Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 6 Jobs in Paderborn

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Paderborn, Bielefeld
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg, Hamburg, Buchholz, Paderborn und Bielefeld. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Oelde, Westfalen, Lippstadt, Paderborn
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Oelde, Lippstadt, Paderborn Niederlassungsleiter (m/w/d) Personalführung und -entwicklung nebst Zielvereinbarungsprozessen Neukundengewinnung durch Telefonakquise und Besuche Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Entwicklung und Durchführung wirksamer Vertriebsstrategien Ergebnisverantwortung für die Niederlassung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung Mind. 2 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Hohes Durchsetzungsvermögen und Vertriebsstärke Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung Notebook Smartphone Interne Schulungen Attraktives Fixgehalt und erfolgsorientierte Prämie Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Lemgo
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Baden-Württemberg           Lemgo  Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Technik/Produktion (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Paderborn, Dresden
Unser Auftraggeber ist eine international führende Holzindustrie mit weltweiten Produktionswerken. Für den Bereich Technik/Produktion von 2 deutschen Werken mit Produktionsstandort im Raum Paderborn sowie im Raum Dresden suchen wir einen Technischen Geschäftsführer (m/w/d). Technische Leitung der Werke in der Region Paderborn und Dresden mit insgesamt rd. 1000 Mitarbeitern Erreichung von Produktions- und Qualitätssteigerungen Vorantreiben von Innovationen Realisierung von Prozess- und Kostenoptimierungsprogrammen Energiebeschaffung Holzeinkauf Verantwortlich für Betriebsgenehmigungen und Genehmigungsverfahren Identifikation von Verbesserungspotentialen Umsetzung von Investitionsprojekten Fundierte abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Studium Maschinenbau, Anlagenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen); idealerweise kaufmännische Zusatz-Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Prozessindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kostenbewusstsein hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Hands on Mentalität Es erwartet Sie eine herausfordernde Managementfunktion mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Rahmenbedingungen sowie die Professionalität und Sicherheit einer erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Lippstadt, Witten, Köln
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal! Hier klicken: TK Maxx Karriere
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) Wohnverbund

Fr. 24.07.2020
Lippstadt
Der LWL unterhält im Raum Soest an den Standorten Lippstadt und Warstein mehrere psychiatrische Einrichtungen, die gemeinsam ein regionales Netz innerhalb des LWL-PsychiatrieVerbundes Westfalen bilden. Bestandteil dieser Einrichtungskooperation ist der LWL-Wohnverbund Lippstadt. Er ist Leistungserbringer im Sinne des Gesetzes zur Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen (SGB IX). Aktuell werden im LWL-Wohnverbund Lippstadt 190 Menschen mit Behinderungen in besonderen Wohnformen an unterschiedlichen Standorten betreut. Außerdem unterstützt er rund 120 Menschen mit Behinderungen beim selbstbestimmen Wohnen in einer eigenen Wohnung (ehem. Ambulant Betreutes Wohnen). Im Rahmen des Betreuten Wohnens in Gastfamilien (BWF) betreut der LWL-Wohnverbund Lippstadt derzeit rund 100 Klientinnen und Klienten. Tagesstrukturierende Angebote runden die Hilfeleistungen ab. Als moderne Einrichtung der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen, setzt der LWL-Wohnverbund die Leitlinien einer zeitgemäßen Behindertenpolitik um. Dazu gehören insbesondere die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention. Der Ausbau dezentraler Wohn- und Betreuungsangebote wird das zukünftige Leistungsprofil der Einrichtung prägen. Der LWL sucht im Rahmen der Nachfolgebesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Sie leiten die Bereiche des LWL-Wohnverbundes entsprechend der leistungsrechtlichen Maßgaben des Landesrahmenvertrages gem. § 131 SGB IX Sie sichern die ordnungsrechtlichen Anforderungen, nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW (WTG), der Wohn- und Betreuungsangebote des LWL-Wohnverbundes Sie übernehmen die fachliche und konzeptionelle Entwicklungsplanung zur Umsetzung der Leitlinien einer modernen Eingliederungshilfepolitik Sie verantworten und steuern das Budget Ihres Zuständigkeitsbereiches in Abstimmung mit dem Kfm. Direktor Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Überwachung qualitätssichernder Standards Sie übernehmen Personalverantwortung, -planung, -führung und -entwicklung Ihr fachliches Profil: Sie besitzen die staatliche Anerkennung als Diplom-Pädagogin / Diplom-Pädagoge oder als Diplom-Sozialarbeiterin / Diplom-Sozialarbeiter bzw. Diplom-Sozialpädagogin / Diplom-Sozialpädagoge oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige hauptberufliche Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und entsprechender Leitungserfahrung Sie verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Kommunikations-, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Sie haben einschlägige sozialrechtliche Kenntnisse Sie können betriebswirtschaftliche Kenntnisse nachweisen Ihr persönliches Profil: Sie erfüllen die Voraussetzungen für Fachkräfte sowie für Einrichtungsleitungen nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW und sind bereit, als verantwortliche Fachkraft i. S. d. WTG bestellt zu werden Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen mit Leitungs- und Managementaufgaben Sie verstehen sich darauf, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivierend und empathisch zu leiten Sie legen großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie besitzen besondere kommunikative Fähigkeiten ein interessantes, komplexes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet bei einem großen Gesundheitsdienstleister und öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber in Westfalen-Lippe eine dem Umfang und den Inhalten Ihrer Tätigkeit angemessene individuelle Dotierung umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulung (FKQ) ein kooperatives und angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal