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Niederlassungs-: 23 Jobs in Neuss

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Niederlassungs-

Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Mönchengladbach, Berlin
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Betriebsleiter (m/w/d) - Pharma / Chemie

Fr. 14.08.2020
Leverkusen
Spannende Karrierechance mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet als Betriebsleiter (m/w/d) - Pharma / Chemie bei einem führenden Produktionsunternehmen am Standort Leverkusen Unser Mandant ist ein erfolgreiches, international aufgestelltes Traditionsunternehmen, das im Auftrag von namhaften deutschen und internationalen Kunden wertvolle Wirkstoffe insbesondere für Arzneimittel herstellt. Das Werk in Leverkusen wurde vor ca. 150 Jahren gegründet und im Laufe der Zeit zu einem modernen Chemiewerk ausgebaut und weiterentwickelt. Sowohl bei der Herstellung, als auch bei der Lagerung und Handhabung der Rohstoffe und Fertigprodukte wird eine strikte Übereinstimmung mit gesetzlichen Vorschriften beachtet (insbesondere GMP). Im Zuge einer Nachbesetzung wird nun ein führungserfahrener und unternehmerisch geprägter Betriebsleiter (m/w/d) aus dem Chemieumfeld gesucht, dem fünfzehn Produktionslinien mit insgesamt 110 Mitarbeitern unterstellt sind. Ergebnisorientierte Leitung der Betriebseinheiten anhand von Kennzahlen (in Bezug auf Qualität, Zeit und Kosten) Zielorientierte Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Aktive Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (Produktivität, Betriebsstruktur, Anlagenoptimierung, Prozessintensivierung) Verantwortung für die Einhaltung des Arbeits- und Umweltschutzes sowie der behördlichen Auflagen im Betrieb Mitarbeit bei Kostenkalkulationen, Reporting sowie Budgetplanung und -monitoring Naturwissenschaftliches Hochschulstudium (z.B. in Chemie oder Verfahrenstechnik) Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines chemischen Produktionsbetriebes (mit GMPErfahrung) Motivierender, kooperativer und zielorientierter Führungsstil Unternehmerisch denkender Impulsgeber für die kontinuierliche Weiterentwicklung der betrieblichen Aufbau- und Ablauforganisation Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen Berufstaugliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket eine sichere und sehr abwechslungsreiche Führungsposition mit Gestaltungsspielraum. Das erfolgreiche und gesunde Traditionsunternehmen verfügt über eine sehr motivierende Kultur und gute Arbeitsatmosphäre. Weitere Extras umfassen die Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Pflege von Familienangehörigen, vielfältige Gesundheitsangebote sowie eine bezuschusste Kantine.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Store Manager (m/w/d) Einstieg: 17.08.2020 in Mülheim-Kärlich / DeutschlandWillkommen in der bunten Welt unseres neuen Shops. Mit Ihrer eigenständigen Leitung sorgen Sie dort für reibungslose Geschäftsabläufe und Zielerreichungen. Bringen Sie schon bald Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter, z. B. durch optimale Personaleinsatzplanung und -steuerung Auch für die Personalauswahl sowie die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sind Sie verantwortlich Durch Ihre Flächen- und Sortimentsgestaltung sorgen Sie für die optimale Warenpräsentation Dabei entwickeln Sie kreative Verkaufsideen, verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen Auch das Lager inkl. Inventur sowie die Überwachung von Verkaufsprozessen liegen in Ihrer Verantwortung Ebenso haben Sie die einzelhandelsspezifischen Kennzahlen durch Bonanalyse und Umsatzauswertungen im Blick Bei alldem sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen dem Shop und der HARIBO-Zentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Langjährige Berufserfahrung im Filial-Umfeld, idealerweise im Store Management Führungserfahrung, fachlich sowie disziplinarisch, ebenso Erfahrung in der Mitarbeitermotivation Unternehmerisches Denken, kombiniert mit Selbstständigkeit und einer ausgeprägten Service- und Zielorientierung Freude am Kontakt mit Menschen, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten Routine mit MS-Office Programmen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Örtlicher Betriebsleiter Bahnlogistik (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen örtlichen Betriebsleiter (öBL) (m/w/d) für den Betrieb Bahnlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Sicherstellung der Umsetzung der gültigen Gesetze, Verordnungen und Betriebsdienst- Vorschriften sowie der innerbetrieblichen Anweisungen Notfallbereitschaft für Streckenverkehre Der öBL hat bei Pflichtwidrigkeiten von Mitarbeitern oder bei Störungen und Ereignissen im Eisenbahnbetriebsdienst, welche die Betriebssicherheit beeinträchtigen können, Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheit zu ergreifen und den EBL zu informieren (Notfallmanagementmeldung und Unfallanalyse etc.) Steuerung und Umsetzung des operativen Geschäftes unter Einsatzplanung von personellen und technischen Ressourcen zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten gegenüber den Kunden inkl. aller betrieblich notwendigen SAP-Prozesse. verantwortlich für die Unternehmerpflichten und für den sicheren Betrieb der eigenen Anlagen und Arbeitsmittel Im Kundenkontakt ist der öBL die erste Eskalationsstufe bei Problemen und Unregelmäßigkeiten. Zuarbeitung dem Betriebskaufmann und Betriebsleiter bei Projekten und Kalkulationen standortbezogene Informationen Budgetverantwortung im geregelten Umfang und ist für die Bestellung von Betriebsmitteln, Arbeits- und Hilfsmaterialien für den Standort verantwortlich. Der örtliche Betriebsleiter berichtet direkt an den Eisenbahnbetriebsleiter und stimmt sich bei allen Fragen des sicheren Eisenbahnbetriebs mit dem Eisenbahnbetriebsleiter ab. disziplinarische Führung seiner Mittarbeiter abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) im Bahnverkehr oder vergleichbar Triebfahrzeugführerschein Klasse B Abgeschlossener Lehrgang zum Örtlichen Betriebsleiter Kenntnisse sämtlicher Gesetze und Regelwerke für den Bahnbetrieb (Eisenbahninfrastruktur, Signale, Fahrzeuge, Eisenbahnbetrieb, Sicherheit im Bahnbetrieb, Arbeits-, Brand- und Umweltschutz, Gefahrgut), Mehrjährige Erfahrung im operativen (EBO und BOA) oder administrativen Eisenbahnbetrieb Betriebswirtschaftlicher Sachverstand wünschenswert Betriebsdiensttauglichkeit beauftragte Person GGVSEB mehrjährige Berufserfahrung im Eisenbahnbetrieb Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern gute Kenntnisse der Microsoft Office- Programme Grundkenntnisse Englisch von Vorteil Für diese Position ist eine hohe Affinität für das Thema Arbeitssicherheit Grundvoraussetzung. Sie sollten darüber hinaus äußerst belastbar, durchsetzungsstark und konfliktfähig sein, aber ebenso über gute Umgangsformen und kundenorientiertes Denken verfügen. Außerdem sollten Sie auch in stressigen Situationen „kühlen Kopf“ bewahren.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Korschenbroich
Wir sind Ihr Baumarkt aus der Region. Tief verwurzelt in der Heimat bewahren wir uns den Blick über den Tellerrand, um immer genau das zu haben, was unsere Kunden suchen. Seien es typische Baumarktprodukte oder exklusive Fachhandelssortimente. Sei es eine fehlende Schraube oder ein guter Tipp für sein Projekt. Bei uns werden unsere Kunden fündig!Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Sie neben den verantwortungsvollen Tätigkeiten den Kundenkontakt nicht verlieren? Dann sind Sie hier genau richtig!Für unseren Markt in Korschenbroich suchen wir ab sofort einenMarktleiter (m/w/d) in VollzeitFührung Ihres Baumarkt- und Kassenteams inklusive deren Motivation und WeiterentwicklungKommunikation zwischen der Geschäftsführung und den MitarbeiternSicherstellung eines veraufsfördernden Erscheinungsbildes des Marktes sowie der aktuellen PreiskommunikationOptimierung der organisatorischen Abläufe im Markt inklusive Wareneingang unter Einbeziehung der MitarbeiterMitgestaltung bei der Auswahl des Lagersortiments und der Ausstellungsware inklusive der Festlegung von Sortimentsbreite und -tiefe sowie der Besuch von MessenWareneinkauf mit entsprechender VororderTeilnahme an unseren LeistungsteamrundenAbgeschlossene Ausbildung im HandelMehrjährige Berufserfahrung und Warenkenntnisse im Handel sowie erste Erfahrung in LeitungspositionenKundenorientiertes Denken und HandelnKommunikationsfähigkeitFähigkeit, Ihre Mitarbeiter stets zu motivierenUrlaubs- und WeihnachtsgeldFirmenobst und KaffeeflatLokal verwurzeltes Familienunternehmen mit kurzen EntscheidungswegenSicherer ArbeitsplatzPersonalkauf... und viele mehr!
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Willich
Das Seniorenhaus Moosheide unterstützt seine 82 Bewohner in der Langzeitpflege und 13 Gäste in der solitären Kurzzeitpflege im Sinne der Philosophie des Deutschen Roten Kreuzes beim Alter(n). Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden) Planung, Entwicklung und Koordination des gesamten Pflegebereichs Ermittlung von individuellen Pflegebedürfnissen Entwicklung und Umsetzung einer zeitgemäßen Pflegekonzeption Qualitätssicherung und stetige Fortentwicklung des bestehenden QM-Handbuchs Organisation von Fortbildungen im Pflegebereich Motivation und Führung von Pflegekräften Effiziente Personaleinsatzplanung Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK mehrjährige Berufserfahrung in der Alten- bzw. Krankenpflege Organisations- und Führungskompetenz, eigenverantwortliches und selbständiges Handeln wirtschaftliches Denken und Handeln Führungserfahrung, kooperativer Führungsstil Bewohner- und qualitätsorientiertes Denken gute EDV-Kenntnisse weitgehende selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Leitungstätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Gestaltungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung des gesamten Pflegebereichs Vergütung nach dem DRK Reformtarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Fort- und Weiterbildungsangebot
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Leichlingen (Rheinland)
Ein Job, den Sie lieben werden: Den finden Sie bei uns! Wir sind die Rheinische Gesellschaft – 27 Alten- und Jugendhilfeeinrichtungen unter dem Dach der Diakonie im Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland. Fachliches Können, Empathie, Verantwortungsbewusstsein und viel Herz: So leiten Sie unser Evangelisches Altenzentrum Oedt in Grefrath, Kreis Viersen. Hier leben 111 pflegebedürftige Menschen dauerhaft oder als Kurzzeitpflegegäste. Die Einrichtung beschäftigt 168 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum 01.01.2021 oder früher eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Managementkompetenz Einsatzbereitschaft strategisches zukunftsgerichtetes Denken und Handeln die Identifikation mit den Zielen der Rheinischen Gesellschaft die Fähigkeit, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer menschlichen und professionellen Entfaltung zu fördern Sorge und Wertschätzung für die Menschen, die in der Einrichtung leben und arbeiten ein Studium bzw. eine Ausbildung im pflegerischen oder sozialen Bereich eine mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit in einer Einrichtung im Sinne des § 2 WTG (Wohn- und Teilhabegesetz NRW) in einer leitenden Funktion die Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche und Identifikation mit den Leitsätzen und Zielen des Trägers Bei uns bewirken Sie viel. Wir honorieren Ihren wertvollen Beitrag im Leben anderer Menschen unter anderem damit: Übertarifliche Vergütung nach BAT-KF einschließlich einer Jahressonderzahlung und Kinderzulage, betriebliche Altersversorgung umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision Lebensarbeitszeitkonto, auf dem Sie eine bezahlte berufliche Auszeit „ansparen“ können Dienstfahrrad oder Pedelec bis 25 km/h spezielle Mitarbeiterkonditionen bei verschiedenen Plattformen (z. B. Veranstaltungstickets, Hotels oder Neuwagen)
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein

Di. 11.08.2020
Düsseldorf, Neuss
Marktleiter (m/w/d) Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein für eine unserer Filialen, Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein Mut, Leidenschaft und Zielstrebigkeit machen uns besonders. Dank dieser Werte erzielen unsere Mitarbeiter täglich Höchstleistungen und setzen branchenweit neue Maßstäbe. Dabei sind für uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein wertschätzender Umgang selbstverständlich. Werde Teil unseres Herzstücks der täglichen Arbeit, dem Vertrieb. Mache den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis und garantiere gemeinsam mit deinen Filialkollegen einen reibungslosen Ablauf.Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung, Förderung und Motivation eines Teams von durchschnittlich über 100 Mitarbeitern Kosten- und Kennzahlenmanagement Steuerung und Optimierung der Verkaufsorganisation wie z. B. Warenverfügbarkeit oder Personalplanung Kundenorientiertes Denken und Handeln Dein Profil Abgeschlossenes Studium Führungserfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Engagement und Flexibilität Deine Vorteile Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Motivierende Arbeitsatmosphäre, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Modernes Arbeitsumfeld mit neusten Technologien Individuelle Förderung durch konstruktives Feedback und Fortbildungen Attraktive Vergütung sowie weitere Vorteile Dein Kontakt Kim Frey Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d) für NRW

Mo. 10.08.2020
Leverkusen
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein   Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Marktleiter (m/w/d) Ort: 40212 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 129370    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 129370) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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