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Niederlassungs-: 9 Jobs in Oederan

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter Härterei (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiberg, Sachsen
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung von Metallen mit mehreren Werken in Deutschland für Kunden aus den Bereichen Automobilbau, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Formen- und Werkzeugbau. Sicherheit, Qualität und Kunden­orientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Außerdem wird regelmäßig in die berufliche Förderung der Mitarbeiter/innen sämtlicher Hierarchiestufen und in Equipment investiert. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zur Führung eines motivierten Teams den:Betriebsleiter Härterei (m/w/d)Standort: Sachsen | Kennziffer: SB395SAls Betriebsleiter/in sind Sie „der Macher“ am Standort und sind Motor für die Weiterentwicklung der Menschen, der Organisation und der betrieblichen Abläufe. Sie stehen für die Erfüllung der Produktions- und Qualitätsziele des Standortes unter Einhaltung der vorgegebenen UnternehmenszieleSie sichern die optimale Anlagenauslastung und Verfügbarkeit der BetriebsmittelSie übernehmen Projektverantwortung bei Erweiterungs- und ErsatzinvestitionenSie erstellen Investitionsplanungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen in Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungSie beraten kompetent die Kunden in speziellen Fragestellungen zur WärmebehandlungSie strahlen Begeisterung für Ihre Tätigkeit aus und übernehmen konsequent Verantwortung.  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) oder ingenieurtechnisches Studium Kenntnisse im Bereich der Wärmebehandlung sind notwendig Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines mittelständischen Werkes oder eines komplexen Fertigungsbereiches mit hoher Fertigungstiefe, wird gewünscht. Auch Kandidaten/innen aus der Stellvertretung sind willkommen. Routine in der Steuerung von Produktionsabläufen anhand von Kennzahlen und Planungstools Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bei unterschiedlichen Zielgruppen (Mitarbeiter/innen, Kunden, Lieferanten etc.)
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Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Freiberg, Sachsen
Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2005 leben wir den Umweltschutz und betreiben mechanische sowie thermische Anlagen zur Wiedergewinnung von Ressourcen, welche sonst dem Kreislauf entzogen werden. An unseren Standorten in Freiberg und Mittweida wird aus über 60 % aller aluminiumhaltigen Verpackungsabfälle aus Deutschland, durch die PreZero Pyral GmbH als Marktführer, wieder neues Aluminium gewonnen. Unser Ziel ist es, eine saubere Zukunft, mit nachhaltigen Werten zu schaffen, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wirtschaftskreislauf unsere Umwelt schützt. Unser Anspruch ist innovative Technologien für ein sauberes Morgen. Fachliche und disziplinarische Leitung des gesamten Produktionsbereichs Koordinierung, Überwachung und Abnahme von Fremdfirmen Analyse und Umsetzung von modernen und effizienten Produktionsprozessen Verantwortung für die Umsetzung der arbeits-, arbeitsschutz- und gesundheitsrechtlichen Richtlinien, der Umweltschutzvorschriften sowie der Abfallwirtschaft Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Entwicklung neuer Produktionsverfahren und Förderung von Prozessinnovationen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Hohes Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und gute Führungsqualität Kosten- und verantwortungsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Handeln Aufgeschlossene und kooperative Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Einen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team und der Möglichkeit, deine Ideen in einem großen Gestaltungsfreiraum umzusetzen Systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Die Chance, einen wirklichen Beitrag bei der Schließung von Kreisläufen zu leisten, in einer krisenunabhängigen Branche
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Leiter (m/w/d) Landverkehr Ost

Do. 12.05.2022
Chemnitz
Als Leiter (m/w/d) Landverkehr Ost sorgen Sie für die Erreichung der wirtschaftlichen und qualitativen Vorgaben des Landverkehrs innerhalb der für die Region zugeordneten Standorte. Ihre Rolle In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Leitung und Lenkung der nationalen und internationalen Landverkehrsaktivitäten innerhalb der Region in Ausrichtung an die Landverkehrsstrategie Kühne+Nagel Deutschland mit dem Ziel, optimale Kunden, Qualität und Rentabilität zu erzielen. Verantwortung für die Analyse, Steuerung, Optimierung, Entwicklung und Aufrechterhaltung der Abläufe und der Qualität innerhalb der Area Analog zur Marktdynamik fortlaufende Weiterentwicklung und strategische Planung und Ausbau des Road-Logistics-Geschäfts und Implementierung der für die Durchführung notwendigen Organisations- und Personalstrukturen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung von Produkten in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen K+N-Zentralbereichsfunktionen Unterstützung der Vertriebsaktivitäten inklusive Teilnahme an strategisch wichtigen Ausschreibungen durch Gestaltung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen für bestimmte Unternehmen der Branche Persönliche Betreuung und Pflege der bestehenden Verbindungen zu Großkunden sowie Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen in Abstimmung mit dem Verkauf und dem Bereich Sales und Customer Service Sicherstellung der gesetzlichen sowie internen Vorgaben in Bezug auf Arbeitssicherheit, Gefahrgutbeförderung, Ladungssicherung, Qualitätsmanagement, Compliance, Vorgaben des Speditionsnetzwerkes u. Ä. in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Target-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für den zugeordneten Road-Logistics-Bereich innerhalb von Kühne+Nagel Deutschland Lead im Turnaround Management im Falle kommerzieller Schieflage von Terminals sowie Sicherstellung einer erfolgreichen Nachfolgeplanung und Entwicklung geeigneter Potentialkandidaten (m/w/d) zur Sicherstellung eines robusten Personal-Setups  Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen und/oder Studium mit Schwerpunkt Spedition und Logistik Mehrjährige operative Erfahrung als Speditions- oder Niederlassungsleiter (m/w/d im Bereich Landverkehr sowie ein ausgedehntes persönliches Netzwerk Nachgewiesene Erfolge in der Geschäftsentwicklung  Mehrjährige disziplinarische Mitarbeiterführung sowie sehr gute Marktkenntnisse Sehr gute Fachkenntnisse im Transport- und Speditionswesen mit den Schwerpunkten Stückgutnetzwerk, LTL und FTL sowie fundierte generalistische Logistikkenntnisse Starkes Analyse- und Urteilsvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis, unternehmerisches Denken und Handeln sowie qualitäts- und kosten-/nutzenbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digi­talen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Chemnitz
Orizon gehört mit bundesweit rund 90 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Dann suchen wir Sie als Niederlassungsleiter für unsere Niederlassung in Chemnitz. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft für die Personaldienstleistung leiten Sie Ihre Niederlassung selbständig und eigenverantwortlichSie betreuen unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie sind für die strategische Erschließung im Vertriebsgebiet in den Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zuständigIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie die perfekten Kandidaten für den Kunden und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungSie haben die Entwicklung des Marktes sowie potenzielle Neukunden und Wettbewerber ständig im BlickDie strukturelle und betriebswirtschaftliche Entwicklung Ihrer Niederlassung analysieren und steuern Sie in regelmäßiger Absprache mit der RegionalleitungSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. ein Studium erfolgreich abgeschlossenSie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungs- branche sowie idealerweise erste Führungserfahrung mitSie verfügen über einen strategischen Weitblick und kennen den lokalen ArbeitsmarktSie haben ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten, gleichzeitig treffen Sie Entscheidungen mit dem Team und sind kritikfähigSie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, denken kundenorientiert und sind motiviert, Ihre Ideen umzusetzenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungs- möglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Ein Smartphone & Laptop zur privaten und geschäftlichen NutzungKostenfreie Getränke sowieKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und attraktive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Marktmanager / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Chemnitz
Ort: Raum Chemnitz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 550501    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 550501) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Site Manager (w/m/d)

Di. 10.05.2022
Chemnitz, Ingolstadt, Donau, Neckarsulm, Wolfsburg
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Management der Kunden- und Vertragssituation inkl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels fachliche und disziplinarische Personalführung / Weiterentwicklung des Personals Optimierungen und Service Verbesserungen implementieren Unterstützung bei Planung, Controlling und Optimierung der verantwortlichen Kostenstelle Abschluss neuer Serviceverträge und Dienstleistungen fachliche Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Kunden Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Personalführung mehrjährige Erfahrungen in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu Kunden und Vertragspartnern betriebswirtschaftliche Basiskenntnisse vertragliche und operative Steuerung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Partnerschaften, Steuerung von Dritten Erfahrungen in Themen: On-Site Nutzer-Betreuung, Einsatzsteuerung, Servicelevel Einhaltung, Windows und / oder MAC Systeme, Service-Desk, Netzwerk-Management wünschenswert Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Abwechslung: Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Landverkehr

Fr. 06.05.2022
Chemnitz
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Landverkehr und haben bereits Abteilungen oder besten­falls eine Nieder­lassung geführt? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle In dieser Rolle verantworten Sie die Entwicklung, Organisation und Steuerung unseres Land­verkehr­geschäftes in Chemnitz mit dem Ziel, dieses weiter aus­zu­bauen und mög­lichst profi­tabel zu gestalten. Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und strategische Weiter­entwicklung der gesamten Land­verkehrs­aktivitäten des Standortes KN Chemnitz Führung und individuelle Weiterentwicklung von > 100 Mitarbeitern (m/w/d) Analyse der Arbeitsorganisation, Ablauf­prozesse und kontinuierliche Verbesserung der Auf- und Ablauf­prozesse zur Optimierung der Ergebnisse und Erhöhung der Produktivität Professionelle Bearbeitung von Landverkehrs­angeboten unter Berück­sichtigung kundenspezifischer Anforderungen und der KN-Standards mit Sicher­stellung einer ordnungs­gemäßen Angebots­bearbeitung bis zum Vertrags­abschluss Takten der Vertriebsaktivitäten durch persönliche Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden­beziehungen sowie Anknüpfung neuer Geschäfts­beziehungen im In- und Ausland Standortverantwortung gemäß aktueller QSHE und Compliance Guidelines Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit Schwer­punkt Spedition und Logistik Langjährige Berufserfahrung in einer euro­nationalen Netz­werk-Spedition, einem LTL-/FTL-Unter­nehmen oder bei einem Logistik­dienst­leister Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern (m/w/d) und dem Auf­bau von Management-Teams Dokumentierte Kompetenz im Projekt­management, in Lean-Methoden und Change­management-Prozessen Hohe Zielorientierung und Kommu­ni­kations­stärke im Innen- und Außen­verhältnis Sehr gute Analysefähigkeit, Konfliktlösungs­kompetenz und Durch­setzungs­stärke Starker Entscheidungswille sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digi­talen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Agenturleiter*in, die sich mit dem DEVK-Team weiterhin um die Belange unserer Kunden kümmert. Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Mitarbeiterführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Leitung Ihrer Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstellen Vertriebliche und personelle Führung Ihrer Agenturmitarbeiter Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt Unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Kundenbestand, attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Zusätzliche Bonuszahlungen bei Zielerfüllung  Fachliche Spezialisierung: Wir unterstützen Sie vor Ort, mit den jeweiligen Spezialisten/ Beauftragten in allen Sparten.* Bei Bedarf, bieten wir Ihnen unterstützend einen DEVK-Unternehmensberater für die betriebswirtschaftliche Führung Ihrer Agentur Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Kostenfeie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere DEVK-Campus Akademie, über IHK Zertifizierung, bis zum Betriebswirt
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Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

Mi. 27.04.2022
Fürth, Bayern, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
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