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Niederlassungs-: 19 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Niederlassungsleiter (m/w/d) Pumpentechnik

Mo. 19.04.2021
Isernhagen
Die Dynamik-Pumpen GmbH ist seit über 40 Jahren der regionale Spezialist für Pumpentechnik. Kunden mit Anwendungen aus der Industrie-, Wasser- und Gebäudetechnik haben mit uns einen Ansprechpartner für alle Services und Produkte rund um die Pumpe. Als Unternehmen der KSB-Gruppe mit weltweit über 14.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind wir Teil eines starken NetzwerkesFür unseren Standort in Isernhagen suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zum 01.01.2022 einen Niederlassungsleiter (m/w/d)Sie übernehmen die Leitung unseres Service-Centers Hannover mit fachlicher und diszi­pli­narischer Verantwortung für ca. 21 MitarbeiterIhr Handeln richten Sie an der Erreichung abgestimmter Umsatz- und Ergebnisziele aus und Sie berichten regelmäßig an die GeschäftsleitungBei dem Vertrieb von Serviceleistungen (Reparaturen, Montagen etc.), Neupumpen und Ersatzteilen steuern Sie Ihre Mitarbeiter und arbeiten aktiv bei der Gewinnung und Betreuung von Schlüsselkunden oder Großprojekten mitSie führen, motivieren und entwickeln Ihre MitarbeiterSie gestalten und optimieren betriebliche Prozesse und ArbeitsabläufeDie Verwaltung der Standortressourcen liegt ebenfalls in Ihren Händen, einschließlich der Investitionsplanung und der jährlichen InventurSie sorgen für die Einhaltung von externen und internen Regelwerken (insb. Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Qualität, Compliance)Sie behalten Markt, Wettbewerb und Branchentrends im Auge und leiten daraus Maßnahmen abSie sind Maschinenbautechniker, Ingenieur oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufs- und FührungserfahrungIhre sehr guten Fachkenntnisse im Bereich Pumpenservice (Reparaturen, Montagen usw.) verbinden Sie mit einer ausgezeichneten BeratungskompetenzDie sichere und selbstständige Auslegung von Pumpen, Armaturen und Antriebstechnik gehört zu Ihren StärkenDer Umgang mit Managementsystemen ist Ihnen geläufig (Qualität, Arbeitsschutz etc.)Sie verfügen über Organisationsgeschick, arbeiten ziel- und lösungsorientiert und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den ÜberblickGute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Empathie runden Ihr Profil abEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Handlungs- und GestaltungsspielraumEin sehr gut organisierter Betrieb, mit einem klasse Team und einer sehr guten Stellung im MarktEine angemessene und leistungsorientierte Vergütung einschließlich eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden kannEin sicherer Arbeitsplatz in einem voll konsolidierten Tochterunternehmen der KSB SE & Co. KGaA
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.04.2021
Siegburg, Gladbeck, Albstadt (Württemberg), Bielefeld, Hannover, Schwerin, Mecklenburg, München, Rheine, Trier, Landshut, Isar, Köln
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.04.2021
Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen (Ems), Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.04.2021
Bremen, Cuxhaven, Damme, Dümmer, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Cuxhaven, Damme, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Betriebsleiter:in Werkstoffzentrum (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Hagedorn Unternehmensgruppe die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir einen/eine BETRIEBSLEITER:IN WERTSTOFFZENTRUM (m/w/d) Mitwirken beim Aufbau deines eigenen Teams Fachliche und disziplinarische Führung der gewerblichen Mitarbeiter Kontrolle der betrieblichen Abläufe sowie deren Planung und Steuerung Auswertung / Beurteilung chemischer Analysen und Altlastenberichte Überwachen und Führen der Betriebstagebücher gemäß EfbV Mitarbeit bei laufenden Projekten Kontrolle und Sicherstellung der Anforderungen gemäß Nachweisverordnung Unterstützung im Stoffstrommanagement Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Qualifikation nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) Berufserfahrung im Entsorgungsbereich Kenntnisse in der elektronischen Nachweisführung Sichere EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Einsatzfreude Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Umgangsformen und Teamgeist Kaufmännisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Super modernes Arbeitsumfeld (ein Maschinenpark auf dem neusten Stand) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (private Krankenzusatzversicherung, Business-Bike usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Fr. 16.04.2021
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Standortleiter w/m/d in Hannover

Fr. 16.04.2021
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Pädagogik (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-) Psychiatrie Leitungserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hannover
Unser Kunde ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für unseren Kunden einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hannover. Auf- und Ausbau von Bestandskunden, sowie Durchführung von Beratungen Sie besetzen und erstellen Aufträge, disponieren Mitarbeiter und führen Vertragsverhandlungen durch Sie stellen Mitarbeiter ein, beraten und betreuen diese Neukundengeschäft in Form von Telefonakquise und Außendienst Gestaltung von Kandidatenprofilen sowie Platzierung bei den entsprechenden Kunden Systemseitige Abwicklung des Tagesgeschäfts Budget- und Personalverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der regionalen Personaldienstleistungsbranche sowie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung Alternativ Erfahrung als Abteilungsleiter (m/w/d), Sales Manager (m/w/d) oder Vertriebsdisponent (m/w/d) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Freude am Vertrieb Ein Talent für Organisation, Ordnung und strukturiertes Arbeiten sowie die Eigenschaft situativ vom „Einzelkämpfer“ auf „Teamplayer“ umschalten zu können Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenständiges und kundenorientiertes Arbeiten Ein empathisches und selbstsicheres Auftreten Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Dienstwagen sowie Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Hameln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben#familienfreundlich#karrierechancen Im Zentrum für Betreuung und Pflege Curanum Weserbergland können 77 Bewohner in seniorengerecht und freundlich vollstationär versorgt werden. Darüber hinaus ist in 36 mit Küchenzeile und Terrassenloggia ausgestatteten Appartements Betreutes Wohnen möglich. Behagliche Aufenthaltsräume, eine Bibliothek, ein Friseursalon und ein Schwimmbad sorgen für einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt im Haus. Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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