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Niederlassungs-: 8 Jobs in Rabenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Aachen, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, München, Neumünster, Ramstein Air Base, Ulm, Wolfsburg und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet Wolfsburg

Fr. 17.09.2021
Wolfsburg
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser Storck Outlet im Designer Outlet Wolfsburg befristet einen fachlich und menschlich überzeugenden Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet Wolfsburg. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit Kaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Unterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Mitverantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Sicherstellung eines optimalen Markenauftritts sowie Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Ausbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen Offerten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) oder Stellvertreter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweisen Wir bieten Ihnen die Chance in einem qualifizierten Team mitzuwirken, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von erfahrenen Kollegen zurück, die Sie bei der Bewältigung der Aufgaben begleiten.
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Techniker / Meister / Ingenieur als Standortleiter m/w/d

Di. 14.09.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering am Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Techniker / Meister / Ingenieur als Standortleiter (m/w/d)(Referenznummer: 127-21-0021) Operative und strategische Leitung des Servicebüros Braunschweig, inkl. der zugeordneten Projektbüros in Hamburg und Berlin, mit Personal- und Ergebnisverantwortung sowie übergeordneter Optimierung der Organisation und Prozesse innerhalb der Standorte Konsequente Weiterentwicklung des Standortes und der Projektbüros, Feststellung von Planabweichungen in der Projektausführung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen Leitung der Projektbesprechungen, Steuerung der Projektleiterinnen und Projektleiter in der Projektrealisierung sowie aktive Teilnahme an Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Ausbau des kooperativen Betriebsklimas und der kollegialen Kommunikation, Förderung der Teamarbeit sowie nachhaltige Führung und Entwicklung der derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicebüros Vorbild in der Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen paralleler Servicebüros und Unterstützung dieser Zusammenarbeit innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik oder Techniker-/Meisterausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung in leitender Position, idealerweise in den o.g. Geschäftsfeldern mit bestehenden, branchenspezifischen Kundenkontakten zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachweisliche Führungserfahrung und -qualität mit hoher Sozialkompetenz Selbstbewusstsein, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie einen eigenverantwortlichen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub Eine Beschäftigung als außertariflicher Angestellter mit festen und erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteilen, inkl. Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Oebisfelde-Weferlingen
Seit dem 20. Januar 2006 stehen wir Ihnen als Ansprech­partner in allen Fragen rund um Ihre Gesund­heit zur Seite und zeichnen uns zum einen durch unsere besondere Kunden­nähe und zum anderen durch unsere fach­liche Kompe­tenz aus. Die fach­liche Fort­bildung ist für uns ein selbst­verständ­licher Teil unserer täglichen Arbeit, um Ihnen eine um­fassende, fundierte und indi­viduelle Beratung bieten zu können. Wir suchen Sie als Filialleiter (m/w/d)in einem Team junger und engagierter Mitarbeiter. Abgabe und Beratung von ArzneimittelnMitarbeiterführungKoordination der HeimversorgungKommunikation mit ÄrztenAktualisierung von QMSFührungsqualität EntscheidungsfreudigkeitFreude an der Arbeit mit Kunden und MitarbeiternInteresse an Digitalisierung und WeiterbildungWir bieten Ihnen einen interessanten Arbeits­platz mit viel­fältigen Aufgaben, die wir Ihnen gerne in einem persön­lichen Gespräch vor­stellen. Wir bieten zudem eine attrak­tive Vergütung, hervor­ragende Sozial­leistungen, eine 4-Tage-Woche ohne Wochenend- und Not­dienste.
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Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Wolfsburg
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Gastro-Markt Als stellvertretender Geschäftsleiter (m/w/d) unterstützen und vertreten Sie bei der Kontrolle und Steuerung des Marktes Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen, Kassenabwicklung, Inventuren und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Personalführung Ihr Wissenshunger zu Lebensmitteln wurde durch eine Ausbildung im Handel oder der Gastronomie (z.B. Restaurantfachmann (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)) gefüttert. Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten kaufmännischen Verständnis macht Ihre Führungserfahrung und Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) den Unterschied für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 07.09.2021
Berlin, Hameln, Leer (Ostfriesland), Mülheim an der Ruhr, Potsdam, Ravensburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Wolfsburg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Store Manager an folgenden Standorten: Berlin Hameln Leer Mülheim Potsdam Ravensburg Wildau Wolfsburg Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

So. 05.09.2021
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesund­heit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochter­ge­sellschaften ca. 3.800 Menschen. In unserem AWO-Wohn- und Pflegeheim Am Inselwall in Braunschweig ist zu sofort oder nach Vereinbarung die unbefristete Stelle der Einrichtungsleitung (w/m/d)(38,5 Std./Woche) neu zu besetzen. Entscheidungen in allen Fragen bezüglich Ablauf und Organisation der Einrichtung Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise Umsetzung aller arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung bis zur Beendigung Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Organisationstalent und den Willen, Veränderungen aktiv anzugehen Erfahrungen in der Arbeit mit Qualitätsmanagementsystemen Gute IT-Anwenderkenntnisse Einen kooperativen und sicheren Führungsstil, der Visionen für die Gestaltung teil- und vollstationärer Be­treuung mit den gegebenen Rahmenbedingungen und den wirtschaftlichen Notwendigkeiten in Einklang bringt Gewünschte Qualifikation Eine Qualifikation entsprechend der Heimpersonalverordnung sowie Leitungserfahrung eine der Position entsprechende Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen
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