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Niederlassungs-: 54 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Operations Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wiesbaden
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung – du bist das Bindeglied zwischen den verschiedenen Abteilungen des Hotels und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Mit den Kolleg*innen im Central Support Office stehst du in engem Austausch Finanzen im Überblick – die Budgets hast du stets im Blick und du willst die Umsätze steigern. Die Finance- und Revenue-Management-Teams unterstützen dich dabei Zukunftsstrategien – daran arbeitest du mit und stärkst damit das Unternehmen in allen Bereichen. Gesetzliche Vorgaben – kennst du und sorgst für effektive Abläufe Penta-Philosophie – die macht uns besonders und du sorgst dafür, dass Markenstandards eingehalten werden und alle Teams unsere „policies & procedures“ verinnerlichen Führung braucht Sorgfalt – du lebst diese Haltung und pflegst einen freundlichen Umgang mit deinen Penta-Kolleg*innen Deine Erfahrung – in den Bereichen Service, Rezeption, Bar und Bankett bist du fit! Du hast schon kleinere Teams geleitet? Umso besser! Unternehmerisches Denken – ist dir in die Wiege gelegt worden? Klasse! Entscheidungskraft – du gehst gerne neue Wege und findest schnelle Lösungen Ansprechpartner*in – für deine Penta-Kolleg*innen engagierst du dich und hast immer ein offenes Ohr. Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen, Kunden und Teams in Kontakt Verlässlich und kollegial – du leitest mit Freude unsere Teams Wertschätzende Vergütung – ab 3500€ Brutto und auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Mobilität - dein Auto kannst du kostenfrei im Hotel parken Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Shop Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Shop in Frankfurt einen Shop Manager (m/w/d) Budget- und Personalverantwortung für den Shop Erstellung der Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung Durchführung von Kassiertätigkeiten, Tagesabschlüssen und Inventuren Warenmanagement und Sortimentsgestaltung im Shop Prüfung der Warenlieferung Sicherstellung der Umsetzung von visuellen Vorgaben im Shop Mitarbeit im Verkauf und Durchführung von Kundenberatungen Kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder vergleichbares Studium Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Berufserfahrung als Shop Manager im stationären Einzelhandel Eine hohe Affinität zu Produkten der modernen Wohnküche und ein gepflegtes Auftreten werden vorausgesetzt Selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office Programme Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Betriebsleiter (m/w/d) Delivery Kitchen (Frankfurt/Köln/Berlin/München)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
CloudEatery hat eine klare Mission: Lieferessen schneller, besser, verlässlicher und nachhaltiger zu machen. Die erste hocheffiziente und digitale Küche wurde in Frankfurt eröffnet. Das Konzept soll national und später international ausgerollt werden. Anstellungsart: Vollzeit, Freiberuflich / SelbständigWir suchen GastronomInnen oder kulinarisch interessierte "Macher", die Lust haben, nach ein paar Monaten Einarbeitung ihre eigene CloudEatery mit 7stelligem Umsatz zu betreiben und sie vielleicht nach erfolgreicher Betriebsphase als selbständiger Unternehmer zu übernehmen. Bei familienfreundlichen Betriebszeiten. In einem gut sortierten und strukturierten Umfeld. Und mit aussichtsreichen Einkommensperspektiven. Ihr seid Gastronomie Profis Ihr habt Freude am Umgang mit Lebensmitteln Ihr seid führungsstark und sorgt dafür, dass Eure Mannschaft Spaß an der Arbeit hat Ihr seid bei einem professionellen, solide finanzierten Startup von Beginn an mit dabei und wachst mit uns. Ordentliche Bezahlung Wertschätzende Unternehmenskultur und geregelte Arbeitszeiten
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Store Manager (f/m/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen im Auftrag für eine der größten Autohandelsgruppen Deutschlands einen Store Manager (f/m/d) zum 01.10.2022 in Frankfurt/Main. Unser Auftraggeber baut für einen der weltweit führenden Hersteller von Elektroautos den Vertrieb im Südwesten Deutschlands auf.  Bist DU ein Auto-Profi und brennst leidenschaftlich für das Thema Elektromobilität? Bist DU eine starke Persönlichkeit und hast bereits mehrjährige Führungserfahrung in einem ähnlichen Bereich? Liebst DU den Umgang mit Menschen und möchtest deine Kunden begeistern? Bist du bereit, die Zukunft mitzugestalten? Dann suchen wir genau DICH!  Bist du interessiert und möchtest mehr über deinen neuen Arbeitgeber erfahren, dann bewirb dich jetzt oder ruf uns einfach an. So viel sei verraten, dein neuer Arbeitgeber ist ein Pionier der Elektroautomobilbranche und verfolgt das Ziel die Zukunft der mobilen Welt aktiv zu gestalten.   Wer wir sind - immer auf der Suche nach dem perfekten Match! Die Schmitz Solutions GmbH ist Dein CHANCENVERMITTLER und sucht für Dich die attraktivsten Arbeitgeber in der Automobilbranche deutschlandweit.  Für Arbeitgeber sind wir die TALENTSUCHER im europäischen Raum, wir helfen leidenschaftlichen und innovativen Unternehmen auf der Suche nach den besten Fach- und Führungskräften am Markt. It's a match? Dann bringen wir euch beide zusammen!  Unser dynamisches Recruiting-Team ist täglich auf der Suche nach leidenschaftlichen Persönlichkeiten und nutzt hierbei die komplette Bandbreite einer innovativen und digitalen Personalbeschaffung. Mit uns muss sich kein Tag mehr anfühlen, wie ein langweiliger Job – create your own future! Mit deiner sympathischen, dynamischen und leidenschaftlichen Art verantwortest Du den Erfolg unseres Stores durch eine hohe Kundenzufriedenheit sowie ein inspirierendes Einkaufserlebnis Dein Ziel besteht darin, den betriebswirtschaftlichen Erfolg des Stores zu sichern und gleichzeitig auch im Verkaufsraum eine aktive Rolle zu spielen Durch Deine fundierten Produktkenntnisse, gute Produktpräsentationen und wirkungsvolle Verkaufsmaßnahmen trägst Du maßgeblich zur Geschäftsentwicklung und Maximierung der Vertriebszahlen bei Du bist eine Vorbildfunktion in exzellenter Kundenberatung und professioneller Kundenansprache und vertrittst das Unternehmen auf verantwortungsbewusste Weise bei der Kommunikation mit anderen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens  Du führst ein produktives und leistungsstarkes Team aus Sales Managern, Product Experts und Customer Experience Agents, durch Deine Coaching-Erfahrungen und zielgerichteten Maßnahmen entwickelst Du Dein Team weiter, so dass es kontinuierlich Leistungen im Einklang mit den Unternehmenszielen und einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit erbringt  Du suchst aktiv nach Verbesserungsvorschlägen zur Erhöhung der Effektivität in den täglichen Arbeitsabläufen Deines Vertriebsteams und förderst diese Verbesserungen  Du hast bereits reichlich Erfahrung als Center- bzw. Standortleiter oder bereits als Store Manager mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz Du bist durch und durch ein Verkaufstalent und lebst Kundenzentrierung entlang der Customer Journey Mit deiner analytischen & unternehmerischen Denkweise kannst Du selbständig passgenaue agile Strategien ausarbeiten Als Führungskraft kannst Du Dein Team täglich motivieren – idealerweise hast Du bereits ausgeprägte Coaching-Erfahrungen Du brennst für Deine Kunden und bietest ihnen ein einzigartiges Einkaufs- und Markenerlebnis Du bist kommunikationsstark und verfügst über sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Du bist zuverlässig, leidenschaftlich und engagiert und gibst immer 100% Du arbeitest im Herzen Frankfurts in einer einzigartigen Umgebung in exklusivster Lage Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld in einem stark wachsenden Markt und treibst die Zukunft der Elektromobilität voran Dir stehen zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung Du bekommst eine technische Ausstattung auf dem höchsten Niveau, damit du bestmöglich arbeiten kannst Ein starker Teamgeist ist wichtig, als Store Manager trägst Du maßgeblich dazu bei Du bekommst einen exklusiven Firmenwagen zur freien Verfügung Du bist gerne auf zwei Rädern unterwegs, dann ist ein Job Bike genau das richtige für dich
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Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger - Frankfurt

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger Frankfurt Req No. 2021-378933 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.  
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Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger - Wiesbaden / Mainz

Mo. 08.08.2022
Wiesbaden
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger  Wiesbaden / Mainz Req No. 2021-378938  Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.   Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.   Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.  
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Wiesbaden

Mo. 08.08.2022
Wiesbaden
Ort:  Großraum Wiesbaden | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 567941    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale in Nastätten oder in Emmelshausen braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 567941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bankkaufmann als Leiter Bank-Shop (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner VDMA am Standort Frankfurt am Main einen Bankkaufmann als Leiter Bank-Shop (m/w/d) im regionalen Vertrieb. Aktive und ganzheitliche Bestandskundenbetreuung sowie Kundenausbau Verantwortung für das wirtschaftliche Ergebnis Ihres Bankshops Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und Videochat-Kundenanfragen in unserem Kontaktcenter Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen in unserer Zentrale in Frankfurt am Main sowie mit Kolleg:innen in einem digital vernetzten Team Eigenständige und eigenverantwortliche Kontaktpflege und Vernetzung am Standort Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau o. Ä. Nachweisbare Vertriebserfolge im Privatkundengeschäft Affinität zu digitalen Medien und Freude an modernen Kommunikationswegen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Tankstellen-Partner/In (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die MTV Förster GmbH & Co. KG betreibt als mittelständisches Unternehmen derzeit insgesamt 39 hochmoderne Tankstellen unter den Marken bft und Aral. Die ständige Optimierung und Zukunftsausrichtung unseres Geschäftsmodells und der Prozesse ist ein Kernelement des Unternehmens. Für unser Tankstellennetz suchen wir Tankstellen-Partner/Innen für mehrere Standorte im Main-Kinzig-Kreis. Sie führen Ihre eigene Tankstelle unternehmerisch und wirtschaftlich Sie setzen Standards in allen Geschäftsfeldern um, und sorgen für deren Einhaltung Sie bringen Erfahrung in Ein- und Verkauf von Waren mit Sie managen & führen Ihr Team mit Leidenschaft und auf Augenhöhe Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung absolviert, und bereits Erfahrung im Bereich Gastronomie, Einzel- bzw. Großhandel oder Tankstellengeschäft gesammelt Sie verfügen über Finanzielle Sicherheiten und Betriebskapital, das Sie gewinnbringend einsetzen, um erfolgreich in Ihre Zukunft zu Investieren Sie verfügen über ein Kundenorientiertes Denken und Handeln, und haben Freude im Umgang mit Menschen und Dienstleistungen Sie verfügen über Teamgeist, Engagement und sind ein Organisationstalent Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Eine gute eingeführte, leistungsstarke Tankstelle Einen großen Shop mit stabilen Umsätzen Weitere Umsatzsteigerung durch persönlichen Einsatz möglich Gründliche Vorbereitung auf die Aufgabe als Tankstellenpartner/in durch fachgerechte Seminare und gezielte Weiterbildung Selbstständigkeit mit geringem finanziellen Einsatz Gut geführte Kfz-Werkstatt
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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