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Niederlassungs-: 29 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Tagesstättenleitung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Seit mehr als 40 Jahren bietet unser Verein Kindern, Jugendlichen und ihren Bezugspersonen heilpädagogisch-therapeutische Hilfen an. An unserem Standort in München-Allach betreiben wir eine Heilpädagogische Tagesstätte mit 8 Gruppen, zwei Gruppen im Vorschulbereich und 6 Gruppen im Hort. Für die Bereiche Vorschule und Grundschule suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Tagesstättenleitung (m/w/d) 32 Stunden /Woche Die Stelle ist aufgrund von Mutterschutz und Elternzeit bis zum 31.12.2022 befristet. Eine weitergehende Beschäftigung wird angestrebt. Organisation, Planung und Überwachung der Abläufe in der Tagesstätte Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Förderzentren, Ärzten, Kliniken und anderen Partnern Organisations- und Konzeptentwicklung Fachliche Leitung und Führung der Mitarbeiter*innen im pädagogischen und psychologisch-therapeutischen Team Sicherstellung der Einhaltung der inhaltlichen und rechtlichen Vorgaben unserer Kostenträger, der Landeshauptstadt, des Bezirk Oberbayern und der Regierung von Oberbayern (Heimaufsicht) Haushalts- und Budgetverantwortung akademischen Studienabschluss: Sozialpädagoge (Diplom, Master, Bachelor), Heilpädagoge mit Hochschulausbildung, Diplom-/Masterpädagoge bzw. Personen mit einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Leitungskraft Fähigkeit Mitarbeiter*innen zu führen und zu motivieren Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten ein offenes, engagiertes und professionell arbeitendes Team Bezahlung nach TVöD – SuE S16 alle sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, Altersvorsorge, Leistungsorientierte Bezahlung /LOB, Großraumzulage München) personalisiertes Jobticket kostenfreies Mittagessen mit den Kindern Teamfortbildung und Supervision, sowie Zuschüsse und freie Tage zur persönlichen Qualifizierung Zeit für Planung, Vorbereitung und Literatur
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Süd und Rhein-Neckar

Do. 21.01.2021
Bergkirchen, Heidelberg
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Niederlassungsleiter (m/w/d) Süd und Rhein-Neckar Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung Süd in München-Bergkirchen, Niederlassung Rhein-Neckar in HeidelbergMarkt- und Budgetverantwortung für Ihre NiederlassungAuftragseingang-, Umsatz- und DeckungsbeitragsplanungProdukt- und Programmentwicklung unter Markt- und KundenaspektenAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungAkquise, Auswahl und Steuerung von SubunternehmernRegelmäßiges Reporting an die GeschäftsleitungStudium des Bauingenieurwesens oder der ArchitekturNachweisbare Vertriebserfolge im SchlüsselfertigbauUnternehmerisches Denken und HandelnErste Erfahrung in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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stellv. Marktleitung m/w/d

Mi. 20.01.2021
Eichenau bei München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in Eichenau, Hauptstraße 8, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Business-Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Business-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Business-Manager (m/w/d) in München ? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Niederlassungsleitern (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Ihre Aufgaben: Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichten Individuelle Lösungen entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kunden und setzen diese, gemeinsam mit Ihren internen Mitarbeitern, zuverlässig operativ um Hierzu motivieren Sie Ihr Team, arbeiten vertrauensvoll mit ihm zusammen und führen es zum Erfolg Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Ihre Qualifikation: Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Bringen fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Vertrieb mit Und sind zielstrebig, begeisterungsfähig und zuverlässig Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: MNLL46 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Der brenner – seit Jahren fester Bestandteil auf der Maximilianstraße und aus Münchens kulinarischer Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seine Besonderheit ist die Dreiteilung von Bar – Pasta – Grill auf rund 1000 m² bei gleichbleibend hoher Qualität. Unser rund 180 Mitarbeiter starkes Team kümmert sich hier das ganze Jahr unermüdlich um das Wohl der Gäste. Anstellungsart: VollzeitAls Betriebsleitung in einer Doppelspitze führst du das brenner Team und fungierst als Gastgeber für alle drei Bereiche (Grill, Pasta und Bar) Du sorgst übergreifend für den fachgerechten Service am Gast /bevorzugt tagsüber Du bist verantwortlich für alle F&B Bereiche für optimales Mise en place und die Sauberkeit in allen Bereichen (HACCP, Lager, Restaurant, etc.) Du kümmerst dich um die Einhaltung unserer Service Standards und schulst deine Mitarbeiter Du übernimmst administrative Aufgaben wie Controlling, Kalkulationen, Sicherheitsthemen, sowie Bestellungen und die Funktionalität aller Geräte (u.a. Kassensystem) Du bist Ansprechpartner für die Hausverwaltung und unsere Partner Gastgeberqualitäten Erfahrung in der Führung eines Teams und in administrativem Arbeiten "Hands On" Mentalität  Erfahrung im Bereich Schulung von Service Standards und technischen Themen Deutsch & Englisch Kenntnisse   Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Technischer Handel

Mi. 20.01.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit vielen Jahrzehnten international etablierter Anbieter von hochwertigen technischen Produkten und Dienstleistungen für die Baubranche, den Maschinen- und Anlagenbau sowie weitere technische Anwendungsgebiete. Die kunden- und projektspezifische Beratung in Kombination mit einem herausragend breiten, hochwertigen Produktportfolio garantieren den nachhaltigen Erfolg. Im Exklusivmandat suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Technischer Handel für den Standort im Raum München. Sie haben Freude an beratungsintensivem Kundengeschäft, das von hohen technischen Ansprüchen geprägt ist? Sie haben bereits Führungserfahrung oder wollen den nächsten Schritt zur Führungspersönlichkeit gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und gemeinsame weitere Schritte! (PAT/78513) Der Einsatzort: Raum München Sie übernehmen die Führung eines Teams von knapp 15 Mitarbeitern in der Niederlassung Die Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams stellt dabei eine Ihrer Kernaufgaben dar Zudem analysieren und optimieren Sie die vorhandenen Strukturen und Prozesse Die Akquise von Neukunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen stehen ebenso im Fokus Ebenso organisieren und verbessern Sie sämtliche administrativen und kaufmännischen Prozesse, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu garantieren Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, Englisch ist von Vorteil Abgerundet wird Ihr fachliches Profil durch eine hohe IT-Affinität sowie ein fundiertes Verständnis für Technik Persönlich überzeugen Sie als kooperative Führungskraft mit hohem Engagement Das Unternehmen bietet Ihnen beste Perspektiven bei einem modern geführten Unternehmen mit Tradition Eine attraktive Vergütung ist Ihnen sicher Die Aufgabe ist abwechslungsreich und bietet beste Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dabei genießen Sie große Freiheiten in der Umsetzung Abgerundet wird das Angebot von einem gut angebunden Standort im Raum München
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Teamleiter*in Store / Filiale für München-Unterföhring

Di. 19.01.2021
Unterföhring
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt.In deinen Adern fließt Sportler*innenblut. Wenn du dir als Teamleiter*in deine Decathlon Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund*innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!​Dafür bist du verantwortlichDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund*innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten​Das bringst du mit Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger*inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede*n Mitarbeiter*in individuell zu managenDu kannst unsere Kund*innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags​Wir sind DecathlonEiner der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.​Was wir dir bietenTraining / WeiterbildungDiverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor OrtSpannende Themen von Verkauf bis ManagementLernen im Netzwerk: spezifisch, bereichsübergreifend oder über die Landesgrenze hinausFinanzielle LeistungenErfolgsprämie von 10-20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis)Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-EigenmarkenFührung auf Augenhöhe ​Flache Hierarchien​Monatliche Entscheidungsgespräche mit deinem Leader oder Coach​Du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele festInformiere dich unter:Decathlon-Karriere.deDu hast noch Fragen?Dann melde dich bei:Team.Germany@decathlon.com Komm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: https://decathlon-karriere.de/home
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Praxisleitung

Di. 19.01.2021
München
Als ausschließlich auf die Arbeitsmedizin spezialisierte Personalberatung suchen wir für einen unserer Kunden einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin/Praxisleitung am Standort München zum 01.04.2021.   Unser Auftraggeber ist ein deutscher, weltweit tätiger Logistikkonzern, der bereits mehrfach durch sein vorbildliches Gesundheitsmanagement, unter anderem mit dem Corporate Health Award, ausgezeichnet wurde. Der interne Betriebsärztliche Dienst trägt entscheidend dazu bei, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Beschäftigten aktiv zu fördern. Der Konzern wird in Nachhaltigkeitsindizes wie z. B. FTSE4Good und dem Dow Jones Sustainability Index notiert.   Das Leistungsspektrum des Betriebsärztlichen Dienstes umfasst die Beratung und Unterstützung interner Kunden in allen Fragen des betrieblichen Gesundheitsschutzes und der betrieblichen Gesundheitsförderung. Diese Leistungen werden von einem Team aus hochqualifizierten Ärzten, Ärztinnen und Assistenten erbracht. Arbeitsmedizinische Vorsorge und Beratung der Beschäftigten in allen arbeitsmedizinisch relevanten Themen Untersuchungen nach gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Vorgaben, insbesondere Einstellungs- und Eignungsuntersuchungen Personalärztliche Untersuchungen und Gutachtenerstellung Arbeitsmedizinische Begutachtung im Rahmen der beruflichen Wiedereingliederung und Rehabilitation sowie des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen, Arbeitsplatzbegehungen, Teilnahme an ASA-Sitzungen Mitwirkung im Arbeitskreis Gesundheit Moderation von gesundheitsbezogenen Seminaren Planung und Durchführung von Präventionsmaßnahmen im Rahmen der Gesundheitsförderung Übernahme der Praxisleitung und damit die Koordination und Planung in der Praxis ist gewünscht Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Idealerweise Erfahrungen im Bereich Sozialmedizin sowie Kenntnisse in der Reisemedizin Lust an der aktiven und zukunftsorientierten Gestaltung der Arbeitsmedizin in einem Konzern entscheidungsfreudiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Freude am konstruktiven Teamwork attraktive Vergütung Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung geregelte Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sicherheit eines deutschen Großkonzerns Unterstützung für die persönliche Fortbildung und berufliche Weiterqualifikation Wir freuen uns, wenn wir Sie für diese spannende Aufgabe begeistern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
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Strategischer Leiter (m/w/d) Verkehrsgastronomie und Convenience-Food

Di. 19.01.2021
Gräfelfing
Schlägt Ihr Herz für Trends und zukunftsorientierte Konzepte in der Convenience-Gastronomie? Haben Sie Lust auf Spaß bei der Arbeit im Umfeld eines agil geführten Mittelständlers aus Gräfelfing bei München? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere ALLGUTH GmbH ist ein sehr erfolgreiches, in unserer Branche hochangesehenes, Familienunternehmen mit ca. 30 modernen Tankstellen mit Shops, Café-Bistros, Getränkemärkten und Autowaschanlagen. Wir sind stolz auf über 60 Jahre qualitatives Wachstum und sehen die Weiterentwicklung unserer Gastronomie und Convenience-Food-Angebote als wesentliches Standbein für die Fortschreibung unserer Erfolgsgeschichte. Schreiben Sie diese mit uns mit! Für unsere Verwaltungszentrale in Gräfelfing bei München mit etwa 40 Kollegen suchen wir in unbefristeter Festanstellung schnellstmöglich in Vollzeit: Strategischer Leiter (m/w/d) Verkehrsgastronomie und Convenience-Food Mit den Schwerpunkten Frische, Healthy Food und Premium-Qualität entwickeln Sie moderne, zukunftsorientierte Gastronomie- und Convenience-Food-Konzepte, testen und analysieren diese am Markt, entwickeln sie weiter und führen sie ein Sie analysieren den Erfolg bestehender Sortiments- und Vermarktungskonzepte und erarbeiten Strategien für ihre Optimierung Bei der Konzeption von Um- und Neugestaltungen unserer Gastronomiebereiche und Convenience-Shops wirken Sie wesentlich mit Sie beobachten kontinuierlich den Wettbewerb und analysieren den Markt hinsichtlich Gästewünsche, Verbraucherverhalten, Sortimente, Restaurant- und Ladenausstattung Begeisterung für Qualität, Frische, Gastlichkeit und Kulinarik verbunden mit Motivation und Agilität für Innovationen Emphatische Kommunikationsfähigkeiten und das Talent, auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Ideen und Ziele zu gewinnen Ausgezeichnete Kompetenzen in Konzepterarbeitung, Strategieentwicklung und Implementierung Gespür für moderne Kunden- und Gästebedürfnisse, Einkaufspsychologie und Markttrends Freude an der strategischen Führung des Shop- und Gastro-Teams unserer Zentrale sowie an der Kooperation mit unseren selbständigen Vertriebspartnern Überzeugende Produkt-, Einkaufs-, Marketing- und Vertriebskenntnisse auf Basis mehrjähriger relevanter Berufserfahrung (z.B. aus den Bereichen Fachgroßhandel und Facheinzelhandel Feinkost, Healthy Food, Food Markets, Food und Beverage Management, Category Management, Systemgastronomie, Unterwegs-Konsum, Verkehrsgastronomie) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt (z.B. Food & Culinary Management, Food Innovation Management, Food Culture, Food Business, Lebens­mittel­management, Ernährungswissenschaft, Gastronomie Management, Restaurantmanagement, Hospitality Management, Hotelmanagement, Consumer Management) Ein Aufgabengebiet mit außergewöhnlich großem Gestaltungsspielraum und enormem Wachstumspotential Ein attraktives, überdurchschnittliches Vergütungspaket mit Entwicklungsmöglichkeiten und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsangebote, die zu Ihnen persönlich und zu Ihren Aufgaben passen Ein sehr positives, familiäres, wertschätzendes Miteinander Unterhaltsame Teamevents für unseren Mannschaftsgeist und Ihr Wohlbefinden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wirtschaftenden Unternehmen, das von Unternehmergeist, flachen Hierarchien, Entscheidungs- und Umsetzungsfreude geprägt ist Ein sehr modernes, großzügiges Bürogebäude mit hohem Wohlfühlfaktor und hervorragender Ausstattung
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Filialleiter (m/w/divers)

Mo. 18.01.2021
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainingscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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