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Niederlassungs-: 27 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Operations Manager / Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sarstedt
WERDEN AUCH SIE EIN TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE! Seit 1922 steht der Name HELMKE für Qualität und Zuverlässigkeit im Elektromaschinenbau! Die Konstruktion und Fertigung von Elektromotoren, Antriebssystemen und Spezialanfertigungen kombiniert mit weltweitem Service sind heute das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe.   Für unsere international ausgerichtete Unternehmensgruppe suchen wir zum nächst möglichen Eintrittstermin an unserem Standort in Sarstedt (Hannover) einen Operations manager / Betriebsleiter (m/w/d)   Verantwortung für die Implementierung eines standortübergreifenden ERP-Systems Betriebs-, Werksleitung Umsetzung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben und erster Ansprechpartner hinsichtlich der Betriebsleitung für Behörden  Qualitätsmanagement Projektbezogene Sonderaufgaben Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit einer gezielten Fort-, Weiterbildung  Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  Sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung   Angenehmes Arbeitsumfeld, -bedingungen  Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte  Familiäre Betriebsstruktur in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Forchheim, Oberfranken, München, Parchim, Stuttgart, Bad Hersfeld, Potsdam, Ludwigsburg (Württemberg), Hannover, Koblenz am Rhein, Mainz
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung für eines unserer Flüchtlingswohnheime

Sa. 23.10.2021
Hannover
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Dienstaufsicht und Überwachung des ordnungsgemäßen Ablaufes in der Unterkunft Einarbeitung von neuem Personal Erstellung aller abrechenbaren Unterlagen Erstellung von Dienst- und Fortbildungsplänen Verantwortliche Netzwerkarbeit, Gemeinwesenarbeit sowie Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Teilnahme an den von dem Fachbereich Planen & Stadtentwicklung/Unterbringung der Landeshauptstadt Hannover initiierten Netzwerktreffen und Austauschrunden Enge Kooperation mit den Fachbereich Soziales sowie mit allen anderen beteiligten Behörden und Institutionen Umsetzung des Betreuungskonzeptes Aufnahme und Aktualisierung von personenbezogenen Daten der Bewohner zur Aufgabenerfüllung der Behörden Kontrolle der Aufenthaltspapiere aller Flüchtlinge sowie Mitteilung über festgestellte Änderungen an die Behörde Abgeschlossenes Studium soziale Arbeit/ Sozialpädagogik inkl. staatlicher Anerkennung ist Voraussetzung, gerne Vorerfahrungen in der Flüchtlingssozialarbeit und als Leitung Sozialkompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit EDV-Kenntnisse Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität und Kreativität Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse Offenheit für fremde Religionen und Kulturen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von VordienstzeitenAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Hannover ab sofort einen Filialleiter HAMMER STORE (w/m/d) Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag
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Einrichtungsleiter (m/w/d) Wohneinrichtung

Fr. 22.10.2021
Burgdorf, Kreis Hannover
Menschen mit und ohne Behinderung jeden Alters auf dem Weg in ein möglichst selbstbestimmtes Leben kompetent und individuell zu begleiten – das ist unsere Aufgabe! Dafür engagieren sich bei uns tagtäglich mehr als 670 Menschen mit den verschiedensten Ausbildungen und Berufen in unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen an vielfältigen Arbeitsplätzen. MENSCH, WIR BRAUCHEN DICH! Zum 01.01.2022 suchen wir mit 19,5 - 39 Wochenstunden eine Einrichtungsleitung für unsere Wohneinrichtung Ortbruch in Burgdorf.… umfasst die selbstständige und fachliche Leitung der Einrichtung. Sie sind verantwortlich für die Organisation in personeller, pädagogischer und wirtschaftlicher Hinsicht, inklusive der Budget- und Ressourcenverantwortung sowie der Qualitätssicherung. Auch die Kooperation mit anderen Einrichtungsteilen und externen Ansprechpartner:innen und Behörden sowie die Einhaltung und Umsetzung rechtlicher Vorgaben gehören zu Ihren Aufgaben.… wenn Sie Sozialpädagog:in oder Heilerziehungspfleger:in sind oder eine vergleichbare Qualifikation erworben haben. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrungen in einer Leitungsposition und mit unserem Personenkreis sammeln. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Flexibilität, Diplomatie und sozialer Kompetenz sowie über eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Zudem verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B.… ein spannendes und interessantes Aufgabengebiet und die Möglichkeit sich gestalterisch entfalten zu können.Regelmäßiger Austausch und kollegiale Beratung sind uns genauso wichtig wie Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung.Ihre Arbeitsbedingungen sind in Anlehnung an den TVÖD geregelt. Zusätzlich zum Gehalt bieten wir Ihnen eine Altersvorsorge.
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Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
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Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Hamm (Westfalen)
Möchtest du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen im Rahmen unserer Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Hamm, Frankfurt am Main und Hannover jeweils einen Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d) Sei verantwortlich für eines unserer Fulfillment Center mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen Übernimm die Verantwortung für alle Fulfillment Prozesse und sorge für einen reibungslosen Ablauf Implementiere und überwache die Optimierung bestehender Logistikstrukturen und -prozesse sowie definiere (neue) Standard Operating Procedures (SOPs) Sei in der operativen Kapazitätsplanung Deines Fulfillment-Centers involviert Gewährleiste ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und Qualitätskriterien Arbeite eng mit den anderen Site Managern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich zusammen Universitätsabschluss, vorzugsweise in Ingenieurwesen oder Supply Chain Management 5+ Jahre Berufserfahrung in Vollzeit Erfahrung in der Führung von großen Teams, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Starke analytische Fähigkeiten Pragmatismus: Du kannst deine Idee in eine passende Aktion umsetzen Bescheidenheit: Du stapelst Regale und packst Kisten, um den Ablauf der Prozesse besser zu verstehen Charisma: Du weißt, wie du dein Team zusammen hältst Verhandlungssicheres Englisch und vorzugsweise auch Deutsch Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage im Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen 
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Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Do. 21.10.2021
Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Mecklenburg, Schiffdorf, Greifswald, Hansestadt
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGeschäftsleiter / Store Manager (m/w/d) für unserenStandort Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Schiffdorf oder GreifswaldFührung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenErfolgreich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
WER WIR SIND! Bavarium – Wo Gutes noch gut ist. Wo Gemütlichkeit zu Hause ist. Wo sich die Herzlichkeit wohlfühlt. Wo Tradition gelebt wird. Wo Selbstgemachtes serviert wird. Hierfür stehen wir. Mit bisher 6 Standorten in Deutschland sind wir nicht allein. Das Bavarium und zwei weitere Gastronomiemarken, die von der Gastro & Soul GmbH verwaltet werden, beschäftigen zusammen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Bei uns steht die HERZLICHKEIT im Mittelpunkt: wir wollen all unsere Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird diese HERZLICHKEIT großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit Deiner Betriebsleitung Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitenden zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, fl exibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Peine
Stark durch Vielfalt - Als Teil der Horn & Co.-Group ist die Horn & Co. Industrial Services GmbH seit 1922 Spezialist im Bereich der Heißschlackenräumung, Aufbereitung von Stahlwerksschlacken und anderen Industriedienstleistungen. Wir sind Dienstleister für das Handling, die Aufbereitung, die Entsorgung und die Wiederverwertung aller anfallenden festen Reststoffe der Stahlproduktion. Darüber hinaus verantworten wir den innerbetrieblichen Transport- und Materialumschlag sowie Leistungen der Industriereinigung. Hand in Hand arbeiten wir an verschiedenen Standorten gemeinsam als Team daran, unseren Kunden in der Stahlindustrie die konstant hohe Qualität unserer Leistungen zu garantieren.Ab sofort suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Peine als Betriebsleiter (m/w/d) Sie leiten ein Team von 18 Mitarbeitern, welches Sie motivieren und schulenSie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden, um vertragliche Leistungen kreativ mitzugestalten und tatkräftig umzusetzenSie sorgen für die Einhaltung von Arbeitssicherheit, Umweltschutz und sonstigen rechtlichen VorgabenSie koordinieren und optimieren den Einsatz von Personal und TechnikSie bewerten und planen den Bedarf von Ressourcen (Personal, Technik, Instandhaltung) und decken diesen in Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung und unserem EinkaufSie erfassen und werten Leistungs- und Produktionsergebnisse aus; dazu verantworten Sie die kontinuierliche Prozessverbesserung inklusive deren UmsetzungSie haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über einen Techniker- bzw. Meister-AbschlussSie können auf mehrjährige Berufserfahrung und spezifische Qualifikationen im Bereich der Betriebsleitung zurückgreifen und haben im Idealfall fundierte Fach- und Branchenkenntnisse der StahlindustrieAls Vorgesetzter verfügen Sie über Empathie für die Belange Ihrer Mitarbeiter und über die Stärke, Aufgaben angemessen zu delegierenSie arbeiten strukturiert, strategisch sowie zukunftsorientiert und punkten durch eine starke KommunikationsfähigkeitSie besitzen analytische sowie kaufmännische Fähigkeiten und beherrschen den Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Word und Excel)Sie sind stark dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst sowie bleiben auch in herausfordernden Situationen selbstbewusst und lösungsorientiertFamiliäres BetriebsklimaAttraktive VergütungDienstwagenLangfristige Beschäftigung30 Tage UrlaubVersch. SportangeboteHochwertige ArbeitskleidungbAV & GruppenversicherungenFahrrad-LeasingFirmen- & Team-Events
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