Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 33 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Hotel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Banken 1
  • Bergbau 1
  • Freizeit 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 30
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Trainee zur Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Haßloch, Pfalz
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Unser Haus liegt in Hassloch, am Rande des Haardtgebirges, des Pfälzerwaldes und der Deutschen Weinstraße. Hier findet man ländliche Idylle und genießt beste Anbindungen per Auto, Bus und Bahn. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und daher unterstützen wir mit Kooperationen im Gesundheits- und Freizeitbereich und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Mitarbeiterbrunch, Pizzarunden und Ausflüge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Schau einfach mal vorbei und werde Teil unseres Teams! Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung bei der Gesamtkoordination der Einrichtung Mitarbeit bei der betriebswirtschaftlichen und personalpolitischen Steuerung der Einrichtung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kommunikation mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartnern Unterstützung bei der Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Mithilfe bei Gewinnung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflege-, Gesundheits- oder Therapeutenberuf Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegedienstleitung oder idealerweise Weiterbildung zur Einrichtungsleitung, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Gesundheit Fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Di. 28.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Ludwigshafen weiter aus und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Meister Schienenfahrzeuge (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH, gegründet im Jahr 2005 von den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, ist mit rund 2.300 Mitarbeitern/innen der größte Mobilitäts­dienst­leister der Metropol­region Rhein-Neckar mit einem Einzugs­gebiet von knapp 1 Mio. Menschen. Mit jeweils 200 Bahnen und Bussen auf einer Linienlänge von insgesamt 810 km kommen jährlich ca. 170 Mio. Fahrgäste ans Ziel. Für unseren Bereich Fahrzeuge für die Betriebswerkstatt am Standort Mannheim suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten Meister Schienenfahrzeuge (m/w/d)Disziplinarische und fachliche Führung der Betriebswerkstatt MannheimPlanung und Kontrolle des Personal-, Material-, Geräte- und Finanzmitteleinsatzes sowie Durch­führung von UnterweisungenOrganisation, Durchführung und Dokumentation von Hauptuntersuchungen, Wartungen und Instand­setzungs­arbeiten sowie die Freigabe der Fahrzeuge nach der InstandhaltungErarbeitung und Umsetzung von Lean-Management-Ansätzen sowie Unterstützung im KPI MonitoringEinhaltung der Sicherheitsbestimmungen, Gesetze, Vorschriften und innerbetrieblichen Verein­barungen sicherstellenErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder ElektronikFührungskompetenz im Bereich Instandhaltung oder WerkstättenAusgeprägte Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungs- und ergebnis­orientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul PM) von VorteilGültige Fahrerlaubnis Klasse B, Bereitschaft zur Erlangung der Fahrberechtigung für Schienen­fahrzeugeBereitschaft zur Teilnahme an der RufbereitschaftWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegen­über unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Werkleiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Mannheim
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen im Rahmen der Nachfolge ab sofort einen Werkleiter (w/m/d) Standort MannheimSie leiten, überwachen und verbessern kontinuierlich die Produktion in Bezug auf Arbeitssicherheit, Produktionsplanung, Instandhaltung,  Verfahrenstechnik, Produktqualität, Kosten- und Produktionseffizienz. Sie berichten an den Operations Director für die Werke der High Temperature Solutios Business Area in Deutschland und verantworten die Führung von rund 15 Mitarbeiter/innen.  In Mannheim werden Rohstoffe wie Bentonite und Kohle insbesondere für die Gießerei-Industrie aufbereitet. Sie verantworten somit auch die Entladung von Binnenschiffen direkt am Werksgelände. Als Werkleiter betreiben Sie die Anlagen gemäß den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsverfahren und arbeiten eng mit den Behörden vor Ort zusammen. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten  Gewährleistung der Produktivität und Produktqualität unter Einhaltung der Spezifikationen und Ziele Planung und Zuweisung der Ressourcen unter Beachtung der Qualitäts- und Kostenstandards Umsetzung und Verbesserung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards Sicherstellung und Unterstützung eines präventiven und kontinuierlichen Wartungsplans  Überwachung von Operational-Excellence-Programmen des Werkes Erstellung des Budgets und Kontrolle der Ausgaben und Kosten Begründung und Umsetzung von Investitionen und Projekte, die zu Prozessverbesserungen führen Regelmäßige Berichterstattung Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen Universitäts- oder Master-Abschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar   Fundierte langjährige Führungserfahrung als Fertigungsleiter, gerne im Kontext der Prozessindustrie Nachgewiesene Erfolgsbilanz in der kontinuierlichen Verbesserung der Produktion in Bezug auf Arbeitssicherheit, Instandhaltung, Kosten- und Produktionseffizienz Hands-on-Mentalität mit guten Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit und Verhandlung mit Betriebsräten  Englisch ist aufgrund des internationalen Wissenstransfers und Networkings innerhalb der Business Area erforderlich Kenntnisse in Google Workspace und SAP sind sehr willkommen IMERYS ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir schätzen die Vielfalt. Es ist unsere Politik, Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung oder jedes anderen Status nicht zu diskriminieren. Wir bieten Neben der eigenverantwortlichen Aufgabe und Herausforderung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld bietet Ihnen diese Position auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Mannheim

So. 26.06.2022
Mannheim
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
Zum Stellenangebot

Marktmanager / Filialleiter Altlußheim (m/w/d)

So. 26.06.2022
Altlußheim
Ort: 68809 Altlußheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 487345    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Tarek Anbari oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 487345) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mannheim
Die mittelständische TIB Chemicals AG ist ein international tätiger Anbieter von maßgeschneiderten chemischen Lösungen. Angesiedelt in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands, bieten wir unseren Mitarbeitern seit fast 150 Jahren eine gesunde und stabile Heimat. An dem dafür notwendigen ständigen Wandel und Wachstumskurs arbeiten heute rund 400 Mitarbeiter mit. Für unseren Standort im Süden Mannheims suchen wir im Zuge von frühzeitigen, geregelten Altersnachfolgen mehrere erfahrene Betriebsleiter (m/w/d) oder auch junge Menschen mit erster einschlägiger Berufserfahrung, die gerne über ein Einarbeitungsprogramm in diese Position entwickelt werden möchten. In dieser Position sind Sie für die Leitung und Organisation der Produktion unter wirtschaftlichen und technischen Aspekten verantwortlich. Gewährleistung einer stabilen Produktion (Menge, Qualität, Zeitpunkt) unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit in Abstimmung mit Werksleitung, Vertrieb, Rohstoffbeschaffung, Qualitätsmanagement etc. Motivierende Führung sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter (Ingenieure, Meister und Schichtführer) Überwachung, kontinuierliche Optimierung und Anpassung der Produktionsabläufe und Verfahren in enger Abstimmen mit der Ingenieurtechnik und dem Instandhaltungsbereich Mitwirkung bei Planung, Durchführung, Kostenüberwachung und Kontrolle von Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich Produktionsmonitoring (KPIs, z.B. bzgl. OEE, Kosten, Qualität, Ausschuss, Energie, usw.) in Kooperation mit dem Werkscontrolling Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte sowie bei der Implementierung in das Produktionsprogramm Eigenständiges, regelmäßiges, direktes Reporting an die Werksleitung Vorantreiben von Maßnahmen im Bereich OPEX (Lean,KVP) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Aufgabenbereich (Lebensmittelrecht, Umweltrecht, Arbeitssicherheitsvorschriften etc.) sowie Zusammenarbeit mit Kontrollbehörden und externen Institutionen Sie besitzen ein abgeschlossenes Ingenieursstudium im Bereich Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder technische Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben einschlägiger Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen der chemischen Industrie, wo entsprechende Prozesse Ihre Handschrift tragen Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in Produktionsleitung Eine hohe Kommunikationsfähigkeit in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit zeichnet Sie aus und Sie gehen gerne auf Menschen zu Sie besitzen eine gute Führungsstärke; uns und unsere Mitarbeiter überzeugen Sie durch Ihr freundliches und sicheres Auftreten und Ihre strukturierte wie auch teamorientierte Arbeitsweise Sie haben Freude an einer lösungsorientierten Arbeitsweise, besitzen eine hohe Auffassungsgabe und bringen ein gutes Zeitmanagement mit Darüber hinaus bringen Sie eine hohe IT-Affinität mit, besitzen eine analytische Denkweise, ein hohes Abstraktionsvermögen und die Fähigkeit, in Prozessen zu denken Neben Ihren guten Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine umfassende Einarbeitung in unsere Strukturen und Ihr neues Team Eine spannende Aufgabe die jede Menge Verantwortung und Gestaltungsspielraum beinhalten Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubsgeld und Bonussystem Einen Firmenwagen inkl. Privatnutzungsmöglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) in 69124 Heidelberg gesucht!

Sa. 25.06.2022
Heidelberg
Die European Homecare GmbH übernimmt seit über 30 Jahren als soziales Dienst­leistungsun­ternehmen, im Auftrag der öffentli­chen Hand, bundesweit Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unter­bringung und Versorgung von Asyl­bewerber*in­nen und Obdachlosen. Zur Erweiterung unseres Teams in der von uns betriebenen Einrichtung in 69124 Heidelberg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Einrich­tungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Suchen Sie eine verantwortungsvolle Leitungs­position? Der Umgang mit Menschen unter­schiedlicher Nationali­täten macht Ihnen Freude? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu: Personalplanung und -führung hinsichtlich des reibungslosen Betriebs der Einrichtung unter Sicher­stellung der Einhaltung vertrag­licher, gesetzlicher und unter­nehmensinter­ner Bestimmungen Erstellung von Dokumentationen, Verantwortung für die Betriebskasse, Rechnungsprü­fung und Berichtswesen Führung der Teamleiter der nachgeordneten Bereiche (z.B. Verwaltung, Betreuung, Sa­nitätsstation, Hausmeisterei, etc.) Funktion als Ansprechpartner und Schnitt­stelle zu unserem Auftraggeber, der Regional­leitung und den Mitarbeitern der Einrichtung Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse Studium im Management- oder Sozialbereich bzw. eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung aus Bereichen der Personen­unterbringung, vorzugs­weise im Flüchtlingswesen Führungserfahrung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe soziale und inter­kulturelle Kompetenz Organisationstalent, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit Freundliches, kundenorientiertes und sicheres Auftreten Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforder­lich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sichere EDV- Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen und teamori­entierten Arbeits­umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hier­archischen Struktur individuell mit Ihren Kom­peten­zen einzubringen und diese stetig weiter­zuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Technischer Standortleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Technischer Standortleiter (m/w/d) > Standort Ludwigshafen> Stellen-Nr.: 85378 Als technischer Standortleiter führen Sie den Stand­ort im Chemiepark Ludwigshafen und verantworten das Ergebnis des Standortes sowie die Verfügbarkeit der Infrastrukturanlagen Ihre ca. 70 Mitarbeiter der unterschiedlichen Abteilun­gen (Anlagen-, Armaturen-, Maschinen-, EMSR-Technik, Sites Services und Nebengewerke) führen Sie zielgerichtet und begleiten konstant deren persön­liche Weiterentwicklung Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Sie sind eine zu­verlässige Führungskraft und Motor für unsere Fullservice-Dienstleistung am Standort Chemiepark Ludwigshafen Als aufgeschlossener Netzwerker pflegen Sie regel­mäßig Kontakt zu unseren Kunden und sind am Ausbau der Beziehungen interessiert Darüber hinaus wissen wir die Sicherstellung von umwelttechnischen Vorschriften, Qualitätsstandards sowie der Betriebs- und Arbeitssicherheit bei Ihnen in besten Händen Ihr technisches Studium in der Fachrichtung Elektro­technik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine Technikerausbildung im Bereich Elektro- oder Maschinen­bau oder vergleichbares haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über relevante Berufspraxis – im besten Fall im Bereich Instandhaltung oder Anlagenbau in der chemischen oder petrochemischen Industrie Sie sprechen „technisch“ und „kaufmännisch“, sodass Sie ein Grundverständnis für die vielseitigen Herausforde­rungen der Standortleitung besitzen – vom Detailprozess bis zum großen Ganzen Sie besitzen Empathie und haben fundierte Kenntnisse in der Führung und Kommunikation mit Mitarbeitern Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ihre exzellen­ten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie dabei be­sonders aus Ihr außerordentliches Engagement und Organisations­talent runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Attraktives Vergütungspaket Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Hervorragende Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten mit Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine individuelle On-Boardingphase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: