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Niederlassungs-: 19 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Banken 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Niederlassungs-

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Aachen, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, München, Neumünster, Ramstein Air Base, Ulm, Wolfsburg und Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Nachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser Traineeprogramm

Fr. 17.09.2021
Bruchsal, Hockenheim, Mörfelden-Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz), Alzey, Kirchheimbolanden
Wir suchen im Rahmen eines 24-monatigen Entwicklungsprogrammes für die Region Nordbaden/Neckar-Odenwald eineNachwuchsführungskraft/ Trainee im Reifenhandel (m/w/d) für unser TraineeprogrammBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Im Rahmen des Entwicklungsprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Reifenfachhandels sowie unser Unternehmen, unsere Kultur und Leidenschaft für unsere Produkte und Dienstleistungen von der Pike auf kennen. Dabei gestalten Sie Ihr Ausbildungsprogramm aktiv mit und nehmen Einfluss auf Ihre spätere Entwicklung bei Pneuhage. Zielsetzung des Programmes ist die Übernahme einer Führungsposition (z.B. Innendienstleitung) in unseren Niederlassungen oder das Einschlagen einer Spezialistenlaufbahn (z.B. Produktberatung) in unseren Vertriebsgebieten. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt an unseren Standorten in Bruchsal, Hockenheim, Walldorf, Speyer, Germersheim, Heilbronn, Sinsheim, Alzey und Kirchheimbolanden. Während dieser Zeit lernen Sie unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum kennen und arbeiten sich in den Verkauf von beratungsintensiven Produkten ein. Nach kurzer Zeit übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte und werden bei der Übernahme von Führungsaufgaben begleitet. Mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen werden Sie intensiv und individuell in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.Sie sind bereit, schon während der Ausbildung Verantwortung zu übernehmen und überzeugen durch Hands-On-Mentalität, Eigeninitiative und ZielstrebigkeitVerkaufsstärke, Vertriebsaffinität und technisches Interesse zeichnen Sie ausSie arbeiten erfolgsorientiert und haben Spaß am Umgang mit Kunden, Lieferanten und MitarbeiternSie sind räumlich und zeitlich flexibelSie bringen mindestens einen guten kaufmännischen oder handwerklichen Berufsausbildungsabschluss mit und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt Klingt ganz nach Ihnen?einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen mit Gestaltungsspielräumen und interessanten Entwicklungsperspektivenstetige Weiterbildung durch interne und externe Schulungenein familiäres Betriebsklima sowie eine mitarbeiter- und werteorientierte Unternehmensphilosophieattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-LeasingUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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Prüfingenieur als Prüfstellenleiter (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Wörth am Rhein
Referenzcode: M75755SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Prüfstellenleiter übernehmen Sie die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung Ihrer Prüfstelle unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Informationsysteme und Managementsysteme. Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf sowie die Einhaltung der Prozesse und Verfolgung der kommunizierten Kennzahlen. Als Prüfingenieur arbeiten Sie im operativen Prüfgeschäft an der Prüfstelle mit (u.a. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung von Kraftfahrzeugen, Sicherheitsprüfung bei LKW, Begutachtung von Anbauten und Fahrzeugveränderungen). Sie nehmen die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers gegenüber den jeweils an der Prüfstelle tätigen Mitarbeiter/innen wahr. Sie stellen die Kundenbetreuung sicher, einschließlich Umsetzung geeigneter kundenbezogener Maßnahmen, in Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen die lokalen Vertriebsleiter bei der Akquise von Neukunden im direkten Umfeld der Prüfstelle und unterstützen bei der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Sie beobachten die Entwicklungen im Markt und beim Wettbewerb und reagieren entsprechend darauf. Qualifikation als Prüfingenieur (ÜO-Prüfstelle) oder aaS/oP Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im mobilen Dienst oder an einer Prüfstelle Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösefähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Sehr gute Akquisitionsfähigkeit
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Marktleitung – Springer (m/w/d) Region Stuttgart

Fr. 17.09.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg), Reutlingen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganz­heit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt-Verbund sowie auf dem Hof­gut Eichigt gestal­ten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Wir suchen für unsere Biomärkte in der Region Stuttgart ab sofort: Marktleitung – Springer m/w/d Sie sind flexibel in mehreren Märkten unserer Region Stutt­gart in ganz Baden-Württem­berg unterwegs Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kauf­männischer Verant­wortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiter­betreuung und -führung – kooperativ, der Situation ange­messen, mit Ver­stand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und verfügen über Führungs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungs­bewusst und begeisterungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Leitung der Hochschulbibliothek (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Evangelische Hochschule Freiburg ist eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Evangelischen Landeskirche in Baden. Rund 1.000 Studierende werden in den Bereichen Soziale Arbeit, Religionspädagogik oder Kindheitspädagogik ausgebildet. An der Hochschule sind circa 70 Mitarbeitende in Lehre, Forschung und Verwaltung beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle der Leitung der Hochschulbibliothek (m/w/d) mit einem Beschäftigungsgrad von 100 % unbefristet wiederzubesetzen. Die Bibliothek der Evangelischen Hochschule Freiburg ist eine öffentlich zugängliche wissenschaftliche Bibliothek und dient der Versorgung der Studierenden und Lehrenden der Hochschule sowie interessierten Besuchern der Region. Die Bibliothek umfasst einen Bestand von 56.000 Medien; Sammelschwerpunkte: Soziale Arbeit, Sozialpolitik, Sozialrecht, Religionspädagogik, Pädagogik der Kindheit. die fachliche Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Hochschulbibliothek; die interne und externe Kommunikation sowie der Ausbau von Kooperationen; Auskunft und Beratung sowie Konzeption und Durchführung von Schulungsangeboten; Bestandsaufbau in Kooperation mit Dozierenden, Bestandsmanagement und Lizenzmanagement elektronischer Medien; Katalogisierung und Sacherschließung auf der Grundlage entsprechender Regelwerke. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bibliotheks- und Informationsmanagement (Diplom-/BA-Abschluss) oder vergleichbarer Abschluss; Berufserfahrung (in einer wissenschaftlichen Bibliothek); gute Kenntnisse bibliothekarischer Regelwerke und Datenformate sowie Kenntnisse in der Vermittlung von Informationskompetenz; Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung; selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke; hohes Maß an Verantwortungs-und Innovationsbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung; sicherer Umgang mit IT-Anwendungen. Eine positive Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Evangelischen Hochschule Freiburg runden Ihr Profil ab. ein attraktives Entgelt sowie flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte ein auf gute Kooperation und Abstimmung ausgerichtetes Arbeitsumfeld einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich in einer von Offenheit, Vielfalt und Wertschätzung geprägten Hochschule.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Karlsruhe, Baden haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung Standort: 76133 Karlsruhe ab sofort, unbefristet Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Niederlassungsleiter Facility Services TGM (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Solutions sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Niederlassungsleiter Facility Services / TGM steuern Sie die Aktivitäten der Niederlassung Karlsruhe unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten und stellen die organisatorische Abwicklung von Aufträgen in den Bereichen Technisches Gebäudemanagement und Service sicher. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden am Standort Karlsruhe aus den Bereichen Technisches Gebäudemanagement Service / Wartung und Kleinanlagenbau Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Hinblick auf die Leistungen der Niederlassung inkl. Budgetplanung und –verantwortung sowie P&L-Verantwortung Verantwortung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten zur Sicherung des Auftragseingangs Vorantreiben des Risiko- und Changemanagements Weiterentwicklung und Implementierung der Arbeitsprozesse sowie Optimierung der Arbeitsabläufe Aktive Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden strategischen Projekten Ausübung der Unternehmerpflichten für die Bereiche Arbeitsschutz, Betriebssicherheit, Gefahrstoffe und Umweltschutz als örtlicher Vertreter der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / Gebäudetechnik, Facility Management oder vergleichbarer Studiengang Alternativ abgeschlossene Ausbildung in einem der genannten Bereiche mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker  der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und im Servicegeschäft bzw. Bereich Technisches Gebäudemanagement  sowie mehrjährige Führungserfahrung in der Branche Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert Hohe Führungs- und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Stellvertretende Filialgeschäftsführer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
In Laisen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Aschaffenburg, Bad Soden am Taunus, Bad Soden-Salmünster, Darmstadt, Frankfurt, Gelnhausen, Ginsheim-Gustavsburg, Hanau, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Maintal, Mainz, Offenbach, Rhein-Neckar-Kreis, Riedstadt, Seligenstadt, Stockstadt und Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertretung des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrungen im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Mi. 15.09.2021
Jockgrim
EDEKA Johansen ist ein familiengeführtes Unternehmen in Jockgrim. Auf einer Verkaufsfläche von 1650 qm² bieten wir 45 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unseren Standort Jockgrim suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 04686 Geschäftsablauf: Sie unterstützen die Marktleitung bei der Koordinierung, Steuerung und Optimierung innerhalb des Marktleiterteams Personalplanung: Sie führen Ihr Team mitarbeiterorientiert und unterstützen bei der Gestaltung der Arbeitspläne Verkaufen mit Herz: Sie gewährleisten die ständige Verkaufsbereitschaft der Filiale unter Beachtung der konzepttreuen Warenpräsentation und Warenplatzierung Ansprechpartner: Sie sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima im Markt indem Sie Ihre Kollegen motivieren Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Ausbilderschein: Sie besitzen idealerweise einen Ausbilderschein Sachkenntnisse: Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Warengeschäft und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Persönliche Fähigkeiten: Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbständig und teamorientiert Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Präsente: Bei uns erhalten Sie ein Präsent zu Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Absicherung: Durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung sind Sie bei uns vollumfänglich abgesichert Geschäftshandy: Sie erhalten ein iPhone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Mobilität: Über Bike Leasing können Sie über uns bis zu zwei E-Bikes leasen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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