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Niederlassungs-: 31 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Amtsleitung Jugendamt (m/w/d) bei der Stadt Bochum

Sa. 27.02.2021
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Bei der Stadt Bochum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgende Position dauerhaft zu besetzen: Amtsleitung (w/m/d) im Jugendamt im "Dezernat V - Jugend, Soziales und Gesundheit" Das Jugendamt der Stadt Bochum umfasst zurzeit vier Abteilungen und das Familienpädagogische Zentrum mit Institutscharakter. In dort angesiedelten unterschiedlichen Arbeitsfeldern (incl. 19 städtische Kindertageseinrichtungen sowie 6 städtische Jugendfreizeithäuser) sind insgesamt 730 Beschäftigte mit folgenden Aufgaben befasst: - Wahrnehmung des Schutzauftrages bei Kindeswohlgefährdung - Soziale Arbeit und Beratung in den unterschiedlichen Sozialräumen der Jugendhilfe in Bochum - Kindertagesbetreuung und Tagespflege - Jugendförderung - Jugendsozialarbeit incl. Schulsozialarbeit - Erziehungshilfen - Beratung - Rechtliche und wirtschaftliche Hilfen (Beistandschaft, Unterhaltsvorschuss, BuT) - Vormundschaften - Allgemeine Verwaltung und Haushaltsangelegenheiten Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bis zum 09.04.2021 ein. Der Einsatzort: Bochum Die Führungsaufgaben dieser Stelle sind prägend. Die Leitung des Jugendamtes hat die Gesamtverantwortung für alle Bereiche der Jugendhilfe. Da die Aufgaben des Jugendamtes gem. § 70 Abs.1 SGB VIII durch den Jugendhilfeausschuss und durch die Verwaltung des Jugendamtes wahrgenommen werden, ist die Leitung des Jugendamtes zu einer kooperativen Zusammenarbeit mit dem Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie (JHA) verpflichtet. Gleichzeitig hat sie sicherzustellen, dass gem. § 74 SGB VIII ff. die freiwillige Tätigkeit auf dem Gebiet der Jugendhilfe angeregt und gefördert wird. Ein Schwerpunkt ist dabei die Förderung der Arbeit in den Arbeitsgemeinschaften gem. § 78 SGB VIII. Eine besondere Bedeutung in der Aufgabenwahrnehmung liegt darin, die organisatorischen und personellen Rahmenbedingungen beim Risikomanagement Kindeswohlgefährdung sicherzustellen. Die Leitung trägt Verantwortung und ist Motor für die fachlich-inhaltliche und strategische Weiterentwicklung der sozialräumlich ausgebauten Jugendhilfe in Bochum unter Berücksichtigung der politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt in der Entwicklung der Kommunalen Präventionskette in intensiver Zusammenarbeit der Jugendhilfe mit dem Schulamt/der Schulverwaltung. Die Führung der Leitungskräfte mit Zielen und Zielvereinbarungen sind zentrale Instrumente der Steuerung des großen Amtes und seiner Aufgabenerfüllung. Die Leitung des Jugendamtes trägt die Budgetverantwortung für ca. 200 Mio. €. Sie vertreten das Jugendamt sowohl innerhalb der Verwaltungsstrukturen als auch nach außen, z. B. gegenüber dem Landschaftsverband Westfalen-Lippe und dem Städtetag. Erwartet wird eine Persönlichkeit mit hoher Fach- und Führungskompetenz, die in der Lage ist, ein Jugendamt dieser Größe innovativ zu führen und den fachlichen und wirtschaftlichen Erfordernissen entsprechend weiterzuentwickeln. Dabei setzen wir ein gesundheitsorientiertes Führungsverhalten voraus. Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrungen in unterschiedlichen Arbeitsfeldern der Jugendhilfe, davon mindestens dreijährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung. Darüber hinaus bringen Sie mindestens dreijährige Personalführungserfahrung in einer größeren Organisationseinheit der Jugendhilfe mit. Die Zugangsvoraussetzungen zum höheren Dienst erfüllen Sie durch ein abgeschlossenes wissenschaftliches universitäres Studium (min. Diplom- oder Masterabschluss) oder einen entsprechenden Fachhochschul-/Bachelorabschluss mit durch berufliche Erfahrung erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechend der geforderten wissenschaftlichen Hochschulbildung. Idealerweise haben Sie ein Studium der folgenden Fachrichtungen absolviert: Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Pädagogik oder Sozialwissenschaft, Psychologie. Sie sind engagiert und verfügen über hohe soziale und kommunikative Kompetenzen. Die Stelle erfordert strategisches, konzeptionelles und praktisches Denken, Entscheidungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft. Es wird erwartet, dass die besonderen Herausforderungen der Jugendhilfe aktiv und kreativ gestaltet werden und das Jugendamt entsprechend zukunftsorientiert weiterentwickelt wird. Dabei gilt es, fachbereichsübergreifende und sozialräumliche Konzepte mit einzubeziehen. Die Stadt Bochum fördert individuell Ihre Kompetenzen und bietet umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen der Stadt Bochum als Arbeitgeberin am Herzen. Daher werden Ihnen sehr familienfreundliche und gesunde Arbeitsbedingungen geboten. Die Stadt Bochum ist stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten bieten zu können, sondern auch Teleheimarbeit, das Eltern-Kind-Büro sowie Betriebssportgruppen und gesundheitliche Präventionsangebote. Die Stelle ist der BesGr B 2 LBesG bzw. einem vergleichbaren außertariflichen Entgelt zugeordnet. Als Beamtin/Beamter müssen Sie daher grundsätzlich die Voraussetzungen für die Laufbahn-gruppe 2, 2. Einstiegsamt erfüllen. Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, verein-bart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungs-gesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich mittels des nachstehenden Links oder über HAPEKO.de. Eine Bewerbung in Schriftform richten Sie bitte an HAPEKO Deutschland GmbH Kampstraße 44 in 44137 Dortmund z.H. Julian Faust. Um Ihnen und uns Kosten zu sparen, übersenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte ohne Ordner, Hefter oder Plastikhüllen, da diese nicht zurückgesandt werden können. Bei Fragen vorab wenden Sie sich gern an Herrn Julian Faust unter 0231 9508940. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO arbeitet im exklusiven Auftrag und in fester Partnerschaft mit der Stadt Bochum zusammen
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Standortleiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Seit über 20 Jahren dominiert dieser Software-Gigant am Markt und ist Experte im Bereich der Entwicklung von individuellen Software-Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit Niederlassungen in allen Metropolen Deutschlands bedient das Unternehmen Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Für den Bereich Handel und Energiewirtschaft sollen nun an den Niederlassungen neue Business-Units aufgebaut werden. Als Standortleiter (m/w/d) übernehmen Sie den Aufbau dieser Units an einem der Standorte Ihrer Wahl. An Ihrem Standort übernehmen Sie den Auf- und Ausbau des Java-Entwicklerteams Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für 15-20 Entwickler, für Projekte im Bereich Java Cloud Computing und Individualsoftwareentwicklung Dabei sind Sie für die Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung Ihrer Mitarbeitenden zuständig Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie die Verantwortung für unterschiedliche Projekte und haben dabei den Blick für den wirtschaftlichen Erfolg Regelmäßiger Austausch mit Führungskräften anderer Business-Units  Sie bringen fundierte Berufserfahrung als Java Entwickler oder als Projektleiter mit und möchten nun den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen Für die Kommunikation im Unternehmen bringen Sie fließende Deutschkenntnisse mit   Eine eloquente Ausdrucksweise und Teamgeist runden Ihr Profil ab Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem hohen Fixum mit zusätzlichem Bonus. Die Höhe Ihres Bonus haben Sie durch Ihre Leistungen selbst in der Hand Ob Firmenwagen oder eine Bahncard – Sie haben die Wahl Sie wollen Kenntnisse auffrischen oder sich in einem Bereich weiterentwickeln? – In der eigenen Weiterbildungsakademie profitieren Sie aus einem Angebot an über 120 Schulungen im IT-Umfeld Weitere zahlreiche Benefits, wie beispielsweise Zuschuss zum Fitnessstudio, die Möglichkeit eines Sabbaticals zur Realisierung Ihrer Reiseträume, Kinderferienbetreuung, Eltern-Kind-Büro, Kita-Kooperationen uvm.
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Storemanager/Filialleiter (m/w/d) LASCANA Bochum RuhrPark | Wäsche- u. Bademode

Fr. 26.02.2021
Bochum
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?   Für unsere neue Filiale in Bochum im RuhrPark-Center suchen wir in Vollzeit einen Filialleiter (m/w/d). Die Filiale wird voraussichtlich im Mai 2021 eröffnet. Du begeisterst dich für Wäsche und willst etwas bewegen? Dann ist die Leitung der LASCANA Filiale in Bochum genau das Richtige für Dich! konsequente Umsetzung der vorgegebenen Ergebnisplanung fachliche Personalführung, Einsatzplanung und Schulung attraktive Warenpräsentation gemeinsam mit deinem Team Vermittlung eines erstklassigen Service-Denkens an die Mitarbeiter Must-have: Erfahrung in der Leitung einer Filiale/eines Verkaufsteams umfassende Kenntnisse im Einzelhandel solides Basiswissen i. d. Ergebnissteuerung anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Kundenorientierung Nice-to-have: Erfahrung im Wäschebereich Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und zielorientiert zu führen kaufmännisch geprägtes Denken Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende dich dazu an Franziska Janzen aus dem Recruitment unter der Nummer: 040/6461-7472. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
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Hoteldirektor m/w/d

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Für unser familiär geführtes Hotel mit 62 Zimmern, 6 Tagungsräumen und 2 hauseigenen Restaurants im Herzen von Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hoteldirektor m/w/dIn dieser Funktion sind Sie mit unserem schon bewährten und vorhandenen Mitarbeiterteam für die komplette Führung unseres schönen Hauses verantwortlich.Von Ihnen erwarten wir fundierte Führungserfahrung in der Hotellerie und Organisationstalent.Wir bieten Ihnen eine Daueranstellung und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. 
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Niederlassungsleiter*in Herne (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Herne, Westfalen
Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung und Umschulung. Sie qualifiziert effizient und bedarfsorientiert. Für Arbeitgeber steht zudem ein umfangreiches Beratungsangebot von der Arbeitsplatzanalyse bis zur Begleitung der Einarbeitungsphase zur Verfügung, das auch umfassende Information über arbeitsmarktpolitische Förderinstrumente einschließt. Gesucht wird ein/eine Niederlassungsleiter*in Herne (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Niederlassung extern: z. B. Kontaktpflege und Akquise, Entwicklung von Projektideen und Erweiterung des Portfolios, Verhandlungen mit Auftraggebern und verschiedensten anderen Einrichtungen, etc.; Leitung der Niederlassung intern: z. B. Planung und Steuerung von Maßnahmen und Projekten, Ausschreibungsbeteiligung, Erarbeitung von Konzepten, Personalakquise, Organisation und Überwachung der Verwaltungsabläufe, Überwachung der Qualitätsstandards (Qualitätssicherung), Budgetverantwortung: Erstellen von Kalkulationen und Führen der Planungsrechnung, Verantwortung für die Mietobjekte, intensive Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung etc. Zusammenarbeit mit externen Auftraggebern und Kunden sowie den verschiedenen Abteilungen der Hauptverwaltung. abgeschlossene Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium einschlägige Erfahrungen in der Umsetzung und Steuerung von Projekten Kenntnisse der SGB, insbesondere dem SGB II und III Erfahrung im Vergabeverfahren, Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern solide EDV – Kenntnisse (MS – Office, Internet, Outlook, PowerPoint) eigenständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz organisatorisches Geschick, Belastbarkeit und Flexibilität
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Niederlassungsleiter*in (m/w/d) im Kreis Mettmann

Di. 23.02.2021
Mettmann
Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung und Umschulung. Sie qualifiziert effizient und bedarfsorientiert. Für Arbeitgeber steht zudem ein umfangreiches Beratungsangebot von der Arbeitsplatzanalyse bis zur Begleitung der Einarbeitungsphase zur Verfügung, das auch umfassende Information über arbeitsmarktpolitische Förderinstrumente einschließt. Gesucht wird ein/eine Niederlassungsleiter*in (m/w/d) im Kreis Mettmann in Vollzeit. Leitung der Niederlassung extern: z. B. Kontaktpflege und Akquise, Entwicklung von Projektideen und Erweiterung des Portfolios, Verhandlungen mit Auftraggebern und verschiedensten anderen Einrichtungen, etc.; Leitung der Niederlassung intern: z. B. Planung und Steuerung von Maßnahmen und Projekten, Ausschreibungsbeteiligung, Erarbeitung von Konzepten, Personalakquise, Organisation und Überwachung der Verwaltungsabläufe, Überwachung der Qualitätsstandards (Qualitätssicherung), Budgetverantwortung: Erstellen von Kalkulationen und Führen der Planungsrechnung, Verantwortung für die Mietobjekte, intensive Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung etc. Zusammenarbeit mit externen Auftraggebern und Kunden sowie den verschiedenen Abteilungen der Hauptverwaltung. abgeschlossene Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium einschlägige Erfahrungen in der Umsetzung und Steuerung von Projekten Kenntnisse der SGB, insbesondere dem SGB II und III Erfahrung im Vergabeverfahren, Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern solide EDV – Kenntnisse (MS – Office, Internet, Outlook, PowerPoint) eigenständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz organisatorisches Geschick, Belastbarkeit und Flexibilität
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Handelsvertreter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Sie wollen bei uns als Handelsvertreter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zu kommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Handelsvertreter (m/w/d) Sie betreiben eigenverantwortlich und unternehmerisch Ihren von uns gestellten modernisierten Markt Das Verkaufsteam wird von Ihnen geführt und geformt Als Dreh- und Angelpunkt des Standortes sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kunden, Lieferanten und Industriepartner Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Vorerfahrung im Einzelhandel Ein kundenorientiertes, charismatisches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und eine gefestigte Persönlichkeit Ein bewährtes und faires Handelsvertreter Konzept Individuelle Einarbeitungs- und Fortbildungsmaßnahmen Innovative Marketingstrategien mit wöchentlicher Werbung in Zeitung und Online Kurze und einfache Kommunikationswege mit Ihrem Bezirksleiter und der Trink & Spare Zentrale Sie benötigen kein Eigenkapital!
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Niederlassungsleiter/in (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Gelsenkirchen
Total Safety Europe - Teil von Total Safety U.S., Inc. - ist einer der weltweit größten Spieler auf dem Gebiet der integrierten industriellen Sicherheitsdienste, -strategien und -mittel. Total Safety bietet nicht nur vollständige, kosteneffiziente Sicherheitspakete, sondern hat auch die Mittel dies zu verwirklichen und zu unterstützen wo nötig. Mit seinem Hauptsitz in Houston, Texas, und mehr als 100 Standorten überall auf der Welt verfügt Total Safety über die Menschen, Mittel und Verfahren, um die besten industriellen Sicherheitsdienste anzubieten, angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen. Unsere Mission ist das Wohlergehen von Mitarbeitern weltweit zu gewährleisten: "Wellbeing of Workers Worldwide" (W3) Ausbau, Koordination und Leitung der Zweigstellen in der zugewiesenen Region Verantwortlich für die Budgetplanung sowie die Überwachung erfolgsrelevanter Kennzahlen in der Niederlassung Kontinuierliches Reporting an die Finance-, Sales-, Operations-, HSE- und HR Abteilung als abgestimmter Prozess mit gemeinsam beschlossenen KPI´s Sie führen, planen und coachen ihr Team an den einzelnen Standorten sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten und sind verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für den Ausbau, die Erhaltung und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungen Sie begleiten die Prozesse und gewährleisten die Qualität sowohl beim Kunden als auch im internen Bereich. Sie sind verantwortlich für Optimierung des Personaleinsatzes und gelten als Problemlöser für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Projekte und erstellen bzw. optimieren geeignete Maßnahmen zur Optimierung des Sicherheitsbewusstseins Für diese Aufgaben sollten Sie folgende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen: Technisches- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit nachweislich erfolgreicher Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung in der Industriedienstleistung (Mineralölindustrie, Energie oder (Petro-) Chemie Hohes Sicherheitsbewusstsein Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Regelwerke Erfahrung im Prozessmanagement und Prozessoptimierung Professionelle, klare und souveräne Kommunikation auf allen Unternehmensebene Ausgeprägte Soziale Kompetenz und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Durchsetzungsstärke, Teamgeist, Zielorientierung und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache und gute Kenntnisse in der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse: MS Office und interne Programme Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die unsere Sicherheitskultur mit leben und gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten. Es gibt viele gute Gründe für eine Mitarbeit bei uns: Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen die Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, sich zu engagieren und Ihre Ideen einzubringen Ein Firmenwagen Förderung einer Betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Immer spannende Herausforderungen Ein umfangreiches Schulungsprogramm, um sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 21.02.2021
Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig, Hagen (Westfalen), Dorsten, Gelsenkirchen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Brandenburg: Potsdam, Dallgow-Döberitz und Sachsen: Leipzig sowie Nordrhein-Westfalen: Hagen, Dorsten, Gelsenkirchen-Buer suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45665 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 228062    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 228062) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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