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Niederlassungs-: 3 Jobs in Niederaichbach

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Niederlassungs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) bei IRS Schaufelberger in Ergolding (Landshut) gesucht (Vollzeit und Festanstellung im Automobilbereich)

Mi. 01.12.2021
Ergolding, Landshut, Isar
Unsere Betriebe befinden sich an über 60 festen Standorten in ganz Deutschland und sind Spezialisten in Sachen Karosserie- und Lackreparaturen an Fahrzeugen: Von der Parkdelle bis zur aufwendigen Karosseriearbeit, nach einem Unfall setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Fahrzeuge mit moderner Ausrüstung wieder instand. Als einer der erfahrensten Karosserie- und Lackbetriebe der Region steht Schaufelberger seit 1952 genauso für bewährtes Handwerk wie für innovative Lösungen. Ob große Unfallschäden oder Spot Repair - hochwertige und termingerechte Facharbeit trifft hier auf ein durch und durch kundenfreundliches Servicespektrum.Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verantwortest Du den weiteren Ausbau Deines Standortes in Ergolding bei Landshut hinsichtlich Umsatz und wirtschaftlichem Gesamtergebnis: Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts (Arbeitsabläufe, Personalplanung, Wartungsplanung techn. Infrastruktur) Realisierung der Geschäftsentwicklung gemäss Budgetkennzahlen und unserer Unternehmensstrategie. Führung und Entwicklung des Teams vor Ort. Erarbeitung regionaler Marktanalysen (Kundenstruktur- und ausbau, Potentiale, Herausforderungen) sowie Ableitung und Umsetzung strategischer Konzepte am Standort. Bestands-, und Neukundenbetreuung im Innen- und Außendienst.  Zusammenarbeit und Austausch mit den Niederlassungen Deiner Region, der Regionalleitung und der Kolleg(inn)en aus der Zentralverwaltung. mehrjährige Erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen in der Kfz-Branche als motivierende Führungskraft. fundiertes und praxiserprobtes betriebswirtschaftliches Wissen. unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit Benzin im Blut und Leidenschaft für die Kfz- Welt. Carisma, Audatex oder DAT begleiten Dich schon eine längere Zeit. idealerweise verfügst Du über den Meistertitel aus dem Karosseriebau oder Lackierhandwerk. Organisations-, Koordinations- und Kommunikationstalent. Entwicklungsmöglichkeiten in einem Handwerkskonzern mit 60 Niederlassungen und ca. 1800 Kolleg(inn)en. großen Handlungsspielraum für kreative Ideen und schnelle Entscheidungswege. Hochmodernes Arbeitsumfeld und Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik. fachspezifische Weiterbildungen in unserer Konzernakademie. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 50% bei 1500 namhaften Firmen aller Branchen).
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Betriebsstättenleiter (m/w/d) für unser Neugeschäft in Mamming

Sa. 27.11.2021
Mamming
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 42 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. BETRIEBSSTÄTTENLEITER (M/W/D) FÜR UNSER NEUGESCHÄFT IN MAMMING Region(en): Niederbayern Standort(e): Mamming, Niederbayern Leitung der operativen und administrativen Abwicklung Planung und Koordination der operativen Arbeitsabläufe und den Mitarbeitereinsatz Kostenkontrolle und Beschaffung der Betriebsmittel Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben (Ladungssicherung; Arbeitsschutz; BG; Brandschutz…) Zielorientierte Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern Kundenkontakt operatives Geschäft Erstellung und Bewertung von KPI und ableiten von Maßnahmen Durchführung von Regeltermin Schicht-bzw. Teamleiterrunden Einhaltung und Durchführung von Qualitäts- und Leanmanagementmaßnahmen Steuerung der Prozesse und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse Weiterentwicklung, Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Verantwortung für Gebäude und Betriebsausstattung Ressourcenplanung und Strategieentwicklung Analysen von Kosten- und Erlösdaten sowie marktwirtschaftlichen Rahmenbedingungen Durchführung und Überwachung einer ordnungsgemäßen Budgetierung und Budgeteinhaltung Meister für Lagerwirtschaft oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher, vergleichbarer Position Analytische Fähigkeiten Verhandlungsstärke Hohe Führungskompetenz Fundierte Kenntnisse über logistische Prozesse Unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte Arbeitsweise Strategischen Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
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Leitung für das Stadtbad Landshut (w/m/d)

Sa. 20.11.2021
Landshut, Isar
Die Stadtwerke Landshut sind der führende Dienstleister der Region für Energie, Mobilität, Netz-Infrastrukturen sowie Wasser und Abwasser. Wir setzen die Aufgaben der Daseinsvorsorge kundenorientiert und wirtschaftlich nachhaltig um. Die fachliche Kompetenz und hohe Motivation unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere aktive Rolle als Treiber einer sparsamen, effizienten und regenerativen Versorgung in Landshut und der Region. Die Stadtwerke Landshut versorgen Landshut sowie die umliegenden Gemeinden tagtäglich mit Strom, Erdgas, Fernwärme, sauberem Trinkwasser, betreiben den Linienverkehr der Stadtbusse, zwei Parkhäuser, die Kläranlage und das Stadtbad – Infrastrukturen, die jedem Einwohner zugutekommen. Ohne die rund 450 Mitarbeiter der Stadtwerke würde in der Stadt also einiges stillstehen. Für den Bereich Bad & Zentralfunktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für das Stadtbad Landshut (w/m/d) Das ganzjährig betriebene Stadtbad hat eine Wasserfläche von ca. 3.700m² und gliedert sich in das Freibad mit sechs Becken sowie einer Liegefläche von 38.000m² und das Hallenbad mit zwei Becken. Das Angebot reicht von Schwimmunterricht über öffentliches Baden bis hin zu Spielnachmittagen, Kindergeburtstagsfeiern und verschiedenen Kursen. Ziel ist es, mit der Badeeinrichtung zu einem ansprechenden Freizeitangebot für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und die Gäste aus dem Umland beizutragen. Für das Hallenbad ist ein Neubau in der Planung, der bis zur Hallenbad-Saison 2024/2025 umgesetzt sein soll. Leitung des Stadtbades Landshut mit Organisation und Sicherstellung eines serviceorientierten und rechtssicheren Bade- und Saunabetriebs Personalführung von derzeit 24 Beschäftigten Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe und bädertechnischen Einrichtungen sowie Kontrolle und Ausführung technischer Arbeiten Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen  Impulsgeber für das Projekt Hallenbadneubau Meister-/Betriebsleiterausbildung im Bäderwesen idealerweise mit Qualifikation zum/r Bäderbetriebsmanager/in (w/m/d) oder eine gleichwertige Ausbildung mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Bäderbranche von Vorteil serviceorientierte Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und unternehmerischem Denken hohes Qualitäts-, Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung im öffentlichen Dienst nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) sowie eine zusätzliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten im Rahmen der Entgeltumwandlung. Außerdem bieten wir Ihnen kostenfreie Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements und freuen uns, wenn Sie Fortbildungsmöglichkeiten nutzen. Firmeninterne Veranstaltungen (u. a. Sommerfest, Betriebsausflug) sowie Mitarbeiter-Rabatte bei anderen Firmen runden unser Angebot an Sie ab.
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