Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 10 Jobs in Volkmarsen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Schwalm-Eder-Kreis

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Bezirksleiter (m/w/d) Schwalm-Eder-Kreis Ort: Raum Kassel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 245322    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für das Führen und Motivieren Ihres Teams. Sie verantworten einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen. Sie sind zuständig für die Steuerung der Abläufe in den Filialen. Sie übernehmen die Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie setzen Vertriebskonzepte um. Sie begleiten das Verkaufsgeschehen durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel. Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus. Reisebereitschaft sowie ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Als Bezirksleiter (m/w/d) steht Ihnen zudem ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 245322) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) im Leitungsteam

Sa. 10.04.2021
Kassel, Hessen
Die Sozialgruppe Kassel e.V. beschäftigt über zweihundert Menschen mit der Erbringung von sozialen Dienstleistungen in der Region Stadt Kassel. Durch die Sozialgruppe Kassel e.V. erhalten Kinder, ältere Menschen und Menschen mit Behinderung ein individuelles Unterstützungsangebot. Dabei engagieren sich die Angestellten der Sozialgruppe Kassel e.V. aktiv bei der Gestaltung des Sozialraumes. Für die Einrichtungen der Kasseler Werkstatt für Menschen mit Behinderung und unseren Inklusionsbetrieb Pro Dokument gGmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Ihre Mitarbeit als Einrichtungsleitung im Leitungsteam. Für Sie ist es nicht nur Aufgabe, sondern Leidenschaft, als Verantwortlicher die individuellen Leistungen der Einrichtungen weiterzuentwickeln. Sie arbeiten in einem agilen und multiprofessionellen Team und gestalten personenzentrierte Leistungen in der Eingliederungshilfe. Dabei ist der Inklusionsgedanke der Leitfaden des beruflichen Handelns. Einrichtungsleitung der Kasseler Werkstatt, Tagesförderstätte und Betriebsleitung des Inklusionsbetrieb Pro Dokument gGmbH Weiterentwicklung der Einrichtungen und deren Leistungsangebote in einem Leitungsteam Inhaltliche und betriebswirtschaftliche Planung, Steuerung und Controlling Personalverantwortung Qualitätsmanagement, Organisations- und Personalentwicklung Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Sie berichten an den Vorstand Wir erwarten einen Fachhochschulabschluss im kaufmännischen-, technischen- oder pädagogischen Bereich oder einen vergleichbaren Berufsabschluss mit anerkannter Zusatzausbildung. Berufliche Erfahrung und Wissen im Bereich der Eingliederungshilfe oder Kenntnisse im SGB IX und XII sind eine gute Basis. Selbständigkeit in der Konzeptions-, Organisations- und Personalentwicklung werden erwartet. Ein respektvolles, kollegiales Teamverständnis mit einem ausgeprägten offenen und kooperativen Führungsstil sind gute Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung und Einbindung in das bestehende Team und ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit Gestaltungsspielraum.  Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.  Ihre Leistung honorieren wir mit einer Tarifentlohnung nach TVöD. Nebst eines leistungsbezogenen Anteils der Entlohnung. Die Zahlung einer Jahressonderzahlung ist fester Bestandteil unserer Entlohnung. Hinzu kommt eine tarifliche Altersvorsorge (ZVK).  Die Gesundheit unserer Angestellten ist uns wichtig! Daher betreiben wir ein umfangreiches Gesundheitsmanagement.  Durch eine gezielte personelle Planung und Fortbildung entwickeln wir unsere Konzepte stetig weiter. 30 Urlaubstage betriebliche Altersvorsorge unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung / Pflegedienstleitung in Personalunion (w/m/d) (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Immenhausen, Hessen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #chancenergreifen#kollegialeatmospähre#neuewegegehen#wertschätzung#verantwortungübernehmen Wir suchen für unser Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof in Immenhausen eine Einrichtungsleitung /Pflegedienstleitung in Personalunion.Der Buttlarhof ist eine moderne Einrichtung in der Menschen mit psychischen Erkrankungen in Verbindung mit Pflegebedarf leben. Auf der Basis des hessischen Rahmenkonzeptes Comorbidität erbringt die Einrichtung komplementär Leistungen der Pflege und der Teilhabe. Die Einrichtung bietet Platz für insgesamt 36 BewohnerInnen die in drei Wohngruppen leben. Aufgrund des Teilhabebedarfs der BewohnerInnen finden umfangreiche zusätzliche, personenzentrierte Angebote durch zusätzliche Fachkräfte der Eingliederungshilfe statt.Die Fach- und Hilfskräfte im Buttlarhof nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil und sind dadurch bestens qualifiziert. Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der stationären Pflege Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Enge Kooperation mit Kostenträgern, Behörden und Ärzten Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder der Sozialen Arbeit bzw. Sozialpädagogik Idealerweise mind. 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen bzw. im Bereich seelischer und/ oder geistiger Behinderung und/ oder Abhängigkeitserkrankung Den Wunsch sich für die Zufriedenheit und eine hohe Lebensqualität der BewohnerInnen einzubringen Die Bereitschaft in einem engagierten, aufgeschlossenen und professionellen Team zu arbeiten Ein offenes Ohr für die BewohnerInnen, Angehörige und MitarbeiterInnen Lösungskompetenz, Offenheit und Empathie Spaß an der Führung sowie Freude an der Umsetzung von Projekten mit Gestaltungsfreiräumen Ein engagiertes und fachlich kompetentes Pflege-, und Betreuungsteam Kollegiales Miteinander in einer wertschätzenden Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in der Korian-Akademie Professionelle Einarbeitung klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Kassel, Hessen
Unser mittelständischer Mandant, die Firma Antoch GmbH, mit Sitz im Landkreis Ravensburg ist ein erfolgreiches Bausanierungsunternehmen mit Spezialisierung auf Hochdruckwasserstrahlen. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren familiengeführt und hat derzeit ca. 70 Mitarbeiter. Aufgrund der Erweiterung des Standorts in Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (w/m/d) Niederlassungsleitung und Personalführung für den Standort Kassel Aufbau der Infrastruktur inkl. Räumlichkeiten für Lager und Büro Umsatz- und Kostenverantwortung Arbeitsvorbereitung Bauleitung / Projektleitung Projektabwicklung (vom Angebot bis zur Abnahme) Budget- und Terminsteuerung Akquise von Neuaufträgen Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und ggf. Zusatzqualifikationen im Bereich Bauwesen oder Abschluss als Techniker, gerne auch mit handwerklicher Ausbildung und Berufserfahrung Quereinstieg möglich Idealerweise Erfahrung im Bausektor und im Bereich Projektleitung und Projektsteuerung Erfahrung in der Personalführung Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden Verbindliches und sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten Eine attraktive Vergütung (inkl. Firmenfahrzeug) Einarbeitung am Hauptstandort im Landkreis Ravensburg (nähe Bodensee) Ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team Flexibles Arbeiten was Arbeitsplatz und Arbeitszeiten betrifft Die Attraktivität der Aufgabe liegt in der vielseitigen, herausfordernden Position in einem innovativ agierenden Unternehmen und einem dynamischen Team mit gutem Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 06.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Rinteln, Forchheim, Oberfranken, Regensburg, Hamburg, Dinslaken, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Coburg, Kassel, Hessen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
Zum Stellenangebot

Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mo. 05.04.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Werkleiter für unser Betonbauteilewerk (m/w/d)

So. 04.04.2021
Gleichen, Hessen
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Straßenbau sehr erfolgreich. Für unseren Standort in 99869 Drei Gleichen/Günthersleben suchen wir ab sofort einen  Werkleiter für unser Betonbauteilewerk (m/w/d). Bauen Sie Ihre Zukunft mit uns und auf uns auf! Sie haben Lust, Menschen zu bewegen, auch selbst „Ihre Ärmel hochzukrempeln“ Sie führen fachlich und wirtschaftlich und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung in Zeit, Qualität und Kosten, um Ihr Werk voranzubringen und zum Erfolg zu führen Sie optimieren die Schnittstelle zum Vertrieb Sie übernehmen die fachgerechte Führung, Steuerung und Unterstützung der Disponenten und Produktionsmitarbeiter Sie überwachen die Produktions- und Administrationsabläufe Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Abgeschlossene Ausbildung/Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich in der Baustoffbranche Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung, idealerweise in der Herstellung von Betonbauteilen oder im Hochbau beziehungsweise in der Baustoffbranche Unternehmerischer Weitblick mit Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Servicedenken mit einer guten Kundenberatung Sehr gutes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kreativität und eine innovative Denk- und Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken Von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal