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Niederlassungs-: 5 Jobs in Nittendorf

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

General Manager (m/w/d) Novotel & Ibis Regensburg Zentrum

Di. 15.06.2021
Regensburg
Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern. Wir stellen Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns und fördern echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen. Sich uns anzuschließen bedeutet sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen. Anstellungsart: Vollzeit·         Operative Führung beider Hotels ·         Die gesteckten Qualitäts- & Umsatzziele im Logis-und Restaurationsbereich erreichen oder übertreffen durch kreative und starke Marketing- & Verkaufsaktionen. ·         Kundengewinnung & -bindung. ·         Die Gastgeberrolle leben und lokale Kontakte pflegen. ·         Führen, fördern und unterstützen von 2 Hotelteams. ·         Unsere Unternehmenswerte gewährleisten. ·         Die Einhaltung der AccorHotels-Standards.·         Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotel- oder Reisebranche (oder vergleichbar durch Berufserfahrung);  idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium. ·         Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung auf Hotelmanagementebene ·         Sie sind ein Organisationstalent und sind Kunden- Mitarbeiter- und Serviceorientiert. ·         Sie sind selbstständig, flexibel, finden Lösungen und haben keine Angst Entscheidungen zu treffen. ·         Neben Deutsch, sprechen Sie noch Englisch und idealerweise Französisch. ·         Sie  haben Kenntnisse in den Bereichen: Sales, Arbeitsrecht, RM & digitales Marketing  ·         Sie beherrschen die üblichen Office-Anwendungen und kennen sich mit Resaweb, Dataweb, Tars und Fols aus. .         Hands On Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Gastkontakt .         Produkt- & lokale Marktkenntnisse·         Eine sehr attraktive, verantwortungsvolle Herausforderung bei einem expandierenden Franchisenehmer der AccorHotels. ·         Leistungsgerechte Bezahlung. ·         Prämienprogramm. ·         Firmenwagen.
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General Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Regensburg
Das 3-Sterne Ibis Hotel Regensburg Zentrum verfügt über 135 klimatisierte  Gästezimmer, einen Frühstücksraum und eine moderne Bar mit Snackangebot. Anstellungsart: Vollzeit Operative Führung von zwei Hotels Die gesteckten Qualitäts- & Umsatzziele im Logis-und Restaurationsbereich erreichen oder übertreffen durch kreative und starke Marketing- & Verkaufsaktionen. Kundengewinnung & -bindung. Die Gastgeberrolle leben und lokale Kontakte pflegen. Führen, fördern und unterstützen von 2 Hotelteams. Unsere Unternehmenswerte gewährleisten. Die Einhaltung der AccorHotels-Standards. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotel- oder Reisebranche (oder vergleichbar durch Berufserfahrung);  idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung auf Hotelmanagementebene Sie sind ein Organisationstalent und sind Kunden- Mitarbeiter- und Serviceorientiert. Sie sind selbstständig, flexibel, finden Lösungen und haben keine Angst Entscheidungen zu treffen. Neben Deutsch, sprechen Sie noch Englisch und idealerweise Französisch. Sie  haben Kenntnisse in den Bereichen: Sales, Arbeitsrecht, RM & digitales Marketing  Sie beherrschen die üblichen Office-Anwendungen und kennen sich mit Resaweb, Dataweb, Tars und Fols aus. Eine sehr attraktive, verantwortungsvolle Herausforderung bei einem expandierenden Franchisenehmer der AccorHotels. Leistungsgerechte Bezahlung. Prämienprogramm. Firmenwagen.
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Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Mannheim
Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)Wir sind Flink, Dein neuer Online-Supermarkt. Gemeinsam mit Dir sind wir auf der Mission die Welt des Lebensmitteleinzelhandels für immer zu revolutionieren. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 2.000 Produkten, die in 10 Minuten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden. Dabei beziehen wir nur die hochwertigsten Produkte, um ein unvergleichliches Frische- und Geschmackserlebnis zu bieten – unser Ziel: 100 % Bio, 100 % lokal. Unsere Lieferzentren befinden sich in den Innenstädten Deutschlands, und wir liefern mit E-Bikes. Als sehr schnell wachsenden Unternehmen wird Flink im Jahr 2021 in allen großen Städten vertreten sein.Jetzt suchen wir Dich als Store Manager/ Filialleiter*in (m/w/d), um unser Team in Regensburg, Ingolstadt oder Mannheim zu verstärken!Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte (m/w/d) für unsere Flink Stores in Regensburg, Ingolstadt und Mannheim, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), bei Lieferdiensten oder in der Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen. Operative Leitung Deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive der Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit) Perspektivisch wirst Du die Leitung von 2-3 Stores in Deiner Stadt übernehmen Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der Personaleinsatzplanung Verantwortung für das Recruiting, die Steuerung und Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Pickers und Riders) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und Mitarbeiterzufriedenheit Neben der Übernahme der Store-Manager-Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit Verantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden Prozesse Operatives Management von lokalen Lieferanten und Store-bezogenen Dienstleistungen Verantwortung für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und Sicherheitsstandards Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine Bedingung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel / Gastronomie / Lieferdienst als (stellvertretender) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation Mindestens erste Führungserfahrung wünschenswert Kaufmännisches Verständnis gepaart mit Unternehmergeist Stressresistent, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Flache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem Team Du bekommst die Chance, eigene Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen umzusetzen, und du hast sofortigen „Impact“ Attraktive Vergütung 20 % Mitarbeiterrabatt auf das Flink-Sortiment
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

So. 06.06.2021
Regensburg
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Regensburg, Neustadt an der Donau, Bamberg, Bayreuth, Freystadt, Oberpfalz, Pleinfeld, Feucht, Bad Salzuflen
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Regensburg, Feucht, Bayreuth, Pleinfeld, Bad Mergentheim, Bamberg, Freystadt, Satteldorf, Eggolsheim und Neustadt an der Donau suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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