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Niederlassungs-: 51 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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  • Hotel 4
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  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Assistant Store Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Metzingen (Württemberg)
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. Do you dare to fail and never stop learning?   In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit dir. ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams im Outlet Metzingen bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Assistant Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung zusammen mit Deinem Storemanager für euer Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Vertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Übernahme eigener Verantwortungsbereiche nach Absprache Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Retail sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zu GANT haben Erste Führungserfahrung von Vorteil oder der Wunsch Verantwortung übernehmen zu wollen Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden Ansprechende Benefits und Boni  Mitarbeiteroutfit  Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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Schulleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als Schulleitung (m/w/d) für unseren Standort Evangelische Berufsfachschule für Pflege in Leonberg * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht. Die Stelle ist unbefristet Beschäftigungsumfang: VollzeitAls Schulleitung übernehmen Sie die Organisation, Leitung sowie die wirtschaftliche und personelle Führung der Evangelischen Berufsfachschule für Pflege und planen und verantworten den Unterricht an der Schule. Die Repräsentation der Schule in der Öffentlichkeit sowie die Vernetzung und Kooperation mit allen Ausbildungspartnern und zugeordneten Gremien gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in besitzen, über einen einschlägigen pädagogischen Hochschulabschluss auf Master- oder vergleichbarem Niveau und mehrjährige Erfahrung in einer Lehrtätigkeit verfügen, eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, nicht nur in Problemen denken und anpacken können.Kollegen*innen, die in Lösungen denken und zusammenarbeiten ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können eine angemessene Vergütung gemäß AVR-Wü/TvöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
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Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 25.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung

Mi. 25.05.2022
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Trainee / Führungsnachwuchskraft (w/m/d) HIT Marktleitung VollzeitDeutschland Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Gleich nach dem Studium systematisch auf eine verantwortungsvolle Führungsposition hinarbeiten? Und dabei deine Begeisterung zum Lebensmitteleinzelhandel voll ausleben? Unser 12-monatiges Traineeprogramm macht’s möglich. Dabei machen wir dich Schritt für Schritt und ganz individuell mit deinen zukünftigen Aufgaben als Marktleiter/-in vertraut. Klar, was deine immerwährenden Ziele sind: Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern. Dafür motivierst und inspirierst du dein Team täglich aufs Neue, übernimmst die Einsatzplanung und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Praxiseinblicke in die Lebensmittelbranche Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Der Wille, täglich dazuzulernen und sich zur Führungskraft zu entwickeln Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern Spaß an wechselnden Einsätzen an verschiedenen Standorten Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Reutlingen
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Das Gustav-Werner-Stift in Reutlingen liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof. Es bietet eine sehr gute Anbindung an Bus und Bahn sowie die Nähe zur Innenstadt. Insgesamt finden 72 Bewohnerinnen und Bewohner im Gustav-Werner-Stift Platz. Die komplette Einrichtung ist nach dem Hausgemeinschaftsprinzip konzipiert, so leben die Bewohner in kleinen Gruppen zusammen. Das Gustav-Werner-Stift ist ein modernes und in die Zukunft ausgerichtetes Pflegeheim, das seine Mitarbeitenden fachlich wie auch persönlich stark fördert. Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HAUSWIRTSCHAFTLICHE BETRIEBSLEITUNG (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT – UNBEFRISTET Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Speisen- und Wäscheversorgung und die Umsetzung unseres Hausgemeinschaftskonzepts in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten die Planung, Organisation und Sicherstellung einer hohen Service- und Versorgungsqualität für die Bewohner steht an vorderster Stelle für Sie Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit dem Pflegebereich Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen und tragen die Verantwortung für das hauseigene Café wirtschaftliches Denken und Handeln ist für Sie wichtig Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Sie haben einen Abschluss als Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Hauswirtschaft in einer Leitungsfunktion oder einen Abschluss als Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung Sozialkompetenz, Teamfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie haben einen wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitenden und Bewohnern Sie verfügen über gute Microsoft-Office-Kenntnisse als Mitglied einer großen Gemeinschaft erfahren Sie einen wertschätzenden Umgang miteinander sowie ein positives Arbeitsklima unbefristete Anstellung und Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD) wir zahlen einen Bonus in Form einer Jahressonderzahlung und einer Jahresprämie wir verstehen uns als Arbeitgeber, der eine hohe Mitarbeiterpflege und Mitarbeiterevents betreibt eine betriebliche Altersvorsorge bis zu fünf Weiterbildungstage sowie 300 € jährlich zusätzlich für Fort- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub einen sicheren Arbeitsplatz in einer werteorientierten und umweltbewussten Organisation wir bieten eine nahe gelegene Kinderbetreuung, Kinderbetreuungszuschuss, Vergünstigung in Fitnessstudios und Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits der WGKD
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Hauswirtschaftliche/n Betriebsleiter/in (m/w/d) bzw. Wirtschaftsleiter/in (m/w/d) bzw. Hauswirtschaftsleiter/in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Nürtingen
STAATLICHES SONDERPÄDAGOGISCHES BILDUNGS- UND BERATUNGSZENTRUM MIT INTERNAT FÖRDERSCHWERPUNKTE HÖREN UND SPRACHE Die Johannes-Wagner-Schule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschaftliche/n Betriebsleiter/in (m/w/d) bzw. Wirtschaftsleiter/in (m/w/d) bzw. Hauswirtschaftsleiter/in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Stellenumfang 80%-100%, unbefristetSie leiten die Abteilung Hauswirtschaft bei uns im Haus – ohne den Bereich Mensa – und sind verantwortlich für das hauswirtschaftliche Dienstleistungskonzept unserer Einrichtung. Sie setzen dies mit dem stellvertretenden Hauswirtschaftsleiter und Mensaleiter und den MitarbeiterInnen um. Sie sind für die Qualitätssicherung im Bereich Reinigung und Waschküche zuständig und Teil des Hygieneteams. Im Einzelnen Leitung der Abteilung Hauswirtschaft mit ca. 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Reinigung und Waschküche (ohne Bereich Mensa) Sicherstellen der ordnungsgemäßen Reinigung und Sauberkeit der Räumlichkeiten inklusive Mobiliar und Einhaltung der Hygienevorschriften Sicherstellung der ordnungsgemäßen Wäschereinigung und -pflege Erstellung und Anpassung von Reinigungsplänen für die jeweiligen Gebäude und Arbeitsbereiche  Erstellung von Dienstplänen, Planung und Organisation von Personaleinsatz Führen der Arbeitszeiten, Urlaubstage und Fehlzeiten des Personals im Reinigungsdienst und Waschküche Personalführung und Mitarbeitergespräche Mitwirkung an der Einstellung von Personal Arbeitsanleitung, Unterweisungen und Kontrolle des Personals entsprechend den rechtlichen Bestimmungen Einkauf und Vorratswirtschaft in den o.g. Bereichen unter Einhaltung der einschlägigen Haushalts- und Vergabevorschriften Beschaffung des Wareneinsatzes sowie der technischen Ausstattung und Organisation der Reparatur und Wartung (Maschinen, Anlagen, Geräte) Hygienemanagement und Mitwirkung an der Schädlingsbekämpfung Erstellen und Anpassung von Hygieneplänen als Teil des Hygieneteams Enge Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Hauswirtschaftsleiter und Mensaleiter, dem Technischen Leiter sowie der Schul-und Verwaltungsleitung Ansprechpartner im Bereich Reinigung und Waschküche für alle am Schulleben Beteiligten Organisation der jährlichen Sicherheitsunterweisung und Fortbildungen Koordination, Organisation und Kontrolle der Glasreinigungsfirmen in Zusammenarbeit mit den hier zuständigen Dienststellen Gegebenenfalls Ausbildung von Praktikantinnen und Praktikanten Die Beschreibung des Aufgabengebietes ist beispielhaft und nicht abschließend, eine Anpassung behalten wir uns vor. Sie haben eine entsprechende Ausbildung absolviert und besitzen eine staatliche Anerkennung als Hauswirtschaftsleiter/in oder als Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in oder als Wirtschaftsleiter/in Sie besitzen eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und großes Organisationsvermögen, sind konflikt- und durchsetzungsfähig Ein kooperativer, wertschätzender Führungsstil wird vorausgesetzt Sie bringen sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Bestimmungen im Bereich Hauswirtschaft, Hygiene, Arbeitsschutz und Personalführung mit Führungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft ist von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln für die verschiedenen Aufgaben und Beschaffungen im Bereich Reinigung und Waschküche setzen wir voraus Sie sind es gewohnt, selbstständig, effektiv und eigenverantwortlich zu arbeiten Sie verfügen über PC-Kenntnisse und beherrschen den Umgang mit Office-Produkten Word und Excel  Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen insbesondere gegenüber Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen sowie ein wertschätzender Umgang mit allen am Schulleben Beteiligten sind für Sie selbstverständlich Sie sind offen für die Arbeit mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen und ihren besonderen Kommunikationsbedürfnissen Sie sind körperlich belastbar. Unser Gelände und unsere Gebäude sind im hauswirtschaftlichen Bereich nicht durchgängig barrierefrei.  Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE (Kl.3) ist von Vorteil.     Sie haben ein sicheres, freundliches Auftreten und verfügen über eine angemessene sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit   Ausbildereignungseigenschaften und Interesse an der Ausbildung von Auszubildenden und Praktikanten ist erwünscht Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (80%-100 %) in einem sympathischen Team Bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen eine tarifliche Bezahlung bis Entgeltgruppe E8 TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Objektleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Waiblingen (Rems)
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Jobart: Teilzeit Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir einen Objektleiter (m/w/d) für die Betreuung der Spülküchen unseres Kunden in Waiblingen Regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden Kompetente Führung des Personals, Spülküche Die rationelle Personalplanung und das Erstellen von Dienstplänen Die Koordination aller anfallenden Arbeiten in enger Abstimmung mit unserem Kunden sowie die Qualitätssicherung. PKW Führerschein PC-Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung, Motivations- und Führungserfahrung Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Karrieremöglichkeiten innerhalb der Firma Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Marktleitung im Bio-Einzelhandel im Großraum Stuttgart

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. #gemeinsamsinnvollhandeln Im Rahmen unserer Expansion suchen wir begeisterte Führungskräfte im Großraum Stuttgart in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Store Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, München, Köln, Bremen, Regensburg, Reutlingen, Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main, Hanau
Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern. Die wichtigsten Verantwortungsbereiche als Store Manager bei Claire’s sind: Umsatz und Profit: Storevorgaben durch Umsatzsteigerung erreichen Kundenservice: Höchste Kundenservice-Standards bieten Store Operations: reibungslose Store-Abläufe gewährleisten Wirtschaftlichkeit: gute Präsentation und korrekten wirtschaftlichen Aufbau sicherstellen Teamleader: Rekrutierung, Training, Management, Leitung und Entwicklung deines Teams, damit alle Mitarbeiter gefordert werden und Ergebnisse liefern Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung Wir suchen entweder einen routinierten Store Manager aus einem kleinen Store oder einen erfahrenen Assistant Store Manager aus einem grossen Store, der die Gelegenheit ergreifen möchte, die erste Store Manager Position wahrzunehmen. Starke Führungskraft Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Erreichen von Unternehmensvorgaben Erfahrung in der Leitung / Führung eines Teams zur Erreichung von KPI-Vorgaben Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion Erfahrung in der Rekrutierung, Schulung, Coaching und Entwicklung von Teammitgliedern Exzellente Kommunikations-, Planungs- und Organisationskenntnisse Motiviert, jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen Zu den Vorteilen gehört: Bonuschancen für das Store Management    Hohe Mitarbeiterrabatte ​​Regelmässige Wettbewerbe und Gewinnspiele in unseren Stores Möglichkeiten, innerhalb der Organisation zu wachsen
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