Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 24 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Banken 1
  • Kultur & Sport 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 24.10.2020
Nürnberg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Erlangen
Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das immer am Puls der Zeit ist, die neuesten Trends setzt und sich stetig weiterentwickelt? Du liebst und lebst Fashion? Dann ergreife die Chance und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir sind einer der führenden Multilabelhändler mit Stores (KULT, OLYMP & HADES) in ganz Deutschland und über 50 Jahren Markterfahrung im Segment Young Fashion. In unseren Stores verkaufen wir die angesagtesten Styles von TOP-Brands wie Adidas, Calvin Klein, Champion, Ellesse, Hailys, Karl Kani, Levi´s, Only, Tommy Hilfiger, Urban Classics oder Wellensteyn.   Wir suchen für unsere Filiale Kult in Erlangen ab sofort einen              Storemanager (m/w/d), Du sitzt bei deinem jetzigen Arbeitgeber in den Startlöchern und möchtest dich zum Storemanager weiterentwickeln? Wir geben dir die Chance. Eigenständige Leitung der Filiale und einen reibungslosen Tagesablauf Umsatz und Verkauf Personalsuche und Personaleinsatzplanung Motivation und Entwicklung des Verkaufsteams Eigenverantwortliche Nachbestellungen, Preisreduzierungen, etc. Umsetzung von zentralgesteuerten Vorgaben   Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einzelhandel Kaufmännisches Geschick und Eigeninitiative  Ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten  Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen  Sicheres Arbeiten mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung   Flache Hierarchien Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken
Zum Stellenangebot

Standortleiter (w/m/d) im Bereich Neubau, Sanierung und Erweiterung

Do. 22.10.2020
Bamberg, Nürnberg, Regensburg
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein Beratungsunternehmen, welches im Auftrag eines Unternehmens aus der Baubranche agiert. Seit mehreren Jahrzehnten entwickelt und realisiert dieses Unternehmen Projekte im Bereich Neubau, Sanierung und Erweiterung. Als Projektentwickler und Generalübernehmer verantwortet dieses alle Leistungsphasen im Projekt, von der Konzeption und Planung bis zur Vermarktung und Bewirtschaftung. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Festanstellung für einen Standort im Raum Bamberg, Nürnberg, Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Standortleiter (w/m/d) im Bereich Neubau, Sanierung und Erweiterung Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld. Als Standortleiter (w/m/d) verantworten Sie die administrative, kaufmännische und vertriebliche Leitung des Standortes und sichern in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung den langfristigen Unternehmenserfolg. Diese Ausschreibung richtet sich auch an erfahrene Kandidaten (w/m/d) aus der „zweiten Reihe“ mit Potenzial zur Übernahme einer anspruchsvollen Führungsaufgabe. Ganzheitliche Führung des Standortes inklusive der vollen Budget- und Ergebnisverantwortung auf Projekt- und Niederlassungsebene Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Selbstständige Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Koordination von Planungs- und Projektarbeiten Pflege und weiterer Aufbau des Partnernetzwerkes (Nachunternehmen) Technische und kaufmännische Steuerung von Bauvorhaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsstärke gepaart mit einem sehr guten Fingerspitzengefühl für Situationen und Mitarbeiter sowie eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Kostenbewusstsein, Ergebnisorientierung sowie analytisches Denken Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Ein interessanter Arbeitsplatz in einer sicheren Branche Eine vielseitige Arbeitsaufgabe mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Vergütungspaket Firmenwagen der Mittelklasse zur Privatnutzung Modernes Büro mit umfangreicher und neuester Technikausstattung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Zuschüsse für die Kinderbetreuung und die betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Erlangen
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte im Großraum Nürnberg/Erlangen/Bamberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens einem Warenbereich Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Marktleiter /­ Standortleiter (m/­w/­d)

Mi. 21.10.2020
Fürth, Bayern
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter / ­Marktleiter /­ Standortleiter (m/­w/­d)Sie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bamberg, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Bayreuth, Ansbach, Mittelfranken
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für unsere Möbelhäuser in Bamberg, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Bayreuth, Ansbach und Crailsheim. Ab sofort | Deutschland bundesweit | bundesweit | VollzeitSie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch. In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich. Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen. Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung ist wünschenswert Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienstfahrzeug und Diensthandy mit Privatnutzung Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Raum Nürnberg

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Gebietsleitung (m/w/d) Raum Nürnberg Führung von 10-15 Schülerhilfe-Standorten inklusive disziplinarische Mitarbeiter-Führung Suche und Auswahl von Mitarbeitern Einarbeitung, Training und Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der Umsetzung von Schülerhilfe-Konzepten, Einführung neuer Dienstleistungen Verantwortung für die Umsätze und Ergebnisse des Gebiets sowie Budgetkontrolle und -Verantwortung Umsetzung der ISO-Standards und Sicherstellung der Unterrichtsqualität Suche von neuen Standorten für die Expansion eine fundierte Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Vertriebserfahrung, idealerweise in filialisierten Unternehmen Kommunikations stärke und die Fähigkeit sich schnell als akzeptierter Ansprechpartner bei Mitarbeitern und Kunden zu etablieren eine Leistung- und Zielorientierte Teamführung flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Regensburg, Allersberg, Mittelfranken, Freystadt, Oberpfalz, Adelsdorf, Mittelfranken, Ansbach, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Regensburg, Allersberg, Freystadt, Adelsdorf und Ansbach suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitVerantwortung für das Erscheinungsbild des GetränkemarktsFührung der Mitarbeiterfreundliche und kompetente Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von Arbeits­abläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scanner­kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungs­bewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegeneine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslungein attraktives GehaltMitarbeit in einem motivierten Teameinen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) Bayern / Schwerpunkt Großraum Nürnberg

Mo. 19.10.2020
Fürth, Bayern, Nürnberg
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Im Rahmen unserer expandierenden Geschäftsentwicklung sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und vertriebsorientierten Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team als: Regionalleiter (m/w/d) Bayern / Schwerpunkt Großraum Nürnberg Intensive Betreuung unserer Filialen in einer definierten Region inklusive regelmäßiger Filialbesuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung Unterstützung bei Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiterbildung z. B. zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 19.10.2020
Nördlingen, Worms, Cottbus, Nürnberg, Bielefeld, Bocholt, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Herford, Köln, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal