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Niederlassungs-: 34 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Niederlassungs-

Zimmerermeister (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kirchheim unter Teck
Wir sind ein gut etabliertes Handwerksunternehmen, das sich auf sämtliche handwerkliche Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zimmerermeister (w/m/d) Technische und kaufmännische Baustellenabwicklung, Personaleinsatzplanung, Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen, Rechnungserstellung, Anleiten, führen und kontrollieren eines Teams, Materialbestellungen, Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zimmermann (m/w/d) mit Meistertitel Berufserfahrung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, eine langfristige Perspektive
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Filialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Nahversorgermärkte in Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFilialverantwortlichen Teamkoordinator (m/w/d)fachliche Führung eines tegut… Nahversorgermarktes mit bis zu 15 Mitarbeitenden kompetente Beratung unserer Kunden Umsetzen des tegut… Konzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Durchführen der bedarfsgerechten Warendisposition aller Sortimentsbereiche Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen korrektes Abwickeln des Geldverkehrs und Durchführen von Inventuren eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealerweise im Lebens­mittel­einzel­handel Berufserfahrung im Handel hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Freude am praktischen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Esslingen am Neckar
Brogle ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer 75-jährigen Tradition im Verkauf von Schmuck und Uhren. Neben einem modernen Ladengeschäft in Esslingen am Neckar und Köln, betreiben wir einen Online-Shop unter www.brogle.de für exklusive Kundschaft in Europa und der Welt. Wir suchen einen selbständigen und gewissenhaften Mitarbeiter (m/w/d) für eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Kundenberatung, -pflege und -betreuung Überwachung und Kontrolle unseres Verkaufspersonals sowie der Vorgänge (Prozessüberwachung wie Bestellungen, Buchungsvorgänge von Beständen, Lagerbestückung) Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung Terminkoordination mit Herstellern Dekoration Eventplanung Einkauf von Waren, Nachbestückung Personalplanung und Personalverantwortung Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder verwandte Berufe hohe Motivation und Lernbereitschaft Leistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen Verkaufstalent Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Eigenverantwortliches und erfolgsorientiertes Arbeiten Ganzheitliches Denken Gute Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrung in leitender Position wünschenswert Führerscheinklasse B wünschenswert Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.
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Betriebsleiter (m/w/d) Haushaltsinsektizide

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Unser Klient ist ein leistungsstarkes mittelständisches Familienunternehmen im Großraum Stuttgart, das sich seit Jahrzehnten auf die Entwicklung umweltverträglicher und in der Anwendung unbedenklicher Schädlingsbekämpfungsmittel konzentriert. Das Sortiment besteht heute aus mehr als 30 Produkten gegen fliegende und kriechende Insekten sowie gegen Motten. Gut 120 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von ca. € 50 Millionen. Beweglichkeit und Schnelligkeit in Produktentwicklung, Produktion und Logistik, ein stimmiges Markenkonzept und die konsequente Orientierung an Marktbedürfnissen sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Zahlreiche Auszeichnungen von Ökotest und eine hohe Verbrauchertreue belegen den Erfolg dieser Philosophie. Auch 2020 ist man nach Nielsen wieder die führende Marke im klassischen Lebensmittelhandel.Wir suchen den Betriebsleiter (m/w/d), der die Verantwortung für die betriebliche Organisation und technische Weiterentwicklung der Produktion sowie die kontinuierliche Effizienzsteigerung aller Abläufe übernimmt. Ihr Aufgabenbereich umfasst:   die Bereitstellung und Optimierung aller technischen Einrichtungen und Maschinen im Produktionsbereich, die Instandhaltung, Rationalisierungsplanung und -durchführung, die kontinuierliche Erneuerung des Maschinenparks, die Beschaffung neuer Maschinen sowie die Budgetverfolgung, die kontinuierliche Analyse von Schwachstellen in der Produktion und das Erarbeiten von Problemlösungen, die Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Termin- und Qualitätszielen. die Kapazitätsplanung und Steuerung der Arbeitsvorbereitung, der kreative Umgang mit saisonalen Auftragsschwankungen, Koordination und Optimierung des Personaleinsatzes, die Führung, Motivation und Schulung der Mitarbeiter, die Einhaltung von Arbeitssicherheit, Umweltschutz und sonstigen rechtlichen Vorgaben, die Erlangung und Umsetzung der erforderlichen Zertifizierungen, enge Kooperation in allen wichtigen Fragen mit dem Geschäftsführer. solide technische Ausbildung: Studium oder Techniker-Abschluss, mehrjährige Fertigungserfahrung aus der Prozessindustrie, fundierte Führungs- und Managementerfahrung, gutes Verständnis für Fertigungsanlagen und Materialfluss, fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse, „Macher“ mit ausgeprägter Eigeninitiative, Praxisorientierung und Hands-on-Mentalität, effizienzorientierter Prozessdenker, Kostenbewusstsein und Sorgfalt in puncto Termintreue, das richtige Maß an Kooperation und Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit, Umzugsbereitschaft in den Raum Waiblingen / Stuttgart.
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Praktikum im Bereich Betriebsanleitungen - Team Product Data and Quality Management BA & DIBA offboard ab Oktober 2021

Fr. 30.07.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00018SJDie Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG, die die Geschäftsfelder Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans verantwortet, der Daimler Truck AG, in der die Geschäftsfelder Daimler Trucks und Daimler Buses zusammengefasst sind, und der Daimler Mobility AG gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus der Mercedes-Benz und smart Fahrzeuge, von der servicegerechten Gestaltung unserer Produkte über die Markteinführung bis hin zur Produktbetreuung- und -bewährung. Wir unterstützen die Serviceorganisationen weltweit, gegebenenfalls auch vor Ort. Dabei arbeiten wir im Wesentlichen mit unseren Partnern aus GSP, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Legal und Qualität zusammen. Wir erstellen Betriebsanleitungen, schreiben Diagnoseabläufe und sind die Experten in der Teiletechnik, sowie in der Produktbewertung und Produktregulierung. Im Digitalisierungszeitalter liegt unser Fokus neben der gedruckten Variante zunehmend auf digitalen Lösungen für Web, Mobile und der Headunit im Fahrzeug, an dessen Entwicklung wir im Team maßgeblich beteiligt sind. Darüber hinaus sind wir verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie fachliches Anforderungsmanagement unserer IT-Systeme für die Planung, Erstellung und Bereitstellung von Betriebsanleitungsdaten. Unser Qualitätsmanagement und Automatisierungsmaßnahmen sichern entlang des gesamten Prozesses das Ergebnis ab. Wenn Sie sich in der online und mobilen Welt zuhause fühlen, Spaß und Erfahrung in der Entwicklung von neuen Online-Applikationen, Web-Inhalten sowie in der Modellierung von Geschäftsprozessen und Projektmanagement sammeln wollen, dann sind Sie der richtige Kandidat (w/m/d) für ein Praktikum bei After Sales Technik PKW! Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Teamübergreifende Aufgaben; Organisatorische Mithilfe im Arbeitsalltag; Mitarbeit bei relevanten Teilaufgaben der Projekte mit Bezug zur digitalen Betriebsanleitung Mitarbeit im Qualitätsmanagement, Business Architektur und Produktdatenmanagement Erstellung und Datenpflege im Rahmen des Wissensmanagements (z.B. Aktualisierung und Ergänzung des internen Abteilungswikis) Erfassung und Pflege von Dokumentation, Budget und KPI's Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen Studiengang Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Kundenorientierung, Teamfähigkeit, und strukturierte Arbeitsweise Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Georgios Melissopoulos aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer 017630967168. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Mail hrservices@daimler.com oder am Telefon unter +49 711/17-99000.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Mein Auftraggeber ist eine deutsche Handelskette und gehört in Deutschland zu den größten und erfolgreichsten Playern seiner Branche. Für die bestehende Filiale in der Stuttgarter Stadtmitte sucht er einen neuen Store Manager (m/w/d). In dieser Position sorgen Sie mit viel Engagement und einer guten Organisation für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale und motivieren Ihr Team mit Leidenschaft und Empathie zu einem kundenorientierten First Class Service. Sie sind bereits in der Filialleitung tätig oder streben diesen Step an? Dann warten Sie nicht zu lange und bewerben Sie sich noch heute!Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht mein Kunde nach einem Store Manager (m/w/d) für seine Filiale in der Stuttgarter Stadtmitte. In dieser spannenden Rolle überzeugen Sie nicht nur durch Ihre Fachkompetenz auf Kundenseite, sondern punkten auch mit Ihren Führungsqualitäten auf Mitarbeiterebene. Stellenbeschreibung Mit Ihrer Souveränität und Erfahrung gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf am Standort Sie fungieren als Spezialist (m/w/d) auf Ihrem Gebiet gegenüber Ihren Kunden Sie beraten und begeistern Ihre Kunden durch Fachexpertise und Einfühlungsvermögen und helfen bei der Produktauswahl Sie motivieren Ihre Mitarbeiter zu Bestleistungen, leiten diese an und schaffen ein WIR-Gefühl innerhalb des Teams Sie sind des Weiteren verantwortlich für die organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Abläufe innerhalb der Filiale Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Filialbetrieb zwingend notwendig Führungserfahrung sollte bereits gegeben sein Sie bringen eine starke Persönlichkeit mit und können andere Menschen begeistern und motivieren Sie haben ein gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Kennzahlen Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten und behalten auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Sie haben Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und agieren lösungsorientiert und entscheidungsfreudig Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen Attraktives Vergütungspaket Abwechslungsreiche Aufgaben und Freiraum für Ideen Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Benefits (VWL, bAV etc.) Zentrale Lage in der Stuttgarter Stadtmitte
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Geschäftsführer*in Gastronomie

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 7.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten.Wir suchen Dich als neuen Geschäftsführer*in für unser Restaurant in unserem Headquarter in Stuttgart. Du bist gerne Gastgeber, entwickelst kreative Ideen für die Gastronomie und gehst auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Klingt interessant für Dich? - Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Das erwartet Dich bei uns: Gesamtbetriebliche Budgetierung und Planung Führung der Restaurantmitarbeiter und des Küchenpersonals Repräsentation des Betriebes nach Innen und Außen sowie Betreuung von VIP-Gästen Verantwortung für einen reibungslosen und erfolgreichen Betriebsablauf Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Gastronomiekonzepts Entwicklung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten Personaladministration sowie Einstellung neuer Mitarbeiter Einkauf und vorbereitende Buchhaltung Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie bzw. vergleichbar Mehrjährige Erfahrung als Gastgeber sowie Führungserfahrung in der Gastronomie Fachwissen rund um Waren- und Betriebswirtschaft Kommunikationsstarke, aufgeschlossene und symphatische Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Servicegedanken Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: Die Chance unser außergewöhnliches Restaurantprojekt erfolgreich zu entwickeln Ein motiviertes und dynamisches Team Ein außergewöhnliches und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten in einem professionellen Umfeld
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Leitung des Industriezentrums Metropolregion Stuttgart (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Göppingen, Kornwestheim, Reutlingen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir schnellstmöglich für die Metropolregion Stuttgart, unbefristet und in Vollzeit eine Leitung des Industriezentrums (m/w/d) Dienstsitzmöglichkeit: Göppingen, Kornwestheim oder Reutlingen Motivierende Führung & Entwicklung Ihres Teams im Bereich Industrievertrieb Planung & Sicherung von Umsatz-, Spannen-, Kosten- und Ertragszielen Aktive Kundenbetreuung sowie leidenschaftliche Repräsentation von Sonepar Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung für Key Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Industrie, an den Sie berichten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker, Elektrotechnikmeister, Handelsfachwirt oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung & im Vertrieb elektrotechnischer Produkte Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Starke Ergebnis- und Handlungsorientierung mit sehr hohem Verantwortungsbewusstsein Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Nutze deine Chance und bewirb dich in Stuttgart als Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Teilzeit 35 Stunden/Woche Du führst eine unserer Filialen selbstständig und bist sowohl für die Umsatzentwicklung als auch die Entwicklung und Förderung deiner Mitarbeiter/-innen verantwortlich. Aktiv und eigenverantwortlich steuerst du die Kennzahlen und verbesserst diese stetig. Du betreust unsere Kunden – persönlich, herzlich und fachkundig. Dabei gelingt es dir mit unseren Schmuckstücken, Emotionen zu wecken und die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Mit viel Liebe präsentierst du unsere Produkte und zeigst dich von der Begrüßung bis zum Abschied von deiner besten Seite. Du repräsentierst die Marke Swarovski und bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter/-innen. Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit und kennst dich mit den gängigen Kennzahlen im Einzelhandel aus. Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und kannst deine Mitarbeiter/-innen zu Höchstleistungen motivieren. Klar solltest du gut Deutsch und Englisch sprechen. Jede weitere Sprache ist mehr als willkommen. Der Umgang mit MS-Office ist für dich ebenfalls ein Leichtes. Dass du ein gutes Gespür für Mode hast und die Produktwünsche deiner Kunden schnell erfragst und charmant erfüllst, setzen wir voraus. Engagiert, leistungs- und teamorientiert, begeisterungsfähig und aufgeweckt – so beschreibst du deinen persönlichen Working Style. In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein Know-how in der Praxis entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, einen variablen Anteil, regelmäßige Incentives, verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatt. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 29.07.2021
Heilbronn (Neckar), Bietigheim-Bissingen, Buchen (Odenwald), Crailsheim, Besigheim, Wüstenrot
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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