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Niederlassungs-: 39 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Elektrotechnik 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Niederlassungs-

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #verantwortungübernehmen#mitarbeiterbenefits#leistungsgerechtevergütung Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Club Manager*in / Studioleiter*in

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Unsere Clubs sind in Top-Locations und bieten eine Premium-Ausstattung, hervorragende Räumlichkeiten, attraktive Öffnungszeiten und eine professionelle Trainerbetreuung. Zu unserem Konzept gehört ein innovatives und voll digitalisiertes Kundenmanagementsystem mit dem wir unsere Clubs operativ effizient steuern. Wir sind ein junges, schnell wachsendes, hochdynamisches Fitness und Lifestyle Unternehmen. Unser Ziel: die Nummer Eins im europäischen Boutique Fitnessmarkt zu werden. Bei EVO hast du die Chance den Unterschied zu machen – und das in einem Markt, dem schon jetzt die Zukunft gehört. Club Manager*in / Studioleiter*in (w/m/d) in Vollzeit Düsseldorf, Deutschland Angestellter Management Fit für den Sprung auf die nächste Karrierestufe? Wir entwickeln Führungskräfte und suchen eine*n Club Manager / Studioleiter (w/m/d) Fitness / Sport in Vollzeit für unser EVO Boutique Studio in Düsseldorf. Du führst den EVO Club ziel- und serviceorientiert und unterstützt die Geschäftsführung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Du betreibst proaktiv innen und außen die Gewinnung von neuen Mitgliedern und entwickelst fortwährend neue Strategien für die Erreichung deiner dahingehenden Ziele Du bist verantwortlich für alle im Studio anfallenden personellen und administrativen Aufgaben Du organisierst und führst Maßnahmen durch, um Mitglieder zu halten Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche zu allen im Angebot befindlichen Dienstleistungen und Produkten durch Du sorgst zusammen mit Deinem Team bei unseren Mitgliedern für eine Customer Experience, die sie langfristig an uns bindet Du stellst die Einhaltung der Unternehmensstandards in den Bereichen Dienstleistung, Betreuung, Sauberkeit/Ordnung und Technik sicher Du bist unseren Mitarbeitern stets ein Vorbild in Bezug auf das von ihnen erwartete Verhalten Du hast eine hohe Affinität für den Social-Media-Bereich Du setzt Promotions, Aktionen und Events in Zusammenarbeit mit dem Marketing Team um Du hast ein abgeschlossenes sportwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung fachverwandten Bereich Du hast bereits Erfahrung in der Fitnessbranche oder im Vertrieb Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Du organisierst deine Arbeit selbstständig und zielorientiert Du bist dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark Von Vorteil: Trainerlizenzen oder Aus- und Weiterbildungen im Bereich Fitness & Ernährung Eine Manager Position in einem dynamischen Team Gutes Grundgehalt plus erfolgsorientierte Vergütung Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Nutzung der Holmes Place und EVO Clubs Selbstständiges Arbeiten in einem erfolgsorientierten und agilen Umfeld Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklungsperspektiven in einem internationalen expandierenden Unternehmen und individuelle Karrierechancen Regelmäßige interne und externe Fortbildungen (Coachings, Schulungen, Workshop-Angebote, etc.)
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mettmann
Marktleiter (m/w/d) Ort: 40822 Mettmann | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271504    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271504) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Marktleiter (m/w/d) Ort: 40233 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271521    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBERN SIE SICH JETZT! Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Kay Hobert. ÜBER PARTNER PARTNER ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit langer Tradition.  Unsere Niederlassungen in ganz Deutschland betreuen Kunden in über 20 Branchen in Industrie, Handwerk und Office. Mit unserem Qualitätskonzept haben wir uns im gesamten Bundesgebiet einen Ruf als Kompetenzträger und flexibler Manager für Personalfragen aller Art erarbeitet - unser Name ist Programm! DAS ZÄHLT FÜR UNS Full-Service, Verantwortung, Know-How und Qualität bestimmen die Leistung für unsere Kunden. Unseren qualifizierten Mitarbeitern bieten wir eine faire Behandlung, übertarifliche Bezahlung uns abwechslungsreiche Tätigkeiten. UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS Wir machen unsere Arbeit aus Freude und Überzeugung. Unser Selbstverständnis ist Grundlage unseres täglichen Handels. Unsere Werte sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. SIE WOLLEN MEHR ALS EINEN JOB? Dann erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf als   Niederlassungsleiter (m/w/d)     DüsseldorfSPANNENDE AUSSICHTEN Mit unternehmerischen Geschick übernehmen Sie den weiteren Ausbau und die Leitung der Niederlassung Düsseldorf. Sie kennen den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt wie Ihre Westentasche und sind interessiert an gewerblich-technischen sowie kaufmännischen Herausforderungen. Durch Ihr kaufmännisches und vertriebliches Talent planen, leiten und verantworten Sie erfolgreich das operative Geschäft und die Umsetzung der wirtschaftlichen Unternehmensziele. Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, gehen bei Ihnen Hand in Hand.    ÜBERZEUGENDE KOMPETENZEN Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Personalwesen/ Vertrieb oder vergleichbares. Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung, gerne im Bereich der Personaldienstleistung. Sie verfügen über erste Führungserfahrung. Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst.    LOHNENDE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie... 30 Tage Urlaub Beteiligungen am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Nutzung von modernen EDV-Tools mit Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Entscheidungsfreiräume und flache Hierarchien  Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe ...kurz um: Arbeit, die verbindet! 
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Niederlassungsleiter/in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine/n Niederlassungsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit. • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund  • Freude und Erfahrung im Vertrieb • Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zwingend erforderlich • Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl • Sie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebig • Sie sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken • Führerschein Kl. B• Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen und internen Mitarbeiter • Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung • Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden • Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen • Allgemeines Bewerbermanagement • Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen • Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl • Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde • Allgemeine administrative Aufgaben  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen • Eine umfassende Einarbeitung • Weiterbildungsmöglichkeiten • Anstellung in Vollzeit
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Essen

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams im Ruhrgebiet suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1465292 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik  Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung  Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management  Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt  Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten  Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch  Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung  Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team  Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Recklinghausen, Berlin, Leipzig, Hattingen an der Ruhr
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Recklinghausen, Berlin, Leipzig und Hattingen suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Store Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Betriebsleiter / Malermeister (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Malerwerkstatt Müller & Freier GmbH am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Betriebsleiter / Malermeister (m/w/d) Standort Düsseldorf Koordination von Mitarbeitern und Projekten Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung von Angeboten und Terminplänen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meistermeister, Techniker, o.a. Einschlägige Berufserfahrung als Betriebsleiter sowie mehrjährige Erfahrung im Malerhandwerk Sicherer Umgang mit gängiger Ausschreibungssoftware Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Unternehmerisches Denken und sehr gute Selbstorganisation Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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