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Niederlassungs-: 40 Jobs in Pullach im Isartal

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte

Fr. 27.03.2020
München
Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte Als dynamisch wachsendes und innovatives Familienunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Großraum München. Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Sie motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg Ihres Marktes packen Sie selbst mit an Sie koordinieren den zielgerichteten Einsatz Ihrer Mitarbeiter Als Unternehmer vor Ort haben Sie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, Ihr Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich Ihres Einsatzorts Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Storemanager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
München
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in München einen: Storemanager (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Filialgeschäftsführer (w/m/d) - Bayern (Großraum München)

Do. 26.03.2020
München
Das Beste aus zwei Welten - zwei traditionelle Warenhaus-Riesen werden eins und zwar ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter mit über 200 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Filialgeschäftsführer (w/m/d) - Bayern (Großraum München)für den Bereich Verkauf mit Einsatzort Süddeutschland zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit -unbefristet Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter (w/m/d), die betriebswirtschaftliche Steuerung und den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale und agieren als Bindeglied zwischen dem Verkaufspersonal und dem Managementteam Sie führen Ihre Filiale im Sinne der Unternehmensstrategie und -philosophie und schaffen mit Ihrem Team eine positive und dynamische Atmosphäre, die eine optimale Kundenbetreuung ermöglich Sie organisieren und planen das Tagesgeschäft von A bis Z, sind auf der Verkaufsfläche präsent und Ansprechpartner (w/m/d) in allen Belangen des Filialalltags für Mitarbeiter (w/m/d) und Kunde Sie treiben Dinge proaktiv voran, definieren Ziele, entwickeln Strategien und forcieren deren Umsetzun Sie entwickeln Maßnahmen zur Intensivierung der Kundenbindung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter (w/m/d) unsere Kunden fachkompetent und engagiert beraten Sie begleiten Ihr Team bei Veränderungen und leben vor, was Service und Leidenschaft für den Kunden und den Einzelhandel für Sie bedeutet Sie repräsentieren Ihre Filiale und das Unternehmen in der Öffentlichkeit und initiieren und planen lokale Aktionen und Aktivitäten Sie sind Verkäufer (w/m/d) mit Leidenschaft und verfügen über eine relevante Berufserfahrung im Bereich Handel, gerne Warenhaus, in einer vergleichbaren Position Idealer Weise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Handel Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ganzheitliches unternehmerisches Denken und zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick aus Beim Ausbau Ihrer Führungserfahrung haben Sie einen modernen Führungsstil entwickelt und begeistern Ihre Mitarbeiter (w/m/d) für Ihre Überzeugungen und Ideen Sie begegnen jeder Herausforderung positiv, sind dabei lösungsorientiert und pragmatisch Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen in einem modernen Unternehmen. Werden Sie Teil unseres hoch motivierten Teams und tragen Sie als Filialgeschäftsführer (w/m/d) dazu bei, Karstadt weiter voran zu treiben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Marktleiter (m/w/d) München

Do. 26.03.2020
München
Marktleiter (m/w/d) München Ort: 80336 München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 42990        Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hochund schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortungübernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zumBeispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebrancheo. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Standortleiter (m/w/d) Produktion Fleischalternativen

Do. 26.03.2020
München
amidori ist ein stark wachsendes und expandierendes Unternehmen im Bereich der vegetarischen, fleischähnlichen Produkte. An zwei Standorten in Deutschland und Österreich werden vegetarische Alternativen zu Hack, Burgern und ähnlichen Produkten auf Basis von Erbsenprotein hergestellt und mit großem Erfolg an u.a. den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Für den österreichischen Standort mit 50 Mitarbeitern wird diese gesamtverantwortliche Position neu besetzt. Standortleitung mit der Verantwortung für eine reibungslose Produktion und die Bereiche Technik, Qualität, Lager und Logistik sowie Administration mit enger Anbindung an die Firmenzentrale in Deutschland Permanente Optimierung des Einsatzes der personellen und maschinellen Kapazitäten sowie strategische Weiterentwicklung des Standortes für die Realisierung zukünftigen Wachstums und höherer Auslastungsgrade Motivierende Führung und Anleitung der Mitarbeiter aller Bereiche des Standortes Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines mittelständischen, lebensmittelverarbeitenden Betriebes mit Kenntnissen in Produktion, Technik, Qualität sowie Lager und Logistik, gern aus Fleisch, Cerealien oder Petfood Know-how in der Produktionsorganisation, Personalführung, im Umgang mit Behörden sowie QM-Systemen Lebensmittelspezifische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder auch Studium Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit guter Kommunikation, Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Identifikation mit den Unternehmenswerten Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem modernen, agilen und wachsenden Unternehmen, das in einem extrem zukunftsträchtigen Bereich der Lebensmittelindustrie tätig ist.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Karlsfeld bei München
Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten Ihnen eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungs-möglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation, die sich in ganz Deutschland engagiert. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir suchen für unseren Kinderhaus in Karlsfeld ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) als Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w/d) Leitung der gesamten Einrichtung sowie Übernahme der dazugehörigen Aufgaben Bildung und Erziehung der Kinder nach unserem pädagogischen Konzept Mitarbeit bei der kontinuierlichen konzeptionellen Weiterentwicklung Beobachtung und Dokumentation der Lern- und Entwicklungsprozesse der Kinder Erziehungspartnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Leitung oder stellvertretende Leitung Spaß an der Arbeit mit Kindern in Krippen- und Kindergartenalter Lust darauf, die Einrichtung im Team aktiv zu gestalten Leistungsgerechte, attraktive Vergütung, mit 13. Monatsgehalt, 29 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Enge Einarbeitung und Entwicklung an der Seite der Regionalleitung Eine spannende Aufgabe in einem hochmotivierten und qualifizierten Team
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Assistant Corner Manager (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Für unseren Sephora Corner im Galeria Kaufhof in München suchen wir in Vollzeit einen: Assistant Corner Manager (m/w/d) …unsere Kunden zu beraten, um ein einzigartiges Verkaufserlebnis zu kreieren …deine Leidenschaft für tolle Marken und innovative Produkte zu teilen … ein motivierendes Vorbild für dein Team zu sein …den Store gemeinsam mit dem Store Manager zu organisieren & einen Blick für Zahlen, Ordnung und Sauberkeit zu haben … eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Beauty, Kosmetik, Retail, Fashion oder Gastronomie … mindestens ein Jahr Erfahrung als Assistant Manager … deine Stärken im Bereich Kommunikation, Kennzahlen und Organisation … keine Schwierigkeit damit, kurze Gespräche auch auf Englisch zu führen … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … individuelle Karrieremöglichkeiten, die genau zu dir passen … stetige Trainings- und Weiterentwicklungsangebote
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Bezirksleiter Bäckerei (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Garching bei München
Backen kann man nur mit dem Herzen. Seit 1953 wird unsere Bäckerei und Konditorei bereits in der dritten Generation von der Familie Riedmair geführt. Und das jeden Tag auf’s Neue mit viel Liebe und Hingabe. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte auch deshalb so gut schmecken, weil wir uns aus Tradition heraus immer an folgende Dinge halten: höchste Qualität, sorgfältig ausgewählte Zutaten, gute ehrliche Produkte, Liebe zum Handwerk und ein respektvoller Umgang mit der Umwelt und allen Menschen, mit denen wir arbeiten. Wir suchen: Bezirksleiter (m/w/d) Verantwortung für ca. 10 unserer Fachgeschäfte Vollzeit Verantwortung für Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihrer Verkaufsmitarbeiter Durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte sorgen Sie für eine kundenorientierte Arbeitsweise Ihres Teams Vorgabe und Kontrolle des jeweiligen Ladenauftritts, sowie Unterstützung bei Neueröffnungen Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Ihrer Fachgeschäfte Mitarbeit bei der Entwicklung von Konzepten zur Umsatzsteigerung Sie sind ein Organisations- und Motivationstalent, erfolgsorientiert und flexibel Sie haben Spaß am Verkauf und stecken alle mit Ihrer Begeisterung und Leidenschaft an Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Backwarenbranche, im Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie Erfahrung in Personalführung und hohe Sozialkompetenz Wenn Sie darüber hinaus kommunikationsstark auftreten, ergebnisstark sind und Sie in jeder Situation belastbar sind, dann passen Sie gut zu uns Branchenspezifische Kenntnisse erforderlich Individuelle und intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung durch ein sehr nettes, dynamisches Team Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem kollegialen und familiären Miteinander Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Firmennotebook Ein geregeltes und leistungsgerechtes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge / Anwesenheitsprämie / Urlaubsgeld Großzügiger Personalverzehr / Bis zu 50% Personalrabatt 35-40k Verdienstspanne
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Verkaufsleiter München (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumMind. 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Handels- oder DienstleistungsumfeldBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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