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Niederlassungs-: 6 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement

Mo. 19.10.2020
Landstuhl
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ® – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Mit unserem neuen WZ-WundZentrum Landstuhl möchten wir voraussichtlich ab April 2021 für Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden unsere Leistungen anbieten. Sei Teil des dreiköpfigen Teams der ersten Stunde! Werde jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Landstuhl Landstuhl, Vollzeit, 01.02.2021 Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern

Do. 15.10.2020
Kaiserslautern
Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern Ort: 67655 Kaiserslautern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 149865    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 149865) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Erziehungsleitung (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Waldfischbach-Burgalben
Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen mit ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit aktiv zur positiven Entwicklung eines Unternehmens beitragen? Das Jugendwerk St. Josef ist ein Träger der Kinder- und Jugendhilfe, der Berufsbildung und der schulischen Bildung sowie der Hilfe zur Rehabilitation und Teilhabe behinderter junger Menschen. Leitideen sind der lösungsorientierte Ansatz und das christliche Menschenbild. Unter dem Motto „Leben gelingt gemeinsam“ werden Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien unterstützt, eine erstrebenswerte Lebensperspektive zu entwickeln. Für das Haus Maria Rosenberg in Waldfischbach-Burgalben suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Erziehungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit im Bereich der teilstationären und stationären Hilfen. Die Einrichtung „Haus Maria Rosenberg“ umfasst mehrere sozialpädagogische und heilpädagogische Wohn- und Tagesgruppen in Kooperation mit der Förderschule. Unsere Angebote werden im ländlichen und städtischen Raum in Waldfischbach-Burgalben, Kaiserlautern und Pirmasens umgesetzt. Mit unseren Partnern in der Region entwickeln wir vielfältige neue fachliche und räumliche Konzepte. Sie übernehmen die Leitung mehrerer Wohn- und/ oder Tagessgruppen und tragen Verantwortung für die Aufgabenfelder Personal, Organisation, Planung und Finanzen. Sie üben die Fachaufsicht über pädagogisches Handeln in Ihrem Aufgabenbereich aus und sorgen für die Sicherstellung und Optimierung der Betreuungsqualität. Als Erziehungsleitung sind Sie Mitglied im Leitungsteam und entwickeln strategisch und inhaltlich neue Konzepte und verantworten die Umsetzung der Prozesse und Qualitätsstandards. Sie vertreten die Einrichtung nach außen und sind mit allen Akteuren, die unsere Arbeit unterstützen, eng vernetzt. Sie zeichnen sich aus durch ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in den Bereichen Pädagogik oder Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss, gerne mit Zusatzqualifikation im systemischen Bereich. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kinderund Jugendhilfe und bringen praktische Leitungserfahrung mit. Mit Ihrer wertschätzenden Haltung verstehen Sie es, ressourcen- und lösungsorientiert zu arbeiten.  In Beratungs- und Moderationssituationen kommunizieren Sie souverän und erfolgreich. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit zählt zu Ihren Stärken. ein Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung. ein Arbeitsumfeld in einem lebenswerten Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Umgebungen der Urlaubsregion Südwestpfalz vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer betrieblichen Altersversorgung und vielfältigen sozialen Leistungen
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Agenturinhaber (m/w/d) einer Ausschließlichkeitsagentur

Di. 13.10.2020
Kaiserslautern
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutendsten und innovativsten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die hohe Servicebereitschaft und optimale Vertriebsunterstützung bieten unseren angebundenen Ausschließlichkeitsagenturen eine berufliche Heimat mit unternehmerischer Freiheit. TOP-Produkte und individuelle Beratung sichern den Erfolg in unserer modernen Ausschließlichkeitsorganisation und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für unsere Ausschließlichkeitsagentur im Raum Kaiserslautern/Frankenthal suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Agenturleitung übernimmt und den Vertrieb der Versicherungsprodukte des ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzerns weiter vorantreibt. Übernahme einer etablierten Ausschließlichkeitsagentur auf selbstständiger Basis gemäß § 84 HGB Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um die Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen sowie Bausparen & Investment Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Zielgerichtete Ansprache und Gewinnung neuer Kunden Präsentation der Produkte vor Ort Abschluss von Versicherungsverträgen Ansprechpartner (m/w/d) für die Versicherten bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachmann BWV (m/w/d), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Versicherungs- oder Finanzprodukten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgezeichnetes Kommunikationstalent, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte zu finden und sicher aufzutreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Vergütungsmodelle mit Top-Konditionen Übernahme eines attraktiven Kundenbestands Ein ausgezeichnetes Produktportfolio und optimale Vertriebsunterstützung
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Gießen, Lahn, Stuttgart
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Pfalz
Die 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten und modernsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) Erfolgreiche Führung der Jugendherberge und die Umsetzung unserer Philosophie Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Jugendherberge und die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Budgets Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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