Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 4 Jobs in Lorch

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule für Pflege

Fr. 16.04.2021
Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 350 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung, das vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der beruflichen und sozialen Integration. Unsere Pflegeschule in Kirchheim unter Teck hat 11 Klassen in der generalistischen Ausbildung, in der Altenpflegehilfe und der Altenpflegehilfe für Nichtmuttersprachler*innen sowie berufsbegleitende Angebote u. a. für Validationsanwender*innen, Praxisanleitung, Palliativ. Für die DAA Kirchheim Teck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als qualifizierte und engagierte stellvertretende Schulleitung (m/w/d)für unsere Berufsfachschule für Pflege Begleitung und Unterstützung der Schulleitung Abwesenheitsvertretung der Schulleitung Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung Gestaltung von Teamsitzungen Konstruktives Mitwirken an Veränderungs-/Entwicklungsprozessen wie z. B. zukunftsfähige Unterrichtsformate, curriculare Arbeit, dritter Lernort, Qualitätsmanagement usw. Kooperation mit dem Regierungspräsidium und den kooperierenden Einrichtungen in Absprache Netzwerkarbeit innovative Gestaltung von theoretischem Unterricht mit Vernetzung der Inhalte Unterstützung des Theorie – Praxistransfers mit kooperierenden Einrichtungen der Gesundheits- und Krankenpflege, der Altenhilfe, der ambulanten Pflege, der Pädiatrie, sowie der Psychiatrie Auswahl, Beratung und Begleitung von Auszubildenden in Theorie und Praxis Kursleitung, Organisation, Administration, Planung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Pflegepädagoge*in B.A. bzw. Master/Diplom oder Lehrer*in für Pflegeberufe, Sozialpädagoge*in oder einen vergleichbaren Abschluss und bevorzugt mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder einen vergleichbaren Abschluss ggf. Führungserfahrung und im speziellen in der Leitung von Teams digitale Kompetenz eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit guter fachlicher und sozialer Kompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie haben fundierte pädagogische Kenntnisse und sind aufgeschlossen gegenüber neuen Lernmedien, Lust und Freude am Gestalten neuer Formate und Bildungsangebote und darauf, diese mit uns umzusetzen. eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sozial engagierten Team Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit (80 – 100 %) umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, beispielsweise ein berufsbegleitendes Studium zum*r Berufspädagog*in für Gesundheits- und Sozialberufe (B. A.) sowie attraktive Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie mit in einem motivierten und kollegialen Team an einem Standort mit moderner Ausstattung. Die Pflegeschule ist sehr gut an den ÖPNV angebunden. Faire und leistungsgerechte Bezahlung, systematische Einarbeitung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich. Die Deutsche Angestellten-Akademie steht als Zertifikatsträgerin von audit berufundfamilie für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Niederlassungsleiter (w/m/d) Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Wissen bei der stetigen Weiterentwicklung unseres Standorts in Denkendorf ein und leiten - unterstützt durch das Team - unsere Niederlassung und meistern gekonnt tägliche Herausforderungen der Dienstleistungswelt.  In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung eines Standortes. Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines störungsfreien und effizienten Betriebs – dank Ihnen wird die optimale Servicequalität stets gewährleistet. Darüber hinaus wirken Sie durch eine kontinuierliche Optimierung unserer Strukturen und Prozesse aktiv an der Entwicklung des Standortes mit. Dabei streben Sie die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes im Hinblick auf Produktivität, Profitabilität und Qualität an. Auch die Planung und Kontrolle des Budgets wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Kunden und anderen Funktionsbereichen der Unternehmensgruppe zusammen und berichten an die Geschäftsleitung. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entsorgungswirtschaft oder Logistik. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Zahlenaffin und mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise erschließen Sie sich wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos. Ein routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen sowie gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Vertrieb – Gebietsverkaufsleiter / Regionalleiter Vertrieb / Accountmanager / Sales Manager Büroeinrichtungen (Kaufmann, Betriebswirt) bzw. Innenarchitekt / Architekt (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Albershausen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Albershausen bei Göppingen suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen unter­neh­me­risch agie­ren­den Gebiets­ver­kaufs­lei­ter, Regio­nal­lei­ter Ver­trieb, Account­mana­ger, Sales Mana­ger für Büro- und Objekt­ein­rich­tun­gen bzw. einen ver­triebs­star­ken Innen­ar­chi­tek­ten respek­tive Archi­tek­ten (w/m/d) als Niederlassungsleiter Vertrieb (w/m/d)Sie leiten fachlich und dis­zi­pli­na­risch die Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten an unse­rem Sitz in Albers­hausen und sind zu­stän­dig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den so­wie den paral­le­len Auf­bau von Neu­kun­den. Sie ent­wi­ckeln kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen, stim­men diese mit unse­rer Pla­nungs­ab­tei­lung ab, prä­sen­tie­ren sie beim Kun­den und über­neh­men die Ange­bots- und Auf­trags­ver­hand­lung. Mit der Unter­stüt­zung eines ein­ge­spiel­ten Teams pla­nen und orga­ni­sie­ren Sie regel­mä­ßige Kun­den- und Archi­tek­ten­events, set­zen Stra­te­gien um und zeich­nen ver­ant­wort­lich für die Errei­chung der ver­ein­bar­ten Um­satz­ziele am Stand­ort.Sie sind Vertriebsprofi aus Pas­sion und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Erfah­rung in der Büro- und Objekt­ein­rich­tungs­bran­che mit aus­ge­präg­ten Bran­chen- und Pro­dukt­kennt­nis­sen. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Be­triebs­wirt, Kauf­mann bzw. als Archi­tekt, Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät, Rei­se­be­reit­schaft und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständ­lich, wei­tere Sprach­kennt­nisse von Vor­teil. Mit den übli­chen Office-Pro­gram­men sind Sie eben­falls bes­tens ver­traut.Flache Hierarchien, kurze Ent­schei­dungs­wege, part­ner­schaft­li­ches Han­deln – bei uns haben Sie die Mög­lich­keit, krea­tiv zu sein. Wir bie­ten Ihnen die Chance, eigene Ideen zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. Es erwar­ten Sie ein tol­les und moder­nes Arbeits­um­feld so­wie eine kol­le­giale Atmo­sphäre. Außer­dem bie­ten wir eine attrak­tive und erfolgs­ori­en­tierte Ver­gütung.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Altbach (Württemberg)
Wir sind ein seit Jahren nachhaltig und erfolgreich expandierendes Familienunternehmen und beschäftigen ca. 40 Mitarbeiter im 2-Schichtberieb in unserem 2016 bezogenen Produktionsgebäude in 73776 Altbach am Neckar. Schwerpunkt unserer Fertigung ist die Herstellung von Elastomerteilen, Elastomer-Metall Verbindungen sowie Elastomer-Kunststoffverbindungen. Wir produzieren Produkte für unsere Kunden auf modernen Spritzgussmaschinen, fertigen aber auch Teile in unterschiedlichen Verfahren auf Vulkanisierpressen. Unsere international weltweit agierenden Kunden kommen vornehmlich aus der Pneumatikindustrie, der Medizingerätetechnik der Automobil- und Zulieferindustrie, sowie speziellen Industriezweigen im Maschinenbau. Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen Betriebsleiter (m/w/d) Verantwortung zur Erstellung eines wöchentlichen Produktionsprogramms nach gemeinsam definierten Zielen, KPIs, Budgets, Investitionen und Kapazitätsressourcen Umsetzung der Rüstvorgänge an den Fertigungsmaschinen in Abstimmung mit den Schichtmeistern. Umgang mit Spritzmaschinen und Rüstvorgängen an den Maschinen gehören zum täglichen praktischen tun. Erstellung von Fertigungsplänen nach einem Arbeitsfahrplan für Artikel. Festlegung der zu produzierenden Mindeststückzahl der Artikel und Festlegung von Entgeldzulagen für MitarbeiterInnen nach REFA Kenntnissen. Verantwortung und Organisation sämtlicher Nebenprozesse, z.B. BM-Auftrag, Tempern, Werkzeuginstandhaltung Verantwortung und Organisation von Wartung und Pflege der Produktionsmittel Alle erforderlichen Sicherheitsvorschriften sind an allen Arbeitsplätzen regelmäßig zu schulen und auf Einhaltung zu prüfen. Dazu benötigen sie eine hohe fachliche Kompetenz in der Kommunikation nach Innen und nach Außen gegenüber Behörden ( BG …. etc. ) Einhaltung von Kunden Qualitätsrichtlinien und deren Umsetzung im Betrieb. Sichere Führung und beispielgebende Motivation Ihrer MitarbeiterInnen Hohe soziale Kompetenz gegenüber allen MitarbeiterInnen des Unternehmens  erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker/ Ingenieur)  Erfahrung in der Produktionsorganisation und sicherer Umgang mit ERP Systemen  Kenntnisse und Erfahrung in der Verarbeitung von Elastomeren, Silikonen, in der Produktionstechnik Spritzguss sowie anderer Fertigungsanlagen  Profundes Verständnis für die Weiterentwicklung von Organisation, Prozessen und Anlagen Ihre Fähigkeiten : Hohe soziale-, kommunikative- und fachliche Kompetenz gegenüber allen interessierten Parteien des Unternehmens.  Sie verstehen es, ihr Team für gemeinsame Ziele zu begeistern und zeichnen sich durch eine pragmatische, lösungsorientierte Vorgehensweise aus. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. In dieser Position leisten Sie einen wesentlichen und zukunftsgerichteten Beitrag in unserem Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal