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Niederlassungs-: 51 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Niederlassungs-

Standortleiter (m/w)

Mi. 26.01.2022
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Stuttgart
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Du verantwortest und koordinierst zuverlässig das Set-up aller Räumlichkeiten am Standort.  Du bist für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich.  Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher.  Immer vorne dabei: Mit gutem Beispiel gehst du voran und packst auch noch operativ tatkräftig mit an.  Als Operations Manager erstellst du kundenspezifische Angebote und bist für Bestellungen im Bereich F&B verantwortlich.  Mit deiner charismatischen Art suchst du den Kundenkontakt und trägst maßgeblich zur Kundenbindung bei.  Mit deinem Budget- und Kostenüberblick unterstützt du den House Manager.  Als Serviceleiter bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie erfolgreich abgeschlossen.  In den Bereichen F&B und Service bringst du das nötige Know-how mit.  In der fachlichen Mitarbeiterführung hast du bereits erste Erfahrungen gemacht.  Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren.  Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Zuschläge für Nacht- Wochenends- sowie Feiertagsarbeit  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events 
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht für faire Zeitarbeit und die vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften verschiedener Branchen. Zum Dienstleistungsangebot gehören neben der Arbeitnehmerüberlassung, individuell zugeschnittene Maßnahmen zur Beschäftigungssicherung, Altersteilzeit-Modelle sowie Onsite-Management-Lösungen.   Zur Unterstützung der Niederlassung Stuttgart suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d).   StuttgartIhre Aufgaben Neukundenakquise in unseren Zielbranchen Disziplinarische Führung der Niederlassung Beratung von Kunden zu personalwirtschaftlichen Flexibilisierungskonzepten Vertragsverhandlungen mit Kunden Aufbau eines regionalen Netzwerks Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Rekrutierung und Auswahl geeigneter Bewerber/innen für Einsätze bei unseren Kunden Koordination und Disposition der Mitarbeitereinsätze Arbeitsplatzbesichtigungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung oder Studium Umfassende Vertriebserfahrung Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Dienstleistungssektor (idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche) Erfahrung in der Netzwerkarbeit mit Entscheidungsträgern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Systematisch-analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen gute Kenntnisse der MS Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kenntnisse der Software Landwehr L1 sind von Vorteil Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, sind flexibel und belastbar und bringen die Bereitschaft und den Wunsch zur Weiterentwicklung mit.   Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum in einer namhaften Unternehmensgruppe. Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit sowie vielfältige Weiterbildungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, und Vertrauensarbeitszeit runden unser Angebot ab.  
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro sind wir eine der größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Persönlichkeiten, die wir in unseren Autohäusern auf zentrale Führungspositionen weiterentwickeln können. Je nach Standortgröße suchen wir Filialleiter (m/w/d) oder mitverkaufende Filialleiter (m/w/d). Menschen, die uns weiterbringen, geben wir gerne einen festen Stand für die Zukunft und bieten in dieser verantwortungsvollen Position eine Herausforderung für Ihre weitere berufliche Karriere. Vielleicht Ihr nächster Schritt auf dem Weg zum Geschäftsführer? Wachsen Sie gemeinsam mit uns und legen Sie den ersten Stein mit Ihrer Bewerbung als Filialleiter (m/w/d) Leitung und Steuerung einer Autohausfiliale inkl. Sales und After Sales Verantwortung für Umsatz und Ertrag Operative Führung der Mitarbeiter über alle Bereiche in der Niederlassung Analyse und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Daten, Überwachung von Kennzahlen, Kostenplanung und -controlling Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten und Kaufverträgen Zielorientierte Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung bestehender Strukturen Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Service eines Automobilhandelsunternehmens Verkaufs- und/oder serviceorientierte Führungspersönlichkeit Eigeninitiative und wirtschaftliches Denken  Eine starke Persönlichkeit, Verhandlungssicherheit und Belastbarkeit Wir setzen eine gewisse räumliche Flexibilität voraus, um mit Ihnen gemeinsam den besten Weg zu Ihrem und unserem Erfolg zu finden Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten, zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzun
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Kältetechnik

Di. 25.01.2022
Leonberg (Württemberg)
Sie sind ein Macher, Stratege, Planer und haben immer alles im Blick! Im Bereich der Kältetechnik kennen Sie sich bereits aus und auch Führungserfahrung bringen Sie bereits mit. Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!  Unser Kunde ist der größte herstellerunabhängige Kälteanlagenbauer in Deutschland. Mit fundierten Erfahrungen bei Planung, Lieferung, Montage und Service von kälte- und klimatechnischen Systemen liefert unser Kunde Kälte nach Maß und Klima nach Bedarf. Von der Einzelanlage bis zum hochkomplexen Anlagenkonzept legt er besonderen Wert auf energieoptimierte und umweltfreundliche Konzepte. Zu den Kundenbranchen gehören Handel, Gewerbe und Industrie sowie Forschungseinrichtungen und öffentliche Institutionen. Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Direktvermittlung zu besetzen. Leonberg, Württemberg Planung und Koordination der operativen Vertriebsarbeit für regionale Kunden im Rahmen der Gesamtvertriebsstrategie Koordination der operativen Leistungserbringung (Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Verbesserung) Sicherstellung der Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen Normen, der anerkannten Regeln, der Technik sowie der unternehmensinternen Normen für die Abwicklung von Anlagenbauprojekten und Serviceaufträgen Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen Planung und der Abschlusserstellung, bei der Produktentwicklung und dem Business Development Umsetzung von Projekten und Maßnahmen zur Erfüllung der definierten Ziele Anleitung, Führung, Kontrolle und Leistungsbewertung der unterstellten Mitarbeitenden abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Kältetechnik (z.B. Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / Kältetechnik Berufserfahrung in der Kälte- und Klimatechnik wünschenswert Erfahrungen in der Mitarbeiterführung von Vorteil kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an patrick.johner@randstad.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 30 Tage Jahresurlaub leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Perspektive sich im Unternehmen mit unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot weiterzuentwickeln Diensthandy und -laptop unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges mit Privatnutzung uvm.
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Duty Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Weihnachtsgeld? Falls Du Dein Weihnachtsgeld bei einem Arbeitgeberwechsel zurückzahlen musst - das übernehmen wir bei Einstellung! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt Du übernimmst gerne Verantwortung und wir können uns immer zu 100% auf Dich verlassen Du bringst mehrjährige Erfahrung aus dem Empfangsbereich mit Du bist ein Teamplayer, weltoffen und kommunikativ Du hast Freude am Umgang mit unseren Gästen und Kollegen Du liebst Herausforderungen und meisterst schwierige Situationen, egal ob mit Gästen, Mitarbeitern oder bei technischen Störungen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Wir bitten Dich einen aktuellen 3G-Nachweis mitzubringen. Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Gewerbeanlagen

Mo. 24.01.2022
Münster
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir für den Aufbau einer neuen Niederlassung im Raum Münster einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Gewerbeanlagen Bringe die Marke Schoenergie an einen neuen Standort  Baue die neue Betriebsstätte auf und führe sie zum Erfolg  Sichere die Auftragslage und stelle die Wirtschaftlichkeit sicher  Organisiere die Abläufe der Niederlassung und optimiere sie  Stelle die Erfüllung aller rechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / der Elektrotechnik  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position  Führungskompetenz und Organisationsgeschick  Unternehmerisches Denken und Handeln  Know-how im Bereich der Materialwirtschaft  Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Entspannte Unternehmenskultur  Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Persönliches Firmenfahrzeug Persönliches Firmenhandy/-laptop Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten  Jobrad  Firmenfitness
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Filialleiter (m/w/divers)

So. 23.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Aurich
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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