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Niederlassungs-: 45 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Sa. 28.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Baiersbronn, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Straubenhardt
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:72270 Baiersbronn, Max-Himmelheber-Straße 475305 Neuenbürg, Erwin-Herbstreith-Straße 375334 Straubenhardt-Conweiler, Max-Planck-Straße 8 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Einrichtungsleitung (w/m/d) für unser Alten- und Pflegeheim in Sindelfingen

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Ein Job mit Sinn:TEAMPLAYER – MÖGLICHMACHER – ORGANISATIONSTALENT gesuchtMenschlich. Aufgeschlossen. Tolerant. Die Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V. ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von rund 1.500 professionellen Pflegekräften. Als eingetragener Verein und als Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung leben wir die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes.Unser Eigenbetrieb, das Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten in Sindelfingen, ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung, welche auch Kurzzeitpflegeplätze anbietet. Das Haus verfügt über insgesamt 96 stationäre Plätze auf drei Ebenen, wovon sich ein Wohnbereich speziell an die Bedürfnisse demenziell erkrankter Personen richtet.Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams alsEinrichtungsleitung (w/m/d) für unser Alten- und Pflegeheim in SindelfingenSie verantworten die Weiterentwicklung und Umsetzung des Heimkonzeptes nach Maßgabe der Strategie und den damit verbundenen Zielen der WSSRK.Sie führen die Einrichtung betriebswirtschaftlich und steuern ein effizientes Belegungsmanagement. Mit dem von Ihnen geführten Team sichern Sie die ganzheitliche Betreuung der Bewohner unter Beachtung der Freiheit, Würde und Individualität jedes Einzelnen.Sie sind verantwortlich für die gesamte Qualitätsentwicklung und -sicherung und repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen unter Beachtung der Interessen der WSSRK. abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft im Gesundheits- oder Sozialwesenund Abschluss einer geeigneten Weiterbildung oder eines Studiums Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesenmind. 2 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position einer GesundheitseinrichtungHervorragende fachliche und methodisch-strategische FührungsfähigkeitenAusgezeichnetes Kommunikations- und KonfliktlösungsvermögenSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternEDV-Kenntnisse (MS Office) sowie betriebswirtschaftliches Denken und HandelnIdentifikation mit den Grundsätzen des Roten KreuzesEine Unternehmenskultur auf Basis der Rot-Kreuz-GrundsätzeVergütung nach TVöD-P30 Tage UrlaubFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenVVS-Firmenticket und weitere MitarbeitervorteileArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeAttraktive Einkaufsvorteile und Rabatte
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Heimleiter/in, Einrichtungsleiter/in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Das Pflegezentrum Paulinenpark ist ein Altenpflegeheim mit 69 Pflegeplätzen in 6 Hausgemeinschaften. Es zeichnet sich besonders aus durch vielfältige Aktivitäten mit Bewohnern im Haus und außerhalb des Hauses. Zum 1. Januar 2023 ist die Stelle der Heimleiterin / des Heimleiters neu zu besetzen. Als gesamtverantwortliche Leitung stehen Sie für Qualität und Wirtschaftlichkeit Sie fördern ein gutes Einrichtungsklima für Bewohner und Mitarbeiter Sie sind Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Partner Sie repräsentieren das Haus und entwickeln es kontinuierlich weiter    Sie haben mehrjährige Führungserfahrung, möglichst in der Altenpflege handeln eigenverantwortlich und verfolgen Ihre Ziele aktiv und konsequent kommunizieren transparent und überzeugen im Gespräch verfügen über eine Qualifikation entsprechend der Heimpersonalverordnung gehören einer ACK-Kirche an und sind bereit unsere diakonische Ausrichtung mitzugestalten     Eine interessante Aufgabe mit Handlungs- und Entscheidungsspielraum Die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich zu gestalten und weiterzuentwickeln Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter - Ausbildungsprogramm (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Pforzheim, Pforzheim, Pforzheim, Pforzheim
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:75175 Pforzheim, Eutinger Straße 16475177 Pforzheim, Bauschlotter Straße 3775179 Pforzheim, Adolf-Richter-Straße 4-675179 Pforzheim, Kurze Steig 475179 Pforzheim, Mannheimer Straße 3 Du möchtest gerne Verantwortung für eine Filiale und ein ganzes Team übernehmen? Als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im Ausbildungsprogramm bereiten wir dich durch ein strukturiertes Programm auf deine mögliche Rolle als festen Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) in einer unserer Filialen vor. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Du erlernst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du erlernst die Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel – idealerweise erste Führungserfahrung Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du durchläufst ein dreijähriges Programm in mehreren Filialen und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Niederlassungsleitung (m/w/d) in Pforzheim gesucht!

Fr. 27.05.2022
Pforzheim
Beruflich möchten Sie einen neuen Meilenstein setzen? Dabei wollen Sie sich attraktive Entwicklungsperspektiven nicht entgehen lassen? Dann planen Sie heute schon Ihre zukünftigen Erfolge mit uns! Wir suchen Sie - als Niederlassungsleitung (m/w/d) für unsere Niederlassung in Pforzheim.Mitarbeitendengewinnung für branchenübergreifende Bereiche: erfolgreich und kreativAufbau von Kundenbeziehungen und förderlichen Netzwerken: zielgerichtet und verbindlichBetreuung und Beratung Ihrer Kunden: bedarfsgerecht und dienstleistungsorientiertSteuerung der Personaleinsätze Ihrer Mitarbeitenden: verlässlich und passgenauEigenverantwortliche Mitarbeitendenbetreuung- und führung: motivierend und wertschätzendBerufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der RegionSpaß am Vertrieb mit einer aufgeschlossenen PersönlichkeitAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und ÜberzeugungsvermögenEntscheidungskompetenz und selbst-organisierende ArbeitsweiseAbgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und/oder StudiumPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeitenden in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Zertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert
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Stellvertretender Filialleiter* in Stuttgart (Bad-Cannstatt)

Mi. 25.05.2022
Bad Cannstatt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart (Bad-Cannstatt) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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Schulleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als Schulleitung (m/w/d) für unseren Standort Evangelische Berufsfachschule für Pflege in Leonberg * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht. Die Stelle ist unbefristet Beschäftigungsumfang: VollzeitAls Schulleitung übernehmen Sie die Organisation, Leitung sowie die wirtschaftliche und personelle Führung der Evangelischen Berufsfachschule für Pflege und planen und verantworten den Unterricht an der Schule. Die Repräsentation der Schule in der Öffentlichkeit sowie die Vernetzung und Kooperation mit allen Ausbildungspartnern und zugeordneten Gremien gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in besitzen, über einen einschlägigen pädagogischen Hochschulabschluss auf Master- oder vergleichbarem Niveau und mehrjährige Erfahrung in einer Lehrtätigkeit verfügen, eine positive Einstellung gegenüber unserem diakonischen Auftrag mitbringen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, nicht nur in Problemen denken und anpacken können.Kollegen*innen, die in Lösungen denken und zusammenarbeiten ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können eine angemessene Vergütung gemäß AVR-Wü/TvöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK)
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Leitung Kindertagesstätte (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Schwieberdingen
In drei Kindergartengruppen sowie zwei Krippengruppen gestalten wir mit den Kindern unseren Kindergarten als gemeinsamen Lebensort, an dem sich alle Beteiligten wohlfühlen können. Deshalb spielen sowohl die Beziehungen zu den Kindern und ihren Familien als auch die im Team eine wichtige Rolle. Für unsere Kita „St. Petrus und Paulus“ suchen wir zum neuen Kitajahr oder auch gerne früher Sie als Leitung Kindertagesstätte (m/w/d) Gesamtleitung der Kita in Zusammenarbeit mit dem Träger Personalführung und -entwicklung sowie Steuerung des Personaleinsatzes Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts mit dem Team Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern Abschluss als Erzieher, Kindheitspädagoge, Sozialpädagoge (m/w/d) oder eines anderen sozial- oder erziehungswissenschaftlichen Studiengangs gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten einen kooperativen Führungsstil und eine hohe Selbstreflexion Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Verbundenheit mit den Aufgaben und Zielen der kath. Kirche gute EDV-Anwenderkenntnisse anteilige Freistellung von 75 % für Ihre Aufgaben als Leitung ein engagiertes und motiviertes Kita-Team eine Kindertagesstätte, die die Schwerpunkte des Orientierungsplanes und unseres QM-Systems erfolgreich umsetzt regelmäßige fachliche und organisatorische Austauschrunden mit den Leitungen anderer kath. Einrichtungen und den kommunalen Einrichtungen vor Ort unbefristete Anstellung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) und Eingruppierung nach EG S 15 Schwerbehinderte (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
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