Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 2 Jobs in Neuzelle

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Niederlassungs-

Stellvertretender Filial-Geschäftsführer/Filialleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bad Soden am Taunus, Dietzenbach, Gemünden, Braunfels, Offenbach-Hundheim, Frankfurt (Oder)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voranzukommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut... Lebensmittelmärkte in Bad Soden am Taunus, Dietzenbach, Gemünden a. M., Braunfels, Offenbach a. M., Frankfurt a.M., Altenstadt-Lindheim, Raum Mainz und Wiesbaden, Raum Gießen, Wetteraukreis oder Main-Kinzig-Kreis in Vollzeit als Stellvertretender Filial-Geschäftsführer / Filialleiter (m/w/d) bei der Umsetzung unseres Vertriebskonzepts unterstützen (z. B. Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen sicherstellen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches verantworten die korrekte Steuerung der Filialprozesse mitverantworten als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein den Filialleiter vertreten Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Lebensmittelhandel, erste Führungserfahrung wünschenswert selbstständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzliche 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Standortleiter Industrieservice (m|w|d)

So. 08.05.2022
Eisenhüttenstadt
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Im Auftrag unseres Mandanten, der Actemium BEA, suchen wir aktuell einen Standortleiter Industrieservice (m/w/d) in Eisenhüttenstadt. Actemium ist eine auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Actemium BEA nimmt eine führende Marktposition im Anlagenbau auf den Gebieten der Industie allgemein, Rohstoffgewinnung, Energieerzeugung und -verteilung ein. Mehr als 200 Beschäftigte an mehreren Standorten in Deutschland und den Tochtergesellschaften in Bulgarien und Kasachstan bieten maßgeschneiderte Lösungen in der Projektierung, Planung und Beschaffung sowie in der Lieferung und Errichtung elektro- und leittechnischer Ausrüstungen. Steuerung und Organisation der gesamten Prozesse und betrieblicher Leistungen des Standortes mit ca. 20 Mitarbeitenden Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Technische sowie organisatorische Weiterentwicklung des Standortes Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie Mitarbeiterführung Aufbau des Standortes in neuen Kompetenzen und Marktsegmenten Führen von Verhandlungen sowie Kundengesprächen Enge Zusammenarbeit mit weiteren Standorten und der Unternehmensgruppe Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbar Technisches Verständnis im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau Erfahrungen im Anlagenbau der Stahlindustrie wünschenswert Ausgeprägte Führungskompetenz Unternehmerisches sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikations- sowie Präsentationsstärke auf allen hierarchischen Ebenen Idealerweise Bezug zur Region Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonus und Firmenwagen Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Viel Freiraum zur Gestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle und vielfältige Karriereperspektiven Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: