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Niederlassungs-: 4 Jobs in Ohr

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Hameln
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Voll-/Teilzeit (35-40 Stunden/Woche), Hameln BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Hameln suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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Produktions-und Betriebsleiter Elektronik Produktion (Operation Manager) (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Barsinghausen
Allflex Livestock Intelligence ist weltweit führend in Design, Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Lösungen zur Identifizierung, Überwachung und Rückverfolgbarkeit von Tieren. Unsere datengesteuerten Lösungen werden von Landwirten, Unternehmen und Ländern verwendet, um Hunderte Millionen Tiere weltweit zu verwalten. Allflex Livestock Intelligence ist ein Livestock-Portfolio digitaler Produkte von MSD Animal Health. Bei der Agrident GmbH in Barsinghausen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 20 Jahren RFID-Elektronik für die Landwirtschaft. Mehr als 95% der Produktion werden exportiert. In naher Zukunft soll der Standort zusätzlich zu einem Distributions- und Supportzentrum für die RFID-Produkte in der gesamten EMEA-Region ausgebaut werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.agrident.com und www.allflex.global Produktions-und Betriebsleiter Elektronik Produktion (Operation Manager) (m/w/d) Standort: Barsinghausen, DeutschlandStellen-ID: AFDA003 StellenbeschreibungDer Operation Manager ist verantwortlich für die Produktion von RFID Geräten und die internationale Logistik am Standort Barsinghausen. Hierzu gehört die Disposition und Organisation der internen und externen Produktion, insbesondere hinsichtlich der langfristigen Sicherstellung der Produktverfügbarkeit für die weltweite Vertriebsorganisation. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Betreuung externer Kunden und das Standortmanagement. Als Führungskraft für die Produktion, den Vertriebsinnendienst und als Schnittstelle zu Vertriebspartnern und Schwestergesellschaften ist der Stelleninhaber gesamtverantwortlich für die Planung und Durchführung von Produktion und Logistik und Versand, sowie den Einkauf der Waren und Komponenten. Der Operation Manager übernimmt auch die Planung und Verantwortung für den weiteren Ausbau des Standortes Barsinghauen in Abstimmung mit dem globalen Produktion Management. Steuerung der Produktion anhand der geplanten Auftragslage unter besonderer Berücksichtigung von marktbedingten Schwankungen beim Angebot von elektronischen Komponenten und der Nachfrage Enge Zusammenarbeit mit der weltweiten Vertriebsorganisation bei der globalen Strategie- und Budgetplanung Sicherstellen der langfristigen Versorgung mit Materialien und Komponenten für die Produktion und der Liefertermine Laufende Analyse und Optimierung aller Prozesse Verantwortung für die Produktion von Prototypen und Kleinserien Vorbereitung und Koordinierung der Serienproduktion intern und bei externen Dienstleistern Gesamtverantwortlich für den Bereich der Logistik Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden im gesamten Tagesgeschäft Übernahme von Verantwortung im Bereich der Geschäftsführung Einhaltung aller Firmen- und Konzernrichtlinien, besonders hinsichtlich des Datenschutzes Abgeschlossene Ausbildung zum Ingenieur Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Fertigung von elektronischen Komponenten mittels interner und externer Produktion Erfahrung bei der Optimierung von Prozessen und Führen von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren ERP Systemen. Erfahrungen im Bereich von internationalen Konzernen Sehr gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Gute Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten Exzellente analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und hohe Kennzahlenorientierung Teamorientiertes Handeln auch auf Konzernebene Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Elze, Leine
Die Waggonbau Graaff GmbH, eine Tochter der VTG Aktiengesellschaft, baut seit 1914 am Standort Elze in Niedersachsen Eisenbahngüterwagen. Die Kombination aus jahrzehntelanger Tradition und modernster Fertigungstechnik sowie hochqualifiziertem, motiviertem Personal macht die Waggonbau Graaff zum Partner für Firmen mit hohem Anspruch an Qualität und termintreue Lieferung. Waggonbau Graaff hat eine Produktionskapazität von rund 450 Waggons im Jahr.    Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d). Leitung der Produktion in Abwesenheit der Produktionsleitung Unterstützung der Schichtleitungen und Übernahme der Schichtleitung bei Engpässen Erarbeitung eines Anforderungskatalogs für ein neues Produktionsplanungssystem und Unterstützung bei der Auswahl der geeigneten Software Einführung eines neuen PPS-Systems in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachfunktionen weitere Optimierung der Produktionssteuerung und -abläufe in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung abgeschlossenes Ingenieurstudium (Universität/FH) einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung mit der Planung und Steuerung mithilfe von modernen PPS-Systemen relevante Führungserfahrung ist von Vorteil analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Hameln
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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