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Niederlassungs-: 4 Jobs in Ribnitz-Damgarten

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Hoteldirektor (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Ostseebad Prerow
Seit mehr als 25 Jahren steht das Hotel „Haus Linden“ im Ostseebad Prerow für herausragende vegetarische-vegane Kulinarik, exzellente Gastlichkeit und stilvolles baubiologisches Design, kombiniert mit Serviceleistungen höchster Qualität. www.haus-linden.de Prerow liegt in der wunderschönen Region Fischland/Darß/Zingst im Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“ zwischen Rostock und Stralsund. Der Ort bietet ein Leben und Arbeiten in einer unvergleichlich schönen Naturlandschaft. Das Hotel liegt von einem kleinen Wald getrennt, in absolut idyllischer Lage, etwa 5 Minuten vom Meer entfernt. Mehr über die Region hier: www.prerow.de Die Kombination Ostsee, Vegan und Events soll das Profil des Hotels weiter verstärken. Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n einsatzfreudige/n  Persönlichkeit als: Hoteldirektor/in für veganen-vegetarischen Hotelbetrieb an der Ostsee (w/m/d) Als Hoteldirektor/in sind Sie für die strategischen und operativen Aufgaben des Haus Linden  zuständig und berichten an die Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben: ·       Strategische und operative Hotelführung und betriebswirtschaftliche Ergebnisverantwortung ·       Vegane, vegetarische Profilierung und Positionierung des Hotels ·       Planung und Durchführung lokaler Verkaufs- und Marketingmaßnahmen ·       Kontrolle, Koordination und Optimierung der Arbeitsabläufe aller Hotelabteilungen ·       kompetente und zielgerichtete Mitarbeiterführung ·       aktive Mitarbeit im Hotelteam·       Sie weisen Erfahrungen in vergleichbaren Positionen der Hotellerie auf, gerne auch Aufsteiger ·       Starke Identifizierung mit den Themen vegan, vegetarisch, gesunde Ernährung ·       Kenntnisse in den Bereichen Budgetierung, Forecasting, Kostenmanagement ·       Beherrschung der gängigen Hotel- und MS-Standardsoftware ·       konsequente Kunden- und Serviceorientierung mit hohem Qualitätsbewusstsein ·       Vollblutgastgeber mit Freude am Umgang mit Menschen ·       Führungspersönlichkeit ·       ausgeprägtes Organisationstalent mit flexibler und kreativer Arbeitsweise ·       sichere Englischkenntnisse ·       gute Umgangsformen, kommunikativ und verhandlungssicher ·       Führerschein Klasse B ·       Einsatzort: PrerowWas SIE von UNS erwarten können: ·       Junges, dynamisches und nachhaltig arbeitendes Unternehmen ·       Ein hochmotiviertes Team mit viel Entscheidungsfreiraum ·       Interessante Entwicklungsmöglichkeiten im veganen Tourismus ·       Gestaltungsfreiraum und Mitwirkung in einem neuen Bereich ·       Vollzeitstelle (45 Stunden) in Festanstellung ab sofort ·       Unterkunft kann vermittelt werden
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Niederlassungsleiter Rostock (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Rostock
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Zum Wintersemester 2022 wird die IU Internationale Hochschule weitere Studienorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Studienort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Niederlassungsleiter (m/w/d) am Studienort in Rostock für die Business Unit Duales Studium. Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau des Studienorts für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR ​ Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen  Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre   Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld   Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen  
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Filialleiter (m/w/d) Bäckerei - Zingst

Mi. 05.01.2022
Zingst, Ostseebad
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie übernehmen als Filialleiter (m/w/d) Verantwortung für Ihr Team und Ihr Geschäft und begeistern Ihre Gäste jeden Tag aufs Neue? Sie behalten stets den Überblick und verlieren dabei das Wesentliche – Ihre Gäste und Mitarbeiter – nicht aus dem Auge? Werden Sie Teil der Junge-Familie! Wo 18374 Zingst, Strandstraße 43g Beginn ab sofortSie sind passionierter Verkäufer und kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Als Führungskraft: Sie formen Ihr Team, führen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht und unterstützen die Einarbeitung und individuelle Entwicklung dieser – als Botschafter für unsere Junge-Werte begeistern Sie Ihr Team für gemeinsame Ziele Als Organisationstalent: Sie stellen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicher, u.a. durch eine vorausschauende, bedarfsorientierte Personal- und Wareneinsatzplanung, die Umsetzung von (Kosten-)Zielvorgaben und die Einhaltung unserer Standards Als Gastgeber: Sie präsentieren unsere Waren, führen Verkaufsgespräche, kassieren, belegen unsere Snacks und bereiten genussvolle Kaffeespezialitäten zu – dabei haben Sie stets ein Auge für die Sauberkeit Ihres Geschäfts und sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, der (System-)Gastronomie oder Hotellerie. Darüber hinaus: Identifizieren Sie sich mit unseren Junge-Werten, unserem Filialsystem und können mit Ihrer Begeisterung unsere Gäste und Ihr Team anstecken Sind Sie in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Können Sie sich auf unterschiedliche Situationen einstellen und auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick behalten und sich organisieren Bringen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und einen wertschätzenden Umgang mit Gästen und Mitarbeitern mit Können Sie Maßnahmen aus Vorgaben ableiten und diese im Hinblick auf die Zielerreichung umsetzen Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen, das Ihnen neben einem krisensicheren Arbeitsplatz weitere Vorteile bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsperspektiven Bis zu 50 % Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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