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Niederlassungs-: 70 Jobs in Wedel

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Bildung & Training 5
  • Banken 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Hotelmanager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Das Sir Nikolai Boutique Hotel am Nikolaifleet verfügt über 94 luxuriöse Zimmer und Suiten, eine Terasse, einen hauseigenen Spa & Wellness Bereich. Sir Nikolai ist Mitglied der SIR Hotels. SIR Hotels ist eine europäische Boutiquehotelmarke, die 2013 mit der Eröffnung des Sir Albert in Amsterdam gegründet wurde. Alle SIR Hotels sind Mitglied bei Design Hotels™, einer Marketingplattform für inhabergeführte Hotels. Jedes SIR Hotel ist tief mit der Nachbarschaft verwurzelt und in die lokale Kultur integriert. Es kreiert seinen eigenen Kosmos und zentriert sich zu einem Treffpunkt für Gleichgesinnte, die den kosmopolitischen und gleichzeitig lokal vernetzten Lifestyle des Sirs teilen. www.sirhotels.com Anstellungsart: VollzeitAls Hotelmanager bist Du für die Überwachung der Planung und Budgetierung verantwortlich. Du übernimmst die Rekrutierung der Schlüsselpositionen und stellst sicher, dass das Hotel effizient im Einklang mit den Gesetzen und den SIR-Markenstandards und -werten betrieben wird. Um die Zufriedenheit der Gäste zu maximieren und zu übertreffen, bietest Du, gemeinsam mit Deinem Team, den bestmöglichen Service im Boutique-Stil. Du wirst die SIR-Werte jederzeit leben, kommunizieren und überwachen. Außerdem bist Du der Markenbotschafter und Beispiel für das Hotelpersonal. Du verwaltest und überwachst die Mitarbeiter, um ihre Leistungen, ihre Rentabilität und die kontinuierliche Entwicklung von Kundendienst- und Qualitätsstandards zu maximieren. Als Hotelmanager wird von Dir erwartet, dass Du die Führung übernimmst, Dich auf das Geschäft konzentrierst und in der Lage bist, Strategien in operative Pläne, Budgets und Ziele umzusetzen. Darüber hinaus hast Du die Fähigkeit, gute Beziehungen zur Hamburger Gemeinde aufzubauen, zu implementieren und zu pflegen. In der Position des Hotelmanagers berichtest Du an den Regional Operations Director (ROD) von Deutschland und Österreich. Erfahrung in der Leitung eines (Lifestyle Boutique) Hotel Bachelor in Business / Hospitality-Management o.ä. sowie frühere Managementerfahrung in der Hotellerie Erfolgsbilanz als General Manager, Hotel Operations Manager oder vergleichbare Position Inspirierender Anführer mit der Fähigkeit, die Mitarbeiter zu motivieren, zu schulen und eine Kultur der Service-Exzellenz zu gewährleisten Gut erkennbar, proaktiv und persönlich in die Operationen involviert Teamplayer mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Zuschuss zum HVV Profiticket Bonusvereinbarung Urlaubsgeld Vergünstigte Fitness Mitgliedschaften Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™
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Filialleiter (m/w/d) im Kaiserwetter Deli

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Kaiserwetter ist ein familiengeführtes Deli & Catering Unternehmen, welches sich zu einer der bekanntesten Gastronomie-Marken in Hamburg entwickelt hat. In unserem Cateringbetrieb in der Hamburger Schanze, werden frische Speisen für den Bereich Business-, Lunch- und Eventcatering zubereiten sowie Equipment für kleine und große Veranstaltungen verleihen. Der Cateringbetrieb wird durch unser Deli in der Innenstadt ergänzt. Hier bieten wir unseren Gästen von morgens bis zum frühen Abend belegte Brötchen, Salate, Suppen und Aufläufe, Kuchen, Kaffeespezialitäten und Getränke an. Unsere Gäste schätzen uns besonders für die Qualität unserer Produkte und den schnellen und herzlichen Service. Anstellungsart: Vollzeit Du managest das Tagesgeschäft und bist das Aushängeschild unserer Filiale. Neben den administrativen Tätigkeiten ist es für dich selbstverständlich, sowohl im Backoffice in der Vorbereitung als auch vorne am Tresen deine Fähigkeiten miteinzubringen: Verantwortung für die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Kontrolle des Warenwirtschaftssystems, Warenbestellung und -annahme Betriebswirtschaftliche Steuerung, Abrechnung und Dokumentation von Kassen- und Safebeständen Erstellung von Dienstplänen über unsere digitale Personalsoftware Gewährleistung der Gästezufriedenheit Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und Motivation des gesamten Teams Ansprechpartner für alle Belangen des Teams Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie oder in einer ähnlichen Position Interesse an einer langfristigen vertrauensvollen Zusammenarbeit Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Hands-on-Mentalität ine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ein herzliches und positives Auftreten Starken Teamgeist und die Fähigkeit dein Team zu motivieren Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis EDV- sowie sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten Ein respektvolles, freundliches und familiäres Team mit viel Spaß an der Arbeit Feste Arbeitszeiten ohne Spätschichten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Kostenlose Speisen, Softgetränke und Kaffee aus unserer eigenen Röstung Moderne Arbeitskleidung Ein Firmenhandy, das auch privat genutzt werden kann Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ausbildereignungsprüfung, Baristakurs)
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Niederlassungsleiter / Teampartner Bauprojektsteuerung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
HITZLER INGENIEURE steht für professionelles Projektmanagement im Bauwesen. Zu unseren Leistungsbereichen gehören unter anderem Projektsteuerung, Projektleitung sowie Projektcontrolling jeweils nach AHO. Dabei sind Neubauten und Sanierungen von Universitätskliniken, Institutsbauten, Bauwerke aus Forschung und Lehre, Sportstätten, Gewerbebau sowie Infrastrukturmaßnahmen unser tägliches Aufgaben- und Arbeitsgebiet. Unser Ingenieurbüro berät und betreut Bauherren bei der Abwicklung dieser komplexen Baumaßnahmen und übernimmt sämtliche delegierbare Bauherrenaufgaben bei der Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle sowie bei allen Vertragsfragen. Fachliche und disziplinarische Führung der Niederlassung Hamburg bestehend aus Projektmanagern, Projektingenieuren und Studenten Unterstützung der strategischen Unternehmensentwicklung Aktiver Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Eigenverantwortliche Steuerung unserer Projekte über den gesamten Ablauf in der Funktion des operativen Projektleiters nach AHO über alle Projektstufen und Handlungsbereiche Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung der Projekte des gesamten Teams Abrechnung der Projekte und federführende Formulierung und Durchsetzung von Nachtragsforderungen Führung der Akquise für den Standort Hamburg in Rücksprache mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Bauingenieurwesen, Fachrichtungen der Techn. Gebäudeausrüstung, Energie- oder Elektrotechnik oder Architektur bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Ausrichtung Mind. 7 Jahre relevante Berufserfahrung in der Projektsteuerung und -leitung, sowie nachweisliche Fähigkeiten in der Führung von Teams bzw. Mitarbeiter*innen Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (AHO, HOAI, VgV, VOB) Hohe Bereitschaft, als Berater und Coach Wissen an unsere Mitarbeiter*innen weiterzugeben Selbstbewusstes und verbindliches, souveränes Auftreten Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamfähigkeit Förderung und Weiterentwicklung durch die hauseigene HI-Akademie Regelmäßiger Austausch in Gremien, Workshops und Events Mobil sein egal wie - z.B. durch Dienstwagen, JobRad oder auch durch flexibles mobiles Arbeiten Ansprechende Arbeitsumgebung und modernes Equipment Deine Arbeitszeiten bestimmst du selbst - wir geben dir nur einen groben Rahmen vor Gesundheit und Wohlbefinden fördern wir z.B. durch einen Fitnesszuschuss oder einen KITA-Zuschuss Das Team sind WIR - deswegen gibt es bei uns auch eine Vielzahl an Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Teamevents, usw.)
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Volkshochschulleiter/in m/w/d

Mi. 22.09.2021
Pinneberg
Neubesetzung der Stelle des/der Volkshochschulleiters/in m/w/d in Pinneberg zum 01.04.2022 Die Volkshochschule der Stadt Pinneberg e.V. ist das Weiterbildungszentrum in der Stadt Pinneberg mit den klassischen Programmbereichen und Projekten. Insgesamt werden rund 20.000 UStd. pro Jahr erteilt. Zurzeit sind 3 hauptamtliche pädagogische Mitarbeiter/innen, 2 Projektmitarbeiterinnen und 4 Verwaltungskräfte beschäftigt. die pädagogische, wirtschaftliche, personelle und organisatorische Leitung der Volkshochschule, die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung des Angebotsprofils und der Dienstleistungen der VHS, die Vertretung der VHS in den Gremien von Politik, Verwaltung und Verbänden, Pflege und Ausbau der Vernetzung und Kooperation mit allen relevanten kommunalen und regionalen Akteur/innen für ein umfassendes Bildungsangebot in der Region, die Leitung einzelner Fachbereiche sowie gegebenenfalls eigene Unterrichtstätigkeit. einschlägiges abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Diplom oder Master, Lehramtsexamen) mit pädagogischem oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Erwachsenenbildung, fundierte praxisbezogene Kenntnisse und Erfahrungen in der Konzeption, Administration und Durchführung von Bildungsangeboten, strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität, Innovationsfreude, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit, beteiligungsorientiertes Führungsverhalten sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. eine unbefristete Vollzeitanstellung - Entgelt EG 14 des TVÖD eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
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Junior Manager / Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Vertrieb - Filialmanagement

Mi. 22.09.2021
Elmshorn
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit 35 Jahren alles um Heimtiere. An über 400 Standorten in Deutschland und Österreich und in unserer Zentrale in Elmshorn arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner durch unsere Systemzentrale liegt uns genauso am Herzen wie unser Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag unserer Kunden zu bereichern – mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Elmshorn in Vollzeit einen Junior Manager / Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Vertrieb - Filialmanagement Wir werden Sie in allen für den Bereich Filialmanagement relevanten Themen ausbilden und Sie fit machen für weiterführende Aufgaben bei uns im Unternehmen. Vielfältiges Aufgabenfeld im operativen Tagesgeschäft im Bereich Vertrieb / Filialmanagement Mitwirkung an der Planung, Koordination und Umsetzung aller Filialangelegenheiten Analyse und Auswertung von Unternehmenskennzahlen der zentral geführten Märkte Mitarbeit bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen und deren Kommunikation an die Geschäftsführung Weiterentwicklung des internen und externen Schnittstellenmanagements Ansprechperson für Filialen, Bezirksleitungen und interne Fachabteilungen Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung und interne Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement, überzeugendes Auftreten, Kreativität und Mobilität Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit. In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Ihre Stärken und fördern Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen. Getränke, Obst, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits vom Mitarbeiterrabatt in unseren Märkten bis zum Bikeleasing-Angebot sind nur einige der Vorzüge, mit denen wir Ihr Arbeitsleben angenehm gestalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur.
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Di. 21.09.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Leitung (w/m/d) für die Stadtbücherei Norderstedt

Di. 21.09.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Wir suchen zum 01.03.2022 eine Leitung (w/m/d) für die Stadtbücherei Norderstedt  39 Std./Woche, Entgeltgruppe 13 TVöD   Zur Stadtbücherei Norderstedt gehören vier Stadtteilbüchereien mit einem Gesamtbestand von ca. 130.000 Medien aus dem Print- und Non-Print-Bereich. Neben den ca. 600.000 Entleihungen im Jahr bietet die Stadtbücherei Norderstedt an den unterschiedlichen Standorten ein breites Spektrum von Veranstaltungen an.  Die Stadtbücherei Norderstedt arbeitet mit dem integrierten Bibliothekssystem Koha und einem Selbstverbuchungssystem. Die Büchereistandorte sind als „Dritte Orte“ konzipiert und übernehmen in den Stadtteilen wichtige Funktionen, die weit über die traditionellen Rollen öffentlicher Bibliotheken hinausgehen. Zusätzlich werden die Zweigstellen in den Stadtteilen Glashütte und Friedrichsgabe als „offene Büchereien / open libraries“ geführt.   Im Jahr 2019 erhielt die Stadtbücherei Norderstedt den Schleswig-Holsteinischen Bibliothekspreis „Bibliotheken als Dritte Orte“. In der Stadtbücherei Norderstedt sind zurzeit 38 Mitarbeitende beschäftigt. Ein zentrales Zukunftsprojekt der Stadt Norderstedt ist der Bau des Bildungshauses, in dem die Stadtbücherei Norderstedt, die Volkshochschule und das Stadtarchiv gemeinsam ihre Funktionen in der Stadtgesellschaft neu definieren und weiterentwickeln wollen. Das Bildungshaus soll im Jahr 2025 bezogen werden können. Gesamtverantwortliche Leitung der Stadtbücherei Norderstedt einschließlich der Personalverantwortung für die Mitarbeitenden und der Finanz- und Budgetverantwortung Planung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Stadtbücherei Norderstedt im städtischen Umfeld Weiterentwicklung eines innovativen und erfolgreichen Bibliothekskonzepts Vertretung der Stadtbücherei nach außen in (über-)regionalen Zusammenhängen, politischen Gremien und im schleswig-holsteinischen Büchereiverbund Initiierung von Projekten im schleswig-holsteinischen Verbund In Bezug auf das Zukunftsprojekt „Bildungshaus“ Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des neuen Bildungshauses Entwicklung und Gestaltung eines innovativen Konzeptes für das Bildungshaus gemeinsam mit den beteiligten Einrichtungen Volkshochschule und Stadtarchiv. Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom), idealerweise in der Fachrichtung Bibliotheks- und Informationswissenschaften oder mit vergleichbaren Qualifikationen, z. B. in den Fachrichtungen Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften Mehrjährige Leitungserfahrung in einer Einrichtung mit Personalverantwortung für mindestens acht Mitarbeitende Darüber hinaus erwarten wir: Fähigkeit zur Analyse gesellschaftlicher Entwicklungen für die strategische Ausrichtung und Profilbildung der Stadtbücherei und Aufgeschlossenheit gegenüber bibliotheksfachlichen Entwicklungen, aktuellen Entwicklungen im analogen und digitalen Medienbereich sowie in der Medienpädagogik Fundierte bibliothekarische Fachkenntnisse Kenntnisse und Erfahrung im Finanzmanagement öffentlicher Einrichtungen, im Projektmanagement sowie im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in lokaler Netzwerkarbeit Bewusstsein über die Bedeutung des Konzepts des „Dritten Ortes“, insbesondere in Bezug auf Bibliotheken Gutes Englisch Fähigkeit, eigenständig Veränderungen zu initiieren, durchzuführen und erforderliche Entscheidungen zu treffen bzw. herbeizuführen Medienkompetenz und medienpädagogische Fähigkeiten Kommunikations- und Kooperationsstärke Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Serviceorientierung Innovationsfreude und Eigeninitiative N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
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Community Manager | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Über uns WorkRepublic bietet ihren Kunden exklusive Büros und Coworking-Angebote mit fairem Preis/Leistungsverhältnis, 24/7 Zugang und repräsentativer Geschäftsadresse. Gegründet in 2015, wir decken aktuell 7 deutsche Grossstädte mit einem Filialennetz von 16 Objekten. Anstellungsart: Vollzeit Du bist für den operativen Betrieb von zwei Coworking Business Centers in Hamburg zuständig Du bist der erste und letzte Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen. Du übernimmst den Empfang und die Betreuung von Kunden und Interessenten. Du führst die Standortbesichtigungen durch und stellst unser Konzept und unsere Dienstleistungen vor, um Neukunden zu gewinnen. Du erschaffst und erhältst eine angenehme und wohltuende Atmosphäre im Business Center Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist vor allem aktiv, belastbar und stressresistent. Es wird vorausgesetzt, dass Du täglich zwischen zwei Objekten wechseln kannst. Du akzeptierst es nicht wenn deine Kunden unglücklich sind und arbeitest pro-aktiv an Lösungen Du überzeugst durch deine sichere und professionelle Art auf Augenhöhe zu kommunizieren Du bist fit in allen gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Dich genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Art der Anstellung: Vollzeit Die Stelle ist ab 1. November 2021 zu besetzen Eine unbefristete Festanstellung Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer-Team Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Potential mit dem Unternehmen zu wachsen
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Center Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
NEUE PERSPEKTIVEN! VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Center-Betreiber in Deutschland, der alle Kompetenzen rund um die Handelsimmobilie abdeckt. Seit über 15 Jahren sind wir am Markt präsent; stetiges gesundes Wachstum mit engagierten Mitarbeitern sichert Langzeitarbeitsplätze. Das Unternehmen ist mittelständisch geprägt und familiengeführt. Bei uns ist jeder wichtig und wird geschätzt. Der Umgang im Unternehmen ist persönlich und unkompliziert. Für ein etabliertes Einkaufszentrum im Raum Hamburg suchen wir ab Herbst 2021 einen CENTER MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT Du bist der kreative Kopf des Einkaufszentrums und sicherst durch Deine Erfahrungen und Dein kaufmännisches Geschick den nachhaltigen Erfolg eines Stadtteilzentrums. Steuerung aller Prozesse im Objekt (Center Management, Property Management, Facility Management, Vermietung, Marketing) Repräsentant/in des Einkaufszentrums Erste/r kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mieter und Investoren Macher/in vor Ort mit Blick auf Einzelhandelsentwicklungen und tiefem Branchen-Know-how Leitung eines engagierten Teams Mehrjährige Erfahrung im Center Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement oder ähnliche Qualifikation Starke Affinität zum Handel mit Blick auf die Veränderungen am Markt Lernbereitschaft, Interesse, Kreativität, hohe Motivation Kommunikationsprofi und Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Teamgeist Du passt zu uns ... wenn Du wie wir eine Leidenschaft für Handelsimmobilien und speziell Einkaufszentren hast, ein gutes Betriebsklima schätzt und förderst, Eigeninitiative zeigst sowie danach handelst, Verantwortung übernimmst, die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen bevorzugst und daran mitarbeiten willst, täglich ein bisschen besser zu werden. Ein spannendes und facettenreiches Aufgabenfeld im Umfeld eines renommierten Einkaufszentrums Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte Vergütung
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Standortleitung Geschäftsleitung (m/w/d) Customer Contact Center Metropolregion Rhein-Neckar

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der Contact Center Branche? Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde ein Teil unserer Erfolgsstory. anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten – direkt angegliedert an das C-Level Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt individuelle Mobilitätsregelung – Dienstwagen oder Bahncard von Beginn an Leiten und Steuern einer performanten Niederlassung in der Metropolregion Rhein-Neckar Gewährleisten internationaler hochskalierbarer Service Delivery Standards Weiterentwicklung nationaler und internationaler Customer Service Projekte (In- & Outbound, E-Mail und Chat Services) enge Zusammenarbeit mit und direkte Berichtslinie an die C-Ebene strategisches, technisches und kaufmännisches Leiten und Ausbauen des Standorts fachliches und disziplinarisches Führen interner Teams (Projektleiter, Teamleiter, QA etc.) Umsetzen der Kundenanforderungen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Gewährleisten der fach-, kosten– und termingerechten Entwicklung des Standortes Kontrolle der Nachhaltigkeit aller Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit am Standort Verantwortung für das Staffing der Führungskräfte sowie deren Entwicklung Erkennen von Potenzialen und Aufbau eins regionalen Partnernetzwerks sowie Übernahme des Relationship Managements internes und externes Schnittstellenmanagement und Pflege der unternehmensinternen Kommunikation ein abgeschlossenes Studium und / oder mehrjährige (Führungs-)Erfahrungen in der strategischen Leitung von Customer Service Teams in großvolumigen Projekten mehrjährige Berufspraxis mit Personal- und Budgetverantwortung im Customer Service Methodensicherheit im Business Prozess Modelling / Outsourcing sind von Vorteil ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit sehr hohem Maß an Kundenorientierung fundierte Customer Service Prozess Kenntnisse und ein hohes Organisationsgeschick Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden und auf C- Ebene ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität Verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
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