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Niederlassungs-: 43 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Niederlassungs-

Betriebsleitung (m/w/d) für ein Bistro

Di. 26.10.2021
Köln
macht das Leben der Kölner Studierenden leichter. Mit Angeboten und Services in Gastronomie und Wohnheimen, durch finanzielle und persönliche Beratung. Ob in Mensen, Kaffeebars, Wohnheimen oder Kitas, bei der psychologischen Beratung, der BAföG Studienfinanzierung und zahlreichen kulturellen Veranstaltungen – bei uns finden Sie Ihren Platz! Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht ab sofort eine Betriebsleitung (m/w/d) für ein Bistro in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst für ein Jahr befristet. Organisation und den reibungslosen Service des Bistros  Angebotsgestaltung und Abrechnung  Ermittlung des Warenbedarfs und die Bestellung  Motivation, Führung und Förderung des Teams  Einhaltung unseres Hygienestandards Berufsbegeisterung und Eigeninitiative  eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung  Zuverlässigkeit und Belastbarkeit  Erfahrungen in der modernen Gemeinschaftsverpflegung  gute HACCP-Kenntnisse einen Arbeitsplatz, der Abwechslung und Spannung bietet  eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 6 TVöD VKA plus leistungsorientierte Bezahlung)  ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können  betriebliche Altersvorsorge (RZVK), die wir zusätzlich zahlen  die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
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Regionalleiter / Regionalmanager / Operations Manager / (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Köln, Kassel, Hessen
WAS HÄTTEN SIE DENN HEUTE GERN? WASCHEN, PFLEGEN, FÖHNEN? Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Die Niederlassungen und die Unternehmensgruppe werden zentral von der in Düsseldorf ansässigen Hauptverwaltung geführt. Um unser standortübergreifendes Führungsteam zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region West (NRW, Hessen, BW) einen Regionalleiter / Regionalmanager / Operations Manager / (m/w/d) Verantwortliche Führung und Betreuung von 7 CleanCar Niederlassungen in der Region West (5 x NRW, 1 x Hessen, 1 x Baden-Württemberg) Überwachung und Optimierung der Prozessabläufe sowie Sicherung des CleanCar Qualitätsstandards in den Niederlassungen Unterstützung der Niederlassungsleiter in allen technischen Bereichen und kaufmännischen Angelegenheiten Monitoring und Entwicklung der Geschäftsentwicklung in der Region anhand von Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling Coaching der Standortleitungen Interimsmanagement sowie technische Unterstützung bei Projekten Direkte Berichtslinie und regelmäßiger Austausch mit dem CEO und dem CTO Elektro-Meister/Techniker oder Ingenieur Fundierte Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung mit Kennzahlen und betriebswirtschaftlichen Abläufen Kommunikationsstärke gepaart mit Organisationsgeschick / Hands-on-Mentalität Serviceorientierung und Bereitschaft zur Unterstützung der Niederlassungen in Hochphasen Reisebereitschaft Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne IT-Ausstattung mit Notebook und Mobiltelefon Firmenwagen sowie weitere geldwerte Vorteile Langfristige Entwicklungsperspektive in einem fest etablierten, sehr dynamischen mittelständischen Unternehmen Faire und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Unter der Verwaltung der Swimmingpool GmbH & Co. KG führen wir mehrere gastronomische Betriebe in Köln. Für diese suchen wir wie folgt: Gastgeber*in für die Bewirtung der Gäste der Oper Köln im Staatenhaus, sowie der Künstler*innen und Mitarbeiter*innenkantine gesucht Das ‚Ludwig im Staatenhaus‘ sorgt für das kulinarische Wohl der Operngäste vor, während und nach den Aufführungen sowie bei Premierenveranstaltungen. Künstler und Mitarbeiter der Bühnen Köln verpflegen wir in der hauseigenen Kantine. Wir sind Bio-zertifiziert und unsere Lebensmittel stammen zu einem großen Teil von regionalen Erzeugern. Unsere Küche ist frisch und regional. Wir sind Mitglied bei Slowfood und rösten unseren ‚moxxa‘ Kaffee in unserer eigenen Rösterei. Natürlich auch Bio. Sie sind gerne leidenschaftlicher Gastgeber, lieben ein gehobenes Ambiente, sind flexibel, außerdem ein Organisationstalent und freuen sich auf eine neue Herausforderung? Als Betriebsleiter und perfekter Gastgeber führen Sie unser Restaurant weitgehend eigenständig, zielorientiert und erfolgreich nach unserer Firmenphilosophie. Sie denken und handeln unternehmerisch und repräsentieren das Restaurant und unser Unternehmen als Vorbild. Sie werden von Ihrem Team sehr geschätzt, weil Sie insbesondere vor Ort bestmöglich unterstützen. Sie begeistern durch Ihr spontanes, aufgeschlossenes, kommunikatives und charmantes Auftreten. Ihre Gäste schätzen Sie, weil sie auch bei viel Trubel stets herzlich und zuvorkommend bedient werden. Anstellungsart: Vollzeit Führen, Motivieren und Mitarbeiten in einem dynamischen Team Organisation, Koordination und Kontrolle des reibungslosen Serviceablaufs und der Qualitätsstandards Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplanung und Sicherstellen der Produktivität und Betriebsbereitschaft Einarbeitung und laufendes Training Ihrer Mitarbeiter Einhaltung der Kennzahlen Kostenbewusster Einkauf, Bestellwesen sowie Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Standards Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Engagement, Empathie und auch Durchsetzungsvermögen Hohe soziale und fachliche Kompetenz Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Interesse an Weiterentwicklung Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
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Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Unter der Verwaltung der Swimmingpool GmbH & Co. KG führen wir mehrere gastronomische Betriebe in Köln. Für diese suchen wir wie folgt: Betriebsleitung (w/m/d) für unser charmantes Feynsinn direkt am Rathenauplatz Das Feynsinn, ein besonderer Platz mit buntem Treiben. Tafeln und trinken unter himmlischen Stuckdecken! Ein entspanntes und schönes Lebensgefühl an einem Ort zum Wohlfühlen! Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und wünschen Ihnen eine wundervolle Auszeit vom Alltagsstress! Morgens mit tollen, ausgefallenen und gesunden Frühstücken für den Start in den Tag, mittags mit frischen, leichten und schnellen Gerichten. Nachmittags können Sie unsere leckeren, hausgemachten Kuchen und Torten bei einer Tasse Moxxa-Kaffee (Bio und Fair-Trade) genießen. Am Abend ist die Speisekarte frisch, kreativ, abwechslungsreich und inspiriert von der Produktphilosophie: Bio-Produkte und regionale Lebensmittel modern interpretiert, jahreszeitlich angepasst, frisch zubereitet und genussvoll angerichtet. Klassiker der Küche finden hier ebenso ihre Berechtigung wie spannende Kombinationen, die immer wieder Appetit auf mehr machen. Zur Begleitung finden Sie bei uns mit Liebe ausgesuchte Weine, teils selbst importiert oder eigens für uns kreiert. Zum Nachtisch können Sie dann unsere berühmte Mousse au chocolat oder eines unserer anderen ausgefallenen Desserts genießen, begleitet von einem guten Moxxa-Espresso, wunderbaren Digestifs wie den exquisiten Metté oder phantastischen Whiskeys. Als Betriebsleitung und perfekter Gastgeber:in führen Sie unser Restaurant weitgehend eigenständig, zielorientiert und erfolgreich nach Absprache mit der Geschäftsführung. Sie denken und handeln unternehmerisch und repräsentieren das Restaurant und unser Unternehmen als Vorbild. Sie werden von Ihrem Team sehr geschätzt, weil Sie insbesondere vor Ort bestmöglich unterstützen. Sie begeistern durch Ihr spontanes, aufgeschlossenes, kommunikatives und charmantes Auftreten. Ihre Gäste schätzen Sie, weil sie auch bei viel Trubel stets herzlich und zuvorkommend bedient werden. Anstellungsart: Vollzeit Führen, Motivieren und Mitarbeiten in einem kleinen dynamischen Team Organisation, Koordination und Kontrolle des reibungslosen Serviceablaufs und der Qualitätsstandards Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplanung und Sicherstellen der Produktivität und Betriebsbereitschaft Einarbeitung und laufendes Training Ihrer Mitarbeiter Einhaltung der Kennzahlen Kostenbewusster Einkauf, Bestellwesen sowie Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Standards Allgemeine administrative Aufgaben Angebotserstellung Kalkulation Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Führerschein sehr gute Computerkenntnisse Engagement, Empathie und auch Durchsetzungsvermögen Hohe soziale und fachliche Kompetenz Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Interesse an Weiterentwicklung  Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein   Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n stellvertretenden Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Betreuung und Beratung der Privatkunden im Konsumentenkredit- und Finanzdienstleistungsgeschäft In Abwesenheit des Filialleiters: Durchsetzung geschäftspolitischer Ziele kontinuierlicher Ausbau des Forderungsvolumens von Direktkunden Ausbau der Verkäufe im Bereich Zusatzprodukte Unterstützung der Kundenberater zur Erreichung optimaler Ergebnisse Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung möglichst im Verkauf von Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugende Persönlichkeit und Spaß an Kundenberatung Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild Souveräner Umgang mit Kunden und Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fragen und Wünschen Erste Führungserfahrung von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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Schulleitung (m/w/d) einer Fachschule für Sozialpädagogik

Sa. 23.10.2021
Köln
FRÖBEL ist Deutschlands größter überregionaler freigemeinnütziger Träger von Kindertageseinrichtungen. Wir betreiben aktuell über 200 Krippen, Kindergärten, Horte sowie weitere Einrichtungen in zehn Bundesländern. Mehr als 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam für die beste Bildung, Erziehung und Betreuung von rund 18.200 Kindern. Nach Berlin gründen wir nun auch in Köln unsere zweite Fachschule für Sozialpädagogik und wollen diese Erfolgsgeschichte fortschreiben: Das ist Ihre Möglichkeit, Ihre Vorstellungen von einer zukunfts- und richtungsweisenden Ausbildung von Grund auf zu verwirklichen. Mit Innovationsfreude und Innovationskraft denken Sie dabei Lern- und Bildungsformate neu, greifen aktuelle Impulse aus der Bildungs- und Schullandschaft auf und treiben mit wirksamkeitsorientierten Konzepten zum Theorie-Praxis-Transfer die Kooperation der Lernorte Schule und Praxis voran. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie auf die FRÖBEL Akademie Berlin zählen, die als Teil der Initiative “Schule im Aufbruch“ seit ihrer Gründung 2018 Bildung als nachhaltige Entwicklung versteht. Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als   Schulleitung (m/w/d) einer Fachschule für Sozialpädagogik zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Der Ausbildungsstart in berufsbegleitender Teilzeitform und zentral am Salierring 47-53 in 50677 Köln ist für August 2022 geplant. Aufbau, Leitung und Steuerung der neuen FRÖBEL Fachschule in Köln mit pädagogischer, wirtschaftlicher und personeller Verantwortung, Begleitung des Genehmigungs- und Anerkennungsverfahrens für Ersatzschulen in freier Trägerschaft, Konzeptionelle und didaktisch/curriculare Entwicklung in Kooperation der Lernorte Schule und Praxis, Koordinierung und Begleitung des Bewerbungsmanagements, Repräsentanz der Fachschule nach innen und außen. Abgeschlossenes Lehramtsstudium (II. Staatsexamen) oder Masterstudium in der Fachrichtung Sozialpädagogik oder ein vergleichbares Studium, Pädagogische und rechtlich/administrative Erfahrung mit Leitungsaufgaben in der Schule, Ausgezeichnete Kenntnisse der Lernfelddidaktik sowie persönlichkeits- und beziehungsorientierter Didaktikansätze, Affinität im Umgang mit digitalen Medien, Innovationsfreude, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit. Ein attraktives Wirkungsfeld bei einem innovativen Arbeitgeber, der sich konsequent an den Rechten von Kindern orientiert und pädagogische Entwicklungen im Bereich frühkindlicher Bildung vorantreibt, Großer Gestaltungsspielraum in einer werteorientierten Unternehmenskultur, Austausch und kollegiale Vernetzung mit der FRÖBEL Akademie in Berlin, Unterstützung der FRÖBEL-Hauptgeschäftsstelle mit ihren zentralen Ressourcen als Schulträger, Eine der Qualifikation und Tätigkeit entsprechenden Vergütung (Orientierung Bes.-Gr. A 15 bzw. entsprechend EG TV-L) sowie attraktive Sozialleistungen und moderne Rahmenbedingungen.
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Marktmanager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Marktmanager (m/w/d) Ort: 50968 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 352580    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Christian Werner oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352580) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289562    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289562) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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