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Niederlassungs-: 15 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Niederlassungs-

Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
Unser Geschäftsbereich Rail verantwortet komplexe Planungsleistungen für alle Bereiche der Deutschen Bahn AG sowie für private Infrastrukturbetreiber. Wir planen anspruchsvolle Verkehrsprojekte, Verkehrsstationen, Eisenbahnunter- und -überführungen sowie Lärmschutzwände einschließlich aller erforderlichen Ausrüstungsgewerke. Beginnend mit der Machbarkeitsstudie, Vor- und Entwurfsplanung, Planfeststellungsverfahren über die ausführungsreife Planung arbeiten wir hierbei interdisziplinär mit allen Fachbereichen zusammen. Unser Team kennt sich in der BIM - Methodik aus und wir verfügen über Bauvorlageberichtigte für alle Bahngewerke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Dresden als Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in der organisatorischen und fachlichen Führung der Niederlassung, bestehend aus 20-30 Projektleitern/Planern Dabei leiten Sie anspruchsvolle Projekte für die Deutsche Bahn AG und agieren als kompetente Vertretung der Firma und des Projektes vor dem Auftraggeber und anderen Planungsbeteiligten Neben der Beratung und Betreuung der Kunden wirken Sie zudem bei der Akquisition von Aufträgen und Neukunden, Konzeptionierung und Angebotserstellung mit  Die Mitgestaltung der Personalplanung sowie die Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dazu haben Sie Erfahrung in der Organisation und Leitung von Teams sowie ausgeprägte soziale Kompetenz und sind kommunikativ Mehrjährige Berufserfahrung befähigt Sie zu fundierten Planungen von anspruchsvollen Verkehrsprojekten  Sie bringen sich mit neuen Ideen und Lösungen ein Neben den verhandlungssicheren Deutschkenntnissen (mind. C1 Niveau) bringen Sie vertiefte Kenntnisse einschlägiger Vorschriften und technischen Regeln mit Work-Life: Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, etc. Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Ein positives Betriebsklima, eine offene Kommunikationskultur und ein gut erreichbares Office Tellerrand adé: Die ganze Bandbreite der HOAI oder auch internationale Projekte stehen Ihnen offen Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören, etc.) Eine umfassende Betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Weitere Mitarbeiterbenefits wie Getränke, Obst, Sommer- und Weihnachtsfeiern, etc.
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Store Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Store Manager (m/w/d) Wir sind Flink – dein Online-Supermarkt, der die Art und Weise deines Lebensmitteleinkaufs revolutioniert. Unser großes Sortiment aus über 2.400 hochwertigen Produkten, darunter frisches Obst und Gemüse, liefern wir dir bequem innerhalb von 10 Minuten direkt an die Haustür. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher garantieren wir, dass alle Produkte immer frisch und sicher an ihrem Zielort ankommen. Neben unserem nationalen Sortiment bieten wir in allen Städten einzigartige lokale Produkte an. Unsere Standorte befinden sich in allen Großstädten, die Lieferung erfolgt stets nachhaltig, da wir mit E-Bikes ausliefern und recyclebare Verpackungen verwenden.Gegründet von erfahrenen E-Commerce-Profis und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren der Welt, wachsen wir schnell und wollen uns immer wieder selbst herausfordern. Wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein. Wir bieten Chancengleichheit für jeden in einem vielfältigen und multikulturellen Team.Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte für unsere Flink Stores in Dresden, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung von bis zu 100 Mitarbeitern (m/w/d) übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), Lieferdiensten oder Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen.Operative Leitung Deines Stores in deiner Stadt und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit)Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Recruiting, die Steuerung und die Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Picker und Rider) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und MitarbeiterzufriedenheitNeben der Übernahme der Store Manager Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mitVerantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden ProzesseVerantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und SicherheitsstandardsMehrjährige Erfahrung im Bereich Handel/Gastronomie/Lieferdienst als (stellvertretender/assistant) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager oder vergleichbare Erfahrung; Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) sind ausdrücklich willkommenMindestens erste Führungserfahrung wünschenswertKaufmännisches Verständnis gepaart mit UnternehmergeistBelastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiertDurchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres AuftretenFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil abGanze 20 % Rabatt auf deine Flink-Bestellung. Sei der erste, der neue Produkte testet!Du hast die einmalige Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein und kannst unsere Strategie mit beeinflussenEine steile Lernkurve und die Möglichkeit, in einem motivierten und dynamischen Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFlache Hierarchien, in der die Übernahme von Führung gefördert wird
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 22.09.2021
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Führungskraft als Niederlassungsleiter im Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Dresden
Referenzcode: A75527SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die standortübergreifende fachliche und disziplinarische Verantwortung für unser Arbeitsmedizinsisches Zentrum am Standort Dresden. Sie führen, motivieren und entwickeln circa 25 Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen, zum Beispiel Arbeitsmedizinisches Personal, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanager und ABO Psychologen. Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Standorte und sind für die optimale Ressourcensteuerung und Kundenbearbeitung in der Region zuständig. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege eines umfassenden Kundennetzwerkes, führen Kundenbesuche durch und repräsentieren unser Unternehmen auf Messen. Sie arbeiten an niederlassungsübergreifenden Projekten mit und stehen im engen Austausch mit der Regionalbereichsleitung. Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mehrjährige Führungserfahrung, bevorzugt im Dienstleistungsumfeld. Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz. Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten. Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen. Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Dresden
„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Betriebsablaufs am ´Hans im Glück´ Standort Optimale Präsentation und Vermarktung unserer Speisen und Getränke Sicherstellung des einwandfreien Erscheinungsbildes des gesamten Gastraumes gemäß Vorgaben Kontrolle der Produktivität, Personalkosten und der Wareneinsätze Ansprechpartner bei Fragen von Gästen und Mitarbeitern bei Beschwerden Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen und Bankeinzahlungen Untersützung des Betriebsleiters bei der Personalauswahl, -disposition und -führung und Durchführung von regelmäßigen Personalschulungen Erstellung von Dienstplänen für die Bereiche Küche, Bar und Service Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes sowie Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Durchführung der Schichtführung und Sicherstellung der Serviceabläufe Du hast eine Berufsausbildung in der Systemgastronomie oder artverwandten Branchen Du verfügst über kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement Du bist kontaktfreudig, engagiert und in höchstem Maße serviceorientiert Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zielorientiert Du bist ein Naturtalent, wenn es um die Motivation und Führung von Menschen geht Du bist belastbar, flexibel und fröhlich Du bist begeisterungsfähig und ein Macher
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Bezirksleiter (m/w/d) ostdeutsches Vertriebsgebiet

Mi. 15.09.2021
Dresden
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unser ostdeutsches Vertriebsgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) in Vollzeit. betriebswirtschaftliche und kaufmännische Verantwortung für unsere ostdeutschen FilialenOrganisation und Steuerung der Arbeitsabläufe in den FilialenUmsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für die FilialenFührung, Koordination und Entwicklung des Personalsfachliche Anleitung, Beaufsichtigung und Unterweisung der Mitarbeiter/innenUmsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenQualitätsprüfung und –sicherungggf. Durchführung und Steuerung von Filialumbauteneine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studiumlangjährige Berufserfahrung als Führungskraft (Bezirksleitung, Abteilungsleitung, Marktleitung) in einem Handelsunternehmen, idealerweise in einem Unternehmen der Non-Food-Brancheunternehmerisches und kostenorientiertes DenkenKommunikationsstärkeDurchsetzungsfähigkeit und FührungskompetenzReisebereitschafteine dynamische und eigenständige Arbeitsweiseein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilitäteine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteine entwicklungsfähige Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen, in dem selbstständiges Arbeiten erwünscht isteine leistungsgerechte Vergütung mit einem attraktiven PrämiensystemZusatzleistungen wie z.B. ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy zur beruflichen und privaten Nutzungeine offene mittelständische Unternehmenskultur der direkten Kommunikationeinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dresden
Beim Besuch in unserem in Dresden einzigartigen Dunkelrestaurant werden unsere Gäste bei ausgeschaltetem Sehempfinden mit Ihren anderen Sinnen ein völlig neuartiges und intensiveres Genießen von kulinarischen Köstlichkeiten erleben. Die intensiveren Empfindungen beim Tasten, Schmecken und Hören werden unterstützt durch eine qualitativ hochwertige und an Frische nicht zu überbietende Qualität unserer Menüs.   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Betreuen der Gäste in unserer WandelBar und auf unserer Sommerterrasse Brunch- und Catering-Service Rechnungslegung Gutschein- und Reservierungsbearbeitung (tel./schriftl.) Marketingmaßnahmen Auslösen von Bestellungen Wareneingangskontrolle Personalplanung Beachten der Hygienevorschriften Du bist der Sonnenschein, der für unsere Gäste strahlt, bevor und nachdem sie das Dunkle betreten? Gastgeber sein ist für dich nicht nur eine Floskel, sondern eine Berufung? Du bist ein kommunikationsfreudiger & engagierter Teamplayer mit einem charmanten und herzlichen Auftreten? Du liebst es, dein Fachwissen mit anderen Mitarbeitern zu teilen? Du suchst eine berufliche Herausforderung, der du langfristig nachgehen möchtest? Dann passen wir perfekt zu dir! Kein 08/15 Job, sondern ganz viel Freude, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld: Gästebetreuung in unserer WandelBar und auf der Sommerterrasse, Brunchplanung und -service, Cateringberatung und -umsetzung, Rechnungslegung, Gutschein- und Reservierungsbearbeitung (tel./schriftl.), Personalplanung, Warenplanung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Bezahlung (ab € 12,00 pro Stunde), Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertage, sowie ggf. Zuschuss zu KITA-Gebühren Flexible Arbeitszeiten (VZ oder TZ) 26 Urlaubstage und eine langfristige Urlaubsplanung (2 Wochen Sommerurlaub sind kein Problem) Ein besinnliches Weihnachtsfest (wir haben am 24., 25. und 26. Dezember geschlossen) Jedes Jahr Silvesterparty (wir schließen am 31. Dezember gegen 21.30 Uhr und haben am 01. Januar geschlossen) Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Einen Platz im Herzen unserer Gäste
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Dresden
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n stellvertretenden Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Betreuung und Beratung der Privatkunden im Konsumentenkredit- und Finanzdienstleistungsgeschäft In Abwesenheit des Filialleiters: Durchsetzung geschäftspolitischer Ziele kontinuierlicher Ausbau des Forderungsvolumens von Direktkunden Ausbau der Verkäufe im Bereich Zusatzprodukte Unterstützung der Kundenberater zur Erreichung optimaler Ergebnisse Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung möglichst im Verkauf von Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugende Persönlichkeit und Spaß an Kundenberatung Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild Souveräner Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fragen und Wünschen Erste Führungserfahrung von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Stellvertretende Marktleitung / Marktleitung (w/m/d) im Bereich Naturkost

So. 12.09.2021
Berlin, Hamburg, Dresden, Potsdam
Natürlich bist Du dabei.  Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Die Möglichkeit von Engagement und Kreativität begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Für unsere Märkte in Berlin, Hamburg, Potsdam und Dresden suchen wir nach Marktleitungen und stellvertretenden Marktleitungen (w/m/d). Organisation und Sicherstellung des Tagesablaufs im Markt Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Dokumentation und Kontrolle der Kassenabrechnungen und Geldbestände Kontrolle und Bestellungen der Warenbestände sowie Abschreibungen und Entnahmen Verkauf und Kundenberatung Regalpflege und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bearbeitung von Kundenwünschen, -bestellungen, -reklamationen Durchführung und Dokumentation von Inventuren Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft zu erlesenen Bio-Produkten Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen überzeugen Sie mit Sicherheit und Kompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und kommunikativ Sie sind belastbar Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost Nutzen Sie Ihre Chancen in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von den Benefits eines dynamisch wachsenden Unternehmens. Verlassen Sie sich auf klar geregelte Arbeitszeiten und die Sicherheiten eines fairen Arbeitgebers. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, auch für Führungskräfte.
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