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Niederlassungs-: 52 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Filialleiter (m/w/d) Bäckerei - Berlin Wittenau

Fr. 01.07.2022
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie übernehmen als Filialleiter (m/w/d) Verantwortung für Ihr Team und Ihr Geschäft und begeistern Ihre Gäste jeden Tag aufs Neue? Sie behalten stets den Überblick und verlieren dabei das Wesentliche – Ihre Gäste und Mitarbeiter – nicht aus dem Auge? Werden Sie Teil der Junge-Familie! Wo 13437 Berlin, Oranienburger Straße 103-105 Beginn ab sofortSie sind passionierter Verkäufer und kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Als Führungskraft: Sie formen Ihr Team, führen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht und unterstützen die Einarbeitung und individuelle Entwicklung dieser – als Botschafter für unsere Junge-Werte begeistern Sie Ihr Team für gemeinsame Ziele Als Organisationstalent: Sie stellen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicher, u.a. durch eine vorausschauende, bedarfsorientierte Personal- und Wareneinsatzplanung, die Umsetzung von (Kosten-)Zielvorgaben und die Einhaltung unserer Standards Als Gastgeber: Sie präsentieren unsere Waren, führen Verkaufsgespräche, kassieren, belegen unsere Snacks und bereiten genussvolle Kaffeespezialitäten zu – dabei haben Sie stets ein Auge für die Sauberkeit Ihres Geschäfts und sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, der (System-)Gastronomie oder Hotellerie. Darüber hinaus: Identifizieren Sie sich mit unseren Junge-Werten, unserem Filialsystem und können mit Ihrer Begeisterung unsere Gäste und Ihr Team anstecken Sind Sie in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Können Sie sich auf unterschiedliche Situationen einstellen und auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick behalten und sich organisieren Bringen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und einen wertschätzenden Umgang mit Gästen und Mitarbeitern mit Können Sie Maßnahmen aus Vorgaben ableiten und diese im Hinblick auf die Zielerreichung umsetzen Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen, das Ihnen neben einem krisensicheren Arbeitsplatz weitere Vorteile bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsperspektiven Bis zu 50 % Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Pünktliche Lohnzahlung und Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Duty Manager (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Design des SO/ Berlin Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Lobby Bar können Gäste die Afrikatiere vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege und die Parkanlage. Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte kann den Zoo direkt von der Terrasse des Hotels aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit Präzenz in der Lobby  vorwiegend von Mittwoch bis Sonntag im Spätdienst oder Tagesdienst Vertretung des Managements Begrüßung der VIP Gäste Kontrolle der VIP Gästezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Einhalten der Qualitätsstandards des Hauses nach LQA Rundgänge im Hotel Annahme von Gästeanfragen und deren zügige Bearbeitung Anleitung und Kontrolle von Personal und Fremdfirmen Sonderwünsche der Gäste eigenständig umsetzen, inklusive Beschwerdemanagement Sie als Person und Charakter interessieren uns an erster Stelle Erfahrung aus einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail zählen für Sie Leidenschaft als Gastgeber aufzutreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamorientierung, Flexibilität und Führungsstärke spannender und vielseitiger Arbeitsplatz in einem luxuriösen Boutiquehotel mit 78 Zimmern wir geben Ihnen Verantwortung und überlassen Ihnen Eigeninitiative und Kreativität schnelle Integration in ein aufgeschlossenes und dynamisches Team verschiedene Prämien Modelle, gute und rechtzeitige Bezahlung kostenfreie Mitarbeiterkantine mit täglich frischem Speisenangebot Mitarbeiterfeiern Erhalt einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern (z.B. Accorhotels, Ennismore, Europcar) regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung
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Hotelmanager (m/w/d) aka Captain im Moxy

Fr. 01.07.2022
Berlin
Du möchtest du selbst sein? Dann komm zu uns, und werde Captain unserer Crew! Anstellungsart: Vollzeit Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil   MAKE A MOVE... Du hast einen Hotelfachschulabschluss, bist unternehmerisch denkend und hast sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und warst idealerweise schon mal in der Position eines Hotelmanagers tätig Eine eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso aus wie Deinen motivierenden und antreibenden Führungsstil Du bist Gastgeber von Herzen und hast ein hohes Maß an Serviceorientierung Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, Stressresistenz und immer ein Lächeln auf dem Gesicht beschreiben deine Persönlichkeit Dienstleistungsgedanke und Hands-on Mentalität sind für Dich nicht nur Wörter, sondern gelebte Kultur Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind genauso stabil wie deine MS-Office Fähigkeiten ...dann bist genau Du unser neuer Moxy Captain - Bewirb Dich noch heute! Führung und Motivation (Leading by motivation) Deines Teams sowie kontinuierliche Weitergabe Deines Know-Hows (On the job- durch Schulungen und Trainings) Effiziente Einsatzplanung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Unterstützung der Crew Umsetzung und Sicherstellen von internen Prozessen und Markenstandards, um einen reibungslosen betrieblichen Ablauf zu gewährleisten Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards nach den HACCP-Richtlinien und den SV Hotel-Vorgaben Verantwortung für das Erreichen des budgetierten Umsatzes und der Qualitätsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Sales- und Revenue Team, um eine bestmögliche Auslastung zu garantieren Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit
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Küchen-/Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Küchen-/Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) am Standort Berlin - Friedrichshain. Vollzeit, Unbefristet Innovations- und Ideengeber für die Speisenplanung und das Gastrokonzept Koordination sämtlicher Betriebsabläufe Gewährleistung des reibungslosen Serviceablaufes zur Sicherung der Gästezufriedenheit Koordination, Überwachung und Kontrolle aller Standards Wareneinkauf, Speisenkalkulation und Speisenpräsentation Administrative Aufgaben Koch mit Erfahrung in der Küchenleitung oder mit einer Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder Betriebswirtschaft Fundiertes Fachwissen mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen  Flexible Arbeitszeiten 39 Std. pro Woche / Mo bis Fr Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)Großraum BerlinReferenz Nummer: 10270Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Berlin! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei unsWer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: Im Jahr 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.
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Junior Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kleinmachnow
DermaKIDS e.V. ist ein unabhängiger, gemeinnütziger und bundesweit etablierter Verein mit Sitz Nahe Berlin. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit Epidermolysis bullosa(EB) sowie deren Familien in ganz Deutschland unbürokratisch, um ihre Versorgungs- und Lebenssituation zu verbessern. Kinder die an der schweren und bis heute unheilbaren Seltenen Erkrankung EB leiden werden Schmetterlingskinder genannt, da ihre Haut so verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings. DermaKIDS hilft den Schmetterlingskindern und ihren Familien dort, wo andere nicht helfen - direkt, lebensnah und schnell! Wir analysieren die individuelle Situation vor Ort und leiten umgehend notwendige Hilfsmaßnahmen ein. Daneben wollen wir mit vielschichtiger und innovativer Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit die Seltene Erkrankung EB in Deutschland bekannter machen. Hinter unserem Verein steht ein interdisziplinäres Team mit vielfältigen Berufserfahrungen und Fachkompetenzen aus Gesundheitsmanagement und Pflege, Wissenschaft, Industrie sowie Marketing. Der Verein ist angeschlossen an die Unternehmensgruppe der BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH und hat somit ein starkes wirtschaftliches Unternehmen an seiner Seite. DermaKIDS arbeitete bereits mehr als 10 Jahre erfolgreich an der Umsetzung seiner Ziele. Ein Garant dafür ist das mit größtem Erfolg praktizierte Fundraising des Vereins, welches wir nachhaltig in den letzten Jahren ausbauen konnten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Junior Geschäftsstellenleitung in Voll- oder Teilzeit.Im Rahmen der durch den Vorstand zu Beginn eng begleiteten Leitung unserer Geschäftsstelle erwarten Sie folgende Aufgaben: die Steuerung und teilweise Übernahme der Bearbeitung von Anfragen und Anliegen unserer Mitglieder und die Pflege unserer Mitgliederdatenbank, die Verantwortungsübernahme für fristgerechte Erstellung von Zuwendungsbestätigungen für die weitere Bearbeitung durch den Vorstand, die Erfassung und Bewertung von Hilfsanfragen und eine entsprechende Aufbereitung zur Entscheidungsvorlagen beim Vorstand, die Steuerung der teilweise Übernahme der Erstellung unserer Tätigkeitsberichte zur Vorlage beim Finanzamt auf Grundlage zur Verfügung gestellter Informationen aus unserer Vereinsarbeit und des Steuerbüros, die Pflege unserer Zuwendungsdatenbank und die Erstellung daraus abgeleiteter einfacher Statistiken und Reportings, die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Mailingaktionen im Rahmen des Fundraisings des Vereins, die Steuerung der vorbereitenden Organisation sowie der Nachbereitung von Mitgliederversammlungen und die Organisation und Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten. Wenn Sie: über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studium im Sozialen- und/oder wirtschaftlichen Bereich verfügen, bereits Erfahrung im Verwaltungsbereich von Non-Profit-Organisationen die deutschem Recht unterliegen sammeln konnten und nun erste Leitungsverantwortung übernehmen wollen, sich durch sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen auszeichnen, routiniert im Umgang mit IT-Anwendungen im Büroumfeld (u.a. Word, Excel, Outlook, PowerPoint); sind  und wünschenswerter Weise Erfahrungen im Umgang mit Vereinsverwaltungssoftware besitzen, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und sorgfältig und selbständig arbeiten und und eine hands on Mentalität besitzen und Loyalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Diskretion für Sie selbstverständlich sind dann sind Sie richtig bei uns.Was wir unserem Team bieten: die Gelegenheit zur Mitarbeit an nachhaltigen, spannenden und zukunftsorientierten Projekten die die Versorgungssituation von Schmetterlingskindern verbessern, Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung, ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien, einen modernen und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und leistungsabhängige und verhandelbare Zusatzleistungen zu Ihrem Gehalt, die wir gern gemeinsam mit Ihnen an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, die Möglichkeit der Verpflegung durch unseren hauseigenen Koch, der täglich frisch & vitalstoffreich fürs Team kocht und mit Powerdrinks Körper & Geist belebt, Möglichkeiten für gemeinsame Pausenaktivitäten in unserer Sport- und Chillout Lounge (Tischtennis, Tischkicker u.a.)
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Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Heidelberg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Stuttgart Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Referent*in (m/w/d) für den Förderkreis der Komischen Oper Berlin

Di. 28.06.2022
Berlin
Die Stiftung OPER IN BERLIN sucht für die Komische Oper Berlin ab dem 01. September 2022 (oder früher) eine*n Referent*in (m/w/d) für den Förderkreis der Komischen Oper Berlin Die Komische Oper Berlin ist eines der drei großen Berliner Opernhäuser und gilt als wegweisend in Sachen innovatives Musiktheater. Die Position ist Teil des Development-Teams der Komischen Oper Berlin mit derzeit 4 Mitarbeiter*innen.DIE AUFGABEN Leitung der Geschäftsstelle des gemeinnützigen Vereins Förderkreis der Komischen Oper Berlin e.V. Konzeption und Weiterentwicklung eines zeitgemäßen, modernen und diversen Fördervereins Zielgruppengerechte Kommunikation und Betreuung der derzeit 1.200 Mitglieder, insbesondere Betreuung der Premiumförderer Projekt- und Veranstaltungsmanagement (Konzeption von Veranstaltungsformaten und Reisen für Förderkreismitglieder, Organisation des Opernballs etc.) Identifikation und Ansprache potentieller Spender*innen, Weiterentwicklung der Kontakte zu bestehenden Spender*innen Konzeption und Durchführung von Spendenaktionen sowie Implementierung innovativer Fundraising-Tools Budgetverantwortung und Budgeterstellung für den Förderkreis Erarbeitung, Analyse und Bewertung der Jahresabschlüsse Behandlung steuerlicher und rechtlicher Fragen Allgemeine administrative Aufgaben DIE ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Fundraising und Sponsoring Souveränes, professionelles und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent, Erfahrung mit administrativen Aufgaben, idealerweise auch Kenntnisse im Vereins- und Steuerrecht. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Datenbanken etc.) Erfahrung in der Erstellung von Printprodukten und Online-Newslettern Interesse an Oper und Theater sowie Spaß am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Schwerpunkt Fundraising und Kommunikation an der Komischen Oper Berlin Mitarbeit in einem freundlichen, offenen und engagierten Team Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des NV Bühne und ist zunächst auf zwei Spielzeiten befristet.   Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 07.07.2022. Ihre Unterlagen richten Sie bitte schriftlich an
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Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 28.06.2022
Berlin
Seit 1999 stehen wir als BIO COMPANY für nachhaltige Supermärkte – mittlerweile mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg, Dresden und Hamburg. Als aufstrebender Marktführer legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück Land in die Stadt zu bringen. Daran arbeiten über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Naturliebhaber und Bio-Fans. Verlassen Sie sich mit der BIO COMPANY auf einen starken Arbeitgeber, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig bindet und Ihnen innerhalb unserer Unternehmensstrukturen einen großzügigen Gestaltungsfreiraum schafft, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Sie merken vermutlich schon, Ihr Engagement für Bio und nachhaltige Produkte ist bei uns in besten Händen.   Für einige unserer BIO COMPANY Märkte in Berlin und Hamburg suchen wir Sie ab sofort als Marktleitung in Vollzeit.  Sie verantworten die Steuerung des Marktes unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und Kennzahlen wie Personalkosten und Umsatzentwicklung Sie sind für die Organisation und Sicherstellung des Tagesablaufs im Markt sowie ein ordentliches und sauberes Ladenbildes zuständig Sie sind verantwortlich für Verkaufsförderungsmaßnahmen und übernehmen die Personaleinsatzplanung Sie agieren als offener Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen und auch Kund*innen Sie setzen Ihre Persönlichkeit und Ihre Führungsstärke dazu ein, um Bio zum echten Erlebnis zu machen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Naturkostbereich Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen überzeugen Sie mit Sicherheit und Kompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und kommunikativ Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert Ein faires Gehalt Attraktive Zusatzleistungen wie monatliche Einkaufsrabatte bzw. Marktkredite Sechs Wochen Urlaub Verschiedene Arbeitszeitmodelle – ganz nach persönlichem Lebensentwurf Klar geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung sowie eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmenskultur Feste Einarbeitungspläne sowie hilfsbereite Kolleg*innen - für einen reibungslosen Einstieg in Ihre neue Arbeitsstelle Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Angebot an Seminaren und E-Learnings auf unserer BIO COMPANY Lernplattform Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Einen aktiven Betriebsrat, der sich für kollektive Interessen des Teams einsetzt
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Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte mit Leitungsfunktion (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die M1 Kliniken AG und ihre Tochterunternehmen sind die führenden Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unsere „Zahnarztpraxis Susanne Spilker“ in Berlin-Schöneberg einen Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte mit Leitungsfunktion (m/w/d) Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einer hochwertigen, auf Substanzerhaltung ausgerichteten und tief im „Kiez“ verwurzelten Zahnarztpraxis einsetzen, weiterentwickeln und die Führungsfunktion des Praxisteams übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Leitung des Praxisteams unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und in Abstimmung mit der zahnärztlichen Leitung Verantwortung für die optimale Organisation und das Qualitätsmanagement der Praxis Personaleinstellung, -entwicklung und -führung Erstellung einer praxisorientierten Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Patienten- und Terminmanagement HKP-Erstellung, private KVAs sowie Abrechnung ZE/KBR/PA und Kons Persönliche, telefonische und E-Mail-Kommunikation Umsetzung von Unternehmensvorgaben und die Einhaltung von Routinen Enge Zusammenarbeit mit allen zentralen Schnittstellen und Dienstleistern (u.a. Buchhaltung, Personal, IT, Datenschutz, Materialbestellung) Strategische Weiterentwicklung der Praxis Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem zahnmedizinischen Bereich Führungsqualitäten und Erfahrung Teamplayer und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Englisch- und weitere Fremdsprachen-Kenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Wege Leistungsorientiertes Gehalt Weiterbildung- und Teambildungsmaßnahmen Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Arbeit in einem motivierten, multikulturellen Team Bereitstellung hochmoderner Arbeitsmittel Verwendung von Top-Markenprodukten Betriebliche Altersvorsorge M1 Med Beauty Behandlungsrabatte und Firmenevents
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