaber hat mich voll unterstützt und mir alle betrieblichen Informationen zukommen lassen, sodass ich imstande war, den Betrieb autark zu führen. Er gab mir zu jeder Zeit das Gefühl, dass wir uns auf Augenhöhe austauschen. In diesem Unternehmen habe ich meine Zukunft gesehen! Zudem hatte ich die Gelegenheit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen, sie auch zu meinem Projekt zu machen. Über die vergangenen zwei Jahre haben wir hier ein großartiges Team geschaffen, was mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. Aus diesem Grunde ist es mir ein persönliches Anliegen, den/die richtige/n Nachfolger/in für meine Stelle und vor allem für mein Team zu finden. Ich werde Köln zum 01.07.2021 verlassen, eine Einstellung ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Je früher desto besser, da mehr Zeit für die persönliche Einarbeitung durch mich bleibt. Ein angemessenes Gehalt und ein großer Dienstwagen sind noch on TOP!! Mitarbeitereinsatzplanung Mitarbeiterführung Konfliktmanagement Qualitätsmanagement MDK Prüfung begleiten Erstgespräche Beratungseinsätze Aquise Wirtschaftlichkeit/Rentabilität des Unternehmens beachten Sie haben die Qualifikation zur Pflegefachkraft als Kranken-/Gesundheitspfleger/in oder Altenpfleger/in. Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung für den ambulanten Bereich. Sie haben bereits Erfahrungen als Leitungskraft gesammelt? Sie haben die Qualifikation als Praxisanleiter/in oder sind bereit diese zu erwerben. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind. Sie erwartet in meinem Unternehmen ein gut eingearbeitetes Team, ein guter Teamgeist und zufriedene Mitarbeiter. Sie erwartet ein guter Austausch und Kollegialität mit dem Inhaber auf Augenhöhe. Sie erwartet ein der Position angemessenes Gehalt. Sie erwartet ein angemessener Dienstwagen. Sie erwarten Umsatzabhängige Bonuszahlungen.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Siegburg, Gladbeck, Albstadt (Württemberg), Bielefeld, Hannover, Schwerin, Mecklenburg, München, Rheine, Trier, Landshut, Isar, Köln
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Köln

Sa. 01.05.2021
Köln
Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Köln Ort: 50667 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 272981    Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 272981) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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