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Niederlassungs-: 9 Jobs in Saarwellingen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Leiter / Leiterin (m/w/d) für die Kindertagesstätte Haus Benjamin

Do. 20.01.2022
Heusweiler
Unsere Kindertagesstätte in Heusweiler betreut aktuell in drei Kindergartengruppen und einer Krippengruppe 86 Kinder. Dabei verfolgen wir ein teiloffenes Konzept, sodass sich die Kinder als Mitglied ihrer Kindergartengruppe, aber auch als Teil der gesamten Kita fühlen. Die Einrichtung soll in den kommenden Jahren in neue Räumlichkeiten umziehen, in denen das bereits bewerte Konzept eines Miteinanders von Jung und Alt unter einem Dach umgesetzt werden soll. Der Ansatz einer generationsübergreifenden Pädagogik stellt sowohl für die Kleinen als auch für die Senioren eine enorme Bereicherung dar. In unserer Einrichtung fühlen sich alle wohl: Kinder, Eltern und das Team. Wir haben ein offenes Ohr füreinander, genießen die wertschätzende Atmosphäre und den partizipativen Umgang mit Groß und Klein. Für unseren Standort in Heusweiler, 66265 Saarland, suchen wir eine/n Leiter / Leiterin (m/w/d) für die Kindertagesstätte Haus Benjamin unbefristet in Voll- oder Teilzeit Pädagogische Leitung des Teams und die damit verbundene Sicherstellung der Betreuung, Bildung, Erziehung und Versorgung auf Grundlage geltender Gesetze und Verordnungen Förderung und Umsetzung der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung in der Einrichtung Weiterentwicklung und Reflektion der pädagogischen Arbeit Fachspezifische Zusammenarbeit mit Institutionen im Gemeinwesen und der Kinder- und Jugendhilfe Fachspezifische Zusammenarbeit mit dem zuständigen Jugendamt und dem Landesjugendamt Repräsentation der Einrichtung nach außen und innen Kooperation mit Behörden, Verbänden und Institutionen Förderung eines harmonischen Betriebsklimas durch kooperatives Führen der Mitarbeiter*innen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik oder Sozialen Arbeit oder vergleichbaren Studiengängen im Bereich des Sozialwesens oder der Erziehungswissenschaften Erfahrung als pädagogische Fachkraft, mit der Fähigkeit zur strategischen und operativen Steuerung einer Kindertagesstätte Freude und Empathie im Umgang mit großen und kleinen Menschen Führungs- und Sozialkompetenz eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter*innen, Kindern und Eltern gute Kenntnisse in Microsoft Office eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit die Möglichkeit zur Mitwirkung bei der Entwicklung und Gestaltung unserer neuen Kindertageseinrichtung Mitwirkung bei unserem Konzept eines Miteinanders von Jung und Alt unter einem Dach ein Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima regelmäßige Teambesprechungen für einen Austausch untereinander ein familienfreundliches Unternehmen eine tarifgerechte Bezahlung mit einer betrieblichen Zusatzversorgung bei der KZVK individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Restaurantleitung

Di. 18.01.2022
Wadern
Die ERGO TEC GmbH ist ein moderner Personaldienstleister mit starker regionaler Verbundenheit und partnerschaftlicher Ausrichtung. Wir bieten Ihnen als Arbeitgeber eine leistungsgerechte Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifvertrag sowie Branchentarifzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.• Leitung des Restaurantbetriebs • Koordination des gesamten Servicebereichs für einen reibungslosen Ablauf • Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Services • Dienstplangestaltung für den Servicebereich • Qualitätsmanagement und Überwachung der gesetzten Standards für den Service • Führen des Warenwirtschaftssystems und Durchführung von Warenbestellunge• Abgeschlossene Berufsausbildung und Mehrjährige Erfahrung als Restaurantfachfrau/-mann • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten • Führerschein Klasse B und eigener PKW • Führungskompetenz • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Körperliche Belastbarkeit • Dazu sind Sie noch Teamfähig, Zuverlässig, Flexibel und besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation?Die ERGO TEC GmbH ist ein moderner Personaldienstleister mit starker regionaler Verbundenheit und partnerschaftlicher Ausrichtung. Wir bieten Ihnen als Arbeitgeber eine leistungsgerechte Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifvertrag sowie Branchentarifzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Friedrichsthal, Saar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Friedrichsthal, Saar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Friedrichsthal, Saar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Friedrichsthal, Saar
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Saarlouis
Gerne würden wir Sie für unser Team in unserem historischen 4-Sterne Hotel Linslerhof gewinnen. Unser Haus liegt einerseits eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, sowie andererseits in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, Luxemburg und Frankreich, daher sind wir perfekt angebunden an die Autobahnnetze dreier Länder. Zeitlose Eleganz im Landhausstil trifft bei uns auf den Charme historischer Sandsteinmauern der Hotel-Gebäude Galhau-Haus, Gutshaus und Gartenhaus. Die Gäste genießen in unserer Linslerstube, oder im Sommer in unserem Biergarten eine erlesene regionale Küche. Für Hochzeiten oder Feiern stehen unser Hubertussaal oder Marstall zur Verfügung. Tagungen können im Grünen, oder in unseren vom Tageslicht durchfluteten Seminarräumen, fernab von urbaner Hektik abgehalten werden. In dem einmaligen Ambiente des Linslerhofs wird jedes Event zum Highlight. Für mehr Info gehen Sie auf www.linslerhof.de. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Unterstützung der operativen und administrativen Abläufe im F&B-, Catering- und Tagungsbereich mit der gastronomischen Leitung Weiterentwicklung der F&B Angebote, sowie Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Mitarbeiterführung, sowie Übernahme von Aufgaben im Personalwesen und in der Personalplanung Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Arbeitsprozesse Unterstützung der Hoteldirektion und Vertretung in deren Abwesenheit Beschwerdemanagement   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Erfahrung in der Hotellerie  Wertschätzender, zielorientierter und moderner Führungsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gastgebertum aus Leidenschaft Techniches Verständnis für Programme und Software (u.a. Fidelio, Micros) Know-how in den Bereichen F&B und Personalwesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz Pragmatische und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Ein motiviertes Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern geführten Betrieb Ein erfolgreiches Unternehmen mit regionaler Anerkennung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eigeninitiative
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Saarbrücken
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU! Die optimalen Rahmenbedingungen schaffen, strategische Entscheidungen treffen, die unsere Teams nach vorne bringen: Das ist genau Ihre Stärke. Mit Ihrem ausgezeichneten Gespür für Markt- und Branchentrends stellen Sie die Weichen für den Vertrieb und schaffen die Voraussetzungen für reibungslose Prozesse.Niederlassungsleiter (m/w/d)SaarbrückenIhr Verantwortungsbereich Ausbau und Leitung unserer Niederlassung Saarbrücken inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Antreiber für die Umsetzung regionaler Unternehmensstrategien (vor allem im IT-Umfeld) Impulsgeber und Steuermann (strategisch & operativ) für Sales und Recruiting Als Vorbild und Leader verantwortlich für Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Weiterentwicklung der internen Kompetenzen im Bereich Contracting, Werk- und Dienstverträge Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Das nächste Level beginnt hier Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings u. v. m.) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene technisch-akademische Ausbildung Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich (IT-) Dienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke Hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Regionale Verbundenheit
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