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Niederlassungs-: 14 Jobs in Naunhof bei Grimma

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Niederlassungs-

Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Senior Operations Manager (m/f/d) - Amazon Air - Schkeuditz

Fr. 13.05.2022
Schkeuditz
At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. Reporting to the General Manager, the Amazon Air Senior Operations Manager based in the Leipzig area has complete responsibility for inbound, outbound and ramp operations or a functional process responsibility. Job ID: 1798902 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G Lead and manage the outbound, inbound and ramp operations. Responsible for the overall safety, quality, performance and customer experience of the shift. Carry out supervisory responsibilities in accordance with the organization’s policies and procedures. Accountability for meeting and exceeding operational goals. Strategic planning and forecasting; appraise performance; reward and discipline employees; resolve problems; and address staffing needs. Mentor, train and develop teammates for career progression and learning. Ability to develop and share best practices across the shifts and network. Develop and implement processes required to support the launch of operations. This position requires a candidate with the proven ability to drive process improvements and the ability to keep pace with our explosive growth while motivating others to meet the challenges of an extremely deadline-driven environment. Candidates must be able to work overnights and may be required to work weekends. Eligibility Requirements: Must be able to pass an airport security clearance. Basic qualifications Bachelor's degree or equivalent. Direct experience managing and leading an operation (Gateway, Warehouse, Ramp, Fulfillment Center, Sort Center, etc). Experience with performance metrics, process improvement, and Lean techniques (how, when, who). Excellent communicator, in fluent written and spoken English and German, with the ability to communicate at all levels of seniority within a large organization. Preferred qualifications Management experience in a manufacturing, production or distribution environment. Air cargo/3P integrator ramp experience. Amazon Sort Center operations management experience. Previous experience operating in an automated package sortation environment. Experience in managing an operation lead process improvements though Lean process, Kaizen, and Six Sigma. Previous facility launch experience with Amazon. You have the ability to thrive in an ambiguous environment, and when given a deadline you know how to motivate yourself and meet it. Enjoy analytical work and using data to provide thought-provoking and workable solutions. Data is what you look to when given a problem to solve. Proven track record of taking ownership and driving results. Willing to relocate and travel to any of our gateways or regional air hub sites in the country with the assistance provided. Interest in developing a long-term career through assignments in multiple operational buildings.
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Operations Manager (m/f/d) - Amazon Air - Schkeuditz

Fr. 13.05.2022
Schkeuditz
At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. The Amazon Air Operations Manager, based in the Leipzig area, has complete responsibility for inbound, outbound and ramp operations. Job ID: 1797045 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G Lead and manage the outbound, inbound and ramp operations within the Air Hub. Responsible for the overall safety, quality, performance and customer experience of the shift. Carry out supervisory responsibilities in accordance with the organization’s policies and procedures. Accountability for meeting and exceeding operational goals. Strategic planning and forecasting; appraise performance; reward and discipline employees; resolve problems; and address staffing needs. Mentor, train and develop teammates for career progression and learning. Ability to develop and share best practices across the shifts and network. Develop and implement processes required to support the launch of operations. This position requires a candidate with the proven ability to drive process improvements and the ability to keep pace with our explosive growth while motivating others to meet the challenges of an extremely deadline-driven environment. Candidates must be able to work overnights and may be required to work weekends. Eligibility Requirements: Must be able to pass an airport security clearance. Basic qualifications Bachelor's degree or equivalent. Direct experience managing and leading an operation (Gateway, Warehouse, Ramp, Fulfillment Center, Sort Center, etc). Experience with performance metrics, process improvement, and Lean techniques (how, when, who). Excellent communicator, in fluent written and spoken English and German, with the ability to communicate at all levels of seniority within a large organization. Preferred qualifications Previous experience operating in an automated package sortation environment. Management experience in a manufacturing, production or distribution environment. Air cargo/3P integrator ramp experience. Amazon Sort Center operations management experience. Previous experience operating in an automated package sortation environment. Experience in managing an operation lead process improvements though Lean process, Kaizen, and Six Sigma. Previous facility launch experience with Amazon. You have the ability to thrive in an ambiguous environment, and when given a deadline you know how to motivate yourself and meet it. Enjoy analytical work and using data to provide thought-provoking and workable solutions. Data is what you look to when given a problem to solve. Proven track record of taking ownership and driving results. Willing to relocate and travel to any of our gateways or regional air hub sites in the country with the assistance provided. Interest in developing a long-term career through assignments in multiple operational buildings.
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Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale

Do. 12.05.2022
Leipzig
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du stellst die optimale Beratung unserer Kund:innen und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Du verantwortest den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale. Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung, initiierst Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung. Du zeigst eine unstillbare Neugier auf neue Produkte und Technologien. Du hast Erfahrung und Talent zur Führung von Mitarbeiter:innen. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- und Dienstleistungsumfeld. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Neben überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du erhältst einen monatlichen Freibetrag über 90€ für Vodafone-Produkte und Sonder-Konditionen bei vielen Partnerunternehmen. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher erhältst Du immer die passenden Schulungen & Coachings. So behältst Du Deine Ziele fest im Blick. Wir sichern Dich ab! Vermögenswirksame Leistungen oder betriebseigene Rentenversicherung. C2 General Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung sind wir für Dich da, wenn Du Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen benötigst.
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Operations Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Leipzig
291 Komfortzimmer mit Klimaanlage, Minibar, Bad/Dusche Konferenzbereich mit 16 multifunktionalen Räumen für bis zu 850 Personen Restaurant mit Wintergarten, Sport- und Tanz-Bar Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium Anstellungsart: Vollzeit Fels in der Brandung. Du hast die operative Leitung der Abteilungen des Hotels Helfende Hand. Du unterstützt Deine Kollegen in allen Bereichen Sorgfalt. Du bist die Schnittstelle zu Lieferanten und Fremdfirmen und stellst Qualität und Standards sicher Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Handling. Du arbeitest eng mit den Abteilungen und dem Hoteldirektor zusammen Berufspraxis. Nach Deiner Ausbildung hast du bereits einschlägige Erfahrungen im F&B- und/oder Empfangsbereich gesammelt Profi. du hast die Ausbildereignung und bist für unseren Nachwuchs zuständig Quasselstrippe. du kommunizierst gerne auf Deutsch und Englisch Extras. Du bist zuverlässig, immer für deine Gäste da, stresstolerant und flexibel ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten
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Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Leipzig

Mi. 11.05.2022
Leipzig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in der Paunsdorfer Allee als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Gastgeber (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Leipzig
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS Ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Betreuung unserer internationalen Gästekreises von Check In bis check Out Bedienung unserer Gäste während der Bar Öffnungszeiten Frühstücksservice Telefonnnahme und Verarbeitung von Reservierung zu deren Abwesenheitszeiten Umgang mit dem PMS & POS System SIHOT  Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung  mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position ein hohes Umsatz- und Qualitätsbewusstsein besitzen die Kundenorientierung im Herzen liegt über ein operatives und organisatorisches Geschick verfügen Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Niederlassungsleiter / Business Unit Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Leipzig
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts in Leipzig und durch zielorientierte Führung das Team zu Bestleistungen führt. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Sie leiten Ihr Team anhand der Unternehmensstrategie und setzen im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich ein, um geeignete Kandidaten aus dem Professional Bereich für alle Vertragsarten (Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Freelancing) zu gewinnen und zu platzieren In Ihrer Verantwortung liegt die effiziente Planung des Geschäftes, dazu stehen Sie im ständigen Austausch mit Ihrem Team aber auch mit den Ansprechpartnern bei unseren Kunden vor Ort Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung aus der Personaldienstleistung mit, um eine größtmögliche Performance und Produktivität Ihres Team zu gewährleisten und anhand von erfolgsrelevanten Kennzahlen zu optimieren Gemeinsam mit dem Management Team, arbeiten sie in unterschiedlichen Projekten und Workshops mit und helfen GULP, mit Ihrem Outside-in-Blick, Kunden und Talente zusammen zu bringen, damit diese in jeder Phase ihres Job glücklich sind Sie fühlen sich verantwortlich für die persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen neue Kolleginnen und Kollegen in der Einarbeitung und auf dem Weg zur Produktivität Sie verfügen über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen Führungserfahrung können Sie ebenso vorweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung in der Rekrutierung Um eine hohe Qualität der Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Effizienz, Gewissenhaftigkeit und Ergebnisorientierung aus Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Ihnen große Freude Sie haben einen Hochschulabschluss bzw. eine technische oder kaufmännische Ausbildung Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Standortleiter m/w/d - Logistik Automotive

Sa. 07.05.2022
Leipzig
CONSIDERO Executive Search ist ein unabhängig arbeitender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Beschaffung und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Durch die langjährige Erfahrung und die jeweilige Vita der Partner verfügt das Unternehmen über fundiertes Know-how in den Bereichen Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter. Unser Mandant ist ein großes, etabliertes und bekanntes Logistikunternehmen mit verschiedenen nationalen und internationalen Standorten. Das Unternehmen wächst stark und möchte sein Team in der Niederlassung in Leipzig verstärken. Standortleiter m/w/d Leipzig – Logistik – Lagerung – Transporte Sie verantworten das operative und betriebswirtschaftliche Logistikgeschäft im Bereich Automotive am Standort. Mitarbeiterführung nach klaren Zielen und Führungsgrundsätzen sowie die Sicherstellung einer hohen Qualifikation, Effizienz und Produktivität. Überwachung definierter Logistik-KPI anhand eines abgestimmten Logistikcontrollings. Formulierung von Empfehlungen zu Zielen sowie Aufbau und Inhalten von Risikoanalysen. Analyse von Prozessabläufen sowie Impulsgeber zur ständigen Optimierung der Prozesse. Sicherstellung der logistischen Abläufe sowie Ausbau der Produktivität. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Logistik oder eine Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und in der Mitarbeiterführung. Idealerweise Erfahrung im Bereich Automotive. Ausgeprägtes Koordinations- sowie analytisches Denkvermögen. Durchsetzungsstärke Eine langfristige Perspektive in einer etablierten, wachstumsstarken Unternehmensgruppe. Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Vergütungssystem. Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern.
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Competence Center Leiter (all genders) Versicherungen

Sa. 07.05.2022
Dortmund, Hamburg, Hameln, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Leipzig, München
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Competence Center Leitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team Versicherungen weiter auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers Versicherungen im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten mit Schwerpunkt Versicherungen z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Betreuung deiner Kunden und Coaching der internen Projektleitung. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen von adesso orange.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  Dein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Versicherungsbranche. In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. In der Erstellung von Angeboten und Verträgen bist du erfahren. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Du bringst ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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