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Niederlassungs-: 8 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Niederlassungs-

Büroleiter/-innen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Münster, Westfalen, Leipzig, Dresden
Die Reisecenter alltours GmbH gehört mit ihren über 200 eigenen Filialen und Franchisebüros zu den professionellen und renommierten Vertriebsorganisationen in Deutschland. Als Teil der alltours Unternehmensgruppe zeichnet uns wirtschaftliche Stabilität, Innovationskraft, mittelständische Flexibilität sowie eine nachhaltige Expansion aus. Für unsere Büros an den Standorten Duisburg, Münster, Leipzig-Schönau und Neueröffnung Dresden suchen wir ab sofort Büroleiter/-innen (m/w/d) Standorte: Duisburg, Münster, Leipzig-Schönau und Dresden Sie übernehmen die fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie bauen den Gesamtumsatz sowie die lokalen Marktanteile Ihres Büros gemeinsam mit Ihrem Team kontinuierlich weiter aus Sie stellen den korrekten, zeitgerechten Ablauf aller administrativen Aufgaben sicher Sie sind für einen optimalen Arbeitseinsatz Ihres Teams nach saisonalen und lokalen Anforderungen verantwortlich Sie verkaufen mit Leidenschaft und begeistern Ihre Kunden von weltweiten Urlaubszielen Sie haben erste Führungserfahrung Sie übernehmen Verantwortung und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein echtes Vorbild für Ihre Mitarbeiter Sie haben sehr gute Kenntnisse des stationären Reisebürogeschäfts sowie dessen Arbeitsabläufe Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Unbefristeter Arbeitsvertrag 13,5 Gehälter leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher Umsatzbeteiligung Kurze Probezeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Intensive Einarbeitung in einem motivierten und kollegialen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Zugriff auf Reisevergünstigungen bei der alltours Gruppe und diverser Sortimentspartner Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Teilnahme an Inforeisen und Teamevents im In- und Ausland Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Qualitrain (Verbund von Fitnessstudios)
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Hotel Director (m/w/d) Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Ostbevern
Wir suchen ab sofort einen Resort-Manager (m/w/d) mit viel Berufserfahrung. Du bist von Herzen Gastgeber in unserem Gruppen-Resort. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, angesiedelt in der Gastronomie oder Hotelbranche. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung. Du hast Freude und Erfahrung mit unterschiedlichsten Bankettveranstaltungen Du verfügst idealerweise bereits über Führungserfahrung. Organisationsgeschick liegt dir im Blut. Eine ausgeprägte Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie die Gabe zur Mitarbeitermotivation zeichnen dich aus Du hast eine hohe Service- und Qualitätsorientierung Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Mitarbeiterführung ist eine deiner wichtigsten Aufgaben. Du arbeitest in allen operativen Bereichen aktiv mit und übernimmst auch eigene Projektleitungen, z.B. bei Hochzeiten, Firmenveranstaltungen usw. Du achtest auf die Einhaltung unserer Standards und entwickelst diese ständig weiter. Aufgrund deines Engagements steigt sowohl die Gäste- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Du achtest darauf, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich attraktives Festgehalt ggf Personalwohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgabengebiete kostenlose Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch unsere Mitgliedschaft bei personights auf Wunsch Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Everswinkel
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundesweites und international angebundenes Sammelladungs-Netzwerk für Kühlgutsendungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen rund um Lager und europaweiten Transport/Feindistribution sowie Hafenlogistik.Die Tiefkühlcenter Everswinkel GmbH ist seit 2019 Teil der NORDFROST-Gruppe. In Everswinkel bewirtschaftet sie ein Tiefkühllager mit einer Kapazität von 32.000 Paletten und bietet ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um die Lagerung von temperaturgeführten Lebensmitteln an. Durch den Einsatz modernster Fördertechnik in der innerbetrieblichen Logistik werden jährlich über 500.000 Palettenbewegungen realisiert. Die starke Fokussierung des Unternehmens auf die IT-Unterstützung aller betrieblichen Abläufe garantiert eine hervorragende Qualität unserer Dienstleistungen und begründet unseren Erfolg auf dem Markt. Eine Erweiterung der Lagerkapazität befindet sich aktuell in der Planung.Zur Verstärkung des Teams an unserem Standort Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Niederlassungsleitung (m/w/d) Führung und Verantwortung für das operative Geschäft des Standortes Organisation und Weiterentwicklung der internen Arbeitsabläufe Recruiting und Führung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter (ca. 30) Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Prozesse Betreuung der Kunden der Standortes Reporting an die Geschäftsführung Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in der Lagerlogistikbranche und verstehen es, Ihre Kollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und für Ihre Ziele zu begeistern Sie haben ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen oder besitzen eine entsprechende berufliche Qualifikation Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Sie besitzen eine ausgesprochene IT-Affinität und starke analytische Fähigkeiten. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine erfüllende und eigenverantwortliche Tätigkeit mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege bilden die Grundlage für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit.
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Resort Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ostbevern
Wir suchen ab sofort für unser Gruppen-Resort einen Resort-Manager mit Erfahrung im Umgang mit Gruppenreisen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, angesiedelt in der Hotelbranche. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung Du hast Freude und Erfahrung mit unterschiedlichsten Bankettveranstaltungen Organisations- und Verhandlungsgeschick liegen dir im Blut. Du bringst Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle mit und lebst diese aktiv. Eine ausgeprägte Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie die Gabe zur Mitarbeitermotivation zeichnen dich aus. Du hast eine hohe Service- und Qualitätsorientierung. Unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Gesamtverantwortung für die operative Leitung Organisation der Betriebsabläufe Mitarbeit in der Operativen in allen Bereichen Projektleitung bei Bankettveranstaltungen Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in allen Abteilungen Überwachung und Einhaltung der vorgegeben Standards sowie deren Weiterentwicklung Sicherung und Steigerung der Gäste- sowie Mitarbeiterzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich attraktives Festgehalt ggf Personalwohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgabengebiete kostenlose Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch unsere Mitgliedschaft bei personights auf Wunsch Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
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Store Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Münster, Westfalen
Titus ist europaweit das führende Unternehmen im Bereich Skateboarding und Streetwear. Ob mit 25 Shops in ganz Deutschland oder auch weltweit online, seit über 40 Jahren unterstützen wir Skate-Begeisterte mit allem, was dazu gehört. Darunter auch mit unseren eigenen Titus Hardgoods, Titus Apparel und Titus Shoes – Für alle, die Skateboarding leben. Für alle, die Skate- und Streetwear lieben. Werde Teil der Titus Family als Store Manager (m/w/d) in Vollzeit ab sofort im Titus Store MünsterDu führst unser Outlet am Headquarter in MünsterDu verantwortest die Umsätze und RoherträgeDu übernimmst die Personalführung und Personaleinsatzplanung sowie die Auswahl und Anleitung von MitarbeiternDu stellst optimale Abläufe im Tagesgeschäft sicherDu setzt unsere Shop-Standards erfolgreich umDu optimierst die Warenflüsse und WarenbeständeDu organisierst Sale-Events und-Aktionen und führst diese erfolgreich durchDu unterstützt im TagesgeschäftDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel mitDu hast Erfahrung in der Personalführung und Personaleinsatzplanung und idealerweise eine AusbildereignungDu kannst dich nicht nur mit unserer Zielgruppe identifizieren, sondern bist sogar ein Teil von ihrDu verstehst, worum es bei Kassen- und Warenwirtschafssystemen gehtDu bringst solide MS-Office Kenntnisse mitDu bist bereit, dich ständig weiterzubilden und bringst ein hohes Maß an Zielorientierung und Teamfähigkeit mitWir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in MünsterWir sagen du und schätzen unsere lockere ArbeitsatmosphäreWir gewähren attraktive MitarbeiterrabatteWir überlassen dir durch eine Leasingoption ein Fahrrad deiner Wahl
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Management Trainee (w/m/d) - Münster

Mo. 20.06.2022
Münster, Westfalen
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Münster Req No. 2021-378892Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Marktleiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Steinfurt, Westfalen
Ort: 48565 Steinfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591661    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Münster, Westfalen
Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (40STD./ WOCHE), MÜNSTER INNENSTADT Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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