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Niederlassungs-: 19 Jobs in Mähringen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Ulm (Donau)
Unser Mandant ist ein seit über 20 Jahren etablierter und erfolgreicher Hersteller von technisch anspruchsvollen Produkten für Bauunternehmen, Energieversorger und Installationsbetriebe. Die Produkte finden Verwendung in deutschen und internationalen Bauprojekten. Großprojekte von großen namhaften Unternehmen werden ebenso betreut wie der Bedarf kleinerer Kunden schnell und unkompliziert gedeckt wird. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in der Region Ulm/Aalen beschäftigt aktuell 80 Mitarbeiter/innen. Mit einer etablierten und bodenständigen Mannschaft werden innovative Produkteproduziert und vertrieben. Zur Weiterführung und Ausbau des Unternehmens suchen wir im Rahmen einer Nachfolge im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n langfristig orientiertenBetriebsleiter (mit Option auf spätere Geschäftsführung) (w/m/d) Steuerung und Entwicklung des Betriebes Sicherung einer effizienten und stabilen Produktion durch pragmatische Lösungen im Alltag und strategische Zukunftsplanung Analysieren und Optimieren von Produktionsabläufen sowie innerbetrieblicher Prozesse Aufbau und Weiterentwicklung der Digitalisierung und des ERP-Systems Sie arbeiten kooperativ, konstruktiv sowie ziel- und ergebnisorientiert im Team mit anderen Führungskräften innerhalb der zugehörigen Holding zusammen. Sie entwickeln die Mitarbeiter:Innen weiter und fördern Talente Sie zeichnen sich gleichermaßen durch Sozial-, Führungs- und Methodenkompetenz, Sensibilität sowie durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Stressresistenz und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über ein Ingenieurstudium, vorzugsweise aus dem Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, (Maschinen-) Bau oder Elektrotechnik mit kaufmännischem Background  Sie können auf eine erfolgreiche Tätigkeit in der Entwicklung oder Produktion mit Budgetverantwortung in einem mittelständischen Unternehmen zurückgreifen Sie sind bereit sich ständig weiter zu entwickeln, Fortbildungen zu besuchen und interessieren sich für zukunftsweisende Themen Eine attraktive Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und Entwicklungspotential Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir ermöglichen Fortschritt – Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven in einem expandierenden Familienunternehmen Wir sind motiviert und tragen Verantwortung – flexible Arbeitszeiten in einem kollegialen Umfeld neben abwechslungsreichen Tätigkeiten Wir sind ein Team – gemeinsame Events wie Sommer-, Skiausflug und Weihnachtsfeier Wir bieten Vorteile – umfangreiche Sozialleistungen wie VWL, BAV, Qualitrain und Jobrad
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Filialleiter* in Neu-Isenburg

Do. 02.12.2021
Neu-Ulm
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Neu-Isenburg als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Schulleitung (m/w/d) Berufsfachschule für Physiotherapie

Do. 02.12.2021
Günzburg
Wir suchen für die Berufsfachschule für Physiotherapie am Standort Günzburg zum 01.09.2022 eine Schulleitung (m/w/d) Berufsfachschule für Physiotherapie in Vollzeit, unbefristet Die Berufsfachschule für Physio­therapie am BKH Günzburg stellt jährlich 24 Ausbildungs­plätze zur Verfügung. Wir bieten an unserer Berufs­fachschule in Kooperation mit Partnern für die fach­praktische Aus­bildung eine fundierte und aktuelle Aus­bildung an. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Reha­bilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.900 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patient:innen und Klient:innen sicher­zu­stellen. Sie entwickeln unsere Physio­therapie­schule fachlich und strategisch weiter, z.B. Weiter­entwicklung pädagogisch-didaktischer (Aus­bildungs-)Konzepte und Teament­wicklung. Als Führungskraft (m/w/d) leiten Sie ein motiviertes Schulteam von derzeit 24 Lehrenden und Verwaltungs­angestellten an. Die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kooperations­partnern, Klinik­leitungen, anderen Unternehmens­bereichen und dem Vorstand gehört zu Ihrem Ver­antwortungs­gebiet. Sie organisieren den Schul­betrieb und vertreten die Berufs­fachschule gegenüber der Öffent­lichkeit sowie der Schul­aufsicht, dienen als zentraler Gesprächs- und Informations­partner (m/w/d) für die Lehrenden und wirken bei der Rekrutierung der Auszu­bildenden mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Physio­therapie und können eine passende päda­gogische Eignung vorweisen; ein akademischer Abschluss ist von Vorteil. Als erfahrene Lehrkraft (m/w/d) mit circa fünf Jahren Lehrer­fahrung und ausgeprägter Führungs­kompetenz pflegen Sie einen wert­schätzenden Umgang mit Auszu­bildenden und Kolleg:innen. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Sozial­kompetenz fördern Sie aktiv die kooperative Zusammen­arbeit sowohl im Team als auch schulüber­greifend. Innovatives, systemisches, ergebnis­orientiertes Denken und Handeln sowie organisa­torisches und unter­nehmerisches Geschick zeichnen Sie aus. Sie haben Erfahrung in der Einsatz­planung und Zusammen­arbeit mit ver­schiedensten Ein­richtungen. Einbindung in ein starkes, gestaltendes Unter­nehmen, dem Aus­bildung ein wichtiges Anliegen ist Möglichkeit zur Weiterent­wicklung persön­licher und professio­neller Kompetenzen Maßnahmen zur Gesunderhaltung, wie Sport­kurse oder Betriebs­sport­gemein­schaften, betriebs­ärztlicher Dienst, betrieb­liches Eingliederungs­management Betriebsrestaurant, Mitarbeiter­parkplätze für Auto und Fahrrad Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffent­lichen Dienst, wie beispiels­weise: Stellenbezogenes Gehalt nach den Richt­linien des TVöD Attraktive Zusatzleistungen, wie Jahres­sonder­zahlung, Leistungs­entgelt, betriebliche arbeit­geber­finanzierte Alters­vorsorge in Höhe von aktuell 4,8% usw. 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Standortleiter Logistik Ulm (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Ulm (Donau)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Stellen-ID: 1777461 | Amazon Deutschland S5 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Fertigungsleiter Zerspanung (m/w/d) mit Perspektive Betriebsleitung

Di. 30.11.2021
Geislingen an der Steige
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen einer Ruhestandsnachfolge wurden wir mit der exklusiven Suche nach einem Fertigungsleiter Zerspanung (m/w/d) mit Perspektive Betriebsleitung beauftragt. Unser Mandant ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen aus dem Bereich der Präzisionszerspanung (Drehen, Fräsen, Schleifen). Mit einem qualitativ hochwertigen Maschinenpark sowie insgesamt 100 Mitarbeitern (m/w/d) ist unser Klient führend in der Bearbeitung von Kleinserien (Losgrößen von 1-300 Stück). Durch einen breiten Kundenmix sowie langjährigen Geschäftsbeziehungen ist unser Mandant bestens für die Zukunft aufgestellt. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Leitung des Bereichs Kleinteile mit einem Maschinenpark aus Bearbeitungszentren, Bohrwerken, Fräs- und Drehmaschinen sowie Außenrund-, Innenrund- und Flachschleifmaschinen. Als Führungskraft verantworten Sie somit die Bereiche Drehen, Fräsen, Schleifen inkl. Meisterebene sowie insgesamt 60 Mitarbeitenden. Sie interessieren sich für eine span(n)ende Aufgabe? Dann bewerben Sie sich jetzt! [BLO/86731] Der Einsatzort: Geislingen an der Steige Fertigungsleiter Zerspanung (m/w/d) sind Sie für die technische Leitung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter verantwortlich Sie sorgen für einen reibungslosen Fertigungsprozess und haben Termine, Kosten sowie Qualität stets im Blick Sie entwickeln neue Fertigungsprozesse, optimieren bestehende und definieren Standards Sie analysieren Kennzahlen, werten diese aus und leiten Maßnahmen ab In der Funktion Fertigungsleiter Zerspanung (m/w/d) arbeiten Sie eng mit Kunden zusammen und besprechen die technische Umsetzung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereichen Maschinenbau, Produktion oder Fertigung, alternativ können Sie eine Berufsausbildung mit anschließenden Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) vorweisen Sie haben bereits umfassende Berufserfahrung im Bereich der zerspanenden Industrie, idealerweise Kleinserienfertigung Als versierte Führungskraft überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Persönlichkeit sowie Entscheidungs- und Umsetzungsstärke Methodenkompetenz im Rahmen von Fertigungs- und Prozessoptimierungen (KVP, Lean, 5S) setzten wir voraus Sie überzeugen uns durch eine effektive Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie eine offene Kommunikation Individuelle Einarbeitung sowie intensive Produktschulungen Berichtslinie direkt an die Inhaberfamilie Leistungsgerechte Vergütung Mittelfristig die Option, die Betriebsleitung zu übernehmen Attraktive Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeitmodelle
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Filialleiter (m/w/d) Private Banking

So. 28.11.2021
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in ein Berufsfeld, das neben Zahlen noch weitere wichtige Faktoren im Blick behält. Werden Sie apoBanker! Sie setzen zusammen mit Ihrem Team die Strategie der apoBank im Rahmen der ganzheitlichen strategischen Vermögensberatung um. Dabei stellen Sie die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und bedienen banking und nonbanking Themen. Durch Ihren coachingbasierten Führungsstil entwickeln Sie die Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Indem Sie ein eigenes Kundenportfolio verantworten und geeignete Maßnahmen zur Kundenakquise einsetzen, treten Sie gegenüber Ihren Mitarbeitern als Vorbild auf. Sie wirken aktiv an der Erreichung des Vertriebserfolgs mit. Hierzu gehört unter anderem die Übernahme von repräsentativen Aufgaben. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, mit nachgewiesenem Erfolg, als Berater im Bankwesen. Sie sind Experte in den Themenfeldern Vorsorge und Vermögen und es macht Ihnen Spaß dieses Wissen zu teilen. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie Abschlussstärke. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Ulm (Donau)
Mit über 50 Staples-Filialen in Deutschland und unserem Online-Shop sind wir für unsere Kunden die erste Adresse für alles, was man zum Arbeiten und Lernen braucht - ob fürs Büro oder die Schule, für Zuhause oder unterwegs. Mit derzeit ca. 800 Mitarbeitern sind wir als Büromaterialspezialist für verschiedenste Kundengruppen da - ob Existenzgründer, mittelständisches Unternehmen, Schüler oder Student. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Hamburg.   Wir sind mit einem starken Filialnetz vertreten in Hamburg und anderen Städten im Norden, im Ruhrgebiet, in Hessen mit vielen Märkten um Frankfurt herum, im Großraum Köln und mit weiteren einzelnen Standorten. Eine genaue Liste unserer Filialen finden sie auf https://staples.de/filial-finder.html   Wir suchen derzeit einen  Filialleiter (m/w/d) / Marktleiter (w/m/d), für unseren Standort in Neu-Ulm. Eine standortbezogene Flexibilität wäre ein großer Pluspunkt. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Steigerung des Gesamtumsatzes des Marktes Sie stellen sicher, dass alle Mitarbeiter Ihres Verantwortungsbereiches über umfassende Produktkenntnisse verfügen und entsprechende Verkaufstechniken anwenden Sie fördern untern den Mitarbeitern eine lösungs- und serviceorientierte Verkaufskultur Sie verantworten die Erreichung der wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Umsatzziele Sie sind Entscheidungsträger für alle personellen Angelegenheiten der Marktmitarbeiter und übernehmen deren disziplinarische Führung Sie führen Neueinstellungen eigenständig durch und sind für die sachgerechte Einarbeitung und Weiterentwicklung der neuen Mitarbeiter verantwortlich Sie sorgen für eine adäquate Warensicherung und Lagerung von High Value Produkten und sind für die Einhaltung der Standards zur Vermeidung von Schwund und Inventurdifferenzen verantwortlich Sie übernehmen die Bestandspflege und leiten angemessene Aktionen bei Bestandsabweichungen ein Sie steuern den Personaleinsatz entsprechend des Kundenaufkommens Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Berufserfahrung gern aus dem Bereich Einzelhandel Alternativ haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Während Ihrer Tätigkeit haben Sie mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft mit Personalverantwortung gesammelt Sie bringen eine ausgeprägte Leidenschaft für den Kundenservice und Verkauf mit und verstehen es Arbeitsabläufe effektiv zu planen und zu priorisieren Der Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen sowie den gängigen MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gehören ebenso zu Ihren Eigenschaften wie die Offenheit für neue Produkt- und Marktentwicklungen Zudem können Sie erfolgreich Konfliktmanagement betreiben, haben eine hohe Überzeugungsfähigkeit und sind sicher beim Verkauf und der Einwandbehandlung Wir sind ein normales Handelsunternehmen mit mehreren Vertriebswegen und bieten reale Work-Life-Balance einen Marktleiterbonus jede Menge nette Kollegen mit Spaß an der Arbeit Vollzeit mit 37,5 Std./5-Tage-Woche und 30 Tagen Urlaub Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
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Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Ulm

Fr. 26.11.2021
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Ulm!Als Assistant Store Manager (w/m/d) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung  Verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Site Lead Ulm (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Ulm (Donau)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Stellen-ID: 1777464 | Amazon Deutschland S5 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik Ulm (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Ulm (Donau)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich.Als Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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