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Niederlassungs-: 13 Jobs in Waltershofen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Niederlassungs-

Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich)

Fr. 20.05.2022
Schallstadt
Die Gemeinde Schallstadt, ca. 6.400 Einwohner, direkt vor den Toren der Stadt Freiburg im Breisgau, sucht ab sofort eine Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich) der kommunalen Kindertageseinrichtung Käppele.Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung in allen BelangenEigenverantwortliche Planung der pädagogischen Arbeit im U3-BereichUmsetzung der Anforderungen aus dem Orientierungsplan Baden-WürttembergBeobachtung und Dokumentation der kindlichen EntwicklungsprozesseErziehungspartnerschaft auf Augenhöhe mit den ElternFähigkeit zur Mitarbeiterführungein/e abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium entsprechend § 7 KiTaGeinen wertschätzenden, liebevollen und kompetenten Umgang mit Kindernaktive Mitarbeit im und mit dem TeamAufgeschlossenheit, die pädagogische Konzeption ständig zu überprüfen und weiter zu entwickelnFlexibilitätReflexionsbereitschafteine ausgeprägte Kommunikations- und Kritikfähigkeiteine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Elternein aufgeschlossenes und motiviertes Mitarbeiterteameine wohlwollende und freundliche Atmosphäreregelmäßige und gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote,umfassende betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessverbund „Hansefit“)Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots

Mi. 18.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die gemeinnützige autista Freiburg GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Paulinenpflege Winnenden e.V., der Lebenshilfe im Kinzigund Elztal e.V. und des Autismus Südbaden e.V.. Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Ihrem Team unser intensiv-betreutes Wohnangebot für Erwachsene im Autismus-Spektrum weiterentwickeln? Sie wollen uns dabei unterstützen, eine personenbezogene Unterstützung und Begleitung für unsere Klienten (m/w/d) sicherzustellen? Dann werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Kollege (m/w/d) bei der autista Freiburg GmbH mit einem Stellenumfang von 80 % - 100 % als Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d), für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots Sie übernehmen die Leitung des Gesamtangebotes und organisieren den Arbeits- und Betriebsablauf. Sie übernehmen die Fach- und Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden in Ihrem Team und wirken bei der Personalgewinnung und Personalentwicklung mit. Sie stellen die fachliche personenbezogene Unterstützung und Begleitung von Menschen im Autismus-Spektrum sicher und dokumentieren die Entwicklungsprozesse. Sie arbeiten selbst im Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst mit. Sie sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Betreuern, Institutionen und Behörden. Weiterentwicklung des Betreuungskonzeptes und der Wohnangebote. Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung (z.B. zum Heilerziehungspfleger (m/w/d)), ein abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung (erwünscht) und ein integrativer, vertrauensvoller Stil in der Mitarbeiterführung Erfahrung in der Behindertenhilfe/Pflege Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit herausforderndem Verhalten (erwünscht) Kooperativer Arbeitsstil, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kreativität zur Entwicklung einer personenzentrierten Betreuung und Förderung Offenheit für Reflexion, Praxisberatung und Supervision Hohe Sachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein Führerschein (Klasse B) Weiterentwicklung eines einzigartigen Angebots für Menschen im Autismus-Spektrum Führung und Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, Sozial- u. Erziehungsdienst (SuE) mit den entsprechenden Leistungen (30 Tage Urlaub, 6 Tage Zusatzurlaub bei Wechselschicht, Wechselschichtzulage und Zuschläge gem. TVöD, Jahressonderzahlung, uvm.) Unterstützung durch Fachberatung, ggfs. Supervision und famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt sich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: selbstbewusst und kommunikationsstark und hast richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Filialleiter (M/D/F) Sandro Shop in Shop in Breuninger Freiburg (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Joining Sandro means joining one of the leading ready-to-wear brands in the world. Created in 1984, the brand now boasts over 2800 employees across 41 different countries. Above all else, working at Sandro means being part of a family, with us our people are at the very heart of everything we do. Each member of every team is a talent, and it is our talented teams that build our brand day after day. We are searching for personalities, not just CVs. We recruit the ambitious dream chasers, the passionate entrepreneurs. To think, to create and to grow, these are our core values, our common threads. Sandro is family, Sandro is Paris. Join us on our journey. Sandro offers the same job opportunities to all, without distinction. As such, all applications are considered only on the basis of competencies and experience.Wir suchen für unsere  Sandro Boutique in Breuninger Freiburg einen Store Manager (M/W/D) Unsere Werte: #Globalmindset #Eleganz #kreativesDenken #Leidenschaft #Unternehmer Unsere Vision: Inspire Parisian chic around the world Deine Aufgaben bei uns: •Kundenempfang, Beratung und Verkauf unserer Produkte, Kassiertätigkeiten •Koordination der Wareneingangsbearbeitung inklusive Einlagerungstätigkeiten •Erfüllung der Jahres-, Saison-, Monats- und Wochenpläne nach Beachtung unserer KPIs •Umsetzung der Retail Operations Konzepte •Organisation und Durchführung von Inventuren und Schlussverkäufen •Umsetzung des markeneigenen Visual Merchandising Konzeptes sowie von MarketingmaßnahmenDas bringst Du mit: • Du hast Erfahrung in einer Führungsposition, verfügst über Management Skills und kannst Mitarbeiter coachen und weiterentwickeln. • Du hast eine Leidenschaft für Mode • Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und du arbeitest gerne im Team • Du kannst Kunden überzeugen und damit unmittelbar zum Erfolg unseres Stores beitragen • Du verfügst über geschäftliches Geschick.Unsere Benefits: • Teil eines internationalen Teams zu sein • Feste Bezahlung (zzgl. Team-Provision + seasonal Provision) • Mitarbeiterrabatte für alle SMCP-Marken • Regelmäßige Schulungen im Store • Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten durch Online-  Lernplattformen und ständige Schulungen zu verbessern Erkennst du dich in diesem Profil? Dann sende deine Bewerbung. Wir freuen uns von dir zu hören!
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Operativer Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Freiburg im Breisgau suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Operativer Standortleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Führung und Steuerung des Standortes in enger Abstimmung mit der medizinischen Leitung Sicherstellung aller operativen Abläufe sowie einer effizienten Administration Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Verantwortung für das Management zukunftsweisender lokaler Projekte Ihr Profil abgeschlossenes Studium im medizinischen, naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse in der Ablauforganisation von medizinischen Laboratorien Führungserfahrung, Empathie und Motivationsfähigkeit vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen souveränes Auftreten, verbindlicher Kommunikationsstil und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine sichere Beschäftigung ohne Befristung mit intensiver Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Alle Vorzüge eines besonderen Unternehmens wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge Weiterbildung JobRad®v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre informativen Unterlagen senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per E-Mail Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gernr Frau Bühler unter der Telefonnummer: 0 61 32 / 781 7109. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Dazu gehören eine richtige Ernährung und gesunde Lebensweise. Sich gesund und fit zu halten sollte Freude und Vergnügen bereiten. Das genießt bei uns hohen Stellenwert und macht die Beratung spannend und interessant. Denn immer mehr Menschen streben nach einem gesunden Leben und suchen einen kompetenten Partner, der sie dabei unterstützt. Reformhaus Bacher und unsere junge Marke betterlife® sind die führenden Reformhaus-Unternehmen Deutschlands. Mit bereits mehr als 100 Filialen in sieben Bundesländern, sowie einem attraktiven Onlineshop, sind wir richtungsweisend in der Branche. Unser tägliches Motto: natürlich gesund leben. Unsere über 600 Fachkräfte setzen dieses Konzept jeden Tag konsequent bei Bacher und betterlife® um und sind der Motor unseres Wachstums. Reformhaus Bacher sucht Talente für den Verkauf. Für unser erfahrenes Verkaufsteams in der Schwarzwald City, Freiburg suchen wir eine Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit. Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Hier finden Sie den Raum für Ihre Entwicklung. Sie können Ihr bereits vorhandenes Wissen weiter vertiefen und Neues erlernen. Wir ermöglichen Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und Lernangeboten rund um die Themen Naturkosmetik und Naturarzneimittel. Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten ebenso wie von der betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und kollegiales Team an einem sicheren Arbeitsplatz.begeisternder, professioneller Beratungsverkauf unseres wertvollen SortimentsFührung und Anleitung der Mitarbeiter/innenUmsetzung verkaufsfördernder MaßnahmenEinhaltung von Frische und Sauberkeit in der FilialeWaren verteilen bzw. einräumen; Präsentation der WarenKassiertätigkeitenerfolgreich abgeschlossene Ausbildung im beratungsintensiven Einzelhandel (idealerweise Reformhaus, Naturkost, Drogerie oder Apotheke)Sachkundenachweiserste Erfahrung in der Mitarbeiterführungunternehmerisches Denken und HandelnSie behalten jederzeit den Überblick, sind freundlich, zuverlässig und kundenorientiertmittelständische Unternehmenskultur spannende Aufgaben in einem kollegialen Team neutraler Firmenwagen auch zur privaten NutzungDynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Stellvertretender Filialleiter* in Freiburg

Sa. 14.05.2022
Freiburg im Breisgau
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Freiburg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Leitung Zuflucht für Mädchen (w)

Do. 12.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die Kinder- und Jugendhilfe der Waisenhausstiftung Freiburg sucht ab sofort für die Leitung ihrer Inobhutnahme-Einrichtung „Zuflucht für Mädchen“ unbefristet eine Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin als Einrichtungsleiterin. Leitung der Inobhutnahmestelle für Mädchen Koordinierung und Kommunikation nach Innen und Außen Planung und Gestaltung von Abläufen, Betreuung der Bewohnerinnen, Unterstützung der jungen Menschen bei der Tages- und Freizeitgestaltung Krisenintervention Zusammenarbeit mit Jugendämtern und anderen Institutionen Übernahme von Rufbereitschaften im Rahmen der Gesamteinrichtung Erfahrung in der Arbeit mit Mädchen und im Bereich der Einrichtungsleitung erwünscht Interesse an konzeptioneller Arbeit und Geschick im Bereich Organisation persönliche Einsatzbereitschaft, Initiative und Kompetenz Bereitschaft zur Schichtarbeit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung, kompetenter Umgang mit Kooperationspartnern (Jugendämtern, Lehrstellen etc.) Ausrichten des Handelns an übergeordneten Zielen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst faire und leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag TG 10b SuE jährliches Leistungsentgelt und Sonderzahlung attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten tolle Benefits wie Zuschuss zur Regiokarte und Kinderbetreuung, Fahrradzuschuss, eine betriebliche Gesundheits- und Sozialberatung sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche Berücksichtigung ihrer persönlichen Bedürfnisse beim Erstellen der Dienstpläne Keine geteilten Dienste Zulage für das kurzfristige „Einspringen aus dem Frei“ Supervision
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