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Niederlassungs-: 41 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Niederlassungs-

Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg

Mo. 19.04.2021
Duisburg
Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als  Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg  in unserer Niederlassung Rheinland. Gewährleistung von Sicherheit und Mobilität aller Verkehrsteilnehmer Übernahme und Wahrnehmung der Unternehmerpflichten Operative Führung aller Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Betriebswirtschaftliche Steuerung der Meisterei. Umsetzung und Überwachung des zugewiesenen Budgets Koordination Technik, Geräteeinsatz sowie Organisation und Verbesserung betrieblicher Abläufe des Unterhalts und der Instandsetzung von Verkehrsflächen und Bauwerken, Bauwerksbesichtigungen nach DIN 1076 der Wartung und der Instandhaltung der Straßenausstattung Überwachung der betrieblichen Unfallverhütung und des Umweltschutzes Verkehrsrechtliche Anordnungen von Arbeitsstellen kürzerer Dauer Kommunikation mit Polizei, Rettungskräften, Behörden und Dritten, meistereiübergreifende Einsätze Eine der folgenden Qualifikationen:  Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen  Oder vergleichbare Eignung wie z. B. geeignete Straßenwärtermeister*innen Geeignete staatl. geprüfte Techniker*innen mit Schwerpunkt Hoch- und Tiefbau Geeignete Meister im Bauhandwerk Führungserfahrung Erfahrungen im Straßenbetriebsdienst  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Anwenderkenntnisse der MS-Office-Standardsoftware Führerschein der Klassen B, C/CE Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Kooperativer, lösungsorientierter Führungsstil Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Das zeichnet Sie als Führungskraft aus: Gestandene und authentische Persönlichkeit, die ihre Position zu vertreten weiß; klares, verbindliches und dabei respektvolles Auftreten nach innen wie nach außen Charismatische Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Zielgruppengerechte Kommunikation in einem vorwiegend technisch geprägten Umfeld Überzeugt durch Innovationsfreude, Entscheidungskraft und die Fähigkeit zur sinnvollen Delegation An der Machbarkeit orientierte Persönlichkeit, kooperative und durchsetzungsfähige Person Dienstleistungsorientierte Denk-und Handlungsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 13 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Stellvertretender Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg

Mo. 19.04.2021
Duisburg
Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als  Stellvertretender Leiter (w/m/d) der Autobahnmeisterei Duisburg  in unserer Niederlassung Rheinland. Vertretung der Leitung in jeglichem Bedarfsfall Gewährleistung von Sicherheit und Mobilität aller Verkehrsteilnehmer Operative Führung aller Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Betriebswirtschaftliche Steuerung der Meisterei. Umsetzung und Überwachung des zugewiesenen Budgets Koordination Technik, Geräteeinsatz sowie Organisation und Verbesserung betrieblicher Abläufe Überwachung der betrieblichen Unfallverhütung und des Umweltschutzes Verkehrsrechtliche Anordnungen von Arbeitsstellen kürzerer Dauer Kommunikation mit Polizei, Rettungskräften, Behörden und Dritten, meistereiübergreifende Einsätze Eine der folgenden Qualifikationen:  Abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen  Oder vergleichbare Eignung wie z. B. geeignete Straßenwärtermeister*innen Geeignete staatl. geprüfte Techniker*innen mit Schwerpunkt Hoch- und Tiefbau Geeignete Meister im Bauhandwerk Erfahrungen im Straßenbetriebsdienst  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Anwenderkenntnisse der MS Office-Standardsoftware Führerschein der Klassen B Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Das zeichnet Sie als Führungskraft aus: Gestandene und authentische Persönlichkeit, die ihre Position zu vertreten weiß; klares, verbindliches und dabei respektvolles Auftreten nach innen wie nach außen Charismatische Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Zielgruppengerechte Kommunikation in einem vorwiegend technisch geprägten Umfeld Überzeugt durch Innovationsfreude, Entscheidungskraft und die Fähigkeit zur sinnvollen Delegation An der Machbarkeit orientierte Persönlichkeit, kooperative und durchsetzungsfähige Person Dienstleistungsorientierte Denk-und Handlungsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Krefeld
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) VOLL- UND TEILZEIT, KREFELD - NEUERÖFFNUNG -  BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Siegburg, Gladbeck, Albstadt (Württemberg), Bielefeld, Hannover, Schwerin, Mecklenburg, München, Rheine, Trier, Landshut, Isar, Köln
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Marktleiter (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Verantwortliche Leitung unserer neuen Leuchtturm-XXL-Filiale mit dem Focus, DER Umsorger für die Tierbesitzer im Vertriebsgebiet zu werden Du führst und begeisterst dein Team und arbeitest kontinuierlich an der richtigen quantitativen und qualitativen Personalstruktur Zur Stärkung der Fressnapf Markenwahrnehmung stellst du einen attraktiven Marktauftritt sicher und förderst über deine Marktgrenzen hinaus unsere Dienstleistungen und Services im Vertriebsgebiet Mit deiner kundenorientierten Handlungsweise hast du die vorgegebenen Kennzahlen und Ziele stets im Blick und wirkst darauf hin, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen Eine ausgeprägte Leidenschaft für den Einzelhandel und kundenorientierte Services Relevante Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel als Markt-, Filial- oder Bezirksleiter Du führst dein Team auf Augenhöhe und lebst unsere Unternehmenswerte und -kultur vor Du strebst nach ständiger Verbesserung begeisterst mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. VT - Fressnapf Krefeld XXL 0717 Hafelsstr. 243 - 47809 Krefeld
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Standortleiter im Bereich Wohnungswirtschaft / Immobilienverwaltung (Ingenieur / Bauingenieur / Techniker m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Für den Bereich TSP - TechnikServicePlus GmbH suchen wir zum 01.09.2021 eine/nStandortleiter im Bereich Wohnungswirtschaft / Immobilienverwaltung (Ingenieur / Bauingenieur / Techniker m/w/d) Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien AG und der B&O Service AG. Wir übernehmen exklusiv das Reparaturmanagement für die rund 145.000 Mietwohnungen der LEG und sind mit über 400 Mitarbeitern überwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Unsere Mannschaft leistet damit einen wichtigen Beitrag im Rahmen verschiedener Serviceleistungen, die die LEG ihren ca. 400.000 Bewohnern rund ums Wohnen anbietet. EINSATZORTE: Mühlheim an der RuhrSie übernehmen – im Zuge einer Altersnachfolge – die Leitung des Standortes in Mülheim an der Ruhr. Ihre Aufgaben sind unter anderem:Fachliche und disziplinarische Führung aller dem Standort West zugeordneten MitarbeiterPlanung, Steuerung und Kontrolle des Standortergebnisses gemäß der Zielvorgaben unter Nutzung der internen SteuerungsinstrumentePersonalqualifizierung und -entwicklung in Abstimmung mit der GeschäftsführungEntwicklung und Mitwirkung bei Maßnahmen und Optimierungen der OrganisationLaufender Soll/Ist-Vergleich der VertragsgrundlageÜberwachung der QualitätsvorgabenKontinuierliche Abstimmung und Pflege von Kontakten zu Nachunternehmern und Partnern der LEGÜbernahme von Sonderaufgaben und ProjektenOperative AufgabenArchitekt, Ingenieur, Bauingenieur, Meister, Techniker, Bautechniker, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation und BerufserfahrungUnternehmerisches Handeln, Bereichsübergreifendes und wirtschaftliches DenkenErfahrungen in der Führung, Motivation und Förderung von MitarbeiternDurchsetzungsfähigkeit sowie sicheres und verbindliches AuftretenKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungEngagement und hohe BelastbarkeitEinschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft von VorteilZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen HierarchienHervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden UnternehmenUnbefristete ArbeitsverhältnisWettbewerbsfähige Vergütung zuzüglich einer variablen KomponenteFirmenwagenEigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche TätigkeitAusgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und hohe Qualitätsstandards
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neuss
Menschen mit Weitblick und Engagement gesucht. Kommen Sie zu einem der großen sozialen Unternehmen der Stadt Neuss. Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit aner­kannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Mit mehr als 1000 Beschäftigten ist sie eines der großen sozialen Unternehmen in der Stadt Neuss. Sie deckt als Rehabilitations­ein­rich­tung mit ihren vielfältigen Betriebsstätten, den Beteiligungen an einem Integrations­fach­dienst sowie einem Integrationsunternehmen die umfangreichen Betreuungs- und Förderauf­gaben für Menschen mit Behinderungen ab. Herzlich willkommen bei uns. Dies würden wir bald auch gerne zu Ihnen sagen! Wir suchen als neue Führung des Teams der Betriebsstätte Am Krausenbaum einen BETRIEBSLEITER (m/w/d) In der Betriebsstätte Am Krausenbaum arbeiten aktuell 11 Fachkräfte sowie 118 Menschen vor allem mit psychischen Behinderungen in den Bereichen Elektromontage, Industrie­mon­tage (inkl. Metallbearbeitung), Hausdienste, einem heilpädagogischen Arbeitsbereich sowie im Berufsbildungsbereich. Leitung / Organisation der Betriebsstätte nach technischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Planung, Sicherstellung und Kontrolle der termin- und qualitätsgerechten Durchführung von Produktionsaufträgen sowie Dokumentation der Produktionsprozesse Persönliche und fachliche Führung sowie Einsatzplanung der unterstellten Fachkräfte Bearbeitung von Anfragen bzw. Akquisition von Neuaufträgen bei Bestandskunden Beratung und Unterstützung des Vorgesetzten im Rahmen der Organisationsentwicklung sowie bei Ersatz- und Neuinvestitionen und der Einführung neuer Verfahren und Techno­logien (Fach-)Hochschulabschluss im technisch-wirtschaftlichen Bereich, Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Führungspersönlichkeit mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Integrations- und Teamfähig­keit Erprobte Fachkenntnisse in den Bereichen Produktionssteuerung und Fertigungsabläufe Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Praxiserfahrung in der Budgetverantwortung Möglichst REFA-Ausbildung oder REFA-Erfahrungen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, Auftragsverwaltung, MS Office) Bereitschaft zum Erwerb einer „Sonderpädagogischen Zusatzqualifikation gem. WVO“ Eine positive Einstellung zur Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Führerschein und eigenes Fahrzeug Damit wir zufriedene und engagierte Angestellte, die sich mit unseren Unternehmenszielen identifizieren und sich mit Kompetenz und Begeisterung für das Erreichen dieser Ziele einsetzen, für uns gewinnen können, tun wir eine Menge: Wir bieten Ihnen – auch in Zeiten der Pandemie – einen sicheren Arbeitsplatz; eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit; flexible, familiengerechte Arbeitszeiten und eine hohe Personal­zufrieden­heit. Zur Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung bieten wir Ihnen gezielte beruf­liche Fortbildungen an. Kostenlose Parkplätze und ein Zuschuss zur Verpflegung sind eben­falls möglich. Die Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach denen des öffent­lichen Dienstes (TVöD EG 10), zuzüglich einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und einem Zuschuss zur Entgeltumwandlung. Weitere Vorteile finden Sie hier: https://gwn-neuss.connectoor.de/
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Niederlassungsleiter (w/m/d) Logistik

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Niederlassungsleiter (w/m/d) Logistik Als Schlüsselposition an unserem Logistikstandort Düsseldorf tauchen Sie tief in unser kaufmännisches und operatives Business ein. Hinter Ihnen steht ein engagiertes und motiviertes Team, welches Sie bei Ihrem Start in der neuen Position ab Tag eins tatkräftig unterstützt. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag und Ihr Know-How, um unser Unternehmen an die Spitze zu bringen. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortlichkeit für das wirtschaftliche und operative Ergebnis der Niederlassung und wirken an derer strategischen Weiterentwicklung mit. Dabei führen Sie Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert und entwickeln diese durch regelmäßiges Feedback, das Setzen messbarer Ziele und gezielten Entwicklungsmaßnahmen stetig weiter. Ebenso stellen Sie einen störungsfreien und wirtschaftlichen operativen Betrieb sicher und nehmen dabei alle standortbezogenen Prozesse kontinuierlich unter die Lupe.  Sie planen und kontrollieren die Kosten, optimieren Kennzahlen und leiten Ziele anhand von KPI ab. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Kooperation mit Transportunternehmern sowie deren Neugewinnung. Nicht zuletzt forcieren Sie die enge Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und stimmen sich durch ein aktives Partnermanagement ab. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Transport, Logistik oder BWL) oder eine bereichsrelevante kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung. Ergänzend haben Sie mehrjährige Führungserfahrung in der Niederlassungsleitung mit Budgetverantwortung im Speditions- bzw. Stückgutumfeld. Sie legen großen Wert auf die Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeiter mit nachweisbaren Erfolgen in der Mitarbeiterentwicklung. Ebenso bringen Sie eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit, haben die KPI fest im Griff und möchten Prozesse bis ins letzte Detail verstehen. Darüber hinaus sind Sie eine dynamische und offene Persönlichkeit, die Ihr Team für die Chancen der Zukunft zu begeistern weiß. Die Bereitschaft zu häufigen – meist regionalen - Dienstreisen sollte gegeben sein. Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Leiter Covid-19-Testcenter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf, Hückelhoven, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Witten
Seit 1997 spezialisiert sich Kangaroo auf individuelle und passgenaue Personallösungen. Mit aktuell 7 Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern, gehören wir zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in Nordrhein-Westfalen. Wir freuen uns, dass zahlreiche renommierte Unternehmen, uns die Rekrutierung neuer Mitarbeiter anvertrauen. Sie möchten in diesen schwierigen Zeiten einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten? Dann unterstützen Sie unseren Kunden bei der Durchführung von Corona-Schnelltests in einem Testzentrum in Ihrer Nähe. Leiter Covid-19-Testcenter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit möglich und befristet für 6 Monate Sicherstellung der Einhaltung des vorgeschriebenen Hygienekonzepts, sowie der bestehenden Betriebsanweisungen Lagerbestandsführung und Materialbestellungen gemäß den Vorgaben Führung und Motivation eines kleinen Mitarbeiterstamms Ansprechpartner des Kunden vor Ort Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Microsoft Office Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden Jeder Bildungsweg ist uns willkommen Arbeitskleidung Schulungen Ein sehr gutes Gehalt, pünktlich gezahlt Einen festen Ansprechpartner und individuelle Betreuung
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #verantwortungübernehmen#mitarbeiterbenefits#leistungsgerechtevergütung Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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