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Niederlassungs-: 58 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Wir sind einer der führenden deutschen Weinhändler für qualitativ hochwertige Weine aus aller Welt. Mit großer Leidenschaft und Authentizität bedienen wir bereits seit über 325 Jahren die individuellen Bedürfnisse des ambitionierten Weintrinkers. Unser umfangreiches Weinsortiment bietet feinsten Genuss und schönste Trinkfreude für Jung und Alt zum absolut fairen Preis. Hast du Lust in der schönsten Branche der Welt zu arbeiten? Dann komm zu uns in das Ludwig von Kapff Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Eimsbüttel einen:                                    Weinverkäufer/-berater als Filialleitung (w/m/d) Du bist verantwortlich für die gesamte Filialorganisation unseres Weinlagers in Hamburg-Eimsbüttel Dir obliegt die kompetente Beratung unserer Kunden Du bist verantwortlich für die Arbeitszeitplanung der Mitarbeiter Du erarbeitest Maßnahmen zur Neukundengewinnung und übernimmst die Durchführung Dir obliegt die Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen wie Weinseminare, -veranstaltungen etc. Allgemeine administrativen Aufgaben wie z.B. Warenbestellung und -annahme, Kassenabrechnung, Warenauszeichnung etc. gehören auch zu deinem Aufgabenbereich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel bzw. in der Weinbranche sammeln können Du hast Freude am Umgang mit Menschen Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie die Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fundiertes Weinwissen und Begeisterung für die Welt der Weine und Spirituosen runden dein Profil ab Arbeit in einem sympathischen Team, in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub Menschen und Produkte, die für Genuss und Lebensfreude stehen
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Örtlicher Betriebsleiter (m/w/d) im Eisenbahnbetrieb

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG wird als Teil der Railpool-Gruppe für die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen der Railpool-Lokomotiven sowie auch der Fahrzeuge Dritter eingebunden.Seit dem 1. März 2021 ist die ajax Loktechnik GmbH ebenfalls ein Bestandteil der Railpool-Gruppe. In Hamburg betreibt die Railpool-Gruppe somit nun zwei Standorte für die Instandhaltung von Lokomotiven:Railpool Lokservice GmbH & Co. KG (Grusonstr. 46, 22113 Hamburg)ajax Loktechnik GmbH (Dradenauer Deichweg 2, 21129 Hamburg)Railpool ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in 14 europäischen Ländern aktiv. Mit über 400 E-Lokomotiven (und einer Investitionssumme von 1,2 Mrd. Euro) zählt Railpool zu den größten Anbietern in Europa.Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG und ajax Loktechnik GmbH bieten einen umfassenden technischen Service an Bahnfahrzeugen. Dieser umfasst im Schwerpunkt die Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Revisionen an modernen Elektrolokomotiven.Für den Betrieb unserer Standorte in Hamburg (Werkstatt Billbrook/ Werkstatt Altenwerder) suchen wir ab sofort einenÖrtlichen Betriebsleiter (m/w/d) im EisenbahnbetriebIm Verantwortungsbereich des örtlichen Betriebsleiters liegt die Organisation des gesamten Eisenbahnbetriebs der Railpool Lokservice GmbH & Co. KG inkl. der eisenbahnbetrieblichen Verantwortung für die unternehmenseigene Eisenbahninfrastruktur an beiden Standorten. Eine Befähigung sowie die Bereitschaft zu Fahrten im lokalen Umfeld mit Railpool-eigenen Lokomotiven sowie Lokomotiven unserer weiteren Werkstattkunden ist erforderlich.Folgende Aufgabenbereiche fallen somit unter die Tätigkeit: Operative Leitung des EVU/ EIUUnterstützung des EBL bei der Betriebsdurchführung, Überwachung und Gewährleistung des sicheren BahnbetriebsVertretung des EBLSicherstellung der eisenbahnbetrieblichen Qualifikation für Mitarbeiter im Fahrdienst inkl. Ausbildung/ PrüfungOrganisation von Trassen auf öffentlichen Netzen verschiedener EIU in Hamburg und UmgebungAnsprechpartner/ Schnittstelle für AufsichtsbehördenDurchführung von lokalen Überführungsfahrten und Probefahrten nach RevisionenBetriebliches NotfallmanagementWeiterentwicklung betrieblicher Dokumente, Weisungen und ProzesseOrganisatorische Weiterentwicklung des EVUErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem eisenbahnbetrieblichen Beruf bzw. abgeschlossenes Studium in einem technischen BerufAbgeschlossene Fortbildung zum örtlichen Betriebsleiter wünschenswert, alternativ Berufserfahrung als Betriebsleiter eines EVUTf-Führerschein der Klasse B gemäß TfV inkl. gültiger bahnärztlicher TauglichkeitBerufserfahrung im Betriebsdienst eines EVUUmfangreiche Kenntnisse betrieblicher RegelwerkeSpezifische betriebliche Fahrzeugkenntnisse moderner E-Loks sind wünschenswertBereitschaft zur fachspezifischen WeiterbildungZuverlässige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsbezogener BezahlungAbwechslungsreiche und spannende AufgabenVielfältige berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen TrainingsEin motiviertes Team und kollegiales ArbeitsklimaEine praxisorientierte Einarbeitung in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und EntwicklungsmöglichkeitenKostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) auch Quereinsteiger

Di. 22.06.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Ihre Kunden und Mitarbeiter.  Als stellvertretende Filialleitung (m/w/d) bei BUDNI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies täglich in die Tat umzusetzen. Dabei verkaufen Sie lösungsorientiert und steuern Ihre Filiale ergebnisorientiert. Ob Quereinsteiger aus dem Bereich Lebensmittel, Textil, Gastronomie und Hotellerie oder mit Handelserfahrung – mit unserer intensiven Einarbeitung und unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive im Drogerie-Einzelhandel.  Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Ihrer Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Sie gemeinsam die Zukunft Ihrer Filiale gestalten Verantwortung für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen sowie Gewinnung von Neukunden Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale Engagement für eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Eine intensive Einarbeitung in 3 Monaten durch erfahrene Kollegen Max. 1 Stunde Fahrtzeit zum Arbeitsort / Filiale Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit AG-Zuschuss 10% Mitarbeiterrabatt Jährliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Firmenevents und Sportaktivitäten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs bester Arbeitgeber“
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Stellvertretender Direktor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Vollzeit Gelebte aktive vorbildhafte Gastgeberrolle für unsere Gäste Operative Unterstützung in allen Bereichen des Hotels und Restaurants Allgemeine administrative Aufgaben Beschaffungswesen und Warenannahme Unterstützung bei der Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des gesamten Hotelbetriebes Unterstützung der Hoteldirektion in allen Aufgaben und Vertretung bei Abwesenheit Aktive Betreuung der unterschiedlichen Online-Buchungskanäle und der Webseite Kontrolle und Optimierung auf effektive und effiziente Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen Durchführen von Verkauf & Marketing Maßnahmen Loyalität, Flexibilität Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter aller Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene, entsprechende Ausbildung in der Hotellerie und über mehrere Jahre Berufserfahrung, nach Möglichkeit auch in Führungsaufgaben in der Hotellerie.   Sie sind Allrounder/in, mit Leidenschaft Gastgeber/in, schätzen den Umgang mit Menschen, verfügen über Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit und übernehmen gerne Mitverantwortung für das Haus in jeglicher Hinsicht.   Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und Mitarbeitermotivation zählen zu Ihren Stärken.   Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Neben Durchsetzungskraft und diplomatischem Vermögen verfügen Sie über die nötige Loyalität und Diskretion.   Sie beherrschen Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift, verfügen zudem über gute Kenntnisse im Bereich Marketing und Sales und sind zahlenaffin.    Flexibilität, soziale Kompetenz, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Verantwortung und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken.   Wenn Sie gerne in einer familiären Atmosphäre arbeiten, Freude an Ihrem Beruf haben, sich und andere begeistern können, GastgeberIn mit Herz und Leidenschaft sind und Spaß an einer leitenden Rolle haben, dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennen zu lernen. Familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Sehr gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichem Familienbetrieb Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Hotelleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das GINN Hotel Hamburg Elbspeicher ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und hat  Anfang 2019 eröffnet. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen in einem Design Hotel mit Restaurant & Bar im 8. Stockwerk, direkt an der Elbe. Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination, Kontrolle und Leitung des operativen Betriebs mit Schwerpunkt Gastronomie und Event Gewährleistung und permanente Verbesserung der Service-Qualität und der Gästezufriedenheit Mitarbeitermotivation und –führung Umsatzoptimierung und Kostenkontrolle Investitions- und Instandhaltungsplanung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich der Hotellerie/ Tourismus/ Betriebswirtschaft mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition F&B- bzw. Eventmanagementerfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein   DU BIST: dienstleistungsorientiert und gut organisiert kommunikativ und durchsetzungsfähig zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert teamorientiert, belastbar und stressresistent attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei flexiblem Arbeitszeitmodell Bonusregelung nach Absprache Urlaubsgeld Firmenwagen Dienst-Hardware (Handy, Laptop) ein modernes neues Haus mit einem jungen Team diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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General Manager (m/w/d) - Hamburg

Di. 22.06.2021
Hamburg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als General Manager und Unternehmer vor Ort arbeitest du gemeinsam mit uns am Erfolg von Design Offices  und baust die Bereiche Office, Coworking und MICE weiter aus.  Du kümmerst dich als leidenschaftlicher Gastgeber persönlich um das Key Account Management.  Teamlead: Du führst das Team vor Ort, pflegst eine regelmäßige Meetingkultur und stehst deinen Mitarbeitern bei Events und alltäglichen Themen zu Seite.  Ob Budgetplanung, P&L Verantwortung oder Yieldmanagement - du hast die KPI's deines Standortes immer im Blick.  Mit hohem Qualitätsanspruch optimierst du unserer Prozesse und garantierst die Einhaltung der Unternehmensstandards. Du fühlst dich bereits seit 5 Jahren im lokalen Hotel-, Event- oder Kongressumfeld zu Hause.  Als erfahrener Standort- / Betriebsleiter o.ä. bist du in deiner Stadt bestens vernetzt.  Zahlenaffin: Du bist versiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und weißt diese zu interpretieren  Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.  Mit deinen Kunden kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch.  Abwechslungsreiche Führungsposition beim Top-Anbieter für Corporate Coworking in Deutschland  Maßgebliche Mitgestaltung eines dynamischen und stark wachsenden Unternehmens   Trainings sowie Schulungen an der Design Offices Akademie  Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung  Herzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy 
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit Freigestaltbare Tätigkeit in einem kreativen und dynamischen Team Attraktive Bezahlung mit zusätzlicher erfolgsabhängiger Komponente Fundierte Einarbeitung auch in unseren anderen Standorten Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn und in unseren anderen Braugasthäusern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Operative und kaufmännische Führung unseres Braugasthauses Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter  Budget- und Personalplanung sowie Kostenmanagement Qualitätsmanagement und Überprüfung von Standards Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und externe Partner Steuerung von Marketingaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit unserer Systemzentrale Langjährige gastronomische Führungserfahrung Hands-on Mentalität       Hohes Maß an Vertraulichkeit und Empathie                               Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Welt der Biervielfalt Erfahrung im Eventbereich Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu EDV-Systemen
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Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Leipzig, Hoyerswerda, Rheda-Wiedenbrück, Erfurt, Buchholz in der Nordheide
Sie lieben es zu schrauben? Sie finden Autos sexy? Eine Arbeitsstelle im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Leipzig, Hoyerswerda, Rheda-Wiedenbrück, Erfurt und Annaberg-Buchholz suchen wir  Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d) Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Betriebsleiterin (m/w/d) Reinigung

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für den Betrieb Zusatzdienste der Geschäftseinheit Reinigung sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betriebsleiterin (m/w/d) Reinigung Vollzeit – auch teilzeitgeeignetDer Betrieb Zusatzdienste der Geschäftseinheit Reinigung stellt gewissermaßen die Sondereinsatzgruppe der Geschäftseinheit dar. Der Großteil der nicht ständigen Tätigkeiten wird hier zentral gesteuert. Außerdem gehören zum Betrieb Zusatzdienste der Verkehrssicherungsdienst und die Sondergeräte der Nassreinigung. Als erfahrene und motivierende Führungspersönlichkeit übernehmen Sie die Verantwortung für rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihren Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern managen Sie die täglichen Anforderungen an den Betrieb und behalten dabei ständig dessen Zukunftsfähigkeit im Blick. Ihr Team zu exzellenten Leistungen zu führen, ist Ihr tägliches Bestreben. Dies tun Sie durch konsequente Personalführung, -auswahl und -entwicklung. Zu betrieblichen und Führungsthemen sind Sie im stetigen Austausch mit anderen Führungskräften auf gleicher Ebene und berichten direkt an den Leiter der Geschäftseinheit Reinigung. Außerdem sind Sie durch Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit bereit, notwendige Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie durch Ihre Empathie ein Team für sich gewinnen können und gleichzeitig ausdauernd Ihre Ziele verfolgen, dann sind Sie hier richtig! Sie haben ein abgeschlossenes Studium z. B. aus den Bereichen Logistik, Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige disziplinarische Führungserfahrung gesammelt. Sie verstehen sich als Coach Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sehen sich als kommunikative und konfliktfähige Persönlichkeit. Sie reißen andere mit Ihrer Dynamik und Kommunikationsstärke mit. Sie behalten stets den betriebswirtschaftlichen Gesamtüberblick. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Abfallwirtschaft. Sie sind erfahren in Projektarbeit und Moderation von Arbeitsgruppen. Die Nutzung von modernen Kommunikations- und Kollaborationssystemen macht Ihnen Freude und Sie können Mitarbeitende von den Vorteilen überzeugen. Sie besitzen den Führerschein Kl. B. Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen  Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit, Gleitzeit  Work-Life-Balance: 30 Tage Jahresurlaub  Gesundheit: umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
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