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Niederlassungs-: 56 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter (m/w/d) Veranstaltungsleiter

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Nehmen Sie teil am aufstrebenden Ruhrgebiet - es hat längst mehr zu bieten als sein Ruf! Wir sind ein in der 4. Generation persönlich geführter Hotel- und Gastronomiebetrieb und pflegen eine junge und kreative Hotellerie und Gastronomie. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und eine offene Gesprächskultur ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die ihre eigenen Ideen einbringen und so direkt am Erfolg unseres Unternehmens teilnehmen. In unseren unterschiedlichen Betrieben können wir Ihnen einen Arbeitsplatz abgestimmt auf Ihre persönlichen Neigungen und Fähigkeiten anbieten. Anstellungsart: Vollzeit Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit haben Sie die Chance, einen Betrieb/eine Abteilung eigenständig zu führen. Sie verantworten sämtliche Betriebsabläufe (Angebotsgestaltung, Veranstaltungsabsprachen und -durchführungen, Mitarbeiterführung, Einkauf, Abrechnungen) und pflegen die Kontakte zu unseren Gästen Familiäre Arbeitsverhältnisse, in denen jede/r Mitarbeiter/in gehört und respektiert wird. Ein übertarifliches Gehalt. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ein geregelter Jahresurlaub. Die Möglichkeit, mit größtmöglicher individueller Freiheit den Arbeitsplatz zu gestalten. Wir stellen uns ein langfristiges Engagement vor. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Sie haben eine Leidenschaft für gute Gastronimie. Sie haben Charakter. Sie haben eine qualifizierte gastronomische Ausbildung und Organisationstalent.
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Marktleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hagen (Westfalen), Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn, Aachen
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bochum
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 285101    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 285101) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45665 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372201    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372201) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Eisenbahnbetriebsleiter EBO Schienengüterverkehr / Cargo – Örtlicher Betriebsleiter, Referent Eisenbahnbetrieb, Referent Sicherheit Bahnbetrieb, Gefahrgutbeauftragter bzw. Flottenmanager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wir sind ein breit aufgestellter Logis­tik­dienst­leis­ter mit drei im Um­kreis von nur 50 km lie­gen­den Indus­trie­parks. In die­sen drei Hafen­an­la­gen am Rhein bewe­gen wir die Waren­ströme unse­rer Kun­den zwi­schen Schiene, Was­ser und Straße. Durch Trans­port, Hafen­be­trieb so­wie den Um­schlag und die Lage­rung von Gütern erwirt­schaf­ten wir mit 1.000 Mit­ar­bei­tern einen Um­satz von 123 Mio. €. Als lizensiertes Eisenbahn­ver­kehrs­unter­neh­men (EVU) gewähr­leis­ten wir den Ran­gier­be­trieb in allen drei Indus­trie­an­la­gen, die Trak­tion auf öffent­li­chen Tras­sen zu Kun­den im um­lie­gen­den Rhein-Ruhr­ge­biet (50-150 km) und be­treuen auf Wunsch das An­schluss­gleis für Kun­den. Unser Fuhr­park be­steht so­wohl aus gemie­te­ten als auch aus eige­nen Loko­mo­ti­ven (davon 4 moderne Hybrid-Loks) so­wie meh­re­ren 2-Wege-Fahr­zeu­gen. Wir sind Aus­bil­dungs­be­trieb u. a.für das Berufs­bild des Eisen­bah­ners im Be­triebs­dienst (EiB) und unser Mit­ar­bei­ter­stamm im Eisen­bahn­be­trieb um­fasst rund 110 Mit­ar­bei­ter. Darü­ber hin­aus stel­len wir unsere Lok­werk­statt dem In­stand­hal­tungs­per­so­nal von Her­stel­lern / Ser­vice­unter­neh­men zur Ver­fügung.   Zur Sicherstellung des reibungs­lo­sen Bahn­be­triebs suchen wir an unse­rem Sitz im Um­land von Düsseldorf in Voll­zeit­an­stel­lung einen Eisen­bahn­be­triebs­lei­ter BoA respek­tive einen ört­li­chen Be­triebs­lei­ter, Refe­ren­ten Eisen­bahn­be­trieb, SMS-Mana­ger, Refe­ren­ten Sicher­heit Bahn­be­trieb, Refe­ren­ten Sicher­heits­ma­nage­ment­sys­teme, Gefahr­gut­be­auf­trag­ten, ECM-Ver­ant­wort­li­chen bzw. einen Flot­ten­ma­na­ger (w/m/d) als Eisenbahnbetriebsleiter EBO (w/m/d) Schienengüterverkehr / Cargo In Ihrer neuen Funk­tion über­neh­men Sie: Verantwortung Sicherstellung des reibungs­lo­sen Tages­ge­schäfts im Ran­gier­be­trieb der drei Indus­trie­parks eben­so wie für Trak­tions­leis­tun­gen auf öffent­li­chen Tras­sen in NRWECM 1-Verantwortung + Ver­ant­wor­tung für Fahr­zeug­tech­nik, dabei küm­mern sich zwei Mit­ar­bei­ter um die regel­mä­ßige Fris­ten­planungUntersuchung von Bahn­be­triebs­un­fäl­len und sicher­heits­rele­van­ten Vor­komm­nis­sen mit Ertei­lung von Be­triebs­frei­gabenKontinuierlicher Verbesse­rungs­pro­zess (KVP) zur Ab­lei­tung von Ver­bes­se­run­gen und zur künf­ti­gen Unfall­ver­meidungÜberwachung der Qualifika­tio­nen so­wie Aus- und Fort­bil­dung der bahn­be­trieb­li­chen Mit­ar­beiterAbnahme von Prüfungen im Bahn­be­triebs­dienst (gern als Vor­sit­zen­der der Prü­fungs­kom­mission)Überwachung der Aktualität der Regel­werke und be­trieb­li­chen An­wei­sungen Zielsetzung Konzeption und Aufbau eines Sicher­heits­ma­nage­ment­sys­tems (SMS) und Erlan­gung der Sicher­heits­be­schei­nigungZusammenarbeit mit dem Leiter Bahn­lo­gis­tik mit Freude an der be­triebs­wirt­schaft­li­chen Betrach­tung des Bahn­be­triebs zur Ein­ar­bei­tung + Ver­tre­tung in des­sen Ab­we­sen­heit Sie passen am besten zu uns mit: Bestandener Prüfung zum Eisen­bahn­be­triebs­lei­ter (w/m/d) nach EBO / EBPV oder alter­na­tiv als an einer Fort­bil­dung zum EBL inte­res­sier­ter Refe­rent Sicher­heits­ma­nage­ment­sys­teme, Sicher­heits­ma­na­ger EVU, SMS-Mana­ger, Gefahr­gut­be­auf­trag­ter, ECM- oder Flot­ten­ma­na­ger (w/m/d) mit Erfah­rung im Be­reich Sicher­heits­ma­nage­ment­sys­teme; Berufs­er­fah­re­nen mit wei­ter­füh­ren­der Qua­li­fi­ka­tion, z. B. als staat­lich an­er­kann­ter Tech­ni­ker (w/m/d), bie­ten wir gerne die Wei­ter­bil­dung zum EBL Erfahrung in einer Bahn­spe­di­tion bzw. in einem Eisen­bahn­ver­kehrs­unter­neh­men (EVU), ideal im Be­reich Cargo bzw. Schie­nen­güter­ver­kehr, Werks­bahn bzw. Hafen­bahn oder auch bei einem Hal­ter von Schie­nen­fahr­zeu­gen / Bahn­bau­ma­schi­nen mit ECM- und SMS-Kennt­nissenErfahrung im Umgang mit Gefahr­gut (vor­teil­haft), z. B. in GGVSEB, RID, EfbVSelbstverständnis als aktiver Gestal­ter von Ver­än­de­rungenAffinität zu betriebswirt­schaft­li­chen The­men, um den kauf­män­ni­schen Be­triebs­lei­ter in Ab­we­sen­heit zu ver­treten Dieser lebendige, verantwor­tungs­volle und sicher nicht all­täg­li­che Ver­ant­wor­tungs­um­fang bie­tet Ihnen eine lang­fris­tige Per­spek­tive in einem wirt­schaft­lich sta­bi­len Um­feld mit regio­na­lem Fokus auf die Rhein-Ruhr-Re­gion ohne ander­wei­tige Rei­se­tä­tig­keit. Auch das An­ge­bot an junge EBL zur Erwei­te­rung Ihrer Erfah­rung & Ver­ant­wor­tung so­wie die Wei­ter­qua­li­fi­zie­rung zum Eisen­bahn­be­triebs­lei­ter (nach EBPV) für Inte­res­sierte zei­gen unsere lang­fris­tige Pla­nung gemein­sam mit Ihnen. Tech­nisch wird unser Fuhr­park mit moder­nen Hybrid-Loko­mo­ti­ven sicher Ihr Inte­resse finden. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Bahn­lo­gis­tik­dienst­leis­tun­gen in den nächs­ten Jah­ren wei­ter­ent­wickeln.
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Pflegepädagoge / Pflegepädagogin (w/m/d) als Standortleitung

Fr. 17.09.2021
Bochum
Die Diakonie Ruhr gGmbH bietet als einer der größten Arbeitgeber in der Region Bochum, Witten, Dortmund und Lünen mit 62 Einrichtungen und Diensten sowie 3.200 Mitarbeitenden ein differenziertes Angebot in der Eingliederungs-, Jugend- und Altenhilfe. Unter dem Motto „Ehrfurcht vor dem Leben“ bildet seit 1970 die Pflegeschule Witten in diakonischer Tradition und mit gesellschaftlichem Auftrag Menschen in der Pflege aus. Für den neuen Standort in Bochum (oder Castrop-Rauxel) sucht conQuaesso® JOBS zum 01. Dezember 2021 in Voll- oder Teilzeit eine/n Pflegepädagogen / Pflegepädagogin(w/m/d) als Standortleitung. Aktive Mitgestaltung und Aufbau der neuen Standorte Verantwortlichkeit für schulorganisatorische Abläufe als Standortleitung Durchführung von Unterrichtseinheiten und Übernahme der Kursleitung für die Lehre in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann Vor- und Nachbereitung, Durchführung sowie Bewertung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Themenstellungen Begleitendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Pflege (Pflegepädagogik, Pflegemanagement, Gerontologie, Soziale Arbeit, Medizinpädagogik, o.Ä.) Zusätzlich eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Idealerweise erste Lehrerfahrungen in der Erwachsenenbildung Hohe Kommunikationsstärke sowie Sozialkompetenzen, gepaart mit einer innovativen, aufgeschlossenen Denkweise Unbefristete Anstellung mit hohem Gestaltungsspielraum beim Aufbau eines neuen Standortes in Bochum oder Castrop-Rauxel Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Option zum mobilen Arbeiten Anteilige Freistellung von der Lehre zur Wahrnehmung der Leitungstätigkeit Unterstützung durch den Träger bei einem berufsbegleitenden Masterstudium Attraktive Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen und weiterer Benefits
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dorsten
Marktleiter (m/w/d) Ort: 46282 Dorsten | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372200    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372200) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistant General Manager / House Manager (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als House Manager und Gastgeber vor Ort arbeitest du gemeinsam mit uns am Erfolg von Design Offices und baust die Bereiche Office, Coworking und MICE weiter aus. Du verantwortest unsere operativen Bereiche und übernimmst das House- und Dienstleistermanagement. Mit Führungs-Know-how leitest du das Team vor Ort und koordinierst die Bereiche Front Office und Operations. Als Gesicht des Standortes gibst du Hausführungen, vertrittst Design Offices auf diversen Netzwerk-Veranstaltungen und bist auch im operativen Geschäft aktiv. Mit hohem Anspruch sicherst du das Qualitätsmanagement, gewährleistest die Arbeitssicherheit und sorgst für kontinuierliche Verbesserungen. Du fühlst dich bereits seit 3 Jahren im lokalen Hotel-, Event- oder Veranstaltungsumfeld zu Hause. Als stellvertretender Direktor/General Manager oder F&B Manager sowie als Führungskraft konntest du bereits erste Erfahrungen sammeln. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und deiner proaktiven Arbeitsweise gehst du dem Team als Vorbild voran. Deine Stärke und Affinität liegt in den Bereichen Office oder MICE. Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Mit deinen Kunden kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch. Abwechslungsreiche Führungsposition beim Top-Anbieter für Corporate Coworking in Deutschland Maßgebliche Mitgestaltung eines dynamischen und stark wachsenden Unternehmens Umfassendes Onboarding mit Mentorenprogramm Herzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy Spektakuläre und unvergessliche Team-Events Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau
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