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Niederlassungs-: 68 Jobs in Mühlenbecker Land

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 20
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Bildung & Training 5
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Kultur & Sport 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Leiter (m/w/d) Call Center / Vertriebscenter in Berlin

Mi. 28.07.2021
Berlin
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Unsere Unternehmensgruppe mit einem Jahresumsatz von über 750 Millionen besteht aus dem ISD Immobilien Service Deutschland für den Bereich Facility Management sowie den Unternehmen persona service und GVO Personal für den Bereich Personaldienstleistungen Sie steuern als Standortleiter den aktiven Vertrieb (Outbound) unserer Dienstleistungen zur Kundenseite und unterstützen die Planung, Organisation und Umsetzung von Vertriebsprojekten Sie planen Ihren Personalbedarf und Ressourcen effizient Gemeinsam mit Ihren Teamleitern stellen Sie den Erfolg unserer Vertriebsaktivitäten sicher und fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation Ihrer Mitarbeiter  Sie übernehmen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, das Controlling der Ergebnisse und die Ableitung von gezielten Maßnahmen  Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung und sind die Schnittstelle zu den Führungskräften der Niederlassungen bereits mehrjährige Verantwortung (gern im Bereich Call Center) getragen haben und eine starke Vertriebsaffinität besitzen neben Ihrem hohen Engagement und Verantwortungsbewusstsein auch eine strategische und lösungsorientierte Denkweise sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke mitbringen eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung vorleben   sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten mitbringen und mit Kennzahlen umzugehen wissen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, attraktive Mitarbeiterrabatte und Teamevents Eine intensive und individuelle Einarbeitung mit Präsens- oder Onlineseminaren in der hauseigenen Akademie, mit einem Paten und Praxisphasen in unseren Niederlassungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeitende für die Bereiche Gastronomie / Service und Sauna (mensch)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst je nach Gästeaufkommen und Schichteinteilung in den Abteilungen Gastronomie und Sauna eingesetzt In der Gastronomie bist Du für einen schnellen und zuvorkommenden Service an Bar und Restaurant zuständig und berätst unsere Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl. In der Sauna kümmerst Du dich um das Wohlergehen unserer Gäste sowie eine angenehme Atmosphäre. Des Weiteren liegt bei dir eine Mitverantwortung für die Sicherung unserer Hygiene – und Qualitätsstandards. Sobald wieder Aufgüsse und Zeremonien möglich sind, fallen diese in deinen Aufgabenbereich. Du bist in jedem Fall erster Ansprechpartner unserer Gäste und stehst bei Fragen helfend zur Seite. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit Menschen. Du bist flexibel und liebst die Abwechslung: ein Job, zwei Arbeitsbereiche = Abwechslung pur. Du bist bereit auch an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten. Du hast solide Deutsch- und Englischkenntnisse. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.   *(mensch)    Eine rundum-sorglos Einarbeitung in diese facettenreiche Aufgabe Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen Hierarchien Zuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich optimal mit dem Uni-Alltag vereinen lassen Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim BVG-Firmenticket Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich  ab sofort oder nach Vereinbarung!   Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch unsere Gäste.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung und Desinfektionsmittel, Schnelltest
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Club Manager (m/w/d) bei Holmes Place in Berlin

Mi. 28.07.2021
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.Wir suchen ab sofort eine gewinnende, empathische, qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeit aus der Fitness- und Sportbranche mit Vertriebserfahrung für unseren Club in Berlin Führung der Mitarbeiter unter Zielsetzung der Erreichung der budgetierten MonatszieleVerantwortung für die Schulung der Mitarbeiter zwecks Sicherstellung sämtlicher Arbeitsabläufe nach Holmes Place StandardsKoordination sämtlicher Arbeits- und Personalprozesse des StandortesDurchführung von QualitätskontrollenBesprechung der Monatsergebnisse mit der ControllingabteilungErstellung, Kontrolle und Auswertung betriebsinterner Statistiken und Kennzahlen zur Gewinnoptimierung des verantwortlichen StandortesVorbereitung und Durchführung von VeranstaltungenKoordination von FirmenkooperationenBerichterstattung an den zuständigen Regional ManagerBeschwerdemanagementAufrechterhaltung der regelmäßigen Kontakte mit MitgliedernAktuelle Kenntnis der örtlichen Wettbewerber-AktivitätenSie werden in einem internationalen und familiären Team eine zentrale und wichtige Rolle übernehmenWir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team bereits vorhandene Fähigkeiten weiter auszubauen und aktiv bei Projekten mitzuwirkenFlache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten ihren AlltagSie erhalten eine umfangreiche EinarbeitungTolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen AltersvorsorgeSpannende interne Workshop- AngeboteFreie Mitgliedschaft in unseren Clubs - weltweitVergünstigungen im Personaltraining und in der ErnährungsberatungRegelmäßige Social Events um unsere Erfolge gemeinsam zu feiernErfahrung in ähnlicher Position mit FührungserfahrungAusgezeichnete Fokussierung auf die MitgliederVertriebserfahrung mit nachweisbaren ErfolgenAusgeprägte Motivationsfähigkeit und Begabung für die Ausbildung und Entwicklung des PersonalsFähigkeit zur Vermittlung unternehmensrelevanter Informationen an alle PersonalebenenAusgeprägter finanzieller und unternehmerischer Geschäftssinnfundierte Kenntnisse mit MS-Office (Word, Power Point, Excel)Leidenschaft für Fitness, Gesundheit, Wellness (unser Produkt)Einstellung die „Extrameile zu gehen“Verständnis für die Bedeutung eines gesunden LifestylesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseEine Leidenschaft für Kommunikation mit verschiedenen PersönlichkeitenSie sind teamorientiertSie können ihre individuelle Leistung effektiv analysieren und die erforderlichen Aktionspunkte ableitenSie können Entscheidungen unabhängig treffenWir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an: janie.cantrup@holmesplace.com
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Stellvertretende Einrichtungsleitung für Gemeinschaftsunterkunft (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Der Internationale Bund sucht Stellvertretende Einrichtungsleitung für Gemeinschaftsunterkunft in Zehlendorf, Chiffre: 2021-157 25 bis 30 Wochenstunden, ab 01.09.2021, unbefristet, in 14129 Berlin Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die Gemeinschaftsunterkunft Am Beelitzhof ist eine Unterkunft in der fast 500 geflüchtete Menschen leben können, die als besonders schutzbedürftig gelten. Der IB ist für die Bereitstellung der Unterkunft und die sozialarbeiterische Beratung und Unterstützung verantwortlich. Sozialarbeiter*innen unterstützen bei allen anfallenden Fragen, Erzieher*innen betreuen und fördern die Kinder und Jugendlichen und eine Ehrenamtskoordinatorin organisiert den Einsatz der ehrenamtlich engagierten Menschen. Wenn Sie sich für andere stark machen wollen und sich mit dem IB-Motto "Menschsein stärken" identifizieren können, dann verstärken Sie unser Team. Fachliche und organisatorische Leitung einer Gemeinschaftsunterkunft Anleitungs eines multiprofessionellen Teams von Sozialarbeitenden, Erzieher*innen, Haushandwerker*innen, Ehrenamtskoordinator*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen Initiieren und Koordinieren bedarfsgerechter Angebote für die Bewohnenden Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Belegungssteuerung und kollegiale Fallberatung Organisation des Besprechungswesens, Fortbildungsplanung, Sicherstellen des Konflikt- und Beschwerdemanagements Umsetzen von Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie das Festellen von Instandsetzungsmaßnahmen Einholen von Kostenvoranschlägen Tätigen von Käufen und Bestellungen Eine staatliche Anerkennung als Sozialarbeiter*in Erfahrung im Umgang mit geflüchteten Menschen Erfahrung in der Leitung von Teams und Einrichtungen Fachkenntnisse des SGB II, SGB XII, SGB VIII und im Ausländerrecht Ein hohes Maß an Methodenvielfalt, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Kritik- und Reflexionsfähigkeit Identifikation mit dem IB-Leitbild Die Bereichtschaft zum Wechseldienst von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem seit mehr als 70 Jahren erfolgreichen Unternehmen Sie erleben ein motiviertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Dialog mit unseren Führungskräften, in dem Sie selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten können Sie erhalten eine intensive Einarbeitung inklusive Einführungstag und Hospitation und wir fördern Sie fortlaufend mit individuellen Weiterbildungsangeboten Wir bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und achten auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen Sie profitieren von unserem mit den Gewerkschaften abgeschlossenen Tarifvertrag mit Mitarbeitervergünstigungen und einer Weihnachtsgratifikation Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und Sie haben 30 Tage Jahresurlaub Für Fragen zur Stelle oder Einrichtung wenden Sie sich gern an unsere Einrichtungsleiterin Frau Frederike unter der Telefonnummer 030-847 20 351 Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet

Di. 27.07.2021
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum 01.06.2021 oder später suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser neues Storck Outlet im Designer Outlet Berlin (Wustermark) befristet einen fachlich und menschlich überzeugenden Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit Kaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Unterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Mitverantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Sicherstellung eines optimalen Markenauftritts sowie Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Ausbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen Offerten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) oder Stellvertreter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweisen Wir bieten Ihnen die Chance beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Teilschulleitung (m/w/d) Klax Berufsakademie

Di. 27.07.2021
Berlin
Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin     Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Berufsakademie mit sozial pädagogischem Schwerpunkt arbeitet nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Dabei stehen kunstbetonte Projekte sowie die Methode des „selbstorganisierten Lernens“ im Vordergrund. Bei uns treffen Studierende auf eine positive und anregende Lernumgebung. Fachkräfte aus Theorie und Praxis begleiten die Studierenden (m/w/d) während ihrer Ausbildung. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Leitungsaufgabe suchen und eigenverantwortlich zur Weiterentwicklung der Klax Berufsakademie beitragen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Konzepterarbeitung zur Weiterentwicklung des Bereichs in der Zusammenarbeit mit der Leitung der Berufsakademie mit dem Fokus der Mittel- und langfristigen Leistungssteigerung (Inklusive Strukturen, Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung) Mitwirkung an der schulischen Gremienarbeit Umsetzung des Schulkonzeptes und des Schulschwerpunktes Förderung und Schutz des Schulimages Einhaltung schulrechtlicher Bestimmungen und Umsetzung von Gremienbeschlüssen Durchführung von Unterrichtsbesuchen und Erstellung von dienstlichen Beurteilungen im Auftrag der Leitung Mitwirkung bei der Sicherung des äußeren Schulbetriebs Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung Ausbau und Pflege der Kooperation mit anderen Schulen und Schulpartnern Erstellung der Stundenplanung, Vertretungsplanung und der Raumplanung Organisation der Durchführung der im Verantwortungsbereich anstehenden Prüfungen und Abschlüsse und deren Kontrolle Abschluss mit der Befähigung für das Lehramt oder eine vergleichbare anerkannte Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Erfahrung in der Führung von Führungskräften Erfahrung mit der Unterrichtsführung auf einer Lernplattform sowie Erfahrungen mit den MS Office Produkten Exzellente Kenntnisse des Klax Schulkonzeptes und Identifikation mit dem Konzept und den Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in den Schulgesetzen und Verordnungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Starke Servicementalität, Loyalität und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gutes Zeitmanagement Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie neben einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und bis zu neun Haushaltstage im Jahr. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Marktleiter (m/w/d) B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Teamleitung für unsere Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen: Heilerziehungspfleger/ Erzieher/ Heilpädagoge/ Altenpfleger (m/w/d) o.ä. 40 Stunden

Mo. 26.07.2021
Berlin
Die RBO – WohnStätten gGmbH ist ein gemeinnütziges soziales Unternehmen mit Wohn-, Freizeit- und Beschäftigungsangeboten für ca. 250 Erwachsene mit Behinderungen in Berlin-Lichtenberg, Marzahn, Pankow und Schollene (Sachsen-Anhalt). Rund 300 Mitarbeiter (m/w/d) engagieren sich für unsere Nutzer (m/w/d). Wir setzen uns für Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf ein. Wir stellen ein: Teamleitung für unsere Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen: Heilerziehungspfleger/ Erzieher/ Heilpädagoge/ Altenpfleger (m/w/d) o.ä., 40 Stunden Aktive Leitung eines multiprofessionellen Teams Fachaufsicht der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Außenvertretung des Teams Wahrnehmung von Aufgaben im Betreuungsdienst Individuelle und bedarfsorientierte ganzheitliche Begleitung der Bewohner (m/w/d) mit Behinderungen Systematische und angemessene Förderung bzw. Erhaltung von Selbständigkeit und Selbstbestimmung Mitgestaltung der konzeptionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung der Angebote Einen erfolgreichen Abschluss als Heilerziehungspfleger/ Heilpädagoge/ Erzieher/ Altenpfleger (m/w/d) oder in einem verwandten Bereich Erfahrungen in der Leitung eines Teams in der Behindertenhilfe Langjährige Berufs- und Praxiserfahrungen in der stationären Behindertenhilfe Motivationskraft, Kreativität, Flexibilität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein sehr hohes Maß an Selbstmanagement, Organisations- und Dokumentationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer modernen, teamorientierten Arbeitsatmosphäre sowie der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Leistungsgerechte Vergütung unter Anerkennung der Berufserfahrung auch von anderen Arbeitsstellen/ Trägern und 30 Tage Urlaub Einen finanziellen Vorteil durch steuerfreien Sachbezug (44,00 Euro) nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ermäßigungen/ Einkaufsvorteile im Rahmen von Partnerprogrammen (z.B. Sportangebote) Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Arbeitsumfeld Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) sowie regelmäßige Reflexionsgespräche Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision und Coaching Betriebsinterne Sabbatregelung und Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Zu besetzen ab: sofort, vorerst befristet für 1 Jahr, vorzeitige Entfristung möglichVergütung: betriebsinternes Vergütungssystem nach RBO-PET
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Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel, Bremen
Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d) Wir sind Flink, Dein neuer Online-Supermarkt. Gemeinsam mit Dir sind wir auf der Mission die Welt des Lebensmitteleinzelhandels für immer zu revolutionieren. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 2.000 Produkten, die in 10 Minuten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden. Dabei beziehen wir nur die hochwertigsten Produkte, um ein unvergleichliches Frische- und Geschmackserlebnis zu bieten – unser Ziel: 100 % Bio, 100 % lokal. Unsere Lieferzentren befinden sich in den Innenstädten Deutschlands, und wir liefern mit E-Bikes. Als sehr schnell wachsenden Unternehmen wird Flink im Jahr 2021 in allen großen Städten vertreten sein.Jetzt suchen wir Dich als Store Manager/ Filialleiter*in (m/w/d) , um unser Team in Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel oder Bremen zu verstärken!Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte (m/w/d) für unsere Flink Stores in Berlin, Leipzig, Hamburg, Kiel und Bremen, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), bei Lieferdiensten oder in der Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen. Operative Leitung Deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive der Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit) Perspektivisch wirst Du die Leitung von 2-3 Stores in Deiner Stadt übernehmen Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der Personaleinsatzplanung Verantwortung für das Recruiting, die Steuerung und Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Pickers und Riders) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und Mitarbeiterzufriedenheit Neben der Übernahme der Store-Manager-Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit Verantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden Prozesse Operatives Management von lokalen Lieferanten und Store-bezogenen Dienstleistungen Verantwortung für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und Sicherheitsstandards Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine Bedingung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel / Gastronomie / Lieferdienst als (stellvertretender) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation Mindestens erste Führungserfahrung wünschenswert Kaufmännisches Verständnis gepaart mit Unternehmergeist Stressresistent, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Flache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem Team Du bekommst die Chance, eigene Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen umzusetzen, und du hast sofortigen „Impact“ Attraktive Vergütung 20 % Mitarbeiterrabatt auf das Flink-Sortiment
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Shop Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin
Bakery&Coffehouse Anstellungsart: Vollzeit du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse excellenter Service und Kommunikation mit Gästen Erfahrung im Bereich Gastronomie und als Barista Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz grroßes Qualitätssinn Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten Englisch und Deutsch in Wort und Schriift einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung Schulungen und Workshops Coffee & Cake for free :-)
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