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Niederlassungs-: 14 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Host Ludwigsburg

Mo. 04.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Host (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) bei den Coustomer Care Tätigkeiten. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen.       Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen       Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption       Sicherstellung der Mieterzufriedenheit       Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten       Durchführung von Besichtigungen       Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments       Kunden- und Beschwerdemanagement       Koordination von Ein- und Auszügen         Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen       Professionelles und freundliches Auftreten       Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit       Flexible Einsatzbereitschaft       Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert       Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache wünschenswert        Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten      Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien      Weiterbildungsmöglichkeiten      Attraktive Vergütung      Unbefristeter Arbeitsvertrag      Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit      Attraktives Bonussystem
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Eine Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung

Do. 30.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.10.2022 für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung eine   Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% Kennziffer 186 / 22 / 44-R   Zu Ihren Aufgaben gehören:   Führung und Steuerung von ca. 30 Mitarbeitern der Bereiche Widerspruch/ Klage, Unterhalt, Bedarfsfeststellung, Forderungseinzug sowie Grundsatz und Recht, dazu gehören die Dienst- und Fachaufsicht aktive Gestaltung der Veränderungsprozesse und der Weiterentwicklung des Jobcenters Landkreis Ludwigsburg Bearbeitung von Leistungs- und Feststellungsklagen Erstellung von rechtlichen Einzelgutachten Bearbeitung von wichtigen rechtlichen Sonderthemen Aktive Unterstützung der Fachaufsichten und der Fachbereichsleitung beim Erkennen von Handlungsbedarfen Klärung und Entscheidung von komplexen rechtlichen Fragestellungen im SGB II und dem Unterhaltsrecht fachliche und rechtliche Wissensvermittlung Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen der Qualitäts- und Mindeststandards im Geschäftsteil, sowie der Zielerreichung Mitwirkung bei der Personalauswahl Bearbeitung von Beschwerden von Kunden, die sich zum Teil in existentiellen und/oder psychischen Ausnahmesituationen befinden  Sie verfügen über:   ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Recht oder Verwaltung (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) gute EDV Kenntnisse strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein für das Aufgabengebiet Freude an der Erarbeitung von neuen Aufgabengebieten und der Entwicklung von Ideen zur Veränderung und Verbesserung von Prozessen eine positive Haltung gegenüber Menschen in schwierigen Lebenslagen Kenntnisse im Bereich des SGB Belastbarkeit und Engagement   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte  
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Centermanager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wismar, Mecklenburg, Backnang
Die INTERSPA-Gruppe betreibt unter der Marke WONNEMAR deutschlandweit Erlebnisbäder mit jährlich ca. 2 Millionen Besuchern und ein Resort Hotel. INTERSPA steht für ganzheitliche Lösungen, von der Entwicklung über die Planung, den Bau bis hin zum Gesamtbetrieb. Für unsere Familien- und Freizeitbäder in WISMAR und BACKNANG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Centermanager (m/w/d)Eigenverantwortliche Führung des jeweiligen Bades einschließlich der Bereiche Gastronomie, Boutique und Wellness Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Tourismus, Marketing oder Hotellerie Berufserfahrung in leitender Funktion mit Personalverantwortung, idealerweise mit Bäder-Know-how Souveräne, verantwortungsvolle und durchsetzungsstarke Führungskraft Ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung sowie Gastgebermentalität mit sehr guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Kritisch-analytischer Arbeitsstil, konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit und Eigeninitiative Hands-on Mentalität sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikativer und sicherer Umgang mit Partnern aus Politik, Wirtschaft und den Medien Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Bezahlung Arbeitsplatz, wo andere Urlaub machen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes, dynamisches Team sowie kreative und professionelle Köpfe
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Betriebsleiter Pappenerzeugung m/w/d

Mi. 29.06.2022
Schwäbisch Hall
 Mit 2 Produktionsstandorten und ca. 90 Mitarbeitern zählt die Karl Kurz GmbH & Co. KG (TULLAU PAPPEN®) zu den namhaften Herstellern von Vollpappe in Deutschland. Die Jahresproduktion beläuft sich auf ca. 35.000 Tonnen. Gerade wenn es um individuelle und kundenspezifische Spezialpappen geht, entwickelt TULLAU PAPPEN® perfekte Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Wichtige Einsatzbereiche unserer Produkte sind Pappen für industrielle Verpackungen und technische/grafische Anwendungen. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in der Nähe von Schwäbisch Hall suchen wir eine engagierte und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Betriebsleiter Pappenerzeugung (m/w/d).   Als Betriebsleiter sind Sie Mitglied des Managementteams und sichern die optimale Auslastung der Produktion der Pappenerzeugung im kontinuierlichen Schichtbetrieb in Bezug auf Zielvorgaben (Termin, Qualität, Kosten, Umweltparameter und Arbeitssicherheit). Eine Ihrer Stärken ist die Führung der Mitarbeiter mit entsprechender Führungskompetenz Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung der Bereiche Produktion und Instandhaltung sowie die Kommunikation zu den Schnittstellen Produktmanagement, Vertrieb und HR. Sie identifizieren Verbesserungspotentiale im Produktionsprozess, setzen Optimierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung um und implementieren moderne Methoden, wie z. B. Lean Production, KVP, 5S. Sie fördern eine sicherheits- und leistungsorientierte Denkweise am Standort sowie die weitere Qualifizierung der Mitarbeiter. Abgeschlossene technische Ausbildung zum Ingenieur oder Techniker (z.B. Chemie, Maschinenbau, Papiererzeugung). Meister mit umfangreicher Führungserfahrung kommen ebenfalls in Frage. Sie handeln pragmatisch und ergebnisorientiert, übertragen Ihre positive Energie auf Ihre Mitarbeiter und motivieren das Team zum gemeinsamen Erreichen der gesetzten Ziele. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine zielorientiert strukturierte Arbeitsweise, u.a. für erfolgreiches Trouble Shooting sowie vorbeugende Instandhaltung. Ausgeprägtes Bewusstsein für die Führung von Mitarbeitenden, Qualität, Kosten und Arbeitssicherheit. Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit umfangreichen Gestaltungsspielräumen sowie einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Sie werden im vertrauensvollen Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien tätig. Sie sind Mitglied des Managementteams und erhalten die volle Unterstützung bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben sowie attraktive, Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechende Konditionen.
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Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Weinsberg
Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg, auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Kranken­haus werden in sieben eigen­ständigen Kliniken verschiedener Fach­richtungen an sechs Standorten jährlich rund 13.000 Patient*innen stationär, tages­klinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.500 Mit­arbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehr­krankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psycho­therapie der Medizinischen Fakultät einge­bunden. Unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie verfügt über 100 stationäre Behandlungs­plätze und 28 Plätze für Patient*innen in der externen Erprobungs­phase sowie eine forensische Fach­ambulanz. Unser Auftrag ist die Besserung und Sicherung psychisch kranker Menschen jeder Alters­stufe, die während oder wegen ihrer psychischen Erkrankung bzw. Störung eine Straftat begangen haben und nach §§ 63 und 64 StGB untergebracht sind. Wir suchen zum 1. Januar 2023 oder zum nächst­möglichen Termin eine Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d) Duale Leitung der Klinik zusammen mit der Chef­ärztin Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen, wirtschaftlichen und qualitäts­relevanten Aspekten Konzeptionelle, strategische, zukunfts- und patienten­orientierte Weiter­entwicklung pflege- und behandlungs­relevanter Themen in Absprache mit der Chef­ärztin Personalplanung und –entwicklung Abgeschlossenes Studium des Pflegemanagements oder vergleichbare Ausbildung Berufs- und Leitungserfahrung Erfahrung in der psychiatrischen Pflege Wünschenswert ist eine Weiterbildung Fachpflege für Psychiatrie und/oder Erfahrung in der Forensik Ausgeprägte Sozialkompetenz und Team­fähigkeit Selbstständiges, kooperatives und flexibles Arbeiten Ein interessanter, abwechslungsreicher und anspruchs­voller Arbeits­bereich mit der Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung bei der Weiter­entwicklung der Klinik Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kollegiale und wertschätzende Arbeits­atmosphäre in aufgeschlossenen und motivierten multi­professionellen Teams Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TV-L inklusive einer betrieblichen Alters­versorgung Betriebliche Kinderbetreuungs­möglichkeit Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur indivi­duellen Work-Life-Balance sowie zur Verein­barkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheits­management, die klinik­eigene Kita oder die schöne Arbeits­umgebung — bei uns können Sie die täglichen Heraus­forderungen gelassen meistern.
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Pflegemanager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Schwäbisch Hall
Unsere advita Häuser sind das beste Beispiel dafür, dass Altenpflege nicht immer schnell schnell und husch husch gehen muss. Das liegt daran, dass bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft oder Pflegefachkraft kommen als in manch anderen Einrichtungen. Das schätzen insbesondere die Kollegen, die vorher in einem Krankenhaus oder einem Pflegeheim gearbeitet haben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegemanager (m/w/d) für unsere Niederlassung in Schwäbisch Hall. Sie wünschen sich Gestaltungsfreiheit? Sie möchten eine Niederlassung führen und weiter entwickeln? Haben Sie stets das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen sowie einen transparenten, verlässlichen Führungsstil? Sie delegieren sicher Aufgaben und sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Die Ansprache neuer Kunden fällt Ihnen leicht, da Sie eine offene und einnehmende Persönlichkeit sind? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung der Niederlassung Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Optimierung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, -entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) - Globus Baumarkt Schwäbisch Hall

Fr. 24.06.2022
Schwäbisch Hall
Steigen Sie bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands. Mit rund 1,9 Mrd. Euro Jahresumsatz und über 9.400 Mitarbeitern an 90 Standorten zählt Globus Baumarkt heute zu den Top 10-gerankten DIY-Unternehmen in Deutschland. Wenn Sie Markt- und Führungserfahrung mit Erfolgsorientierung und Mitarbeitermotivation verbinden können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.  Unterstützung des Marktleiters bei der Leitung und Führung des Marktes Personalverantwortung und Personalentwicklung Sicherstellung einer optimalen Waren- und Werbepräsenz Kundenorientierte Beratung und Umsetzung unserer Kundengrundsätze Handelserfahrung in der Baumarktbranche / Non-Food-Bereich Führungserfahrung sowie sicheres Auftreten Entscheidungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung Eine attraktive Tätigkeit Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte und gründliche Einarbeitung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Festanstellung 6 Wochen Urlaub pro Jahr
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Tankstellenunternehmer/in bei JET im Raum Schwäbisch Hall (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwäbisch Hall
Seit 50 Jahren ist die Marke JET in Deutschland bekannt für Markenkraftstoff zum günstigen Preis und ihre attraktiven Shop- und Snackangebote. Wir wurden zum wiederholten Mal zur beliebtesten Tankstellenmarke Deutschlands* und zum Preis-Leistungs-Sieger* gewählt. An unseren knapp 700 JET Tankstellen begrüßen wir täglich mehr Kunden als alle anderen Markentankstellen in Deutschland. Dies liegt sicher auch an den wohl besten Tankstellenunternehmern und deren Mitarbeiter. Denn die verrichten jeden Tag einen unglaublich guten Job, um den Menschen Mobilität zu ermöglichen und tägliche Bedürfnisse unterwegs zu befriedigen. Auch im Bereich Autowäsche geben wir Gas. Mit großen Investitionen stellen wir uns hier für eine erfolgreiche Zukunft auf. Mit 35 Waschstraßen gehören wir in Deutschland zu den größten Anbietern, wenn es um saubere Autos geht und die Waschstraßen-Teams kümmern sich mit einem schnellen und zuverlässigen Service um unsere Kunden. Die Waschstraßenunternehmer legen selbst Hand mit an und sorgen, mit der wahrscheinlich besten manuellen Vorwäsche, die es gibt, für wortwörtlich glänzende Ergebnisse. Tankstellenunternehmer/in bei JET im Raum Schwäbisch Hall (m/w/d) Gesucht: Macher, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen! Schluss mit dem Arbeiten für andere. Werden Sie Ihr eigener Chef, und machen Sie sich als JET Tankstellenunternehmer selbstständig. Sie führen Ihre eigene Tankstelle unternehmerisch zum wirtschaftlichen Erfolg. Sie setzen Standards in allen Geschäftsfeldern um und sorgen für deren Einhaltung. Sie bauen sich ein Team motivierter Kollegen auf und arbeiten dieses gewissenhaft ein. Sie managen & führen Ihr Team mit Leidenschaft und auf Augenhöhe. Unternehmerisches Denken Lust auf Dienstleistung und Umgang mit Menschen Machermentalität Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie Wertschätzung des Miteinanders in der Personalführung Wollen Sie das? Sie wollen sich eine eigene Existenz aufbauen, weil Sie wissen, dass Sie das können. Sie wollen, dass Ihr Name an der Tür steht. Sie wollen gutes Geld verdienen. Sie wollen mit Menschen arbeiten, die Sie und nicht andere ausgesucht haben. Sie wollen ein Team bilden, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können. Sie wollen Ihren Arbeitstag so gestalten, wie Sie es wollen. Sie wollen Ihr Eigenkapital gewinnbringend einsetzen und erfolgreich in Ihre Zukunft investieren. Dann bekommen Sie das: Eine fix und fertige Tankstelle, mit der Sie sofort loslegen können. Ein bewährtes System, um Ihren Erfolg z.B. mit dem Backshop oder einer Waschanlage zu optimieren. Einen Ansprechpartner vor Ort, der immer für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen. Ein bewährtes Vertriebs- und Marketingkonzept, das Ihren Erfolg sichert. Ein Aus- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie immer besser werden. Einen Job, der so abwechslungsreich wie kaum ein anderer ist. JET, als starke Marke und als Partner an Ihrer Seite. Kommunikation und fairer Umgang auf Augenhöhe. Sie können sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren, denn wir kümmern uns im Hintergrund um alle Abläufe. Werden Sie Teil der JET Familie, einer Gemeinschaft von vielen Tankstellenunternehmern, die sich regelmäßig austauschen.
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