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Niederlassungs-: 28 Jobs in Syburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Unna

Di. 30.06.2020
Unna
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Unna suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1137360 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Wuppertal

Di. 30.06.2020
Wuppertal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1137323 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Standortleitung (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Dortmund
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Schulstandort Dortmund ab August 2020 unbefristet in Vollzeit eine Standortleitung (m/w/d) Übernahme der Standortleitung Führung und Entwicklung des Standortes bestehend aus vier Schulen für Therapieberufe  & eine für technische Berufe Gestaltung eines positiven Betriebsklimas Personal-und Budgetverantwortung  Netzwerkarbeit  Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Gesundheitsfachberufe  Dienliches Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Management, o.ä. Bachelorabschluss, alternative Bildungswege denkbar  Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist wünschenswert  Ausgeprägte soziale, kommunikative und Problemlösungskompetenzen  Kunden-und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld Möglichkeit des fachlichen Austauschs durch ein großes Netzwerk von Schulen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatte Familienservice Ein engagiertes Team in einem sich ständig weiterentwickelnden Business
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Einrichtungsleitung (w/m/d) für die Kindertagesstätte Hohenbuschei

Di. 30.06.2020
Dortmund
Anfang 2021 übernimmt der Caritasverband Dortmund e.V. die Trägerschaft einer neuen sechsgruppigen Kindertagesstätte in Dortmund-Brackel. Organisation, Planung und Durchführung sämtlicher Abläufe Personelle Führung der Mitarbeiter der Einrichung Intensive Pflege der Kontakte zu Familien, Kindern, den örtlichen Kirchengemeinden und unseren Kooperationspartnern Mitverantwortung für die Wirtschaftlichkeit der Einrichtung Mitwirkung bei der Einhaltung und Fortentwicklung der Qualitätsstandards Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Einrichtungskonzeptes Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Erziehung, Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder Heilpädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit und für Kinder Personalführungskompetenz Dialogische Arbeit mit Eltern Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und eine positive, wertschätzende Grundhaltung Organisationsgeschick, Flexibilität Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Arbeitsplatz mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge und soziale Zusatzleistungen
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Betriebsleiter*in Kläranlagen (w/m/d)

Mo. 29.06.2020
Wuppertal
Der Wupperverband: Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu. Wir suchen ab sofort eine*n Betriebsleiter*in Kläranlagen (w/m/d) Bewerbungsfrist: 20.07.2020 Gesucht ab: sofort Betriebsleitung der Kläranlage Buchenhofen mit 600.000 EW Mittelfristige Übernahme der Betriebsleitung für weitere 1-2 Kläranlagen des WV Sicherstellung des ordnungsgemäßen und in allen Belangen rechtssicheren Betriebes der zugeordneten Kläranlagen Verfahrenstechnische Optimierung des Anlagenbetriebs Budgetverantwortung für die zugeordneten Kläranlagen Personalplanung und -verantwortung Repräsentation des Wupperverbandes gegenüber Dritten und Mitarbeit in Gremien bzw. Arbeitsgruppen (DWA etc.) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Siedlungswasserwirtschaft oder entsprechende langjährige einschlägige Berufserfahrung Führungserfahrung mit kooperativem Führungsstil und gezielter Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden Dialogfähigkeit und Kundenorientierung nach innen und außen Freude an Veränderungsprozessen und kontinuierlicher Verbesserung Hohe Organisationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team  Leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wasserwirtschaftsverbände TV-WW/NW
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Hausleitung

Mo. 29.06.2020
Dortmund
Wir freuen uns sehr, im September 2020 das »Haus Konstantin - Unser kleines Heim an der großen Heide« in Dortmund-Mengede zu eröffnen – eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim. Die kleine Hausgemeinschaft bietet 18 Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stunden-Versorgung. Zur Mitgestaltung und Umsetzung suchen wir ab dem ersten Juli 2020 eine engagierte Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d), kompetent in pfle­gerischen Dingen, kommunikativ und fröhlich. Außerdem hast du Spaß daran, unseren Bewohnern und Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen – und dich »von Anfang an« mit eigenen Ideen einzubringen. Idealerweise verfügst du über Leitungserfahrung in der Kranken- und Altenpflege oder über Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung. eigenverantwortliche Führung der Wohngemeinschaft Koordination des Tagesablaufs und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern praktische Anleitung der Pflegekräfte du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und hast auch immer ein offenes Ohr für die Angehörigen ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Pflegedienstleitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Werksleiter (m/w/d)

So. 28.06.2020
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Werksleiter (m/w/d) Sicherstellung einer termingerechten und kostenoptimierten Belieferung mit den im Werk hergestellten Produkten und Systemen sowie Sicherstellung der geforderten Produktqualität Weiterentwicklung und ggf. Optimierung sämtlicher Prozesse innerhalb des Werke Sicherstellung aller, für einen Werksleiter typischen, Aufgabenstellungen, wie Einhaltung der Vorschriften für Maschinen und Anlagen sowie für Gebäude und sonstige Installationen, Sicherheitstechnik, Arbeitsschutz, Brandschutz usw. Operative Exzellenz ist eine unserer strategischen Säulen, daher verstehen wir die Analyse der Ist-Situation und die konsequente Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Steigerung der Produktivität mit entsprechender Gestaltungsfreiheit als stetiges Selbstverständnis Führung und Weiterqualifikation der Mitarbeiter Abgeschlossenes technisches Studium resp. Wirtschaftsingenieurwesen, bei Eignung auch gut abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bzw. Verständnis Gutes Know-how in den Eigenschaften und in der Verarbeitung von Kunststoffen (Extrusion, Gieß- und Montagetechnik) Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Produktionsumfeld mit Führungsverantwortung Fachkompetenz im Bereich Arbeits- und Standortsicherheit / Brandschutz Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Projektmanagement und in Lean-Management-Themen (PDCA, 5S etc.) Kenntnisse in EDV-gestützter Unternehmensführung (BDE, Controlling) Erfahrung im Lösen von Problemstellungen und in der erfolgreichen Umsetzung von Lean Management und Optimierungs- und Effizienzmaßnahmen bzw. Restrukturierungen von Produktionsstandorten Ein hoch motiviertes und fachkompetentes Team, große Gestaltungsfreiheiten, eine enge Einbindung ins Top-Management Bereits gut etablierte Instrumente und Prozesse des Lean Managements Den unbedingten Willen zum und den Spaß am gemeinsamen Erfolg Selbstverständlich ist eine sorgfältige und intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Sa. 27.06.2020
Dortmund, Paderborn, Warburg, Westfalen, Meschede, Brilon, Iserlohn, Arnsberg, Westfalen, Witten
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Schulleiter (w/m/d)

Fr. 26.06.2020
Hagen (Westfalen)
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannte Schule für Pflegeberufe möchten wir unser Team in Hagen verstärken und suchen einen engagierten Schulleiter (w/m/d) (Fachkraft für Aus- und Weiterbildung gem. Haustarifvertrag) in Vollzeit. Sie übernehmen die Leitung der Schule und verantworten damit alle wirtschaftlichen, personellen und verwaltungsrelevanten Aufgaben unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmensziele. Sie vertreten die Schule im Innen- und Außenverhältnis, dabei pflegen Sie die Kontakte zu Auftraggebern und zu Kooperationspartnern und bauen dieses Netzwerk aus. Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung im Übergang zur generalistischen Pflegeausbildung gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus sind Sie in der operativen Qualifizierung tätig und gestalten hier die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie verfügen über einen Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik oder über eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Aus- und Weiterbildungspädagogen mit einer pädagogischen Zusatzqualifizierung (z.B.: Lehrer für Gesundheitsfachberufe) oder über vergleichbare Qualifikationen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung gesammelt. Sie verfügen über Leitungserfahrungen und aktuelle Kenntnisse des pflegespezifischen Bildungsmarktes und sind idealerweise bereits gut vernetzt. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Organisationsfähigkeit und Planungskompetenz. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum. Einen unbefristeten Vertrag im Angestelltenverhältnis Vergütung nach Haustarifvertrag Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung – mit höherem Arbeitgeberzuschuss als gesetzlich verpflichtet – möglich Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -konten Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Gelsenkirchen
Für die Leitung unseres Produktionsstandortes in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: BETRIEBSLEITER m/w/d MALZERS gehört mit mehr als 148 Filialen und 2.500 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist bereits unser Gast.Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Back­waren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Leitung eines Lebensmittelbetriebes / einer Großbäckerei mit vier Produktionsabteilungen plus Expedition, Technik und Logistik Führung und Weiterentwicklung von 20 Führungs­kräften und 350 Mitarbeitern Verantwortung für die Auswahl und Einführung neuer Maschinen und Anlagen (Investitionsprojekte) Erreichung der kaufmännischen Kennzahlen Betreuung der Produktentwicklung Idealerweise Ausbildung zum Bäckermeister (m/w/d) und/oder Studium zum Lebensmitteltechniker (m/w/d) oder vergleichbar Leader-Kompetenz und Erfahrung in der Führung, Entwicklung und Motivation Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Umsetzungs­stärke, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Begeisterung für gutes Brot und frische Backwaren Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Zukunft eines der führenden Betriebe der Branche Ein qualitativ hohes Niveau mit jährlicher Gold-Prämierung bei den DLG-Auszeichnungen Gut strukturierte Betriebsorganisation Intensive Einarbeitung Nachhaltigen Erfolg durch ein kommerziell seit langer Zeit erfolgreiches Familienunternehmen Eine den Aufgaben entsprechende Verdienst­möglichkeit
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