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Niederlassungs-: 16 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Leipzig
„Jeder Gast bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er das Restaurant betritt, der andere, wenn er es verlässt.“   Die Gastronomiebetriebe Dantz sind ein stetig wachsendes und entwickelndes Leipziger Unternehmen mit traditionsreichen Restaurants wie der Milchbar Pinguin, dem Mückenschlösschen und dem Glashaus im Clara-Zetkin-Park. Aber auch hippen Lokalitäten wie dem Barfusz, dem Spizz und dem Café Central.   Etwa 300 Mitarbeiter sind Teil unseres Teams und in den unterschiedlichen Betrieben tätig. Überwiegend befinden sich unsere Lokalitäten direkt im Herzen Leipzigs, der historischen Innenstadt. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen.   Du hast Freude an der Arbeit mit Gästen, egal ob klein oder groß? Du bist mit Erfahrung und Schaffensfreude in deinem Beruf? Engagement und Freude an der Arbeit sind für dich kein Fremdwort? Dann suchen wir genau dich!   Aktuell suchen wir für neue Konzepte eine/n Betriebsleiter (m/w/d).Einhaltung / Verbesserung des Serviceablaufs und Servicekonzepts  Kommunikation mit dem Büro in sämtlichen Abrechnungs- & Mitarbeiterfragen Reibungsloser Ablauf zwischen den einzelnen Abteilungen Überwachung/ Kontrolle der Veranstaltungen innerhalb des Objektes Innovationen, Ideen und umsatzsteigernde Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Gastronomischen Leiter Mitarbeitereinweisung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterentwicklung Gastgeber und erster Ansprechpartner für unser Kunden  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie (Fachschule, Lehrgang oder Lehre) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Betriebsleiter in der Gastronomie Sehr hohe Führungsqualität Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität Hands-on Mentalität Muttersprache Deutsch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Entlohnung Kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr! Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristetem Arbeitsvertrag Eine moderne Küche mit frischen Produkten Ein unabhängiges, individuelles Restaurantkonzept Ein transparentes Zeiterfassungssystem mit Mitarbeiter-App Mitarbeiterrabatte innerhalb unserer Restaurants (weitere Infos unter: exclusiv-events-leipzig.de)
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig, Hagen (Westfalen), Dorsten, Gelsenkirchen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Brandenburg: Potsdam, Dallgow-Döberitz und Sachsen: Leipzig sowie Nordrhein-Westfalen: Hagen, Dorsten, Gelsenkirchen-Buer suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Leipzig, Magdeburg, Bitterfeld, Thalheim bei Wolfen, Lutherstadt Wittenberg
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstelle mit großzügigem Shop, attraktivem Bistro und modernen Waschanlagen in Leipzig, Magdeburg, Bitterfeld, Wolfen und Lutherstadt Wittenberg suchen wir ab Mitte 2021 jeweils einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle oder Einzelhandel? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren? Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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Standortleitung / General Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Leipzig
JUMP House ist Deutschlands führender Trampolinparkbetreiber und bietet in Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig und Bremen multidisziplinäre Trampolinparks der Extraklasse. Weitere Parks in ganz Deutschland sind in Planung. Am Standort Leipzig bieten wir auf 4.700m² einen Trampolinpark der Superlative. Verschiedene Attraktionen laden dazu ein, sich sportlich und akrobatisch zu verausgaben und dabei grenzenlosen Spaß zu haben.Du steuerst und entwickelst den Park weiter und bist verantwortlich für die Führung eines engagierten Teams, den reibungslosen Betrieb des Parks sowie den Ausbau und die Weiterentwicklung der Marke "JUMP House" in der Region. Du sorgst dafür, dass mithilfe motivierter Mitarbeiter/innen die Zahlen stimmen und das JUMP House ein echter Magnet in der Welt der Freizeitattraktionen bleibt. Das gelingt Dir, indem Du Dein Team optimal forderst und förderst und die Mitarbeiter/innen als unser kostbarstes Gut in den Mittelpunkt stellst. Gemeinsam mit ihnen implementierst Du Marketing-Maßnahmen, sorgst für die Sicherheit unserer Gäste im Park und gestaltest Abläufe und Strukturen, die dafür sorgen, dass wir unseren Gästen jederzeit ein fantastisches und sicheres Sprungerlebnis bieten können.Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium (Uni/FH) oder einer Ausbildung (z.B. in den Bereichen Freizeit, Reise, Sport, Fitness oder Retail) bringst Du mehrjährige Berufserfahrung aus einem der genannten Bereiche mit. Du hast bereits große Teams geführt, bist vertraut mit der Organisation und Personalplanung in Schicht-Modellen und hast optimalerweise Erfahrung mit Großveranstaltungen. Den täglichen Herausforderungen begegnest Du mit einer strukturierten Herangehensweise, einer großen Portion Kommunikationsstärke und viel Einsatzbereitschaft. Du bist teamorientiert und kreativ, gestaltest gern und bringst neben einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität viel Eigeninitiative mit. Du denkst und handelst unternehmerisch, agierst souverän, zielgerichtet und selbständig. Wir bieten eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit einer leistungsorientierten Vergütung und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Freu' Dich auf ein hochmotiviertes und engagiertes Team in Leipzig sowie die gesamte JUMP House Family!
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Niederlassungsleiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) für Leipzig

Fr. 22.01.2021
Leipzig
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Wir suchen Sie als eine Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, welche unsere Niederlassung weiter ausbaut und auf der Basis vorhandener Wachstumspotenziale unseren wirtschaftlichen Erfolg weiter vorantreibt.Sie übernehmen die Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten und stellen deren Wirtschaftlichkeit sicher.Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrollen und die Qualitätssicherung in den Objekten.Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung.Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus.Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung.Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche (Facility-Management oder der Gebäudereinigung) vorzuweisen haben, dann ist das eine gute Basis.Sie haben Spaß daran nah an der Basis zu sein und verbringen Ihre Arbeitszeit auch gerne beim Kunden vor Ort.Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können.Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann, die sich in Kunden hineinversetzen und Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.Jemanden, der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.Wir brauchen einen Menschen, der eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vorlebt und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mitbringt.Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und in seinem Bereich Verantwortung übernehmen will und ein Organisationstalent ist.Eine der Position entsprechende Vergütung zuzüglich eines variablen Vergütungsbestandteils, sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen.Sie erwartet ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen.Gemeinsam mit Ihnen und einem Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen, wollen wir das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln.Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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Niederlassungsleiter Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Leipzig
Referenzcode: A75205SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für das wirtschaftliche Ergebnis und die Entwicklung der Niederlassung. Sie kontrollieren die monatlichen Leistungsdaten und Kostendaten und leiten erforderliche Maßnahmen zur wirtschaftlichen Optimierung ein. Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung sind ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes. Sie stellen qualitätsgerechte Arbeitsabläufe und AZAV konforme Durchführung von Dienstleistungen sicher. Auch die Verantwortung für die Arbeitssicherheit, den Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Umweltschutz in der Niederlassung gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Masterstudium oder Diplomstudium. Mehrjährige Berufserfahrung beziehungsweise Branchenkenntnis im Bereich Ausbildung/ und Weiterbildung. Gute Vernetzung im Bildungsmarkt vorzugweise im Mitteldeutschen Raum. Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förderinstrumente) Instrumente sowie Kennnisse des regionalen Arbeitsmarktes. Erste Führungserfahrung. Vertriebserfahrung wünschenswert. Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz. Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Standortleiter Logistik (w/m/d) Raum Leipzig/Halle

Mo. 18.01.2021
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1196214 | Amazon DEU E4 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) für Autowaschstraßen

Mo. 18.01.2021
Leipzig
WAS HÄTTEN SIE DENN HEUTE GERN? WASCHEN, PFLEGEN, FÖHNEN? Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Die Niederlassungen und die Unternehmensgruppe werden zentral von der in Düsseldorf ansässigen Hauptverwaltung geführt. Für die weitere Unternehmensexpansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker / Mechatroniker / Techniker / Meister als Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Verantwortliche Leitung einer CleanCar Filiale Selbständige Überwachung der Betriebsbereitschaft und Wartung der technischen Einrichtungen, Geräte und Maschinen Sicherung des CleanCar Qualitätsstandards für sämtliche Serviceleistungen Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Wahrnehmung kaufmännischer und personeller Angelegenheiten in Abstimmung und mit Unterstützung der Hauptverwaltung Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d) mit zusätzlicher Ausbildung zum Techniker oder Meister Unternehmerisches Denken Freude an praktischer Tätigkeit / Hands-on-Mentalität Freude am Umgang mit Kunden sowie starke kommunikative Fähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Eigenmotivation Kleines Team, flache Hierarchien und gutes Betriebsklima Faire und offene Unternehmenskultur Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsbeteiligung Finanz. Umzugsunterstützung, kostenfreie Autowäschen und weitere geldwerte Vorteile Umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung on-the-job
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