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Niederlassungs-: 10 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Niederlassungs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudemanagement für Regensburg

Fr. 24.09.2021
Regensburg
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Sie führen eigenverantwortlich und als Unternehmer im Unternehmen die Niederlassung in Regensburg Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und erkennen zusätzliche Kundenpotentiale Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort und führen diese im Einklang mit den Unternehmenswerten Unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards treiben Sie das Wachstum voran und bauen den Aktionsradius der Niederlassung weiter aus Sie waren bereits in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung tätig und in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche erfolgreich Sie sind eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt Sie sind in der in der Lage mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen Ein Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen und das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln wollen Ein angemessenes Gehalt mit einem variablen Anteil Einen PKW zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub im Jahr Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Herford, Bochum, Köln, Soest, Westfalen, Berlin, Pinneberg, Erlangen, Regensburg, Marburg / Lahn, Gera, Weimar, Thüringen, Fulda
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Regional Manager (m/w/d) für den Großraum Ulm, Regensburg oder Landshut

Di. 21.09.2021
Ulm, Regensburg
…eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Über 60.000 Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten und erfolgreichsten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 400 eröffneten Filialen und 9.000 Mitarbeitern. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Regional Manager (m/w/d) für den Großraum Ulm, Regensburg oder Landshut In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und personelle Führung mehrerer Filialen Dies beinhaltet zum einem die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für diese Filialen als auch die Überwachung der Warenpräsentation, der Lagerverwaltung und der Filialeinrichtung Des Weiteren übernehmen Sie die Analyse von Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab Sie sind eigenverantwortlich für die Personalplanung und Personalauswahl innerhalb eines gesetzten Budgets zuständig Darüber hinaus führen, beurteilen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter Ebenfalls setzen Sie Vertriebskonzepte um Ihre Tätigkeit wird durch den Kontakt mit den internen Abteilungen und externen Dienstleistern abgerundet Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Einzelhandel oder vergleichbar Fundierte Führungserfahrung- Sie lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich Ihre Mitarbeiter Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken, welches Sie aktiv in unser Unternehmen einbringen möchten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Flexibilität Gute MS-Office Kenntnisse Gute Grundkenntnisse in Englisch Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Wohnort in der gesuchten Region Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Tage Urlaub Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt Die Chance, das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mitzugestalten Ein internationales Onboarding-Programm, das Sie optimal auf die täglichen Herausforderungen vorbereitet Eine professionelle und offene Feedback-Kultur Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Einblicke
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Nittenau

Sa. 18.09.2021
Nittenau
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1689006 | Amazon DEU S2 Transport GmbH Als Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Niederlassungsleitung Vertrieb (m/w/d) Regensburg

Sa. 18.09.2021
Regensburg
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Niederlassungsleitung Vertrieb (m/w/d) am Standort Regensburg. Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Standorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung  Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld  Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management  Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre   Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld   Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung    Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents   Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten   Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten   30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen  
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Erzieher (m/w/d) / eine Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Regensburg
Im Team der Johanniter in Ostbayern sind Sie mit Ihrer ganzen Leidenschaft und Kompetenz herzlich willkommen! Wir betreiben in Ostbayern rund 80 Kindergärten, Kinderkrippen und Kinderhorte, sind Kooperationspartner mehrerer offener und gebundener Ganztagsschulen sowie Träger für Jugendsozialarbeit an Schulen und Schulbegleitung. Wir suchen ab sofort für unsere Johanniter-Kinderkrippe „StromSpatzen“ in Regensburg Erzieher (m/w/d) / eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. pädagogische und organisatorische Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung des Profils der Einrichtung und der vorhandenen Ressourcen innovative und partnerschaftliche Elternarbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit Teamführung und Dienstplanerstellung Planung von Weiterbildungs- und Teambildungsmaßnahmen Sicherung eines reibungslosen Organisationsablaufes (Tagesablaufes) und der personellen Besetzung Planung der Belegung der Kindereinrichtung Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption unter Beachtung des Leitbilds des Verbandes und der Kindereinrichtung Schaffung von Angeboten und Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen von Eltern, Kindern und Erziehern Zusammenarbeit mit der pädagogischen Qualitätsbegleitung Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Berufserfahrung in einer Kindertagesstätte Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Fähigkeit zum Zeitmanagement und gute EDV-Kenntnisse Beobachtungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit pädagogisches Geschick, Einfühlungsvermögen und ein großes Herz für Kinder ein kollegiales, offenes Miteinander in einer wertschätzenden Arbeitskultur eigenverantwortliches Arbeiten mit einem großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten attraktive Vergütung* mit 13. Monatsgehalt (100%) 29 Urlaubstage + 2 Tage zusätzlich frei (Heiligabend und Silvester) monatliche Kinderzulage und betriebliche Altersvorsorge tolle Mitarbeiterrabatte in Online-Shops basisorientierte Personal- und Teamentwicklung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten *gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Eggolsheim, Bamberg, Eichstätt, Bayern, Wendelstein, Mittelfranken, Freystadt, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Nürnberg, Regensburg
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Eggolsheim, Bamberg, Eichstätt, Wendelstein, Freystadt, Ansbach, Erlangen, Nürnberg und Regensburg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Höchstadt an der Aisch, Freystadt, Oberpfalz, Nürnberg, Regensburg, Wendelstein, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Höchstadt, Freystadt, Nürnberg, Regensburg und Wendelstein suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitFührung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenModernes und dynamisches mittelständisches UnternehmenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare EntscheidungswegeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Regensburg
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Store Manager (m/w/d) für Salewa Store Regensburg

Sa. 11.09.2021
Regensburg
SEILPARTNER GESUCHT STORE MANAGER (M/W/D) FÜR SALEWA STORE REGENSBURG SALEWA ist seit 80 Jahren Bergsport Multispezialist. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Bozen / Südtirol steht für Professionalität und hochfunktionale Produkte aus dem Herzen der Dolomiten. Die alpine Kompetenz von SALEWA basiert auf langjähriger Erfahrung - mit professionellen Bergsportlern und -führern arbeiten wir seit 80 Jahren zusammen, um die Produktentwicklung an den Bedürfnissen der Menschen, die sich in der Vertikalen bewegen, auszurichten. Wir suchen einen Store-Manager, der unsere Leidenschaft für den Bergsport den Kunden auf der Fläche nahebringt. Eigenverantwortliche Leitung des SALEWA Stores Verantwortung für Umsatz, Ergebnis sowie das Image der Marke SALEWA Steuerung und Optimierung der Warenwirtschaft Aktionsplanung und Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teamlead  Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Events vergünstigte Mitarbeitereinkäufe Vermögenswirksame Leistungen Tutorenprogramm Obstkorb
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