Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 15 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Niederlassungs-

Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Spaeti48 GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Spaeti48 #lassbringen Mit unserem Lieferservice im Bereich des Convenience-Sortiments haben wir erfolgreich in den letzten 6 Monaten die Marke Spaeti48 in Münster zu einer bekannten Größe entwickelt. Die Spaeti48 GmbH ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen, mit mehr als 20 Mitarbeitern, die gemeinsam antreten den Convenience-Markt in Deutschland zu revolutionieren. Für unser neues, innovatives Convenience-Lieferservice-Konzept suchen wir für unseren Hauptstandort Münster (Westf.) per sofort Dich als Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einsatzort: Münster Leitung des operativen Geschäfts und Überwachung aller Tätigkeiten im Betrieb des Lieferservices, der Küche, der Lagerlogistik und der damit verbundenen organisatorischen und administrativen Aufgaben Sicherstellen eines exzellenten Kundenservices Standortmanagement: u.a. Disposition, Kommissionierung, Warenwirtschaft, Artikelverwaltung, Webshop-Verwaltung, Überwachung der Einhaltung der Bestimmungen zur Lebensmittelhygienesicherheit Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Personals Organisation Lieferservice Einkauf: Lieferantenmanagement, Kontrolle der Warenwirtschaft Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel (m/w/d), Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbar Mind. 5 Jahre Berufserfahrung nach Ausbildung Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Sicher im Umgang mit zeitgemäßen Computer- und Telekommunikationstechniken, aufgeschlossen sich in neue Technologien einzuarbeiten. Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenmotivation, Ehrgeiz, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Ein hochmotivierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Ein angenehmes Arbeitsklima in kollegialer Atmosphäre, interessante und herausfordernde Aufgaben. Das Einbringen eigener Ideen ist ausdrücklich erwünscht Viele Gestaltungsmöglichkeiten durch den frühen Eintritt in ein neues, frisches Geschäftsmodell Einen guten Arbeitsplatz am Standort Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt
Zum Stellenangebot

Head of Academy / Leiter Akademie (m/f/d) Dentalbranche

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist eine dynamisch wachsende, profitable Unternehmensgruppe, die als verlässlicher deutscher Hersteller von hochpräzisen und innovativen Dentalprodukten und -dienstleistungen in ihren Zielmärkten weltweit fest etabliert ist. Hervorzuheben ist die exzellente Reputation der firmeneigenen Weiterbildungsakademie, die den Behandlern (d.h. Zahnärzte, Kieferorthopäden, Praxisteams, Labore) ein vielfältiges Spektrum an Produktschulungen, Workshops, Online-Seminare sowie Fortbildungsvideos anbietet. Für diesen Mandanten suchen wir einen engagierten, menschlich und fachlich überzeugenden Head of Academy / Leiter Akademie (m/f/d) Dentalbranche Ihnen obliegen die strategische und operative Leitung der Fortbildungsakademie der Unternehmensgruppe sowie die Begleitung des weiteren Ausbaus. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für die kontinuierliche Analyse, Prüfung und Bereitstellung eines vielfältigen, hochwertigen sowie zeitgemäßen Angebotes an Seminaren und Leistungen. Dies beinhaltet die Analyse des bisherigen Schulungsangebotes, die Ableitung einer neuen Schulungs- und KOL- Strategie und die Umsetzung dieser in ein Schulungs- und Vortragskonzept. Sie steuern die Auswahl, Gewinnung und Betreuung der externen Referenten, Schulungsleiter und Key Opinion Leader (KOL). Sie sorgen für die Abstimmung des Schulungsprogramms mit internen und externen Referenten und koordinieren die Erstellung von Kurs- und Schulungsmaterial. Sie widmen sich der Konzeption und Realisierung von wissensbasierten Projekten (z.B. Online-Kundenportal, Video-Portal) und gestalten Netzwerktreffen für Brancheninsider („Key-User-Summits“). Als Repräsentant der Akademie sorgen Sie für die Positionierung der Unternehmensgruppe als professionellen Kompetenzträger für klinisch-technologische Fachthemen in der Dentalwelt. Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium, gerne im Bereich Dental-/ Medizintechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung bei entsprechender Erfahrung (z.B. ZT/ZTM) Sie können mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Akademieleiter, Schulungsleiter, Manager/Head of Training & Professional Education) vorweisen, die Sie bei einem Industrieunternehmen, in der Dentalbranche und/oder bei einem Weiterbildungsinstitut gewonnen haben. Idealerweise sind Sie mit Fachthemen im Gesundheitswesen vertraut, insb. in der Dentalbranche und mit deren Zielkunden (Zahnarztpraxen, Kieferorthopäden, Labore und deren Praxisteams). Sie haben eine fundierte Expertise im Bereich Schulungs- und Vortragskonzeption mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz im Aufbau von Schulungsbereichen / Akademien. Idealerweise haben Sie ein tragfähiges Netzwerk zu Key-Opinion-Leadern (KOLs) / Speakern und Schulungsleitern der Branche aufgebaut. Sie haben ein gutes technisches Verständnis in Bezug auf Digitalisierung in der Weiterbildung (E-Learning, Digital Education). Sie haben ein modernes, partizipatives Führungsverständnis, ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und sichere Datenverarbeitungskenntnisse (MS-Office). Sie sind eine engagierte, dynamische Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten, die es versteht, sowohl im internen Dialog als auch gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu überzeugen. Unser Mandant bietet Ihnen einen zunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, auf gegenseitigem Respekt aufbauenden Unternehmenskultur. Sie übernehmen eine attraktive Führungsposition mit einem breiten Aufgabenspektrum, einem hohen Gestaltungsspielraum und direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Zusätzliche Anreize: flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine intensive, individuelle Einarbeitung, eine moderne IT-Ausstattung, ein attraktives Gehaltspaket sowie die Bereitstellung eines Dienstwagens - auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

kaufmännische Niederlassungsleiterinnen / kaufmännische Niederlassungsleiter (w/m/d) für die Niederlassungen Münster und Düsseldorf

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei kaufmännische Niederlassungsleiterinnen / kaufmännische Niederlassungsleiter (w/m/d) für die Niederlassungen Münster und Düsseldorf Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.300 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Sie führen und repräsentieren Ihre Niederlassung gemeinsam mit der technischen Niederlassungsleitung Sie verantworten den Betrieb und die strategische Entwicklung des Immobilien­portfolios Ihrer Niederlassung. Hierzu sichern Sie die Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Planungs- und Durchführungsqualität im festgelegten Zeit- und Kostenrahmen Sie pflegen die Kundenbeziehungen und übernehmen die Umsetzung der bau­politischen Ziele des Landes vor Ort Sie verantworten die kaufmännischen Themen des Bau- und Immobilien­managements und sind Impulsgeber für kontinuierliche Optimierung und Innovation Hierbei führen und entwickeln Sie Ihre Abteilungsleitungen mit modernem Führungsverständnis Sie sind gut in der Managementebene des BLB NRW vernetzt und gestalten die strategische Weiterentwicklung sowie die Zukunftsprozesse des BLB NRW aktiv mit Sie arbeiten vertrauensvoll mit der örtlichen Personalvertretung, den Gleich­stellungs­beauftragten und der Schwer­behinderten­vertretung zusammen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, der Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften, oder eine 10-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-/FH-Studium der o. g. Fachrichtungen. Weitere Anforderungen: Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren leitenden Position sammeln. Sie erreichen eine erfolgreiche Teilnahme an einem Management Audit des BLB NRW im Rahmen des Einstellungsprozesses. Darüber hinaus: Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr sicheres Auftreten und Ihre zielgruppengerechte Kommunikation Sie verfügen über fundierte betriebs­wirtschaft­liche Kenntnisse sowie idealerweise im Vergabe-, Verwaltungs-, Haushalts- und Vertragsrecht Auf neue Situationen stellen Sie sich schnell ein und sind entscheidungs­freudig Ihre Begeisterung steckt an. Offenheit für Neues ist für Sie eine Selbst­verständlich­keit. Sie bringen nicht nur ein hohes Maß an Experimentier­freude und Kreativität mit sondern treiben Innovationen und die digitale Trans­for­mation aktiv voran Bereichsübergreifendes Handeln ist für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren gerne transparent mit internen und externen Ansprechpartnern und haben dabei ein wirkungsvolles Auftreten Sie besitzen ausgeprägte Management­kompetenzen und zeichnen sich durch eine starke Kundenorientierung und eine kaufmännische Denkweise aus Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen.  Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 15 TV-L NRW + außertariflicher Zulage mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter C&C Food / Nonfood (Region Westfalen/Sauerland) / Handelsfachwirt / Betriebswirt / Bachelor BWL (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Werl, Hamm (Westfalen), Hagen (Westfalen), Arnsberg, Westfalen, Meschede, Dortmund, Münster, Westfalen
Sie wollen etwas bewegen? Das trifft sich gut! Zur mittelfristigen Nachfolgesicherung suchen wir für die Region Westfalen bis Sauerland eine Führungspersönlichkeit mit der Leidenschaft für den Lebensmittelgroßhandel und den Hauptkundenkreis Gastronomie/Hotellerie. Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen für Kundennähe, eine große Warenvielfalt, hervorragende Produktqualität sowie für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Zu unseren Kunden gehören Gastronomen, Hoteliers, Selbstständige und Freiberufler. Was für uns zählt ist die Bereitschaft, die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei gleichzeitig die Belange der Beschäftigten ernst zu nehmen. In deutschlandweit 18 Cash-&-Carry-Betrieben und der Zentrale beschäftigen wir zusammen 2.600 Mitarbeiter:innen. Seit 2019 gehört die Handelshof-Gruppe der Großverbraucherorganisation EDEKA Foodservice an. Als Geschäftsleiter:in tragen Sie die Verantwortung für Ihren Cash- & Carry-Markt. Sie führen motivierend sowie ziel- und ergebnisorientiert Ihre circa 100 Mitarbeiter:innen und sorgen gemeinsam mit ihnen dafür, unsere Kunden zufriedenzustellen. Die Befriedigung der Bedürfnisse unserer Hauptkundengruppe Gastronomie und Hotellerie bringt die Aufgabe mit sich, permanent in engem Kontakt sowohl mit unseren Großkunden als auch mit dem Außendienst zu stehen, um auf der Grundlage von konkreten Fakten und Erkenntnissen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Ad-hoc-Reagieren auf Aktuelles ist für Sie als Geschäftsleiter:in genauso entscheidend, wie eine zukunftsfähige strategische Ausrichtung, die den Unternehmenserfolg weiterhin und nachhaltig sichert. Sie sind regelmäßig präsent im Markt: Sie vermitteln Ziele, gestalten Abläufe, sichern den optimalen Personaleinsatz sowie die Qualität und Kompetenz bei Ihrem Personal und arbeiten aktiv und steuernd mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Mit einer verkaufsfördernden Platzierung tragen Sie zur Steigerung von Umsatz und Rohertrag bei. Sie sorgen für das optimale Zusammenspiel von Cash & Carry und Liefergroßhandel und behalten alle Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft permanent im Blick. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel erfolgreich abgeschlossen und Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit einem erfolgreich absolvierten Studium (Bachelor/Master/Handelsfachwirt/Betriebswirt) ergänzt und vertieft. Mit der Leitung eines Großmarktes oder Teilbereiches im Lebensmittelhandel sind Sie bereits sehr gut vertraut. Sie haben in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie als Führungskraft zielorientiert arbeiten sowie stets das Machbare im Blick behalten. Sie treffen gerne pragmatisch, eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen und bringen die für den Handel notwendige Kundenorientierung und Flexibilität mit. Sie sind in der Lage, ergebnisorientiert und kompetent Gespräche zu führen, mit Mitarbeitern wie auch mit Kunden und Lieferanten, sowie zielführend Besprechungen zu leiten. Zum Start benötigen wir von Ihnen Mobilität in ganz NRW, damit Sie in allen wichtigen Abteilungen im C&C und Liefergroßhandel an unterschiedlichen Standorten eingearbeitet werden können. Ihre Tätigkeit als Geschäftsleiter:in bietet Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv mit Ihren Ideen und Kompetenzen einzubringen, eigenständig Entscheidungen zu treffen und sich permanent in neuen Herausforderungen zu beweisen und weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem ein wertschätzendes Miteinander gelebt wird. Sie werden von unseren erfahrenen Kolleg:innen in allen wichtigen Bereichen des Marktes eingearbeitet, um Zusammenhänge zu verstehen und Detailwissen zu erlangen. Die Einarbeitung wird an verschiedenen Standorten in NRW erfolgen. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und profitieren von unseren umfangreichen Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte). Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Treffen mit Kolleg:innen aus anderen Betrieben und Bereichen des Unternehmens gehören ebenso dazu wie die Möglichkeit, an Seminaren und Workshops teilzunehmen, um Kenntnisse und Kompetenzen zu vertiefen und/oder aufzufrischen.
Zum Stellenangebot

Leitung für unsere Kita in Havixbeck (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Havixbeck
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. eigenständige, verantwortliche, pädagogische und organisatorische Leitung einer 3-gruppigen Einrichtung nach dem Leitbild der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und auf der Grundlage der landesspezifischen gesetzlichen Regelungen für Kindertagesstätten Eltern- und Gruppenarbeit Sicherstellung des Trägerkonzepts für Kindertagesstätten im LV NRW Durchführung von päd. Beratungen mit dem Team sowie Führung des Teams Kooperation mit Ämtern, Kirchen, Schulen und sonstigen Partnern Umsetzung des Qualitätsmanagements Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit enge Zusammenarbeit mit dem Team, Vorgesetzten und der Elternschaft abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (B.A.) oder eine vergleichbare Anerkennung als pädagogische Fachkraft Qualifikation für die Leitung einer Kindertageseinrichtung mehrjährige Leitungs- und Berufserfahrung im Kita-Bereich Spaß und Freude am Umgang mit Kindern (0,3 - 6 Jahre), Mitarbeitenden und Eltern Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung um die Qualität der eigenen Arbeit systematisch weiterzuentwickeln sehr hohes Engagement und Belastbarkeit Nachweis nach Masernschutzgesetz einwandfreies erweitertes Führungszeugnis gute PC-Kenntnisse für die gängigen Anwendungen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFachberatungFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & WasserKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und SilvesterZuschläge für Überstunden
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter beim Generalplaner

Fr. 11.06.2021
Geist, Ibbenbüren
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach-und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI sowie im Facility Management,im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen in Ihrer Nähe als auch bundes-und weltweite Herausforderungen anbieten. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren.Bei unserem Kunden handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe, die sich auf Hochbauprojekte spezialisiert hat. Öffentlichen und privaten Kunden bietet das Unternehmen den Service vor Ort, eine breite Palette an Einzelleistungen und die ganzheitliche Kompetenz des Generalplaners.Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr!Fachliche und personelle Leitung der Niederlassung Zielorientierte Personal- und ErgebnisverantwortungGesamtprojektleitung in der Generalplanung Erkennen und Nutzen von Marktchancen sowie Aufbau und Entwicklung der MarktpräsenzErfolgreiches Studium im Fachbereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung als Niederlassungsleiter/in oder in der Projektleitung Expertise in der Führung Praxiskenntnisse in der Realisierung von HochbauprojektenFührungsstärke mit offener und kommunikativer Persönlichkeit, hohem Engagement und ErfolgsstrebenEigenverantwortliches, kreatives und vorausschauendes HandelnVerantwortungsvolle Position bei einem führenden Unternehmen Spannende Aufgabe in ausgezeichnetem BetriebsklimaKurze Entscheidungswege sowie attraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
FILIALLEITER (M/W/D) VOLLZEIT, MÜNSTER BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974.  Wir expandieren weiter, auch in Münster! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d) in unserer neuen Filiale in der Innenstadt von Münster. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit Deiner herzlichen und kommunikativen Art bist Du für Dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Werkleiter / Leitwerk Geschäftsbereich CNC Maschinenbau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Wir sind eine global agierende erfolgreiche Aktiengesellschaft im Maschinen- und Anlagenbau. In wesentlichen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Unsere besondere Kompetenz ist, dass wir mit unseren innovativen Lösungen die gesamte Prozesskette unserer Kunden abdecken, von der individuellen Einzelmaschine bis hin zum hochkomplexen Anlagenbau. Unser weiteres profitables Wachstum bedingt organisatorische und prozessuale Anpassungen hin zu einer noch weiter integrierten internationalen Zusammenarbeit, gefördert durch die Bildung von federführenden Leitwerken in unseren einzelnen Geschäftsbereichen. Für das Leitwerk in unserem Geschäftsbereich CNC Maschinenbau suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine erfahrene und qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Werkleiter / Leitwerk Geschäftsbereich CNC MaschinenbauSie sind verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg des Werkes. Hauptziel ist es – auf dem Fundament des Bewährten – das Werk mit seinen mehreren hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zielgerichtet auf das weitere profitable Wachstum auszurichten. Neben der Steuerung der Produktion für Groß- und Kleinteile, Baugruppen und der Maschinenendmontage stellen Sie die termingerechte interne und externe Kundenversorgung auf höchstem qualitativen Niveau in enger Abstimmung mit den Zentralfunktionen sicher. Sie wissen die Vorteile einer erfolgreich und global tätigen Gruppe zu schätzen und agieren sicher in einer Matrix-Organisation. Sie entwickeln proaktiv Ihr Werk im partnerschaflichen Dialog mit den Verantwortlichen weiterer internationaler Standorte im Hinblick auf Standardisierung und Best Practices weiter. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer, der auch Leiter des Geschäftsbereichs ist. Bei qualifizierter und erfolgreicher Zusammenarbeit bieten sich Ihnen interessante Entwicklungs­möglichkeiten.Sie besitzen eine ingenieurmäßige Ausbildung und haben mehr als 5 Jahre nachweislich auch betriebswirtschaftlich erfolgreich einen industriellen Produktionsstandort eines international agierenden Maschinen-/Anlagenbauers geführt. Kenntnisse aus dem metallverarbeitenden Umfeld würden wir uns wünschen. Mit den einschlägigen Lean Management Methoden sind Sie bestens vertraut. Sie sind überzeugt, dass sich Erfolge eines Unternehmens langfristig nur gestalten und absichern lassen, wenn im Unternehmen im Team gearbeitet und eine ständige Bereitschaft zur Veränderung gefordert und gefördert wird. Im kollegialen Dialog setzen Sie Impulse, definieren, auch für sich selbst, ambitionierte Ziele, führen und motivieren Ihre Mitarbeiter beispielgebend, sind Motivator, Mentor und Coach für Ihre Führungskräfte. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Unser Standort ist in NRW. Die Dotierung entspricht den Anforderungen an diese Position.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum 01.07.2021 suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Sie sind für die Führung und den Aufbau eines Teams von Finanzierungsberatern verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Gleichzeitig sind Sie selbst im operativen Geschäft tätig, führen Finanzierungsberatungen durch und begleiten Ihre Kunden auf dem Weg zu ihrer Traumimmobilie. Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung, haben Vertriebserfahrung und sind eine Führungspersönlichkeit Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank 
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Sicherheit in diesen besonderen Zeiten sind genau die Dinge, die Sie gerade suchen? Dann sollten Sie unseren Mandanten, einen etablierten Träger für Senioren- und Pflegeeinrichtungen, unbedingt kennenlernen! Zentral und zugleich ruhig gelegen bietet das zugehörige Seniorenzentrum eine Oase für Menschen, die Pflege und Unterstützung benötigen. In familiärer Atmosphäre und liebevoll ausgestatteten Räumen finden rund einhundert Seniorinnen und Senioren neue Gemeinschaft und Freundschaften. Zur Wohlfühlatmosphäre tragen selbstverständlich auch die freundlichen und umsorgenden Mitarbeitenden bei, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner eingehen. Für dieses attraktive Seniorenzentrum im Raum Münster sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d).Sie leiten die liebevolle Einrichtung eigenständig unter fachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Daneben sind folgende Aufgaben im Besonderen hervorzuheben: Zukunftsorientierte Gewinnung geeigneter Fachkräfte sowie die Entwicklung und nachhaltige Bindung des Fachpersonals Sicherstellung einer ausgezeichneten Pflege- und Betreuungsqualität Sie verfügen über eine entsprechende berufliche Qualifikation zur Leitung einer Senioreneinrichtung (gemäß der Heimpersonalverordnung) sowie mehrjähriger Führungserfahrung in der stationären Altenhilfe. Außerdem zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Wertschätzender und mitarbeiterorientierter Führungsstil, der von Verbindlichkeit geprägt ist Kommunikationsstarke und gewinnende Persönlichkeit mit einer gewissenhaften Arbeitsweise Mit Ihrem Ideenreichtum können Sie die Pflege in dieser Senioreneinrichtung federführend mitgestalten und nachhaltigen Einfluss auf die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner nehmen. Zudem werden zu der verantwortungsvollen Position folgende weitere Vorzüge geboten: Strukturiertes Onboarding bei einem deutschlandweit agierenden Träger mit transparenter Unternehmenskultur und zahlreichen Entwicklungspotenzialen Familienfreundliche Arbeitszeiten kombiniert mit einem attraktiven Vergütungspaket sowie Sozial- und Bonusleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal